Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

..ist mir mittlerweile schnurz - wer nicht antwortet, landet halt ebenso in der tonne und braucht sich auch nicht wundern, wenn ich dann irgendwann auch nicht antworte - so wie gestern bei einem paar, dass sich dann spontan beschwerte, weil ich es wagte auf ihre mail nicht zu antworten *vogel*
*******aer Mann
3.370 Beiträge
Manchmal gibts auch Gründe
Ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer eines Internetzuganges und noch kürzere Zeit Mitglied im YOYclub und ich habe einfach noch meine Probleme damit alles richtig zu machen. Damit meine ich die Dinge wie " Altersfreigabe" und "grprüftes Mitglied" oder "Bild einstellen". Ich muß mich immer erst kundig machen wie was geht und das dauert seine Zeit. Es gibt bestimmt Einige denen es ähnlich geht. Ohne Bild und ohne "geprüftes Mitglied" muß also nicht heißen das ein Fake dahintersteht.
Hmmm,geteilte Meinungen hier...
Also ich bin Solomann und immer interessiert an realen Dates.
Ich hab zwar Bilder im Profil,aber ich kann aufgrund meiner Mitgliedschaft niemanden anschreiben, da ich mir ne plusmitgliedschaft zumindest jetzt im moment grad nicht wirklich leisten kann...

Bisher habe ich aber wirklich jede Mail beantwortet,die ich bekommen habe!

Was mich aber immerwieder mal ankotzt sind die Art von Paaren oder Frauen, die erst total interessiert sind und dann plötzlich (teilweise auch ohne irgend einen grund) nicht mehr schreiben...
Ich meine,ich erwarte von niemandem eine Begründung, warum man kein Interesse mehr hat, aber ein "Nein Danke" oder "Habs mir anders überlegt" sollte schon drin sein,zumal diese personen genau das was ich hier geschrieben habe selber im profil stehen haben...
Naja...

Das andere Problem ist halt, dass sich hier die allermeisten nur finden lassen wollen und keiner suchen will,kann das sein? hehe...

LG
Parislover
Das andere Problem ist halt, dass sich hier die allermeisten nur finden lassen wollen und keiner suchen will,kann das sein?

Das zum einen ...zum anderen haben sich hier sehr viele angemeldet, ohne genau zu wissen, was sie wollen - wenn es denn mal einen zentimeter in ein konkretes date hinausläuft, wird der (vorhandene oder nichtvorhandene) schwanz eingezogen.

Gerade bei solofrauen sehr häufig zu beobachten.

Ein eindere fakt ist, das hier eine katalogwelt-mentalität vorherrscht - hinter dem nächsten klick wartet doch sowieso das bessere angebot.
In dem zusammenhang wird aber nicht bedacht, das sich hier sehr wohl auch menschen hinter den profilen befinden und nichts virtuelles

Ich kenne dieses "aufeinmalnichstmehrsagen" phänomän ebenfalls ... gestern mailte mich zB genau so eine frau nach 3 monaten, nachdem sie auf einmal jegliche antworten unterliess, erneut bei mir ... ha ha ha

Gott seis gedankt: frauen (und paare) gibts wie sand am meer *gg*
Na, hier geht es ja heiß her...
Komisch, ich als Solomann habe keine schlechte Erfahrung hier bei Joy gemacht.
Höfliche Anschreiben wurden bisher und i.d.R. auch so beantwortet...

Seltsam finde ich nur immer wieder, dass die größten Duckmäuser dann auftauchen, wenn ich nen kleinen Abend plane, an dem meine Freundin vorgeführt wird und von den eingeladenen Herren...na, Ihr wisst schon *rotwerd*

Um drei Solomänner für so einen Abend zu bekommen, müssen mindestens 18 Soloherren angeschrieben werden.
Die meisten reagieren gar nicht oder mit "Wixvorlagenfragen", der große Teil der anderen stellt irgendwelche Bedingungen, welche teilweise mit verbalen Ausrutschern untermalt sind ala "aber dann ist die Schlampe ( *gr2* ) nur für mich da", oder "ich fi... der aber nur inén Arsch"... *vogel*

Wenn dann nach harter Arbeit viere über bleiben, erscheint unter Garantie und natürlich ohne eine Nachricht einer nicht.....

