Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Eigentlich eine Normagröße würde ich sagen, mein Mann hat auch 16 cm und 5,5 cm Umfang, ist damit aber nur Durchschnitt, als ich vor vielen Jahren mal beim privaten PT einen Kerl hatte, der einen Schwanz über 22 cm mit 7,5 cm Umfang hatte, war das für mich schon ein völlig anderes Gefühl gewesen, wenn ich da ehrlich bin. Dennoch bin ich seit über 30 Jahren mit meinem Mann ziemlich glücklich im Bett, der weiß eben was Er mit seinem Schwanz alles anstellen kann....also keine Panik
**ja Paar
331 Beiträge
Kurz und knackig, weils bei dir ne emotionale und keine rationale Frage ist:

Ja. Und dein Penis ist sogar leicht über dem Durchschnitt (je nach Messverhalten, Fragestellung usw.). Studie dazu hab ich direkt rausgesucht, ist ne Metastudie; d.h., sie bündelt das Ergebis vieler Studien in einer zusammen: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/abstract

Und nun mal Butter bei die Fische:

Guter Sex wird (mM nach) nicht durch Penisgröße, Dicke, Dauer oder Heftigkeit des Aktes erreicht oder sonst irgendwas. Guten Sex hast du, wenn dein Partner und du auf einre Wellenlänge seid. Wenn man aufeinander eingeht, sich fallenlassen kann, dem Gegenüber die Möglichkeit und Sicherheit gibt, sich fallenlassen zu können. Wenn man grad selbst saugut drauf ist und den andren mitreissen kann. Wenn man Antennen entwickelt, was dem anderen grade gefällt, was er generell gerne hat. Wenn man drüber redet. Wenn man experimentiert. Wenn man SPAß! an der ganzen Sache hat. Wenn mans auch mal unernst haben kann. Wenn man gerne versucht, sein Bestes zu geben, aber es auch manchmal nicht hinbekommt.

Es ist wie Tanzen: Beide müssen keine begnadeten Tänzer sein; sie müssen nur Spaß an der Bewegung, an der Musik, am Gegenüber haben. Am Setting. Manche tanzen auf der Straße, manche trauen sich erst, wenns dunkel ist und man leicht angedüdelt ist. Aber man tanzt nicht alleine, sondern mit 1-2-3-4-x zusammen. DAS ist dann gut! Wenn sich ein Flow ergibt!

Der Umfang, Dauer, Dicke, Heftigkeit, Länge - alles HAT seinen Einfluss, keine Frage. Aber guter Sex findet (Achtung, Stammtisch!) im - Kopf statt. Fick den. Und zwar genau den.

Dann ist der Sex gut.

Und wenn er mal nicht so gut ist: So what!?! Wir sind in ner Leistungsgesellschaft und definieren uns permanent über meins, meins, meins, Auto, Haus, Boot, Kinder, Studium, Geld, irgend nen unwichtigen Scheiss. Wenn das beim Sex dazu kommt, machts doch keinen Spaß mehr!

Körperlich wirste also keine Probleme mit deinen Maßen haben. Aber vielleicht mit deinem Kopf.

Hau rein und ich wünsch dir Sicherheit und nen Partner, der dich nimmt, wie du bist.

Soja
******ild Frau
14 Beiträge
grösse..
MIR ist die grösse egal. Solange Mann damit umgehen kann und ich komme,passt alles. Und zur grössten not gibt es ja noch andere mittelchen und hilfestellungen. ^^

mal ehrlich, jungs macht euch keinen Kopf. Beispiel: mein erster Freund war so gut ausgestattet das ich echt angst hatte... hatte da auch nie nen orgasmus. Mein zweiter hatte nen sehr kleinen schwanz. Und auch nicht sonderlich dick ( ca 10 cm) aber seine technik war wow!! Da hatte ich fast immer einen orgasmus *zwinker* jetzt hab ich die perfekte Mitte .
Wenn Mann damit arbeiten kann, ists super.
Maßband vergessen ;)
ups, jetzt muss ich doch mal glatt gestehen, dass ich noch NIE, bei keinem meiner Partner oder Liebhaber, jemals daran gedacht hätte, nachzumessen *oh*
Warum auch? Es ist das Gesamtpaket, dass stimmen sollte.
Ich würde da eher nach der Proportion gehen (Körpergröße etc.) - auch von derjenigen der Frau. Es gibt Damen, die können mehr ab - andere eben nicht.

