Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Solo Männer in Club's!?71
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

das problem haben doch alle, die paare mit den paaren, die solos mit den paaren und umgekehrt...etc *roll*

die sache mit dem häkchen beim mann ist nutzlos, keine frage. was beweist das häkchen denn schon? null.

das hauptproblem ist doch die höflichkeit und das bei allen, da steht doch keiner dem anderen nach.
aber zu einem ist es doch schon gut, leute die nicht antworten disqualifizieren sich doch schon selbst, genauso die aussage "keine mail ist schon eine antwort".
sorry, wer will mit solchen leuten denn kontakt? da kann man doch froh sein die gar nicht erst zu kennen.

etwas blöde finde ich schon das die solomannmitgliedschaft so wenig funktionen hat. genauso gut könnte man hingehen und sagen ihr habt 3-5 mails pro tag frei. es gibt foren die halten das so und die sterben bestimmt nicht an gewinnlosigkeit.

gruss
Es liegt nicht nur an...
...Solomännern, sondern auch Paaren und Solofrauen, dass es Solomänner hier schwer haben.
Da wir fast immer einen eigenen Raum haben und bedingt durch unsere Profilaussage nur Solomänner wollen, bekommen wir natürlich im Raum auch dementsprechend Besuch.
Sehr häufig müssen wir dann erleben, dass die Soloherren sich wundern, nicht gleich wieder rausgeworfen zu werden, denn das passiert ihnen anscheinend sehr oft und zwar ohne, dass sie überhaupt ein Wort loswerden konnten in den von ihnen besuchten Räumen.
Dass man dann als Solomann auch mal die Contenance verliert, kann ich nachvollziehen.
Und die vielen"Grauen" - sprich ohne bild -....tja...liegt wohl auch an jedem selbst, denn wir haben auf Anfrage ohne lange Fackeln immer ein Bild zugeschickt bekommen, wenn wir Interesse bekundeten.
Genauso ist es auch bei den Mails. Nicht immer alles abbügeln.
Wir beantworten jede Mail....auch von "Grauen". Höflichkeit ist alles.
Wie man in den Wald rein ruft.....

Die Kocks *wink*
Wir beantworten jede Mail....auch von "Grauen". Höflichkeit ist alles.
Wie man in den Wald rein ruft.....

Genauso sehen wir das auch.
Einzige Ausname währe ein beleidigendes Anschreiben aber das hatten wir bisher noch nie.
lg die jojo's
****_nw Mann
258 Beiträge
Ich habe mich in diesem Thread schon mal dahingehend geäußert, dass ich die ein oder ander Anmerkung hier eher als diskriminierend empfinde.

Wenn ich mir die Beiträge durchlese, geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass auch dieses mit dafür verantwortlich sein kann, warum die Suche sich so schwierig gestaltet.

Überlegt man sich, was man von einem potentiellen Gegenüber erwartet, so geht die Tendenz der Aussagen auch in die Richtung Charakter und Niveau.

Hierzu gehört aber auch der Respekt dem Anderen gegenüber.

In unserer Gesellschaft zählt hierzu auch das Selbstbestimmungsrecht. Dieses gilt genauso, für meinen Auftritt hier.

Solange ich mich anderen gegenüber nicht falsch verhalte, denke ich, ist dieses auch von anderen nicht zu kritisieren, nur weil sie ihre Vorstellungen dadurch nicht so gut umgesetzt bekommen.

Bin ich als Wunscherfüller für andere hier?

Wenn ich das hier lese, bekomme ich den Eindruck, dass es mit der vielgepriesenen Toleranz manchmal nicht ganz so gut bestellt ist.

Welche Vorschriften kommen denn dann von anderer Seite erst auf mich zu, wenn ich mich mit solchen Menschen treffen würde?

Würdet ihr euch mit Menschen treffen wollen, die euch euer Verhalten vorschreiben?

Ein nachdenklicher bits

PS: Ich finde es hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun, wenn geprüfte Paare, die kostenlos CM´s verschicken können, die Erwartung haben, dass Männer, die dieses nur gegen Kosten tun können, Geld dafür bezahlen sollen, dass Paare einen geeigneten Mitspieler finden.
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ bits

Bin ich als Wunscherfüller für andere hier?
Nein, sicherlich nicht. Aber du darfst auch nicht unbedingt erwarten, das Dich ein Paar aus "Liebe" in sein Bett lässt. Du bist immer Gast und die fleischgewordene Umsetzung der Phantasie eines Paares. Nicht unbedingt ein Dildo mit Beinen, aber auch nicht unbedingt (aber das handhabt jeder anders) gleicher unter den gleichen.

