Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*********aron Frau
1.095 Beiträge
Und wenn frau nach dem zweiten Glas Sekt jeden normalgebauten Typen vergrault, weil sie von den ganzen Riesenschwänzen erzählt, die sie schon hatte, ist es doch klar, dass sie meint, "ü18" sei normal!

öy....ich hab nicht gesagt, dass es normal ist *schmoll*
Baer_Berlin
"Davon ab ist das Bildergeposte zumindest hier nicht angebracht. Am Ende git es eine bunte Mischung an "Gefallen" und "nicht Gefallen", aber keinerlei Ergebnis.

Richtig. Und ein Mann sollte einer Frau auch mal glauben, wenn sie sagt, genau so ist es richtig.
In meinem engeren Freundinnen-Kreis steht keine auf so riesige Brummer, im Gegenteil. Der Verlobte einer Freundin hat wegen seiner Ausstattung ziemliche Komplexe, sie hingegen ist froh, dass er nicht so riesig ist.

So lange man sich arrangieren kann, ist doch alles in Ordnung. Gerade in einer festen Partnerschaft spielen da auch andere Faktoren eine Rolle. Wenn es nur um Sex geht und die Frau weiß, dass sie ein kleinerer Schwanz nicht befriedigt oder wie auch immer, dann spricht ja auch nichts dagegen, dass sie auf Ü18-Suche geht.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Tja, "Mann" halt.

Es ist wohl normal, das wir uns mit unserem Teil beschäftigen. Aber, erst dann, wenn wir anderes vorgeführt bekommen. Wenn wir zum Beispiel in solch einem Forum landen. Spätestens dann ist es vorbei. Und es lässt sich selten reparieren.
*smile*

Und natürlich gibt es auch solche Kuriositäten, das es der Frau reicht, man selbst aber zu wenig merkt. Dann wird das schwierig mit der Beurteilung der eigenen Größe.
Du, das gibt es andersherum auch... dass bisher die kürzer und/oder dünner ausgestatteten Männer nichts an meiner Enge (oder Weite? xD) auszusetzen hatten. Aber ausgerechnet derjenige mit dem größten und dicksten (besagten 18cm) Teil meint, dünnere Frauen wären ja enger.
Nun ja, hab`s nicht persönlich genommen, vielleicht lags einfach an seiner Beschneidung und dass er nicht so ein sensibles Empfinden hatte.
No_name
Arschtauglich...... hört sich witzig an...
Aber recht hast du, dass habe ich jetzt schon so oft zu hören bekommen...

Ja diese Bilder posterei.... hat mich halt interessiert wie einige Damen meinen penis finden.....
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
@ no_name84
Das setzt ein "Probieren" voraus.
Männer, die sich damit in einer Partnerschaft auseinander setzen benutzen diese Möglichkeit nicht und können somit nicht diese Erfahrung machen.

Das ist zwar nicht das Thema, aber es beschreibt, warum es so viele dieser Fragen gibt.
******e84:
no_name84
, du bist doch nicht dick. Was man von dir sehen kann, sieht einfach nur genial optimal aus.

Und ich muss sagen, dass rundere Frauen eher enge Muschis haben, als dünnere Frauen. Obwohl man das nicht verallgemeinern kann, muss ich sagen, obwohl
*******rlin:
es der Frau reicht, man selbst aber zu wenig merkt
, hatte ich bis jetzt nur bei vollschlanken Frauen.
Apoca
Also meine Frau ist sehr schlank.... mit meinem penis ist sie sehr zufrieden...manchmal ist sie aber so geil und feucht, dass sie meinen penis nicht mehr spürt .... wir sind zu dem Entschluss gekommen nach einem 2 ten Mann zu suchen, der sehr gut gebaut ist..
Wir haben einen netten Herren kennen gelernt mit einem sehr großen penis 21/6 cm. Er kann sehr gut damit umgehen, und sie genießt es sehr total ausgefüllt zu sein...
Das ist natürlich der schleichende Tod für dein zukünftiges Sexleben. Ihr solltet lieber an den Techniken arbeiten, damit sie mit deinem Penis immer maximale Gefühle hat... Das ist gar nicht schwer.

