Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*********2_74:
es kommt zum sex sieht man die Enttäuschung bei der anderen Frau sehr schnell

... weißt Du, was eine selbsterfüllende Prophezeiung ist....?
Nein weiß ich leider nicht
In Deinem Fall: Wenn Du von vornherein davon ausgehst, er ist zu klein und sie ist enttäuscht, sobald sie ihn sieht - dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach so kommen.
Liegt aber weniger am Penis bzw. seiner Größe, als daran, das NICHTS (noch mal: N I C H T S ...) so unsexy und abtörnend ist wie ein Mann, der sich über seine Schwanzgröße definiert.

Ich mein:
He, Du hast eine feste Partnerin, Du hast Kinder, Du lernst sogar andere Frauen kennen, die Dich so ansprechend finden, dass es zum Sex kommt.

Klar, es gibt Frauen, die im Club oder für reine Sextreffen unbedingt einen Mann mit großem Schwanz wollen.
Aber: Die fragen mit ziemlicher Sicherheit schon VORHER danach und warten nicht, bis auf der Matte die Überraschung ausgepackt wird - eben WEIL es ihnen wichtig ist.
Ergo:
Wenn eine Frau mit Dir Sex haben will, dann will sie den mit DIR - und die Schwanzgöße ist erstmal zweitrangig.

Also, entspann Dich mal.
Ok danke ich werde es versuchen an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten
Ich habe es nun schon mehrfach gehabt, dass Frauen regelrecht Maulsperre beim Blasen bekommen haben und es so auch schon länger kein Finish mehr beim Oralverkehr für mich gab, was mich dazu gebracht hat, dass ich ihn gar nicht vermisse, träume aber schon ab und zu davon, endlich mal wieder richtig gut ausgeblasen zu werden, vielleicht auch, damit der Knoten platzt.
@ Sean_Sirion
*********2_74:
kommt zum sex sieht man die Enttäuschung bei der anderen Frau sehr schnell

Hallo, ich möchte dir mal die Angst nehmen. Ich bin für heutige Verhältnisse schon echt "alt" gewesen, als ich das erste Mal Sex hatte, weil ich dachte, mein Penis sei "zu klein". Ich hatte wirklich Angst, was eine Frau sagen könnte.

Wichtig ist, dass man sich hingezogen fühlt zu einer Person. Frauen haben auch Angst - Angst, ihr Busen sei zu groß oder zu klein, ihre Schamlippen zu lang oder ihre Möse hässlich. Doch, wenn du genau "hinguckst" und dich verliebst oder die Leidenschaft in dir kocht, ist alles, was dieser Mensch dir zu bieten hat, "einfach perfekt"!

Mögliche Makel strahlen für das Gegenüber absolute Schönheit aus! Das ist das Wunder der Liebe.

Wenn du also eine Frau vor dir hast, die gerne mit dir schlafen möchte, dann fixiere dich nicht auf deinen Penis, sondern zeig ihr, dass und wie gut du mit ihm umgehen kannst. Zeig ihr, dass du der "Nummer-Eins-Lover" bist, ohne den sie nicht mehr sein möchte, abolutes Muss für sie und dass du sie liebst, wie sie noch keiner zuvor geliebt hat!

Dann tust du das! Und sie wird dich lieben! Dein Penis wird der schönste, den sie kennt und ihr seid glücklich!

(;
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Apocalyptico: super geschrieben *g*

Das stimmt Männer wie auch Frauen machen sich zu viele Gedanken um das Ganze.