Das erscheint mit wie der Kilo-Wahn bei vielen Frauen.
Der Vergleich mit anderen stresst und macht unentspannt.

Wichtig ist auch, was Deine Parterin dazu sagt.

Und außerdem behaupte ich, dass noch kein Mann mit seinem Anhängsel allein eine Frau zufriedenstellen konnte.
****sS Mann
1.159 Beiträge
Dat alles...
...ist wirklich ne Kopfsache. Man(n) macht sich da echt zu viele Gedanken. Rational weiß man das man das nicht muss. Aber immer wenn das Thema aufkommt ist man wieder am grübeln.

Hilft nix, den Damen glauben. Und auch wenn sie mal etwas mehr haben würde, heißt das nicht das etwas weniger schlecht ist.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Alles nur Kopfsache.
Ja, ganz bestimmt. Wenn man alles ignoriert, dann stimmt das. Ansonsten ist es eher großer Kohl.
Es braucht nun mal ganz poplige, wenigstens minimale, Reize. Hast du die, ist alles schön. Hast du sie nicht, ist alles Käse.

Ansonsten sollte man sich mit diesem Thema erst gar nicht befassen. Schon gar nicht hier im Joy. Dieses Thema gibt es hier hundertfach. Und in allen Themen lag die Tendenz bei groß, größer, noch größer.

Also besser nicht hinschauen und nur sehen, ob es passt.
********2014 Mann
6 Beiträge
Die Technik dürfte entscheidend sein
Es kommt wohl nahezu unabhängig von der Größe auf die Technik an. Zumindest würde ich das aus meiner bisherigen sexuellen Erfahrung her behaupten. Es gibt Positionen, in denen du tiefer in die Frau eindringen kannst, es gibt Positionen, in denen das weniger möglich ist (vorzugsweise für Männer die eine überdurchschnittliche Penislänge haben).
Ich selbst habe schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass es Frauen als unangenehm empfinden, wenn man mit einem größeren Penis zu tief eindringt. Dringt man also nicht voll ein oder ändert die Position, so dass man nicht zu tief eindringen kann, ist das Problem gelöst. Sofern du die Länge Deines Penis' als zu gering einschätzt, versuche es mit Positionen, die ein tieferes Eindringen ermöglichen. Du solltest versuchen, offen mit deiner Freundin darüber zu reden. Dann wird sie dir sagen, wie sie es am liebsten mag. Du schreibst, dass er für sie lang genug sei. Dann ist doch eigentlich alles bestens, oder?

Vergleiche dich nicht mit Anderen. Gefalle Dir selbst. Wenn Du Deiner Freundin ebenfalls gefällst - was willst du mehr?

Wünsche schöne Weihnachtstage!
Das passt und reicht , mach dir keine Gedanken
Hauptsache deine freundin hat genug spaß mit dir
Ich mache mir Sorgen, dass mein Penis zu klein sein könnte, auch wenn meine Freundin beteuert, er wäre groß genug.
Wenn dein Penis für deine Freundin groß genug ist, dann stellt sich die Frage, welche Antwort du von einem Internet-Forum erwartest?!?
Zum Prahlen ist er zu klein, für Mitleid ist er zu groß!

Welche Erfahrungen haben Männer mit ähnlicher Größe gemacht?
Die Männer darfst du nicht fragen, denn beim Analsex spielen die anatomischen Unterschiede nicht so eine große Rolle, der Darm ist deutlich weiter dehnbar, als eine Vagina!

