Nun ich habe diesen Threat rausgekramt weil ich genau das gleiche Problem habe wie fmuwe.....
Als erstes interessiert mich natürlich, wie Du denn jetzt nach der Zeit zu ihr stehst?
Nun mal zu mir und meinem Problem, ich habe auch eine unheimlich schlechte Beziehung zu meiner da unten und ich seh sie für mich eigentlich nur als Befriedigungsopbjekt. Sie macht mir Spaß aber that´s it!
Nicht nur das ich ein Muttermal oder Leberfleck auf meinem Hügel habe, den ich hässlich finde, ich find sie auch, wie fmuwe schon beschrieben hat, sehr dunkel.
Natürlich findet sie mein Mann wunderschön und der Fleck macht sie zu was besonderen, aber ich kann mich nicht mit ihr ausseinander setzten und mit richtig hinsehen bin ich auch schon überfordert.
Man sieht die Hochglanzmagazine , die Muschis die toll aussehen und denkt sich bei seiner...na toll
Was jedoch ich auch vermute ist, das ich als Kind mißbraucht wurde, und mir der Kerl seine Finger reingerammt hat, kann das auch ein Auslöser für meine Abneigung dafür sein?
Ich das Mal an meiner Vagina empfinde, wie ein Mal was ER hinterlassen hat und ich jetzt so denke?
Ich frage , weil ich natürlich schon überlege in wie weit mich das belastet und ob ich da vielleicht ansetzten sollte?
Sorry ist etwas viel geworden, aber vielleicht traut sich ja doch jemand mir zu antworten