Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
482 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
620 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde meine VAGINA abstoßend

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Vagina abstoßend
liebe stephanie,
akzeptiere deine weiblichket und mit ihr deine muschi.
eine gepflegte muschi ist nie abstoßend sondern ein
von den meisten männern verehrtes Kleinod der Frau,
das wir gerne erobern, sehen, verwöhnen. *love3*
**ja Frau
3.030 Beiträge
einen Tip wie Du mit Deinen Gedanken besser umgehen könntest, als hier schon geschrieben wurde, habe ich leider auch nicht.

Doch eins ist mal sicher, wirklich hässlich oder ähnliches ist Deine Vagina bestimmt nicht.

Niemand kann uns so nieder machen wie wir Frauen uns selbst.

Denk mal drüber nach und tue Dir das bitte nicht an.
auch deine ist schön,kann ich so sagen ohne sie gesehen zu haben

Es gibt keine hässlichen,mach dich nicht selber runter,sondern sei stolz auf deine Lippen
***el Mann
999 Beiträge
schreibe mal als mann
jede vagins ist irgendwie anders.
so muß es auch sein.
sei einfach stolz darauf, und deinem mann freut es sie zu verwöhnen.
hedel
******ryk Mann
369 Beiträge
Wie es aussieht
Ja selbstverständlich ist es bei jeder Frau ein wenig anders aber schön, fand ich jetzt alle . Individuell schön.
Wie oft haben Architekten versucht diese Schönheit in Ihren Bauwerken einzufangen . Das gothische Portal der Kirchen , Brücken und viele Bauwerke sind der Versuch das Schönste zu kopieren, das die Natur Euch Frauen gab .

Da verneige ich mich und küsse die schönste Stelle der Frau,---- genau !
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Vagina abstoßend
hallo paul,
das hast du wunderbar ausgedrückt.
kann ich nur voll zustimmen !!!!!
also ich habe meine natürlich auch schon gesehen, ich find pussys jetzt auch nicht gerade "schön" aber das sehen ja die männer anders. *g*
*******oh03 Mann
343 Beiträge
aber hallo
weiß net wie bei frauen die Pussies aussehen sollen damit sie diese schön finden, kann mir das mal eine erklären/ beschreiben.
Kenn ich gut...
Vor einigen Jahren war ich auch der Meinung, meine Pussy sei häßlich... ich fand die Farbe schlimm, die Scharmlippen und überhaupt alles! Was konnten Männer daran nur finden?
Dann hatte ich einen Partner, der war absolut verrückt nach ihr und bezeichnete sie als "exotische Blume".

"Irgendwie hat er recht", dachte ich.
Pussies in ihren Farben, Formen und Größen haben tatsächlich etwas von exotischen Blumen und zwar von der Art, die Männer verrückt macht!

Sieh es einmal so:
Egal wie sie aussieht, es ist ein Teil von Dir der Dir und Deinem Schatz Lust und Freude bereitet.

Lieben Gruß

velvet *blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
meine Tochter
hat mir heute erklärt, sie und ihre Freundinnen würden schon
seit J A H R E N wissen, wie Muschis aussehen...
Dr. Sommer hat wohl in der Bravo Online Präsens mal viele Fotos gezeigt, von ganz unterschiedlichen Mösen, mit Zoomfunktion...

Danke Bravo!!

*ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was ich sofort beweisen kann...
Dann hatte ich einen Partner, der war absolut verrückt nach ihr und bezeichnete sie als "exotische Blume".

Echte Blütenblätter !

*zwinker* von der Frenchloverin
*******3935 Paar
65 Beiträge
hi
ich hatte vor vielen jahren so komplexe da ich auch recht grosse innere schamlippen habe die auch dunkel sind das ich so verzweifelt war und mich sogar operieren lassen wollte (was rein geldtechnisch nie geklappt hätte) ich wollte nicht das man mich da unten ansieht und habe mich so geschämt. heute wo ich viele bilder von anderen frauen gesehen habe find ich mich ganz ok, sie ist ein teil von mir und mein freund ist begeistert, nunja wenn sie ihm gefällt ist das ja schön *g*

ja ich kann dich verstehen mir ging es auch so.
*******3935 Paar
65 Beiträge
boah
toll!! die untere sieht wirklich aus wie eine schöne frauenvagina!
****si Mann
43 Beiträge
HÄSSLICH?
... kann mich den Anderen nur anschliessen!
Es gibt nichts Hässliches an dir selbst. Vor allem, wenn dein Partner deine Vagina liebt, ist das doch eine riesige Freude. Spiele mit dir und erfreue dich an der Vielfalt, die sich dir öffnen kann.