Apropos Vagina... vielleicht ist dem Einen oder Anderen schon mal ausgefallen, dass unterschiedliche Frauen durchaus unterschiedlich groß sind und auch sonst recht unterschiedliche Proportionen haben, sowohl beim Busen, als auch bei den Schamlippen... und dass verschiedene Frauen an verschiedenen Körperstellen auch unterschiedlich empfindlich sind.
Kleiner Insider-Tipp: Das geht nach innen so weiter, da kann man sehr unterschiedliche Proportionen antreffen und nicht für Alle trägt "Dehnungsschmerz" zum Lustgewinn bei.
Da kannst du alle Extreme erwischen, die Einen kannst du mit 2 Händen fisten, Anderen ist schon ein kleiner Penis fast zu groß (ich hatte mal Eine im Bett, da ging nichtmal ein Finger rein, an Sex war nicht zu denken!)
Die Einen werden bei sexueller Erregung locker und weit, die Anderen werden eng, manche verkrampfen regelrecht, dass es sogar für den Mann schmerzhaft werden kann.

Mit anderen Worten: Wenn man eine Partnerin hat, die mit der Größe zufrieden ist, dann sollte man sich glücklich schätzen.
Mehr hilft nicht mehr (im Gegenteil, ich finde das ziemlich abturnend, wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau ständig versucht, wegzuziehen, das Becken zu kippen oder andere eigenartige Vermeidungshaltungen einzunehmen).
Mit anderen Worten: Wenn man eine Partnerin hat, die mit der Größe zufrieden ist, dann sollte man sich glücklich schätzen.
Mehr hilft nicht mehr (im Gegenteil, ich finde das ziemlich abturnend, wenn ich das Gefühl habe, dass eine Frau ständig versucht, wegzuziehen, das Becken zu kippen oder andere eigenartige Vermeidungshaltungen einzunehmen).

ich rate jetzt einfasch mal ins blaue...

die penisgröße ist für die freundin ok!
nur dem TE störts...

wenn man selbst der meinung ist, das etwas zu klein, zu kurz geraten ist, dann wird man sich schwer von anderen überzeugen lassen, das dem nicht so ist. ist ein ziemlich erfolgloses unterfangen...

aber man soll nicht die hoffnung aufgeben (leider weis ich nicht mehr, in welchem tread ich das hier im jc gelesen habe), aber je geiler eine frau einen mann macht, umso größer soll er werden.
*ggg*

nicht meine worte, hab ich hier so gelesen... *floet*

p.s.
habs gefunden...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?
Passt doch
Hat mich früher auch nicht vom Höhepunkt abgehalten.... Zur Zeit genieße ich mehr aber kein Problem.... Manche Frauen lieben es einfach mehr ausgefüllt zu sein oder sind einfach weiter
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Welche Erfahrungen haben Männer mit ähnlicher Größe gemacht?
Wie empfinden das die Frauen?

Ich (Mann) glaube, dass die genannte Penisgröße o.k. ist.
Etwas problematischer ist m.E., wenn du an eine Partnerin gerätst, die darauf steht, wirklich heftigst "durchgevögelt" (sorry *rotwerd* ) zu werden und du das nicht gut kannst, weil du bei Steigerung der Heftigkeit selbst "kommen" würdest. Also die E.p.-Problematik. Aber auch dafür gibt es Lösungen.
Insgesamt ist es m.E. egal bei welcher Schwanzgröße wichtig, dass das Liebesspiel bis zum Höhepunkt nicht zwingend nur aus Koitus besteht, sondern dass auch orale und manuelle Techniken mit einbezogen werden sollten.
Lg
Gernot
*******ing Mann
129 Beiträge
Du hast den Schlüssel und musst das passende Schloss finden. Wenn SIE sagt er passt, passt er. *zwinker*
das ist von frau zu frau halt anders,jede hat ihre vorlieben.
entscheident ist,wie oft geschrieben,dass drumrum und was "mann" dabei noch zu bieten hat und wie kreativ und geschickt er ist.
allein die größe ist nicht entscheidend,kann aber von vorteil sein.
Das ist kein Problem für mich
Etwas problematischer ist m.E., wenn du an eine Partnerin gerätst, die darauf steht, wirklich heftigst "durchgevögelt" (sorry *rotwerd* ) zu werden und du das nicht gut kannst, weil du bei Steigerung der Heftigkeit selbst "kommen" würdest.

Meine beschwert sich oft warum ich nach einer viertel Stunde immer noch nicht gekommen bin. Ich könnte locker 20-25 min Sex haben. Im Ernst, ich weiß aber nicht ob das eine tolle Leistung ist oder nicht.

