Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
482 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
620 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Massage179
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky unterzog sich, vermutlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde meine VAGINA abstoßend

****a31 Paar
3.785 Beiträge
Dankeschön gigi *bussi*
Ich habe mich gestern mal betrachtet und ich muss sagen, dass ich den Anblick nicht beonders schön finde, doch ich habe keine Vergleiche, sodass ich nur schwer sagen kann ob meine Vagina normal aussieht.

Es ist aber auch eigentlich egal, denn ich muss so oder so damit leben und operieren lassen würde ich mich auch nicht. Sie gehört zu mir wie der Rest meines Körpers.
Nach meiner Geburt von meinem ersten Kind, bin ich zwei Stunden lang genäht worden, ich bin bis in den Scheideneingang gerissen, ich hab gedacht jetzt ist dann wohl alles kaputt *heul2*

Bei unseren jüngsten Sohn gab es auch einen Dammriss, aber das Aussehen ihrer Vagina hat nicht darunter gelitten.

Ich denke mal, das Problem liegt im Kopf bei den Frauen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich mich mit meiner Vagina nicht mehr anfreunden kann, seit ich schwanger war.

Ich habe per Kaiserschnitt entbunden, hatte also nicht mal eine vaginale Geburt, bin nicht gerissen oder so...

Aber ich hatte eine wirklich besch... eidene Schwangerschaft. Ich hab fast 6 Monate liegen müssen wegen vorzeitigen Wehen, davon viele Wochen auch im Krankenhaus. Dauernd Untersuchungen, dauernd war da unten einer zugange. Abstrich, Ultraschall, Abtasten, Finger rein, Instrumente rein, ständig hab ich auf so nem Stuhl gehockt... irgendwann hab ich jeden Mucks, der von da untern kam, nur noch mit Angst und Panik erlebt weil ich lange fürchten musste, das Kind zu verlieren.

Den Kaiserschnitt selbst habe ich auch als sehr negativ erfahren.

Seither (ist jetzt knapp 1,5 Jahre her) krieg ich kein gutes Gefühl mehr zu ihr. Es ist, als sei sie weit weg und irgendwie will ich sie auch weit weg haben. Keine Ahnung, besser beschreiben kann ich es nicht...
...die Farbe ist nicht richtig Hautfarben, sondern eher dunkel

Das ist doch innen völlig normal, sonst wäre sie schlecht durchblutet.
@**na

kann ich sehr gut nachempfinden
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
danke, @*********elody...

ich denke oft, dieses Gefühl müsste sich doch langsam mal geben, aber irgendwie...

ich bin oft sehr traurig deswegen und empfinde das auch als Verlust, denn vorher konnte ich Sex sehr lustbetont erleben. Jetzt merke ich kaum noch etwas und reagiere überempfindlich auf Berührungen...

*traurig*
Das könnte an der ganzen Situation liegen, ich kenne ja Deine Geschichte. Das prägt.

Gib`Dir Zeit! Es wird wieder, glaube mir. Drück Dich...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*blume*

*g*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich kann Dich gut verstehen Sina *blume*
Für mich ist das so, dass ich mit dem Anblick meiner Vagina ebenfalls unzufrieden bin. Das liegt aber weniger daran, dass meine kleinen Schamlippen völlig unterschiedlich groß sind (die eine ist ein bisschen kümmerlich, die andere lugt hervor, aber so ist das eben...). Bei mir ist es eher der Venushügel, der ganz furchtbar ist! Durch Gewichtsab- und Zunahmen ist die Haut da nicht mehr straff, sondern hängt irgendwie runter.In einem anderen Thread geht es um Schönheitsop´s- ich würde sofort eine machen lassen, war auch schon bei zwei Ärzten. Beide meinten aber, der Bauch müsste auch gestrafft werden, sonst mache es keinen Sinn *snief*
Habe auch nicht das Gefühl, dass mein Freund mich da besonders attraktiv findet (er sagt zwar, er habe kein Problem damit, aber zwischen Sagen und Handeln sind ja oft gewisse Unterschiede zu finden, wenn ihr wisst, was ich meine!?)
Ansonsten habe ich auch schon viele Vaginas gesehen, einige berührt und geleckt und es war keine dabei, die ich nicht schön fand!!!! Egal, welche Farbe, Form etc *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@kirara
wie "behandelt" dein freund denn deine mumu? das du meinst er mag die doch nicht so
hm, schwierig zu beschreiben... Es sind eher die Dinge, die er NICHT tut oder sagt... Da ich kein Mensch bin, der damit "hinter den Berg hält", was er denkt oder fühlt (zumindest in einer Beziehung), habe ich natürlich mit ihm darüber geredet. Nun macht er die Dinge, die ich vermisse, aber es fühlt sich nicht "echt" an.
Kann aber auch sein, dass ich zu hohe Erwartungen habe...
Was soll´s - nobody´s perfect, nicht wahr?
@kiara2009
.......
In einem anderen Thread geht es um Schönheitsop´s- ich würde sofort eine machen lassen, war auch schon bei zwei Ärzten. Beide meinten aber, der Bauch müsste auch gestrafft werden, sonst mache es keinen Sinn *snief*