Wenn du ein kleines Loch in der Wand hast und einen noch kleineren Dübel, haust du es ja auch nicht mit dem Hammer noch größer oder bohrst es auf!
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Mein Mann hat auch nur 16 cm steif zu bieten, aber dennoch bin ich seit über 30 Jahren sehr glücklich mit Ihm und würde meinen Mann auch gegen keinen Anderen eintauschen wollen. Dennoch bin ich auch sehr ehrlich, ich habe zu unserer Swingerzeit auch größere Schwänze, ab 21 cm, sehr genossen beim GV und es ist einfach sehr geil richtig ausgefüllt zu sein, mag auch rein optisch größere Schwänze, aber die 16 cm meines Mannes befriedigen mich auch und der schmeckt auch richtig gut, besonders sein Sperma.
Wenn Mann
*****ard:
nur 16 cm steif
und
*****ard:
auch größere Schwänze, ab 21 cm
hört, muss Mann ja Komplexe bekommen.

Ich denke, jeder sollte sich mal auf sich konzentrieren und/ oder mal informieren, was normal/ Durchschnitt ist, bevor hier die Zahlen so krass unreflektiert jongliert werden!

Und auf jeden Fall nicht alles glauben, was Männer erzählen!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Männer 15 cm reichen doch den meisten Frauen völlig. Macht euch doch nicht verrückt wegen der Grösse
Ich wäre froh
Ich wäre froh wenn meiner so groß wäre.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*lol*
****Bär:
Es ist wohl normal, das wir uns mit unserem Teil beschäftigen. Aber, erst dann, wenn wir anderes vorgeführt bekommen. Wenn wir zum Beispiel in solch einem Forum landen. Spätestens dann ist es vorbei. Und es lässt sich selten reparieren.
******aar:
Wir haben einen netten Herren kennen gelernt mit einem sehr großen penis 21/6 cm. Er kann sehr gut damit umgehen, und sie genießt es sehr total ausgefüllt zu sein...

Genau so meinte ich das.... *smile*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich wäre froh wenn meiner so groß wäre.
Na und? Es gibt viele Männer die deutlich unter 15cm sind. Auch die können Frauen beglücken und wie *g*
Seh ich auch so wie Nina.
Ich hatte auch schon unter 14cm und ich hab "trotzdem" gern mit ihm geschlafen *g* Blasen war toll und fürn Po wärs auch nett gewesen, kam allerdings nicht dazu.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich wiedrrhole mich: aber kommt halt auf die Technik an.
Ich finde es ist momentan der beste Sex dennich je hatte. Anal ohme vorbereiten wild und heftig, Deep Throat geht auch prima und noch vieles mehr
Irgendwie sind wir doch alle etwas Bluna :-)
Meine Frau hat sehr große Brüste und ihre Freundin kleine . Sie sagte immer zu mir , sie hatte doch auch gerne so große Brüste wie meine Frau und denke über eine Op nach . Ich schüttelte nur den Kopf erzählte ihr das ihre Brüste wunderschön wehren und das sie irgendwo eine schraube Locker hat . Nun zu mir selber . Ich habe ständig im Kopf das meine Penis-Länge von 15 cm zu klein ist .Ich habe Angst das wen wir es wahr machen und in einen Paareclub gehen ich den Kleinsten hab .Nun fallen mir meine eigenen Worte ein was ich unserer Freundin mal sagte wegen ihrer ANGEBLICH zu kleinen Brüsten . Ich sagte ihr du hast ne schraube locker (Das selbe sagte vor kurzen auch meine Frau auch zu mir). Nun ja ich habe wohl auch ne schraube locker . Wisst ihr was Männer, im Grunde ist unsere Penis-Länge ganz normal . Aber genauso wie Frauen nie mit ihren Brüsten zufrieden sind so sind wir niemals mit unserer Penis-Länge zufrieden . Es stimmt schon Irgendwie sind wir doch alle etwas Bluna!
*******7370:
Aber genauso wie Frauen nie mit ihren Brüsten zufrieden sind so sind wir niemals mit unserer Penis-Länge zufrieden .