Bei ihr liegt das aber daran, dass sie vor dem Sex recht wenig Lust hat und immer lange an sich rumspielt mit Vibrator und so. Und wenn sie dann erregt ist kommt sie nach 10 Minuten schon.
******ife Frau
1 Beitrag
Ja
Kommt bei mir selber nicht auf die größe an sondern wie man damit umgeht :,D
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Bin..
ich eigentlich der einzige, der noch nie nachgemessen hat?? * Staun.... *hae*
Hilfeeeee, ich bin eine Randgruppe!!! *wua*

*mrgreen*
Aus gegebenen Anlass...
Sei froh über Deine Größe! Mein Johannes ist mit 5,5cm Durchmesser recht dick und mit mit 22 cm leider auch sehr (zu) lang. Je nachdem wie die Frau gebaut ist kommt es beim Sex zu Schmerzen bei ihr, vor allem wenn es was härter zu geht. Ich muss immer aufpassen nicht bis zum Anschlag einzudringen. Dieses ist auf die Dauer absolut abtörnend und mindert mein Lustempfinden. Ich halte Deine Größe für absolut korrekt.
Wir finden es kommt nicht drauf an wie groß, klein oder dick ein penis ist man muss nur wissen wie man damit umgeht.
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Weitermachen beim Versuch, Dich vom Durchschnitt abzugrenzen
Das wäre mein erster Tipp.
Oder auswandern, es gibt Ethnien da bist Du mit Deinen Maßen an der oberen Grenze.
Zölibatär leben würde ich erst dann empfehlen, nachdem Du alle Frauen genau untersucht hast, die ihre Geschlechtsteile als perfekt beschreiben. Meistens haben sie beim Analbleaching gespart, eine Brust ist größer als die andere oder die Frisur entspannt sich beim Orgasmus mit.
****do Paar
126 Beiträge
Schatten11_Fen
auch ich gehöre zu dieser Randgruppe *g*
Meine süße wollte es eigentlich mal machen nur wenn wir
Anfangen vergessen wir das messen sehr schnell *smile*

gruß

Er von Mar_do
Randgruppe
also ganz ehrlich, ich könnte das gar nicht einschätzen wie lang der Penis ist *g* Insofern wüsste ich gar nicht wie lang er sein muss damit er sich bei mir gut anfühlt. Werde das nächste mal ein Lineal mitnehmen *g*
Oh Mann, die Männer und ihre Schwanzgröße ! *headcrash*
Die Aera des Pimmel-Messens ist bei mir mit ca.16 Jahren zu Ende gegangen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen völlig egal ist, wie groß der Dödel ist, so lange er nicht extrem klein oder extrem groß ist. Ich glaube mich erinnern zu können, dass 14,5 cm ein ausreichendes Maß ist.
*******gica Frau
856 Beiträge
Also wirklich ...
alles was erigiert in meiner Faust verschwindet, ist klein. Den Fall, dass ich diesen Mann liebe und unbedingt einen Weg mit ihm gemeinsam finden möchte, hatte ich noch nicht. Würde sich aber sicher finden lassen!

Aber, was so richtig extremst nervt und den Sex, Kontakt, die Beziehung mir so richtig verleiden kann, ist, wenn der Mann mit seiner Penisgröße hadert. Jeder Kommentar, jeder Blick in der Sauna auf die Goldwaage gelegt wird ... ich ständig auf der Hut sein muss, dass er es bloß nicht in den falschen Hals bekommt. Und das, obwohl ich ihm gefühlte 100 Male gesagt habe, dass der Sex mit ihm toll ist.

So ein Mann hat definitiv ein Problem. Allerdings an einer ganz anderen Stelle ...
Schatten11_Fen/Tommy_DA
schmunzel,diejenigen die ihr "gutes stück" für ausreichend halten,messen eh selten nach,es sei denn aus neugier anderer.warum sollten sie es auch tun.

bei uns kam des thema erst als gag auf,als bei mmf und mfmf meiner süßen,etwas fehlte.

ihr sind 14.5 cm zu wenig und mindern das vergnügen.

aber das ist halt immer das subjektive empfinden und welche vorlieben vorhanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.