Was bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun???

Der nächste Chirurg empfiehlt dann ne Ganzkörperstraffung? *haumichwech*

Neneneee *lach*

SIE
ich hab gerade.....
.........das Profil des Threaderstellers gesehen......

Der Beitrag ist ja alt und vielleicht hat sich die Einstellung derweil geändert?
Denn das, was da geschrieben wird passt nun wirklich nicht zu dem, was ich dort sehe .......... *gg*

Sollte ich dieses Problem mit der Mu.... haben, dann zeige ich keine solcher Fotos inklusive Squirting.......näher und offenherziger gehts ja wohl nicht ........... *schock*

Für mich passt das nicht zusammen

SIE *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ErundSie66

gut aufgepasst, aber inzwischen kann sich tatsächlich eine menge verändert haben in der einstellung. vielleicht sollte sich die TE einmal einbringen und äussern zum derzeitigen stand der dinge .

gibt allerdings auch leute die sowas aus reiner berechnung posten damit andere user aufs profil schauen - sozusagen als lockmittel!?
****vi Paar
1.147 Beiträge
es geht nicht um den alten Beitrag sondern um den neuen die TE (Bella31) vor paar Tage geschrieben hat. Manchmal kann man nicht einen neuen Beitrag schreiben, weils abgelehnt wird ,da es schonmal das Thema vorkommt.
****un Paar
14.774 Beiträge
joervi
verstehen wir jetzt nicht und erbitten aufklärung!
****vi Paar
1.147 Beiträge
Geht mal auf Seite 4. Da wurde so gesehen ein neuen Thed (ist das richtig geschrieben?) aufgemacht von Bella31. Und eigendlich ging es fast um sie.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das stimmt, man kann keinen neuen Threat eröffnen, wenn bereits einer im Umauf ist, der so ähnlich oder eben gleich ist.

Ich hab diesen durch die Suche gefunden und eben meine Geschichte geschrieben.

Nun haben mein Mann und ich gestern ein paar Mumus im Netz angesehen und ich muß sagen es gibt sie in so vielen Formen, Größen und Variationen, das ich bereits auf dem Weg bin zu denken, das meine in ihrer Art richtig toll sein kann *schaem*

Ich bin auf dem Weg einen Schritt nach dem anderen zu gehen und eure Tips haben ein Stück weit dazu bei getragen *bussi*
****un Paar
14.774 Beiträge
uns ging es jedoch um den alten beitrag. dass hier plötzlich jemand anderer betroffener "behandelt" wurde, ist uns entgangen.
aber wo ist denn nun die ursprüngliche TE und ihre einlassung?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Leider nicht anwesend, obwohl ich ihnen per ClubMail geschrieben hatte, das ich ihren alten Threat aufgefasst hatte und wissen wollte wie sie denn heute damit umgehen würde.

Kam nichts zurück, mir tut sich auch der Gedanke auf, das das vielleicht reine Absicht war, und jeder eher hinschauen sollte.....was für mich einfach nur unverständlich ist *nene*
****un Paar
14.774 Beiträge
na ja, aber wenigstens ist bei der einen oder anderen dame dadurch ein knoten aufgegangen bzw. hat sich auch mal getraut über dieses problem zu äussern. hat doch auch was gutes dann.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ja und da schließe ich mich mit ein....zwar noch kein Knoten, aber der Gedanke den Knoten zu öffnen ist schon mal da *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben jetzt mal das profil der TE angeschaut. diese dame hat offensichtlich überhaupt keine probleme mit sich und ihrem körper. im übrigen wird dort ganz fleissig gepostet in einem thread: enge/weite möse und das macht wohl keiner der seine eigene abstossend findet. also der verdacht liegt nahe, dass hier eine billige werbeagentur beratend zur seite stand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.