LG Mabisi
@StareAtYou
Was genau findest Du denn so schlimm oder hässlich an deiner "Vagina"??
Hm - Kann da nicht wirklich mitreden und muss gestehen, dass es mir alles andere als zusteht von hässlichen "Vaginas" zu sprechen, aber es gab für mich tatsächlich mal einen Muschi, für die ich eine Art Ekel empfunden habe. Das hat nichts mit Unreinlichkeit zu tun oder dem Ausfluss. Sondern lediglich mit der Optik.

Sie war mir "zu groß" - Klingt irgendwie doof, aber das war mein Empfinden zu dem Zeitpunkt.

Abgesehen davon, gehts vielen Männern mit ihren Teilen nicht anders.

Ich finde Penise auch nicht gerade die Krone der Schöpfung.

Es gibt sie in kurz und lang, gerade oder mit links oder rechts drall. Nach oben geknickt, nach unten gebogen. Mit dicker, spitzer, kleiner, praller Eichel etc.

Den perfekten Penis hat Rocco*gg*
"Das Tor zur Welt"
ICh (m) habe diesen Threat gelesen und interessiert verfolgt.
"Das Tor zur Welt" ist heute just angekommen und wurde von uns beiden gleich interessiert studiert. (Hab es natürlich meiner Liebsten "geschenkt", so habe ich denn halt zum Lesen!!)

Wir stellten beide sehr fasziniert fest, daß Mann und auch Frau dieses Büchlein lesen und anssehen kann, ohne daß es dabei zu sexuellen Gelüsten kommt.
Es ist einfach voller Vaginen, die teilweise fotomontiert sind, teilweise aber schlicht und schonungslos abgebildet werden.
Ich denke, daß dieses Buch schlicht dadurch bei dem Grundproblem dieses Threats helfen kann, da frau hierdurch jede Menge Vergleichsmöglichkeiten hat und durch die fehlende Verschönerung und Bearbeitung der Bilder auch ihre eigene Scheide im direkten Vergleich betrachten kann!

Noch eines, wenn ich als Mann das mal raten darf:
Freundet Euch doch erst mal intensiv mit Eurem Geschlecht an, bevor Ihr ein Urteil über Schönheit oder Häßlichkeit fällt!
Die sanften kleinen Hautfalten sind nämlich eigentlich sehr hübsch und gleichzeitig auch geheimnisvoll, da sie ja das Eigentliche verbergen!

Euer BAD
***we Paar
990 Beiträge
Themenersteller 
jetz meld ich mich mal wieder zu wort
das was ihr alle schreibt, ist im grunde genomm alles das gleiche, aber ihr habt alle recht.
ich muss mich mehr damit auseinander setzen und lernen zu akzeptieren

dennoich find ich es total lieb von euch allen, dass ihr mir geholfen habt "zu verstehen", dass ichg mich auch selber lieben und akzeptieren muss, sonst kann es auch kein anderer, obwohl es mein mann tut

heut hatten wir ein shooting und es wurden pics gemacht, zwar nicht direkt von intimbreeich aber mit und das war doch ein guter anfang find ich...

danke nochmal & schönen sonntag noch

LG stephanie
baby steps
...also kleine schritte. Ein shooting mit Bildern, auf denen der intimbereich zu sehen ist, aber nicht im vordergrund steht, ist vermutlich ein guter anfang *g*

Ich wünsch dir noch viel glück auf deiner weiteren "reise". Und viel spaß euch beiden zusammen *wink*
ich habe auch immer gesagt, dass meine total abstoßend ist. hab sie aber bis dahin nur im spiegel oder so halb von oben gesehen.
dann haben mein freund und ich fotos gemacht und ich war erstaunt, dass sie gar nicht mal so schlecht aussieht.
es stimmt dass jede einzigartig ist, alle sind auf ihre art und weise schön.wenn alle gleich aussehen wäre das doch auch komisch!
mach dir keine sorgen und freu dich, dass sie deinem schatz gefällt!
lg
irgendwie alles nur Bla Bla hier!