Das möchte ich doch bitte mal beidseitig nicht verallgemeinert haben.

Ich bin, wie sehr viele andere Frauen auch, durchaus mit meinen Brüsten zufrieden.

Bei Männern weiß ich's nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass auch eine ziemlich hohe Anzahl an Männern mit ihrem Penis NICHT unzufrieden ist.
Hallo Meriba
Bitte versteh es nicht falsch , nein auf keinen Fall will ich alles verallgemeinern . Ich meinte so wie manche Frauen nen Tick mit ihren Brüsten haben, so haben mache von uns Männern nen Tick mit ihren Penis . Damit meinte ich nicht das alle Frauen oder alle Männer Probleme damit haben .Sorry wen es so rüber kam
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Also nur aus Mitleid oder weil manche den Spruch lieben " nur die Technik" macht es, werde ich nicht beginnen mich selbst zu belügen. Ich mag halt gerne ü18 oder = 18. das wertet weder einen Mann auf oder ab.

Es gibt auch Männer mit affinität zu großen/kleinen Brüsten, großen /kleinen Ärschen, 90/60/90, rot/blond/brunette.....was weiss ich noch alles....das ist eben so im Leben.

Und nun gibt es eben auch Frauen, die auf große oder kleine Schwänze abfahren.
ich denke mal jeder Mensch hat so seine Vorlieben worauf er/sie steht oder nicht .Ist doch auch ok solange man keinen anderen Menschen diskriminiert oder gar beleidigt . Wehre auch schlimm wen wir alle auf das gleiche stehen würden .
*****ndy:
Ich mag halt gerne ü18 oder = 18.

Wir haben es jetzt alle verstanden und es reicht! Auch wenn du's dir nicht vorstellen kannst oder möglicherweise einfach nur total takt- und rücksichtslos bist, dass es Männer hier verletzt, andauernd gebetsmühlenartig von dir zu hören, dass die Riesenschwänze die tollsten sind!

Das sind sie eben nicht.

Natürlich musst du dir da keine Platte machen über Technik oder dass da was im Weg sein könnte. Aber es gibt eben auch genug Leute, die mit ihrem "U18"- Penis vollkommen glücklich sind und ihre Frauen möglicherweise auf Anhieb mehr befriedigen, weil sie damit umgehen können und das Ding nicht nur in den hohlen Tunnel klopfen!

Außerdem reichen 10cm, um in der Vagina "anzuschlagen" und eine Frau voll zu befriedigen! Wo willst du dann bitte mit dem Rest hin? Es ist Einbildung, dass du da mehr spürst. Und auch wenn du's nicht weißt, da gibt es eben auch wiederum sehr einfache Techniken, bis zum Anschlag zu stoßen!

Weiter glaube ich, selbst der letzte Mann hat begriffen, dass es einen Unterschied zwischen Wunsch und Realität gibt. Und nur weil einer von großen Busen träumt, heißt das nicht, dass er sie braucht oder umbedingt haben will. Es gibt Wichtigeres!

Ein Mann, der seine Frau liebt, liebt sie wie sie ist. Das sollten einige Frauen auch über (ihre) Männer sagen können. Doch ich befürchte, das bleibt auch Wunschdenken, denn dafür muss man erst einmal frei von völlig unnötigen und selbst auferlegten Zwängen sein und lieben können.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Unglaublich
Apo.... , du willst einer Frau vorschreiben, was sie zu mögen hat? Bist eifersüchtig?
Meiner ist auch nicht so groß, aber ich find' ok, wenn sie so frei ist und es so klar sagt.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Apocalyptico
Reicht eine Penisgröße von 14,5 cm und 4,5 cm Dicke aus um Spaß zu haben als Frau beim Sex?
...Wie empfinden das die Frauen?
Bitte ehrliche Antworten.

Wenn Du nicht mit ehrlichen Antworten zurecht kommst, ist das Dein Problem.
Hier wurde nach ehrlichen Antworten gefragt und wie das Frauen empfinden.

Gebetsmühlenartig, ok, wenn 2 Postings von mir bei Dir eine Gebetsmühle auslösen, dann frage ich auch garnicht weiter nach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.