Hab auch schon reflektiert, warum ich den Sex noch nie so gut empfunden habe wie er jetzt ist. Und ich glaub es liegt wirklich an all diesen Gedanken, ja man könnte es sogar Ängste nennen.
Ihr Männer macht euch vielleicht Sorgen ob ER genug gross ist bzw. ob er nicht zu griss ist.
Hatte da mal son Gespräch unter Frauen, ihr glaubt gar nicht, was uns Frauen (natürlich nicht allen) in gewissen Situationen so durch den Kopf rauscht, kein Wunder haben wir oftmals Probleme uns einfach hinzugeben (genau da lag auch lange mein Problem: Denken ausschalten)
Bin jetzt aber an den Punkt gelangt wo ich mir sag: Hey, wenn ihn was an meinem Körper stört, dann ist das eben so (niemand ist perfekt)
*******_th Mann
2 Beiträge
ich habe auch nur knapp 17 cm und bin auch nicht zufrieden damit denke so20 bis x wehre besser
zeig ihr, dass und wie gut du mit ihm umgehen kannst. Zeig ihr, dass du der "Nummer-Eins-Lover" bist

Wow...von heut an, nehme ich mir nur Männer mit kleinen Penissen *wow*

honey
*****979:
Apocalyptico: super geschrieben *g*

**********stard:
Wow...von heut an, nehme ich mir nur Männer mit kleinen Penissen *wow*

honey

Mein Penis ist allerdings keineswegs klein (; Aber, wie schon gesagt, kommt es auf das eigene (Selbst-)Empfinden und (Fremd-)Wirken an.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ü18
... ich hatte mein erstes Mal mit einem "Big", mein zweiter Mann hatte ebenfalls einen solchen und auch bei dem 3. Mann war es ein solcher ... ich war das erste mal eher erschrocken, als ich auf einen " Kleinen" traf *ggg*

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keinen faible für die "ü 18" Fraktion habe. Mit dem hier schon so oft genannten Durchschnitt ( 13-14 ) kann ich nichts anfangen.
Dazu kommt, dass ich den süssen Schmerz liebe und es herrlich finde, wenn der Mann auch an meine inneren Grenzen anstößt *mrgreen* und ich ihn spüre, diesen süssen schönen Schmerz.

Jeder eben so wie er es mag und jede Größe hat so seine Vor und Nachteile, bei einem Deep Throad wäre mir ein kleinerer auch lieber ... aber wer a sagt muss auch b sagen....lach

*schock* -> *blowjob* -> *umfall*
In Ordnung ???
Zu dünn ?? Zu klein ??? Würde mich auch mal interessieren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zu klein, zu dünn, zu schamlos...
Schamlos???
Versteh ich nicht
Haha! Geh mal nach Italien, mit mir traut sich kein Italiener unter ne Gemeinschaftsdusche und auch Du wärst ein Riese 😜. Jetzt wisst ihr auch warum es in den südlichen Ländern so gut wie nie Gemeinschaftsduschen gibt, nichtmal beim Militär 😝. Ein Italiener hat mir letztens gesagt die haben son Sprichwort: Nicht die größe machts sondern wie man ihn benutzt. Ich denke da ist ein wenig Wahrheit dran aber insgesamt macht es schon mehr Spaß wenn man ein bissel was dran hat. Aber was sollen die Asiaten da sagen 😀. Also mach Dir keinen Kopf und fahr zur Not mal nach Italien oder Asien damit es Dir besser geht 😉
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Nicht die größe machts sondern wie man ihn benutzt. Ich denke da ist ein wenig Wahrheit dran
Nicht nur ein bisschen *g*

aber insgesamt macht es schon mehr Spaß wenn man ein bissel was dran hat.
Ansichtssache...
******015 Mann
1.526 Beiträge
Stimmt nicht
Jetzt muß ich mal eine Lanze für die italienischen Männer brechen.
Wir waren auch heuer wieder in der einzigen richtigen Fkk Anlage Italiens. Ich kann überhaupt nicht sagen, daß die ital. Männer schlechter bestückt sind, als etwas deutsche. Man sieht sogar viele, die auffällig schöne Penisse haben. Ob die ital. verklemmter sind als andere, weiß ich nicht, dort jedenfalls nicht. Wenn, dann liegt es an der altmodischen Erziehung.
Südländer haben also kleine Penisse, weil sie nicht in auf homoerotisches Gemeinschaftsduschen stehn? Oder sind sie einfach so von ihrem fallus überzeugt, deshalb entspannt sowie intelligent genug und nicht vom deutschen Sparzwang besessen, anständige, seperate Duschen zu bauen, auch beim Militär.

