Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
zum Thema
Enttäuschung bzgl. Penisgröße, wie verhaltet ihr euch?388
Seid ihr schon mal bezüglich der Penis Größe eines Mannes enttäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße zu klein oder in Ordnung?

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
mir fällt ein, ich habe bei Schatzi bis heute noch nicht nachgemessen,
er erzählt immer was von 20cm... ist dass das Pinoccio.Syndrom??? *lol*
na heute gibt's ja die Rute, aber dann.... *haumichwech*
ein Mann . . .
. . . sollte schon etwas in der Hose haben ein grosser dicker Schwanz macht einfach mehr Spass!
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Sicher ist das normal und kann ausreichend sein !
Ich würde da mal deinem Schatz vertrauen.

Ist doch toll, wenn es passt und es für sie genau die richtige Größe ist *zwinker*
Ist die Größe wirklich entscheidend?
Wichtiger ist doch, wie man mit seinen "kleinen Freund" umgehen kann, Was nützt einem der größte, beste und schönste Schwanz, wenn man(n) nicht weiss, wie man damit eine Frau glücklich und zufrieden macht?
und wenn man meint er sei zu klein, muss man halt das beste draus machen, da gibt's schon beim Anal keine Probleme.... und 10 Finger und eine flinke Zunge hat man ja auch noch...
dann viel Spaß bei sinnliche Stunden unterm Christbaum
*******imba Mann
3.304 Beiträge
... genau so ist es !!!!
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Flink muss die Zunge nicht sein, aber Treffsicher und Flexibel.
Ansonsten hast du Recht.
Was nützt ein großer Schwanz wenn Mann sich selbst im Weg steht.
Mann findet . . .
...für alles immer ein Argument, länger und dicker macht definitiv mehr Spass ich habe schon sehr viele ausprobiert, und die Männer konnten alle sehr gut (vögeln) damit umgehen . . .
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Y_P
Länger und dicker macht - DIR - definitiv mehr Spaß. Das ist vollkommen okay - aber bitte nicht immer verallgemeinern!
@ Karline...
habe gar nichts verallgemeinert nur meine Überzeugung dargelegt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Alles okay. Dann schreib nächstes Mal einfach "macht MIR mehr Spaß". *zwinker*
schwanzgröße ..
lang und schmal ... frauen qual
klein und dick frauenglück ...
schwanzgröße ..
meinte kurz und dick frauenglück ..
Ist die Größe wirklich entscheidend?
Wichtiger ist doch, wie man mit seinen "kleinen Freund" umgehen kann, Was nützt einem der größte, beste und schönste Schwanz, wenn man(n) nicht weiss, wie man damit eine Frau glücklich und zufrieden macht?

dann sind ja die, die einen kleinen, häßlichen schw**** haben und nicht wissen wie man damit umgeht, doppelt gestraft... *huch*
????
Mutabor:
dann sind ja die, die einen kleinen, häßlichen schw**** haben und nicht wissen wie man damit umgeht, doppelt gestraft... *huch*

Also, für ersteres kann er ja nichts. Das zweite ist zu recht strafbar...

Oder meintest Du das so, und ich habe die Ironie nicht erfasst??
nicht wissen wie man damit umgeht
...ist doch ein genau so ein albernes Klischee, wie das Gelaber von der "idealen Größe"!
Jeder mit einem Mindestmaß an Erfahrung mit verschiedenen Partnern sollte gemerkt haben, dass die Menschen verschieden sind, nicht nur bezüglich der körperlichen Abmessungen, sondern auch bezüglich der Vorlieben. Was für den Einen perfekt passt kann bei Anderen völlig inakzeptabel sein.
bei allen
Diskussionen in den Foren, kann ich doch nur sagen, resp. schreiben was meine, Meinung, Idee, Erfahrung, Vorliebe, Lust etc. ist. Dabei ist doch selbstverständlich, dass andere das nicht teilen müssen und eine andere, ihre Meinung vertreten. Das ist so akzeptieren. Und ich bleibe dabei, dass ein Mann mit einem grossen Schwanz beim Bumsen einfach viel mehr Spass bereitet. Das ist aber einfach eine Seite, kommen Gefühle zum Menschen, Liebe, positive Spannungen etc. dazu, steht die Schwanzgrösse nicht im Vordergrund. Auf der Matte in einem Club hingegen lass ich die Kleinen gerne aus. *g*
*********Seil:
nicht wissen wie man damit umgeht
...ist doch ein genau so ein albernes Klischee, wie das Gelaber von der "idealen Größe"!
Jeder mit einem Mindestmaß an Erfahrung mit verschiedenen Partnern sollte gemerkt haben, dass die Menschen verschieden sind, nicht nur bezüglich der körperlichen Abmessungen, sondern auch bezüglich der Vorlieben. Was für den Einen perfekt passt kann bei Anderen völlig inakzeptabel sein.

