Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
482 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
620 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde meine VAGINA abstoßend

****vi Paar
1.147 Beiträge
klar ziehe deinen mann mit ein. reden hilft, das aufjedenfall.
ich mag meine muschi auch nicht so, habe es aber akzepiert wie sie ist da mein feund immer wieder gesagt hat wie schön die findet und auch sogar vorteile hat von anderen muschis z.b. das hat mich schon zu denken gegeben und irgendwie hat er auch recht;)

hat du denn mit deinen mann darüber geredet?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ja habe ich und da kam es mir auch, als wir drüber gesprochen hatten, das eben vielleicht grade dieser Punkt mein Problem ist.

Ich bin nur froh das ich nicht die Einzige bin, die wohl ein Problem mit ihr hat *ja*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde auch absolut, dass es hässliche Muschis gibt.

Jedenfalls habe ich schon Bilder von solchen gesehen, die ich persönlich hässlich bis abstoßend fand.

Aber ich räume gern ein, dass ich mit einem weiblichen, vorwiegend heterosexuellen und sehr kritischen Auge geschaut habe.

Dass Männer das ein wenig anders sehen mögen, glaube ich gern.
Ich kann dazu garnichts sagen, da ich mich noch nicht wirklich in dem Bereich betrachtet habe, sodass ich garnicht weiß bzw. kein Bild vor Augen habe wie meine Vagina aussieht. Und wenn ich mal geschaut haben sollte, dann kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Hm..muss ich mal ändern.

@***la

Beides, in erster Linie kannst Du Dich mit Deinem Mann zusammen damit beschäftigen und wenn Du denkst, dass es mit Deiner Vergangenheit zusammenhängt, was ich mir sehr gut vorstellen kann, dann wäre eine Therapie sicher sinnvoll, wenn es Dich wirklich belastet und Dein Sexualleben bzw. das Verhältnis zu Deinem Körper beeinträchtigt.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
whisper
Danke für die Worte, und genau das ist der Punkt den Du da ansprichst, meine Sexualität.

Ich hab damit noch nie ein Problem gehabt, es hat auch noch keiner gesagt Deine Muschi ist hässlich, im Gegenteil ich habe alles das ausgelebt was ich wollte, und mit meinem Mann jetzt ein herliches und ausgeglichenes Sexleben, nur eben das ich sie nicht mag....komisch ich weiß, und ich kann es auch nicht so richtig in Worte fassen.
Sie macht mir Spaß , aber mögen tue ich sie nicht *schaem*
Nein, das ist garnicht komisch Bella. Die Einen haben eine Abneigung und die Anderen Schmerzen. Wie stehst Du sonst so zu Deinem Körper?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich hatte eigentlich nie ein Problem mit meinem Körper, im Gegenteil ich hatte immer Männer an meiner Seite die mehr Frau schön fanden und finden.
Mein Mann gibt mit mehr als genug das Gefühl ich bin die schönste Frau der Welt *schaem*, und ich finde an mir Sachen die ich auch sehr schöne empfinde (meine Brüste) aber bei ihr da stoße ich an meine Grenzen.

Jetzt auch duch das Swingen erlebe ich wie Männer auf mich reagieren, und da kam auch noch keiner, die sie als hässlich angesehen hätten*rotwerd*

Mein Problem scheint für mich nicht mein Körpergefühl zu sein, sondern nur sie *schaem*
puuh, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen(außer es gab mal einen mißbrauch).
wenn man lustvollen und erfüllten sex hat, kann man doch seine eigene vagina nicht als ekelhaft und unschön empfinden.
das ist doch ein so wahnsinnig tolles teil und zum glück sehr individuell gebaut. wäre es nicht furchtbar wenn alle gleich wären und einer norm unterliegen würden?
sei froh, dass sie nicht wie in einem hochglanzmagazin aussieht. sondern anders, weils nämlich deine ist und somit ganz besonders schön!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
ekelhaft und unschön empfinden.

Ekelhaft *nein* so würd ich das nicht sagen, unschön wohl schon eher.

sei froh, dass sie nicht wie in einem hochglanzmagazin aussieht. sondern anders, weils nämlich deine ist und somit ganz besonders schön

Das hast Du schön gesagt und hat mich zum nachdenken gebracht *ja*
gerne doch *zwinker*

deine einzigartigkeit macht dich aus!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
deine einzigartigkeit macht dich aus!

Dankeschön *rotwerd*
****vi Paar
1.147 Beiträge
jetzt habe ich mal eine allgemeine frage an die frauen hier die, schreiben, dass sie noch nie ihre vagina gesehen haben...
seid ihr nie neugierig gewesen wie sie aussieht?
habt ihr nicht in den pupertät experimentiert?
irgendwie kann ich das nicht so vorstellen, schließlich ist es ja an mir dran und will auch wissen wie es auch aussieht...
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Natürlich weiß man ungefähr wie sie aussieht, aber ins Detail will man nicht gehen *schaem*
habt ihr nicht in den pupertät experimentiert?