Mir düngt, wer zwanghaft Gemeinschaftsduschen aufsucht, um seinen vermeintlich großen, deutschen, möglicherweise gar "großdeustchen Penis" zu vergleichen, hat ein wahrhaft klein geratenens Exemplar.

xD
Dazu muss man natürlich auch wissen, was 18cm bzw.
*****ndy:
"ü 18"
sind.

Wenn du nicht weißt, was ein Appel ist, kann ich dir den auch fürn Ei vormachen! Ansonsten würde ich echt anfangen, Lotto zu spielen, wenn du wirklich jedes Mal so ein Glück hast, dir einen zu angeln, der weit über dem Durchschnitt liegt!

Ich empfehle, mal im Baumarkt vorbeizugucken und einen Zollstock zu kaufen. Dann kannst du auch mal spaßhalber messen, wie weit die Klappe runterfällt, wenn du das erste Mal "wahre 18cm" siehst!

xD
Liege auch so bei 15 cm
ich denke auch oft darüber nach ob meiner irgendwie zu klein ist .Wir wollen mal nen Paareclub besuchen und da mache ich mir schon sorgen das ich da den kleinsten hab . meine Frau sagt immer zu mir meiner wehre ok aber ich bin ehrlich es ist so in meinem Kopf irgendwie gespeichert . Aber ich denke mal das es viele Männer so denken bzw so ne Macke haben . Meint ihr das meine 15 cm Penis-länge normal ist ?
@********tico

Ich zB kann Penisgrößen ganz gut einschätzen. 3 Männer haben schon mal das Lineal daneben gehalten *zwinker* Der letzte wollte mir weismachen, dass es 18 sind und meinte sogar, "das waren mal 20..." Hat das Lineal dabei schön tief in seinen Bauch gedrückt, so weit wie es eben ging xD Hab's nicht verstanden, an seinem Ding war rein gar nichts auszusetzen - und es waren 15 cm. Kann ich gut unterscheiden, denn der davor hatte tatsächlich 18 und das ohne Schummelei...

Ich bin ziemlich zufrieden mit 14-16 cm.

Ansonsten kann ich joomandy nur zustimmen. Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile. Für mich waren die 18 cm schon etwas zu viel des Guten (lang UND dick).
No_name
Also ok so?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich frag mich gerade,
weshalb ich deine Bilder sehen kann, so ohne FSK-Freischaltung *ggg*

Klar, warum denn nicht. Auf jeden Fall ziemlich arsch-tauglich *zwinker*
Mir ist doch vollkommen egal, wie groß anderer Leutes Schwänze sind. Meiner ist prächtig und obendrein wunderschön. Natürlich gibt es auch Frauen, die ohne faustdicke Schwänze gar nichts spüren, weil sie garagentorgroße Mösen haben oder einfach vollkommen unempfindlich sind.

Da kommt Mann sich vor, als würde er eine D-Lok anschieben. Ungeil! Ich suche dann immer die Griffe zum Festhalten, damit ich das Gerät ins Nirvana stoßen kann und damit mir das Teil nicht abbricht beim Hineinschlagen.

Und wenn frau nach dem zweiten Glas Sekt jeden normalgebauten Typen vergrault, weil sie von den ganzen Riesenschwänzen erzählt, die sie schon hatte, ist es doch klar, dass sie meint, "ü18" sei normal!
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
******e84:
weshalb ich deine Bilder sehen kann, so ohne FSK-Freischaltung
Weil ja erst mal einer drüber schauen muss.

Davon ab ist das Bildergeposte zumindest hier nicht angebracht. Am Ende git es eine bunte Mischung an "Gefallen" und "nicht Gefallen", aber keinerlei Ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.