Also ich kenne die Muschi von Stephanie und von den meisten anderen weiblichen JC Mitgliedern nicht, wenn ich jedoch rein Optisch die Muschis die ich kenne, geschmeckt, gesehen und und und habe Optisch beurteilen bzw vergleichen müsste kann ich für MICH durchaus behaupten das es Muschis gibt die mir Optisch nicht gefallen und wo ich wenn ich wirklich nur die Muschi beurteilen müsste sagen würde ne was ne hässliche Muschi. Es gibt wirklich Muschis die man von der Optik als Grotten bezeichnen kann und das wird keiner hier abstreiten können!

Jedoch hat die Optik dann jeden Belang verloren wenn es dann um den Menschen persönlich geht. Eine Frau die ich mag, die ich "Liebe" meine Partnerin oder Ehefrau mag ich weil sie so ist wie sie ist und da ist es auch mir egal wenn sie keine Muschi hat die in kein Hochglanzmagazin passt!!!

Moral von der Geschicht, hässliche Muschis gibt es doch auch wenn jede anders ausschaut. Schön ist es jedoch das es noch kein Gesetz gibt das uns vorschreibt was wir schön oder hässlich zu empfinden haben bzw was da dann das Ideal sein soll. Siehe bei Models 90-60-90 wurde irgenwann mal Wissentschaftlich dargestellt als Ideal. Die wissen halt nicht das auch 120- 80- 100 seinen Reiz hat!

Soderle das war nun mein Coment zum Thema.

NG vom Glory
irgendwie alles nur Bla Bla hier!
Endlich mal einer, der sagt, was Sache ist! *gr2*

Glory, ich glaube nicht, dass es HIER wirklich um hässliche "Grotten" geht, sondern eher darum, dass frau einen ganz anderen Blickwinkel als ein Mann hat und sich selbst noch nie so gesehen hat, wie ER sie sieht.
Und um sich selbst kennen und im besten Fall lieben zu lernen, werden hier hilfreiche Tipps (Spiegel, Foto ...) gegeben.

Dass es wie bei allem unterschiedlich geformte körperliche Merkmale gibt, bleibt unbestritten. Und wie Du schon richtig bemerktest, sind auch die Geschmäcker höchst unterschiedlich. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass dies hier zweit- oder sogar nur drittrangig ist. *g*

L.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun ich habe diesen Threat rausgekramt weil ich genau das gleiche Problem habe wie fmuwe.....

Als erstes interessiert mich natürlich, wie Du denn jetzt nach der Zeit zu ihr stehst? *liebguck*

Nun mal zu mir und meinem Problem, ich habe auch eine unheimlich schlechte Beziehung zu meiner da unten und ich seh sie für mich eigentlich nur als Befriedigungsopbjekt. Sie macht mir Spaß aber that´s it!

Nicht nur das ich ein Muttermal oder Leberfleck auf meinem Hügel habe, den ich hässlich finde, ich find sie auch, wie fmuwe schon beschrieben hat, sehr dunkel.

Natürlich findet sie mein Mann wunderschön und der Fleck macht sie zu was besonderen, aber ich kann mich nicht mit ihr ausseinander setzten und mit richtig hinsehen bin ich auch schon überfordert.

Man sieht die Hochglanzmagazine , die Muschis die toll aussehen und denkt sich bei seiner...na toll *skeptisch*

Was jedoch ich auch vermute ist, das ich als Kind mißbraucht wurde, und mir der Kerl seine Finger reingerammt hat, kann das auch ein Auslöser für meine Abneigung dafür sein?
Ich das Mal an meiner Vagina empfinde, wie ein Mal was ER hinterlassen hat und ich jetzt so denke?

Ich frage , weil ich natürlich schon überlege in wie weit mich das belastet und ob ich da vielleicht ansetzten sollte?

Sorry ist etwas viel geworden, aber vielleicht traut sich ja doch jemand mir zu antworten *rotwerd*
****vi Paar
1.147 Beiträge
anscheinend hast du das noch nicht verarbeitet was damals war. hast du mal mit einem therapeut gesprochen?
es kann gut möglich sein, dass du desswegen deine Vagina hässlich findest oder wütend darauf bist
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Nun ich würde ja nicht sagen das mich das heute stark belastet, ich denke vielleicht eher, könnte das der Grund sein, und kann mir da ein Therapeut bei helfen oder sollte ich mich da mit meinem Mann zusammen setzten und sie mir richtig ansehen?

Man mag ja auch nicht so mit einem fremden Menschen über die Details reden, vielleicht sollte ich mir mit meinem Mann einen Ruck geben *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.