Gut, dafür sind die anderen drei bisher immer *top* gewesen.....

HiN - der schneller ne Zofe für so einen Abend zusätzlich hat, als zwei Soloherren
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wenn man manche Männeraussagen hier so liest, dann drängt sich mir als Frau die Vermutung auf, das einige nicht mit Körben umgehen können, bzw. das manache nicht mit KEINER Antwort als Antwort klar kommen.

Beispiel: Gestern schrieb uns ein Mann an, der zwar einige unserer Auswahlkriterien erfüllt, aber der eine Entfernung von 600 KM zu uns zurücklegen müsste. Anhand seiner Mail konnte man merken, das er gebunden ist (für uns ein klares No Go) und das er den JC nur nutzt weil er im Bordell weitaus mehr Geld ausgeben müsste. Natürlich antworte ich auf solche Mails nicht.

In der Folge gab es noch eine Mail von ihm an mich (diesmal an die private Mail-Adresse) und als auch diese nicht beantwortet wurde eine Mail die vor Enttäuschung und Schreibfehlern nur so trieft.

Manchmal ist KEINE Antwort doch auch eine Antwort. Dieses Nachhaken ist billig und führt auf keinen Fall zu einer Antwort.
Naaaaja...Ich kann sehr wohl mit Körben umgehen und leben...
Ich hab nur gerne tatsachen aufm tisch und das ist zum beispiel ne absage...

@ Legacy:
Klar,bei plumpen anmachen oder fällen wie du's beschreibst hätt ich au nich geantwortet, aber du solltest das vllt. auch aus ner anderen Perspektive sehn:
Wer mir ne Absage erteilt wird von mir auch nicht mehr versehentlich/unwissentlich mit mails belästigt, weil für mich ein nein noch ein nein ist...

LG
Parislover
Hmmm...
...da scheine ich wohl veraltert zu sein....

Wenn ein Anschreiben aus mehr als drei Worten besteht und sich der Schreiber eindeutig die Mühe einer vernünftigen Wortwahl gemacht hat, bekommt er von unserem Paarprofil auch eine Antwort.
Alles andere halte ich persönlich für keine gute Kinderstube und, auch wenn das nun weh tut, schlichtweg niederes Niveau und/oder Arroganz am falschen Platze....

HiN
nicht jeder angeschriebene macht sich die mühe zu antworten......
aber auch ein klares nein gehört sich unserer meinung nach.
erst garnicht zu antworten weil jemand nicht ins beuteschema oder sonstiges passt, halten wir gelinde gesagt für doof. und zu einfach.

manchmal stellt sich uns die frage, mit welcher arroganz werden mails nicht beantwortet?

schiessen sich diejenigen nur selbst ins abseits wenn sie das hier auch noch beschreiben?

naja,jeder wie er kann..........
gruss aus frankfurt
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Scheinbar geht es hier einzelnen interessierten Herren aehnlich wie mir: BASIS MITGLIED

Und was duerfen hier Basis Mitglieder (in der Mehrzahl sind das hier wohl Maenner)?

-gucken
-im Forum teilnehmen
-auf Nachrichten antworten/reagieren
-maximal in 1 Gruppe teilnehmen

Basis Mitglieder, wie ich, duerfen hier nicht:

-Erstkontakt herstellen
-Nachricht an passende/interessante Mitglieder versenden
-Bilder versenden
-Kontaktanzeige aufgeben
...

