Wie oder was soll man(n) da raten
Ich weiß nicht ob es nicht das generelle Frauen "Problem" ist! Alles bzw. vieles am eigenen Körper negativ zu sehen.
Ich denke jeder hat so sein eigenes Los zu tragen, ob nun groß oder klein, dünn oder dick, lang oder schmal usw.
Sicher wird es auch Menschen geben die sich auf denn einen Makel versteifen und ihn ebenso abstoßend oder unattraktiv finden.
Allerdings gehört doch zu einem Menschen viel mehr, als einzelne Merkmale, denn das Gesamtbild entscheidet doch letztendlich ob ich den Menschen näher kennenlernen möchte oder nicht und das sind nicht nur Äußerlichkeiten.
Ich habe es mir über die Jahre abgewöhnt, Idealen oder Phantasien hinterherzulaufen, denn irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man sich die Frage über das Leben stellt und man einsieht das man durch nicht zu erfüllende Phantasien unzufrieden wird, außerdem verschieben sich die Wertgrenzen. Vor einigen Jahren hätte mich noch jede junge gutaussehende Frau, unruhig gemacht und aus der Fassung gebracht. Heute sind es nicht nur die Models sondern sehr oft wirklich interessante Menschen, die irgendetwas an Ausstrahlung, eben das gewisse etwas haben.
Die Aussage von WildCouple kann ich nur unterstreichen.
Wir Frauen sehen doch immer zuerst das was in unseren Augen an uns hässlich ist. Unsere Männer dagegen sehen das Schöne, und was sie erregt.
@*******You
Ich habe Sie ja nu auch nicht gesehen, aber ich denke so schlimm kann es gar nicht sein. Setzt euch mit eurem Körper auseinander, aber bitte nicht kritischer als der kritischste Kritiker. Seid fair, ehrlich und lasst die Messlatte in der angemessenen Position. Ich denke jeder hat seine Vorzüge, die muss man nur mehr hervorheben und dann verschwindet die kleine Ungereimtheit.
Gruß Hexer