Ja, eben - genau DAS würde ich jetzt unter "damit umgehen können" verstehen... *zwinker*
normaler oder kleiner schwanz bringst ..
nicht nur ein großer schwanz bringst .. er kann auch nicht länger ..

oder spritzt mehr.. verstehe das hier viele männer probleme mit ihren vieleicht nicht großen schwanz haben .. da einige frauen schreiben ..

er muß es bringen .. ein thema wäre mal die größe der muschi ..
schmunzel
man sollte einfach nicht in jeden beitrag etwas reindeuten was nicht steht,gott,wo ist das problem,die einen haben einen kleinen,die anderen ein größeren,die eine frau mags kleiner,die andere halt nur größer,der eine kann mit dem was er hat umgehen,der andere nicht.die welt ist nunmal groß,die menschen einfach verschieden und so kommen halt die unterschiedlichen kommentare und ansichten,erfahrungen und vorlieben zu stande.einfach die meinung eines anderen als dessen meinung sehen und gut ist.
es ist doch unnötig irgendwas hineinzudeuten,die eigene position krampfig zu verteidgen oder andere theorien aufzustellen,wie die kleinen sind geschickter oder die großen können nicht umgehen.ist doch alles pillepalle,es gibt männer mit großen und mit kleinen die sexgötter sind und ebenso männer die da halt deppen sind.
so ist die welt,entscheidend ist doch,dass man selbst und der partner mit einem im reinen ist.
wer halt einen größeren lieber mag,hat schon seine gründe,die niemand anders teilen muß und umgedreht.
bei uns paßt es und das reicht und wenn beim 3er einer mit kleinerem mal dabei ist,dann ist es kein beinbruch und führt nicht zur generellen ablehung,aber meine süße mag halt lieber ein wenig mehr.
verstehe das hier viele männer probleme mit ihren vieleicht nicht großen schwanz haben ..

... und genau das ist völlig absurd, denn im echten Leben erlebe ich, dass etwa die Hälfte aller Frauen dann beim Sex viel größere Probleme mit einem leicht überdurchschnittlich großen Penis hat, und das obwohl einige davon vorher noch große Töne gespuckt haben von wegen "der ist aber klein".
Das ist manchmal wie wenn man kleine Kinder oder Pauschaltouristen an's Buffet schickt, da sind auch auffällig häufig die Augen größer als der Hunger!

Ungeachtet dessen gibt es auch Frauen, bei denen man auch mit einem großen Penis das berüchtigte "Salami in die Turnhalle werfen" Gefühl hat. Wenn Eine auf Fisting steht, dann nützt der größte Lümmel nix!

ein thema wäre mal die größe der muschi ..
Da ist es doch noch unrealistischer, vernünftige Aussagen zu erwarten!
Motto
Ich (er) versuche schon seit längerer Zeit nach dem Motto zu leben:
"Reg dich nicht über Dinge auf, die du ehh nicht ändern kannst"

Hab das zwar noch nie auf dieses Thema gemünzt, aber auch hier passt es.
Die Größe und dicke ist nicht so wichtig...eher ob das Kerlchen weiß damit umzugehen und auch Frau schön verwöhnen kann mit seinen besten Stück oder auf anderer Weise
**a Frau
550 Beiträge
Die Penisgröße klingt doch sehr "normal"
Wenn sonst auch alles passt
• Lust, Erektion, Standhaftigkeit, Fantasie, Hingabe und mehr -
und die passende Frau da ist - müsste alles gut sein, oder?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Meine Rede *zwinker*
Solange man damit umgehen kann , ist die Penisgröße doch Nebensache , Hauptsache ihr beiden habt Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.