Also, wenn Euch ein interessanter Kerl im Profil oder auf Eurer Kontaktanzeige besucht hat, aber keine Nachricht hinterliess, dann muss das nicht heissen dass er kein Interesse hat - die meisten einzelnen Herren wuerden sich dann, wie ich :-), ueber eine Nachricht/Erstkontakt von Euch sehr freuen und dann auch umgehend antworten - somit besteht dann auch eher die Moeglichkeit zur Verwirklichung gemeinsamer sexueller Vorlieben/Phantasien!
wenn wir jedem einzelnen Herren ohne Foto der unser Profil ansieht eine Mail senden sollten,dann können wir auch noch ne Schreibkraft einstellen
@grosser HH
Also, wenn Du aktiv an dem Finden Deiner Person teilnehmen möchtest, würde ich mal einen Echtheitshaken und ne zahlende Mitgliedschaft empfehlen... *zwinker*

HiN
manchmal ist nämlich geiz nicht geil sondern hinderlich *g*
Sahnemöpse...
....hat Recht - besser Geil als geizig....
Und, alte Bäckerweisheit - wer Brot backen will, muss Mehl mitbringen......

HiN
und wer zu geizig ist ein Foto einzustellen
hat natürlich auch schlechtere Karten

Auch der Bäcker zeigt sein Brot im Laden *g*
4,95 im Monat
Auch ich gebe Euch recht!
sind genau 19 Brötchen *g*

oder man muß nur auf eine Schachtel Zigaretten verzichten
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Chat im Forum
Hallo
Ich weis das so etwas Spaß machen kann! *zwinker*
Aber so langsam sollten die Postings wieder etwas länger werden und näher am Thema sein.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

ab jetzt werden wir uns wieder benehmen
Versprochen !!!!!
Manchmal gehts halt mit einem durch,beim nächsten Mal werden wir uns im Chat verabreden
LG Sahnemops
Wir stellen fest....
.....Männer, welche sich aktiv bemühen scheuen erstens keine viereuroneunundfuffzig im Monat und legen auf ihre Echtheit durch nen weißen Haken Wert....

Anständige Anschreiben sollten auch, selbst wenn es nur eine Absage ist, vernünftig beantwortet werden ....

Dank der großen Menge an gesichtslosen Gaffern ist das Finden von geeigneten Solomännern nicht immer so einfach wie gehofft....

Paarsued will mehr Leute im Chat.... *ggg*

Was vergessen?

HiN
keine gemeingültige Feststellung
Ich komme ohne einen Haken hier sehr gut zurecht. Ich habe bereits so viele naive Diskussionen über diesen Verifizierungshaken durchgestanden daß ich ihn wohl jetzt erst Recht nicht mehr zufügen werde... *zwinker*

Es wäre ein leichtes, ein mit Häkchen verifiziertes Frauenprofil zu erstellen... derart leicht, daß ich nur noch auf Profile reagiere, die auf mich authentisch wirken und bisher lag ich nur selten falsch.

Ich stimme aber vollkommen zu daß man sich als Solomann einfach etwas Mühe geben muß... mit einem freundlichen, auf etwas im Profil Auffälliges bezugnehmenden Anschreiben geschieht es selten keien Antwort zu bekommen...

Natürlich gibt es Absagen, mehr als Konversationen, aber zumindest habe ich das Gefühl daß es ein Stück weit gewürdigt wird (und sogar als angenehm) wenn man einfach ein wenig guten Stil an den Tag legt...

Ich habe im JC schon ein paar (nicht viele aber dafür umso nettere) Kontakte aufgebaut, die meinem Profil, als ich zu Beginn noch wenig Forenbeiträge hatte, nach etwas Skepsis durchaus mit Vertrauen begegnet sind.

Und den üblichen Verdächtigen, die sich in den Foren als Alleswisser, Nichtbeachter und Überallendingensteher erweisen, würde ich nicht aus "Angst" vor einer Absage erst gar nicht schreiben...

Irgendwo fiel mal sinngemäß der Begriff der JC-Elite, der Forenmanager, der Gruppenkönige... das ist deutlich alberner als jeder ungepfüfte, photolose Solomann...

VG
A.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was für einen Sinn ergibt der Haken an einem Solomannprofil? Bei Singlefrauen und Paaren gibt er eine winzigkleine Sicherheit, dass sich auch eine Frau oder ein Paar dahinter verbergen, aber der Haken am Profil eines Solomannes ist meiner Meinung nach unnötig.

Ich stimme aber vollkommen zu daß man sich als Solomann einfach etwas Mühe geben muß... mit einem freundlichen, auf etwas im Profil Auffälliges bezugnehmenden Anschreiben geschieht es selten keien Antwort zu bekommen...

