*****ndy:
Ich mag halt gerne ü18 oder = 18.
Wir haben es jetzt alle verstanden und es reicht! Auch wenn du's dir nicht vorstellen kannst oder möglicherweise einfach nur total takt- und rücksichtslos bist, dass es Männer hier verletzt, andauernd gebetsmühlenartig von dir zu hören, dass die Riesenschwänze die tollsten sind!
Das sind sie eben nicht.
Natürlich musst du dir da keine Platte machen über Technik oder dass da was im Weg sein könnte. Aber es gibt eben auch genug Leute, die mit ihrem "U18"- Penis vollkommen glücklich sind und ihre Frauen möglicherweise auf Anhieb mehr befriedigen, weil sie damit umgehen können und das Ding nicht nur in den hohlen Tunnel klopfen!
Außerdem reichen 10cm, um in der Vagina "anzuschlagen" und eine Frau voll zu befriedigen! Wo willst du dann bitte mit dem Rest hin? Es ist Einbildung, dass du da mehr spürst. Und auch wenn du's nicht weißt, da gibt es eben auch wiederum sehr einfache Techniken, bis zum Anschlag zu stoßen!
Weiter glaube ich, selbst der letzte Mann hat begriffen, dass es einen Unterschied zwischen Wunsch und Realität gibt. Und nur weil einer von großen Busen träumt, heißt das nicht, dass er sie braucht oder umbedingt haben will. Es gibt Wichtigeres!
Ein Mann, der seine Frau liebt, liebt sie wie sie ist. Das sollten einige Frauen auch über (ihre) Männer sagen können. Doch ich befürchte, das bleibt auch Wunschdenken, denn dafür muss man erst einmal frei von völlig unnötigen und selbst auferlegten Zwängen sein und lieben können.