Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6144 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14623 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Get) Hot on the (Dance-) Floor - Bad Salzuflen (04.03.2016)

Die Anschrift steht auf dem Profil von X Night Event.
Auf der linken Seite .Infos zur Veranstaltung.
Ich fand den Abend enttäuschend. Der Sinn einer frivolen Party ist meines Erachtens, FRIVOL auszugehen. Das die Herren oft unpassend gekleidet sind,
ist ja nichts neues. Aber sorry Ladys, bis auf wenige Ausnahmen, war die Kleiderwahl alles , nur nicht frivol. Das ging gar nicht. Damit kann ich in den
Go-Parc zum Tanzen. Besser noch, und damit komme ich zur Musik, lieber
ins Stadtpallais. Denn da gehörte sie hin. Richtige Stimmung kam für mein Empfinden nicht auf, zumal deutlich weniger Gäste da waren, als angemeldet.
Diese sind, gefühlt, auch nicht allzulange geblieben. Schade, für mich leider keine gelungene frivole Party.
******123 Mann
187 Beiträge
Kompliment
Ich find s ganz toll, das der Veranstalter , den Mut hat, derartige Partys in dieser location abzuhalten..
Wir sind hier nicht Ruhrgebiet..oder im Rheinland.
Ich wünsche Euch weiterhin ein " gutes Händchen"
für die Partyreihe.
Für die Stimmung sind zum Gutteil auch die Gäste verantwortlich. .Sorry..ich war leider unpässlich.
****AS Paar
911 Beiträge
Wo waren die moderaten Getränke Preise
Hey ihr lieben ,
Der Abend war leider nicht ganz so wie erwartet aber das nicht alle erschienen sind ist nicht eure schuld und für die Stimmung sind die Gäste selbst zuständig. Ihr habt von moderaten Getränke Preisen gesprochen davon war an der Kasse leider nichts zu spüren und auf unsere frage hin wurden wir ziemlich unfreundlich angefaucht da wüsste man nichts von da hätte der Veranstalter sich wohl vertan, sorry ihr müsst schon wissen was ihr tut und 7 Euro für einen longdrink finden ich hierfür schon sehr überzogen 4,5 für Softdrinks obwohl es hieß 2.50 hm das ist dann schon unverschämt.
Das nächste mal vielleicht besser absprechen
Für das was wir gestern bei euch gelassen haben inklusive Eintritt fahren wir schon in einen nobel club und haben alles inklusive mit spitzen Küche Duschen und und und . Wir kennen Clubs in denen die Getränke extra gehen aber nicht zu solchen Preisen .
@Freigeist_66 und alle anderen
Wir finden es immer gut und informativ wenn konstruktive Kritik geäußert wird.
Aber:

FRIVOL auszugehen. Das die Herren oft unpassend gekleidet sind,
ist ja nichts neues.

Kannst Du uns mal ein Beispiel geben (zeigen) was bei Männerkleidung als Frivol durch geht?

Scheinbar gehen da die Meinungen sehr weit aus einander.

GlG, Mon_amour *blumenschenk*
@Mon_amour
Zbsp nur Weste über freiem Oberkörper, dunkle Hose, Leder, Kunstleder oder in der Art, kleine 'Stulpen' am Arm. So zbsp gesehen bei einem Herrn .Auch für Männer gibt es da Möglichkeiten. Aber zbsp einen 'normalen' Rock mit Wollpulli
ist für mich nicht frivol. Ich sage NICHT das es schlecht aussieht. Auf keinen
Fall will ich jemanden zu Nahe treten, aber Dresscode war sexy und frivol. Für mich ist das der Sinn einer solchen Veranstaltung. Heisse Outfits mit denen man eben sonst nicht in eine normale Discothek geht. Ich kenne das anders von Partys. Wenn Euch das gefallen hat oder nicht gestört hat, ist es doch auch ok.
Ich gebe ja MEINE Meinung wieder.
*******del Mann
123 Beiträge
Jeder wie er kann und mag. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Dafür das man(n) nicht einen ganzen Kleiderschrank voll mit Reizwäsche Sortiment hat sollte keiner verurteilt werden. Es gibt eben für Männer leider nur wesentlich weniger sexy Outfits als für Frauen. Anzug und Hemd ist vielleicht nicht eben frivol, aber wenigstens noch schicker und stylischer als Jeans und T-Shirt.
@Freigeist
Vielen Dank für die ausführliche Antwort *top*

Da wir Männer ja Augentiere sind, wären ja Bilder sehr schön *zwinker*

GlG, *wink*
@BennoBöndel
Absolut , über Geschmack lässt sich nicht streiten. Aber wenn Du zu einer Veranstaltung gehst , wo Dresscode elegante Abendkleidung ist, gehst Du
ja auch nicht in der stylischen Jogging Hose hin. Und das es auch anders geht,
ohne einen Kleiderschrank voll mit sexy Klamotten, hast Du ja wohl bewiesen
*******ase Paar
57 Beiträge
shit
Wir haben es verpennt.