Welche Vorschriften kommen denn dann von anderer Seite erst auf mich zu, wenn ich mich mit solchen Menschen treffen würde?
Da das Paar (wir zumindestens) klare Regeln abgesteckt hat, was ein dritter im Bunde darf und was nur dem Paar vorbehalten ist, gibt es natürlich Regeln an die sich der Mann zu halten hat. Wir klären das alles im Vorfeld per Mail ab und wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann brechen wir den Kontakt ab oder der Mann zeigt uns den sprichwörtlichen Vogel. Auch das kommt natürlich vor. Hier zählen wir auf die Ehrlichkeit des Mannes. Bisher sind wir zweimal hereingefallen. Beide Männer wollten sich nicht an die Absprachen halten und stanen dann eben mit den Schuhen in der Hand und der Hose über dem Arm im Treppenhaus. Es hat aber auch schon viel, viel öfter geklappt und war ein Gewinn für uns alle und für die Männer / Frauen / Paare ein Gewinn fürs Leben. Natürlich auch für uns. Sprich: Regeln muss es nun mal geben. Ebenso wie es Ansprüche gibt. Von uns wie von denen die wir gerne einladen möchten.

In unserer Gesellschaft zählt hierzu auch das Selbstbestimmungsrecht.

Zu einem Vorstellungsgespräch gehst Du auch nicht im Jogginganzug. Du präsentierst Dich von Deiner besten Seite ohne Dich zu verbiegen. Mehr wollen wir auch nicht. Aber wir erwarten Mühe, Einsatz und Enthusiasmus. Denn wer das hier nicht zeigt, der zeigt es auch nicht im Bett.

Wir (und da sprechen wir als Paar für uns selbst) stellen keine hohen, optischen Ansprüche. Aber gewisse Voraussetzungen müssen erfüllt sein. Sonst wird´s nichts.
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Legacy
Als Dildo mit Beinen sehe ich mich nicht unbedingt. *ggg*

Die Vorstellungen sind halt sehr unterschiedlich und das ist ja auch nichts schlimmes.

Ich denke, es muß sich einfach das finden, was zusammen passt.

LG bits
Wenn sich hier soooo viel Paare "beschweren" das sich Solomänner nie melden dann müsste ich mich jetzt eigentlich Fragen was ich flasch mache dass sich keine Paare bei mir melden...
Aber zum Glück springt da mein übersteigertes Selbstbewustsein ein und verhindert so blöde Fragen... *zwinker*
*****_II Mann
3 Beiträge
Also, diese Diskussion haut mich um ...
... denn ich habe es ernsthaft versucht, erstmal nur Kontakt zu einem Paar zu finden. Ergebnis: 95 % haben mich trotz ausführlichen Schreibens ignoriert, einige wenige haben mir bedeutet, völlig inakzeptabel zu sein, mit einer gewissen Lust am zerstören, schien mir sogar. Nun versuche ich es nicht mehr. Mein Profil ist hier nur noch, weil es eben da ist. Aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand bei mir??? Ich fahre auch mal ein Stück, vielleicht liegt es ja nur an der sächsischen Provinz..
****cy Mann
4.702 Beiträge
Naja, du bist ja noch nicht soooo lange im JC.
Ich finde, konstruktive Kritik ist immer angebracht. Dein Profil ist toll aber uns würde (offen gesagt() das Alter stören. Und natürlich die riesige Entfernung (und der Dialekt). *ggg*

Aber auch Du wirst Dein Deckelchen hier finden. Wäre ja gelacht. Bist ein toller typ und du solltest keine Probleme hier haben.
Subjektive Auswahlkriterien...
... sidn doch wirklich jedem zuzugestehen, das ist ja gar keine Frage... Wie Legacy sagt, Alter, Aussehen, Entfernung (Dialekt finde ich seltsam, denn mir war nicht klar daß man den lesen kann) und all das spielen eien Rolle die man nicht ignorieren kann...

Zum Kotzen finde ich die Pauschalisierungen, wie geschrieben hatte ich das in unglaublich intensiver Form in Bezug auf mein (mittlerweile Running-Gag-)Häkchen... Letztendlich katalogisiere ich hier gar nicht (mehr), schreibe photolose und auch verifizierte Profile an, Männer udn Frauen und Paare, denn es geht mir nur um authentische udn interessante Personen... gefiltert nur rein intuitiv...

Damit fahre ich bestens, vielleicht auch weil ich die ureigenste Intention dieser Plattform nicht als oberste Direktive betrachte...

Solomänner bekommen Rückmeldungen, wenn es denn passt.... die Frage ist, wer hier was als passend betrachtet... Ich bin aufgrund der Art meiner Teilnahem hier bestimmt nicht die Nummer eins im Beuteschema von Paaren und Solofrauen, aber das ist auch gar nicht meien Intention.... spannend wird es dann, wenn nach dem ersten Schritt in die eine Richtung (Weine, Kochen, Musik, Kommunikation!!!!!!!!!!) ein wahrer Sprung in die andere Richtung erfolgt....