Nein, ich war nie neugierig. Sex und Selbstbefriedigung waren absolut tabu und aufgeklärt war ich auch nicht. Ich hatte auch nie die Bedürfnisse mich dort zu betrachten. Als ich mich irgendwann mal berührt habe habe ich gemerkt, dass ich dort Gefühle habe, doch angeschaut habe ich es nicht.
warum will man das nicht?
das will
frau nicht weil sie so erzogen wurde.
wenn körper, sexualität und sogar die menses als tabuthema oder sogar schmutzig in der familie galten hängt das manchmal ein leben lang wie ein klotz an seinem bein den man nur schwer oder gar nicht los wird.....
manche frauen haben dadurch sogar schierigkeiten in ihrem sexualleben - dies scheint ja zum glück hier nicht der fall zu sein
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
man behauptet ja selten von sich, die "schönste" zu haben.. das wäre wohl eingebildet..
jedoch kann ich sagen, es gibt welche die aus meiner Sicht mir nicht gefallen würden.
Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen, weil>>>> es ist Ansichtssache
Frauen ziehen sicher genau wie Männer Vergleiche, denn sonst würde nicht der allzu beliebte PENISNEID diskutiert werden

habt ihr nicht in den pupertät experimentiert
?

man muss ja nicht bei SB breitbeinig vor dem Spiegel stehen.. oder ?
@****55.....ok verstehe und find es sehr schade.

@****ty....klar muss man SB nicht vorm spiegel machen, wäre wohl auch unbequem. aber man sollte seinen körper akzeptieren, so wie er ist und ich denke man darf sich auch schön finden, ohne eigebildet zu sein!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich lese mit Beunruhigung, dass viele Frauen offenbar von zu Hause her kein offenes Verhältnis zum eigenen Körper gewohnt sind. Ich finde das sehr schade, und ich kann mir vorstellen, dass dadurch das sexuelle Erleben in seiner Gesamtheit beeinträchtigt wird.

Ich bin damals einer Aufforderung von Dr. Sommer in der BRAVO gefolgt, der einem Mädchen riet, sich zum besseren Verständnis des eigenen Körpers mal auf einen Spiegel zu setzen und die Vagina zu studieren.

Seither weiß ich, wie ich dort aussehe... ich muss sagen dass ich dazu ein eher neutrales Verhältnis habe. Ich finde mich dort nicht wirklich schön, wenn es nach mir geht. Ich habe seither Muschis "getroffen", die ich schöner fand als meine.

Aber da ich von Männern eigentlich nur positives gehört habe... bin ich zufrieden so wie es ist.

Und welchen Sinn hätte es auch, nicht zufrieden zu sein???

Operieren lassen würde ich mich dort unten sicher nicht aus Schönheitsgründen... *nene*
****vi Paar
1.147 Beiträge
sorry aber mit der erziehung.....

meine mutter habe ich nie nackt gesehen bis zum 14 oder 15 lebensjahr. wenn wir mal zusammen duschen mussten... musste ich mich immer umdrehen. aufgeklärt wurde ich auch nicht über die tage.. sex schon garnicht. das hat meine schwester gemacht und sie hat es sich selbst beigebracht. bei uns war auch alles tabu. sogar wenn im fernsehen zungenküsse waren musste ich weg sehen.

und trotzdem war ich neugierig wie meine muschi aussieht. schließlich ist ja auch mein körper. aber hier sind keine 14 oder 15 jährige drin sondern frauen die schon erwachsen sind und das verstehe ich nicht wieso frauen sich nicht betrachten.

das gigi55 schreibt kann ich schon nachvollziehen und denke sie auch auch recht in der sache hat
man muss ja nicht bei SB breitbeinig vor dem Spiegel stehen.. oder ?

nein muss man nicht aber wenigstens mal ein spiegel nehmen und den körper erforschen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
es soll kein angriff sein und es ist auch nicht böse gemeint von mir. nur ich verstehe es nicht *nixweiss*
@joervi
ich denke keine von uns sieht die hier gemachten äusserungen als angriff an.
jede hat seine meinung und kann mit ihrem körper und ihrer sexualität anders umgehen.

leider sind die hemmschwellen bei jeder anders und es ist teilweise nicht einfach diese zu überwinden oder über seinen eigenen schatten zu springen.....*ja*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja da haste wohl recht
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich habe Angst vielleicht etwas zu sehen, was mir noch mehr Kummer macht und das hat jetzt nichts mit meinem Mißbrauch zu tun.

Nach meiner Geburt von meinem ersten Kind, bin ich zwei Stunden lang genäht worden, ich bin bis in den Scheideneingang gerissen, ich hab gedacht jetzt ist dann wohl alles kaputt *heul2*

Aber nein, mein Mann sagt es sieht alles toll aus, Narben sind nur ganz schwach zu sehen, und auch nur wenn man weiß wo sie sind....ich glaub ihm, natürlich, und hab trotzdem noch eine distanzierte Art zu ihr....merke aber je mehr ich hier lese und meine Gefühle auch äußern darf um so mehr nimmt es mir den Schrecken, und ich mache mich bereits mit dem Gefühl vertraut, doch mal Bilder mit meinem Mann zu machen....
Für mich ein erste großer Schritt *schaem*
Bella31
da kann ich voll und ganz verstehen.
bin nach der geburt meiner tochter auch sehr gerissen und meine linke innere schamlippe wurde geklammert (vor 37 jahren hat man nicht genäht) und ist nicht richtig zusammengewachsen. wenn ich an der äusseren kante entlangfahre kann ich den 'absatz' spüren.
wie das aussieht mag ich gar nicht wissen *gr2*

aber es ist ja schön für dich dass diese diskussion bzw dieser austausch hier dir helfen deine scheu zu überwinden
das freut mich für dich *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.