Dachten es ist heute. 😢😢😢
Habe ich gemerkt hatte euch gesucht

lg micha
****AS Paar
911 Beiträge
outfit
Hey liebe Herren und Damen
Klar es ist nicht einfach für jeden und leider findet auch nicht jeder das passende für seinen Geschmack oder größe oder könnte sich gar nicht vorstellen mal was neues zu probieren . Kleiner Tipp geht doch mal in einen gothic laden Leute ihr findet bestimmt was für euren Geschmack egal ob Rock Hose lang kurz Korsage und und und vorallem für die Herren, traut euch probiert es aus und es kommt mit schneit ein cooles outfit zu Stande. Immer noch besser als ein Standard feinripp und Badelatschen.
Kannst mich ja mal beraten

lg micha
****AS Paar
911 Beiträge
[editiert, JOY-Team]

Was ist männlich frivole
Schwierig , aufjedenfall nicht feinripp *smile*
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Ein kurzer Zwischenruf vom JOY-Team:

Bitte beachtet, dass Event-Themen ausschließlich dem Austausch zu der betreffenden Veranstaltung diesen sollten. Alles andere ist hier fehl am Platze - das gilt insbesondere für persönliche Angriffe.

Nun aber weiterhin viel Spaß beim Austausch und
*zumthema*

Besten Dank und liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
Was ist männlich frivole
Würde dazu evt. jemand mal Bilder posten??? *wink*
frivol oder sexy
Über die Abendgarderobe auf solchen Veranstaltungen lässt sich sicherlich trefflich streiten.
Wir persönlich sind ja Augenerotiker und finden Männer mit Sixpack und Knackarsch im Smoking viel geiler als Wurstrollen im Tutu *schock* . Es kommt halt doch auf die inneren Werte an. *zwinker*
Ein Polen Fiat wird nicht zum Ferrarie wenn man ihn rot anmalt.
Aber wie kaschiert man(n) einen leichten Bauch, so daß es auch sexy oder frivol aussieht???
@mon amour
Am besten mit drei Mal die Woche Sport, weniger Schnitzel und keinem Alkohol bis sich das Problem in Luft auflöst.
Bis dahin tut es auch ein lockeres Hemd. *smile*
*haumichwech* *rotfl*
komisch, das wir da nicht schon selbst drau gekommen sind.

nix für ungut *zwinker*
Und kein Weizen mehr *g*

Und ich begleite unsichere Männer gerne zur Beratung zum Herrenausstatter, obwohl wenn sie bis heute nicht wissen, in was sie gut aussehen und was sie anziehen sollen und uns damit nerven, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen oder *zwinker*

Wer hat schon Lust auf die Frage: Was soll ich anziehen?
Durchwühl doch mal meinen Kleiderschrank und zieh mich an.

Ich will doch einen Mann und kein Baby *baby*
****ar Frau
210 Beiträge
Hey JOE,
Mit solchen Äußerungen würde ich mich mal etwas bedeckt halten !!!
Uwe
Da hat wohl jemand die Fragestellung nicht richtig verstanden.

*nachdenk* Hier noch mal zum nachlesen:

Wir finden es immer gut und informativ wenn konstruktive Kritik geäußert wird.
Aber:

"FRIVOL auszugehen. Das die Herren oft unpassend gekleidet sind,
ist ja nichts neues."

Kannst Du uns mal ein Beispiel geben (zeigen) was bei Männerkleidung als Frivol durch geht?

Scheinbar gehen da die Meinungen sehr weit aus einander.

Da hat wohl jemand die Fragestellung nicht richtig verstande
Doch hat er und will auch nicht beleidigend oder böse sein.
Aber manche Fragen schreien doch förmlich nach einer humorvollen und ironischen Antwort.
Ein Schelm wer dabei böses denkt. *taetschel*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir fanden die Location echt gut und auch das Ambiente passte zum Motto ( ein klein wenig "Golfclub" in xxl *zwinker* ), vielen Dank den "alten Bekannten" für den lustigen und angenehmen Abend.

Zum Thema " wie viele Leute vorher absagen " und der "Dresscode" ....kann man nur sagen: das mit den vorherigen Absagen ist überall ein Problem und leider wohl nicht zu ändern und der Dresscode ist für OWLler Verhältnisse wohl ganz normal. *smile*

Alles in allem war der Abend für uns gelungen und wir kommen gerne wieder. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.