Also
nachdem ich hier die Vielzahl der Beiträge gelesen habe ist mir doch wirklich einiges aufgefallen!!
Mir scheint das von " Soloherren" immer wieder erwartet wird jemanden anzuschreiben.
Doch mal ehrlich gesagt: Überhaupt mal eine Antwort auf ne mail zu bekommen, ist schon ein kleines wunder in der heutigen Zeit.
Egal ob Männer, Frauen oder Paare. Jeder verhällt sich so wie es ihm beliebt. Klar gibt es einige Ansagen von wegen " Kein Interesse " oder " Du gefällst mir nicht". Aber der größte teil jedes Users hier schreibt bei nichtgefallen erst gar nicht zurück!! Warum auch. Hört man drei Tage von jemanden nichts ist auch das interesse nicht angebracht.
Also bei mir schwinden schon die einen oder anderen auf dem Profil herum. Aber nicht "der EINE" oder "die ANDERE" würde mal auch nur den Anstand besitzen wenigstens ein Zeichen von sich zu geben!!
Dabei entscheidet immerwieder die äußerlichen und inneren Erscheinungsform eines Menschen oder Paares darüber, ob sich das interesse entwickeln könnte oder nicht.
Von keinem Hier darf man was erwarten weder von den Soloherren, den Damen oder den Pärchen. Die meisten verhalten sich meistens so, wie das was sie eigentlich selber nicht entgegen gebracht haben wollen.
Egal wer hier wen versucht den Schwarzen Peter zu zuschieben. Die Gemeinschaft an und in sich ist selber daran schuld wie sie miteinander umgeht.
Und im Punkto auf Profile eingehen oder Bilder und so weiter.......... es bringt alles nicht solange keine "Spontane Symphatie" vorhanden ist, und daran sind mindestens zwei beteiligt.
Meine Meinung zu dem ganzen ist :
Für viele ist es schon schwer, vernüftig, verständliche Sätze zu Formulieren und Höflichkeitsregeln, auch im Sinne von einer Absage, kennen hier eh die wenigsten.
Dazu passt immerwieder. Erwarte nichts von deinem Gegenüber, somit wirst DU auch nicht enttäuscht und............ Symphatie kann man nicht erzwingen.
Ich bleibe weiterhin höflich und selbst die einhudertzwanzigste nicht beantwortete Mail ist eine Aussage.
Man sollte die Dinge nicht immer so ernst nehmen und sehen. Dann geht es mit vielen Dingen leichter.