@ Sean_Sirion
*********2_74:
kommt zum sex sieht man die Enttäuschung bei der anderen Frau sehr schnell
Hallo, ich möchte dir mal die Angst nehmen. Ich bin für heutige Verhältnisse schon echt "alt" gewesen, als ich das erste Mal Sex hatte, weil ich dachte, mein Penis sei "zu klein". Ich hatte wirklich Angst, was eine Frau sagen könnte.
Wichtig ist, dass man sich hingezogen fühlt zu einer Person. Frauen haben auch Angst - Angst, ihr Busen sei zu groß oder zu klein, ihre Schamlippen zu lang oder ihre Möse hässlich. Doch, wenn du genau "hinguckst" und dich verliebst oder die Leidenschaft in dir kocht, ist alles, was dieser Mensch dir zu bieten hat, "einfach perfekt"!
Mögliche Makel strahlen für das Gegenüber absolute Schönheit aus! Das ist das Wunder der Liebe.
Wenn du also eine Frau vor dir hast, die gerne mit dir schlafen möchte, dann fixiere dich nicht auf deinen Penis, sondern zeig ihr, dass und wie gut du mit ihm umgehen kannst. Zeig ihr, dass du der "Nummer-Eins-Lover" bist, ohne den sie nicht mehr sein möchte, abolutes Muss für sie und dass du sie liebst, wie sie noch keiner zuvor geliebt hat!
Dann tust du das! Und sie wird dich lieben! Dein Penis wird der schönste, den sie kennt und ihr seid glücklich!
(;