Kurz und knackig, weils bei dir ne emotionale und keine rationale Frage ist:
Ja. Und dein Penis ist sogar leicht über dem Durchschnitt (je nach Messverhalten, Fragestellung usw.). Studie dazu hab ich direkt rausgesucht, ist ne Metastudie; d.h., sie bündelt das Ergebis vieler Studien in einer zusammen:
http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/abstract
Und nun mal Butter bei die Fische:
Guter Sex wird (mM nach) nicht durch Penisgröße, Dicke, Dauer oder Heftigkeit des Aktes erreicht oder sonst irgendwas. Guten Sex hast du, wenn dein Partner und du auf einre Wellenlänge seid. Wenn man aufeinander eingeht, sich fallenlassen kann, dem Gegenüber die Möglichkeit und Sicherheit gibt, sich fallenlassen zu können. Wenn man grad selbst saugut drauf ist und den andren mitreissen kann. Wenn man Antennen entwickelt, was dem anderen grade gefällt, was er generell gerne hat. Wenn man drüber redet. Wenn man experimentiert. Wenn man SPAß! an der ganzen Sache hat. Wenn mans auch mal unernst haben kann. Wenn man gerne versucht, sein Bestes zu geben, aber es auch manchmal nicht hinbekommt.
Es ist wie Tanzen: Beide müssen keine begnadeten Tänzer sein; sie müssen nur Spaß an der Bewegung, an der Musik, am Gegenüber haben. Am Setting. Manche tanzen auf der Straße, manche trauen sich erst, wenns dunkel ist und man leicht angedüdelt ist. Aber man tanzt nicht alleine, sondern mit 1-2-3-4-x zusammen. DAS ist dann gut! Wenn sich ein Flow ergibt!
Der Umfang, Dauer, Dicke, Heftigkeit, Länge - alles HAT seinen Einfluss, keine Frage. Aber guter Sex findet (Achtung, Stammtisch!) im - Kopf statt. Fick den. Und zwar genau den.
Dann ist der Sex gut.
Und wenn er mal nicht so gut ist: So what!?! Wir sind in ner Leistungsgesellschaft und definieren uns permanent über meins, meins, meins, Auto, Haus, Boot, Kinder, Studium, Geld, irgend nen unwichtigen Scheiss. Wenn das beim Sex dazu kommt, machts doch keinen Spaß mehr!
Körperlich wirste also keine Probleme mit deinen Maßen haben. Aber vielleicht mit deinem Kopf.
Hau rein und ich wünsch dir Sicherheit und nen Partner, der dich nimmt, wie du bist.
Soja