Und für mich (ganz allein für mich, also Achtung: PERSÖNLICHE MEINUNG) geht es genau darum... finde ich jemanden, unabhängig von Geschlecht, Status und was auch immer, interessant, schreibe ich... Auf die Art und Weise, in der ich mich halt auszudrücken pflege...

Allerbeste Erfahrungen habe ich damit gemacht, und ich merke, daß ich mich jeden Tag mehr freue über die unterschiedlichsten Nachrichten von allen möglichen Leuten...

Ich wollte das "Motto" in meinem Profil zuerst wieder löschen (zu taoistisch), mehr denn je empfinde ich es für mein Treiben hier als äußerst passend...

...wünsche einen ausgezeichneten Abend... *g*

A.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Dialekt finde ich seltsam, denn mir war nicht klar daß man den lesen kann

Schriftverkehr dient UNS nur als Vorstufe zu "richtigem" Verkehr. Darum sind Entfernung, Dialekt und Region durchaus entscheidend.
Mir ist nicht klar...
... wie man hier per Profil oder Forenbeitrag oder Mail einen Dialekt erkennen kann (außer natürlich er wird geschrieben)... das ist mir aber in dem Zusammenhang nicht aufgefallen...

Klar ist das subjektiv auch ein Auswahlkriterium, vielleicht habe ich auch nicht alles, was ich in diesem Thread gelesen habe, richtig verstanden, aber die Aussge kam mir seltsam vor... werde das entsprechende Profil mal auf einen Dialekt untersuchen.... *g*

A.
Ich glaub das jetzt nicht wirklich...
.... Alter zu hoch oder zu niedrig, klar, was auch immer... Aber Du / Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen daß ein Dialekt allein daraus hervorgeht, daß der Mann aus Dresden kommt????
****cy Mann
4.702 Beiträge
Na, das kann man ja am Telefon prüfen. Wobei Dresden ja schon von der Entfernung her ausscheidet. Was sollen wir mit einem Mann aus Westpolen? *haumichwech*

Er sollte ja im Idealfall verfügbar sein wenn wir ihn "brauchen".

Und: Sächsich ist ungefähr so erotisch wie win Loch in der Kniescheibe. Sorry. Rein Subjektiv!!!!!!!!!!!!
kein sorry...
.... ich spreche feinstes Hochdeutsch... *zwinker*

Die Entfernung ist natürlich nachvollziehbar, gar keine Frage... aber aus dem Wohnort einen Kniescheibenschuß-Dialekt zu schließen halte ich für borniert... sehr sogar.... (persönliche Meinung).... ich lebe seit 2 Jahren in der Pfalz, niemand kann wissen ob ich pfälzer Dialekt spreche, woher wollt Ihr also wissen ob der Dresdner sächsisch spricht? Mir wäre das ja wurscht, aber darum geht es ja nicht....

Zugestanden ist Euch natürlich, daß man Mundarten nicht mögen kann... sie vorauszusetzen und aufgrund dieser wackeligen Annahme auszuschließen, ist doch albern (wenn es doch eigentlich ein tolles Profil ist)...

Ich verstehe das einfach nicht, denn allein zu sagen: "Zu weit weg" reicht doch... warum dieser Seitenhieb?

VG

A.
Hmm es muss ja kein bewuster Seitenhieb gewesen sein.
Es sieht doch eher danach aus das sie ihre ehrliche Meinung ausdrückt ohne auf Anstand oder Höflichkeit zu achten *zwinker*

Manchen fällt es villeicht schwer beides geschickt zu kombinieren oder sie haben es nie gelernt oder halten es für nicht nötig weil sie glauben das grundlegende Soziale Handlungweisen im Internet nicht nötig sind.
Es gibt viele Möglichkeiten, nicht jede ist bewusst böse...
Für falsch halte ich sie alle aber das ist nur meine Meinung
Jedem Menschen seine Meinung...
.... Dir Deine von ganzem Herzen... *g* Ich habe keine Böswilligkeit unterstellt, habe mich einfach nur gefragt was dieser unreflektierte, bornierte Schwachsinn soll...

Wobei ich ja selbst bescheuert bin wenn ich mich an anderer Leute Stelle aufrege... Ich hinterfrage halt sehr gerne und nagele Leute auf Ihre Aussagen fest, einfach um schlauer zu werden und zu lernen wie die Menschen so ticken... *g* Spannend ist das allemal...