Bei sehr vielen Profilen hat man leider die Möglichkeit nicht, da sie wenig aussagekräftig sind. 08/15 Standartversion auf die man eigentlich nichts anderes schreiben könnte als "Schöne Bilder, können wir uns treffen", oder evtl. noch "Hi, ihr seit Nichtraucher, ich auch..."

Wenn man eine individuelle Mail erwartet, sollte man auch so aussagekräftig sein Profil gestalten, dass die Möglichkeit gegeben ist mehr als 3 Worte zu schreiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
große Freude
herrscht in diesem Augenblick bei mir, da endlich ohne eine große Diskussion klar ist daß ein Haken beim Solomann unnötig ist... *g*

Ganz klar, extrem viele Profile leben vom Textgenerator, da liest sich eines wie das andere... Das sind ohnehin Profile, an denen ich extrem selten hängen bleibe, es sei denn daß mich irgendetwas derart an den Bildern reizt, daß ich die Hoffnung hege der Standardtext wird vielleicht später ersetzt, kommt darauf an wie lange der/die/das angemeldet ist...

Aber wirklich reizvoll finde ich diese Standardkiste nicht, eher abschreckend...

VG
A.
Also
nachdem ich hier die Vielzahl der Beiträge gelesen habe ist mir doch wirklich einiges aufgefallen!!

Mir scheint das von " Soloherren" immer wieder erwartet wird jemanden anzuschreiben.
Doch mal ehrlich gesagt: Überhaupt mal eine Antwort auf ne mail zu bekommen, ist schon ein kleines wunder in der heutigen Zeit.
Egal ob Männer, Frauen oder Paare. Jeder verhällt sich so wie es ihm beliebt. Klar gibt es einige Ansagen von wegen " Kein Interesse " oder " Du gefällst mir nicht". Aber der größte teil jedes Users hier schreibt bei nichtgefallen erst gar nicht zurück!! Warum auch. Hört man drei Tage von jemanden nichts ist auch das interesse nicht angebracht.

Also bei mir schwinden schon die einen oder anderen auf dem Profil herum. Aber nicht "der EINE" oder "die ANDERE" würde mal auch nur den Anstand besitzen wenigstens ein Zeichen von sich zu geben!!

Dabei entscheidet immerwieder die äußerlichen und inneren Erscheinungsform eines Menschen oder Paares darüber, ob sich das interesse entwickeln könnte oder nicht.

Von keinem Hier darf man was erwarten weder von den Soloherren, den Damen oder den Pärchen. Die meisten verhalten sich meistens so, wie das was sie eigentlich selber nicht entgegen gebracht haben wollen.
Egal wer hier wen versucht den Schwarzen Peter zu zuschieben. Die Gemeinschaft an und in sich ist selber daran schuld wie sie miteinander umgeht.
Und im Punkto auf Profile eingehen oder Bilder und so weiter.......... es bringt alles nicht solange keine "Spontane Symphatie" vorhanden ist, und daran sind mindestens zwei beteiligt.

Meine Meinung zu dem ganzen ist :
Für viele ist es schon schwer, vernüftig, verständliche Sätze zu Formulieren und Höflichkeitsregeln, auch im Sinne von einer Absage, kennen hier eh die wenigsten.

Dazu passt immerwieder. Erwarte nichts von deinem Gegenüber, somit wirst DU auch nicht enttäuscht und............ Symphatie kann man nicht erzwingen.

Ich bleibe weiterhin höflich und selbst die einhudertzwanzigste nicht beantwortete Mail ist eine Aussage.

Man sollte die Dinge nicht immer so ernst nehmen und sehen. Dann geht es mit vielen Dingen leichter.
Aber wirklich reizvoll finde ich diese Standardkiste nicht, eher abschreckend..

Voll und ganz meine Meinung.*top*
Wer sich nicht mal die mühe macht sich selbst was einfallen zu lassen ist auch meistens einfälltig in anderen Dinge.

Wenn ich merken sollte das das diese Standardsätze sind, les ich schon gar nicht mehr weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.