Ich gebe halt meine Meinung ab, was soll's.... außerdem ist das hier ja ein Thread für mich, denn im Grunde genommen sollte ich zu den Solomännern gehören die keiner haben will... sniieeef *zwinker*

A.
Nun ja du hättest da nicht unbedingt nachfragen müssen *zwinker*
Ich halte dich für schlau genug das du auf die wenigen Möglichkeiten warum es jemand an Höflichkeit und/oder Anstand fehlen lässt, selber draufkommen kannst.
Und keine dieser Möglichkeiten ist (nehme ich mal an) etwas woraus du was lernen willst.
Ein Eingehen auf so was führt wie du sicher weist das Thema an sich OffTopic weil sich dann einfach nur 2 persönliche Einstellungen aneinander reiben die eben nicht zusammen passen.
Nicht jeder kann sich in einem anderen Menschen hineinversetzten um vor den Posten eines Beitrages festzustellen wie er bei anderen ankommen könnte. Das ist ein Sozialkommunikativer Mangel der sich in letzter Zeit ausbreitet. Ändern lässt sich das sicher nicht in einem Forum, deswegen sollte man es einfach Ignorieren (und sich seinen Teil denken), schon aus Höflichkeit den anderen Lesern hier gegenüber die vielleicht kein Interesse haben eine OffTopic Diskussion zu verfolgen.
Und es führt auch zu nichts *zwinker*
Ich glaube auch nicht das du hier die Entschuldigung bekommen wirst die eigentlich angebracht währe denn dazu müsste man einen Unhöflichkeit die man ausspricht als solche erkennen können.
In dem Sinn keinen Kopf machen und keine Zeit verschwenden es gibt noch sooo viel anderes zu entdecken
hm
Na also nur Kopfkino ist Mist.

*hand*

Alle sind halt zu weit entfernt.

lg pilo
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ hesse_im_norden
Da haste Recht. Denen, die Bedingungen stellen, würde ich glatt die richtige Antwort geben. Wenn Du eine "Privatparty" organisierst, können nur zwei Leute Bedingungen stellen: Du und Deine Frau.

Aber eine Antwort auf eine Mail sollte in jeder Hinsicht immer kommen. Ich bin schon am überlegen, eine interne Liste zu erstellen, in denen alle Nichtantworter registriert werden.
****un Paar
1.993 Beiträge
Aus unserer Sicht sind einige Paare(nicht alle) viel zu überheblich und behandeln Solos wie Menschen zweiter Klasse.

Einige wissen nicht, was sie wollen und ersticken jede Chance, Spaß zu haben schon im Ansatz, dadurch, daß sie sich äußerst komplizierte Regeln aufstellen, deren Einhaltung schon jede Erotik verhindert.

Dazu gibt es dann noch Extra-Regeln für Solos.

Ist doch klar, daß es dann bei jeglichem Versuch, mal ein reales Treffen hinzubekommen, irgendwie schiefgehen kann.

Wir haben in der Swingerei hauptsächlich mit Solos(auch Frauen) zu tun und haben keinerlei Schwierigkeiten.

Das liegt zum einen daran, daß wir uns selber nicht durch irgendwelche Regeln einschränken, zum anderen aber daran, wie wir unsere Kontakte kennenlernen.

Wir schreiben nie jemanden an, denn Blind-Dates machen wir sowieso nicht, dafür ist uns die Zeit zu schade, da man ja nie vorher weiß, obs paßt, von den Problemen bei der Zuverlässigkeit mal abgesehen.

Wir sind lieber auf privaten Parties und mehrtägigen Events unterwegs und lernen unsere Kontakte lieber gleich persönlich kennen. Da stellen wir sehr schnell fest, ob wir uns sympathisch sind. Wenns paßt, kann man ja im Laufe des Abends mal zum poppen auf die Matte gehen und erst danach, sich auch mal privat treffen.

Mit dieser Vorgehensweise haben wir gute Erfahrungen gemacht.

Wer natürlich das unpersönliche Ambiente eines Clubs bevorzugt und nur über Mails kontaktet, braucht sich nicht zu wundern, daß es mit den netten Treffen schwierig wird.

Wir kennen jede Menge netter Solos, mit denen wir uns immer mal wieder gern treffen.

Noch ein weiterer Punkt:
Auf Clubmails antworten wir auf jeden Fall, es kann manchmal etwas dauern, da wir wenig Zeit haben und auch nicht dauernd am Rechner sitzen, wenn wir online sind.
Für uns hat es einfach nur mit schlechten Manieren zu tun, bzw. mit einer Lebenseinstellung, die wir nicht teilen, wenn man nicht antwortet.
Es ist ja auch nicht so, daß wir die Zahl der Anschreiben nicht beantwortet kriegen, weil wir damit so überhäuft werden.

Wer allerdings mit unerwünschten Mails überschüttet wird, sollte sich vielleicht mal fragen, obs nicht am eigenen Profil liegt.
Könnte es auch sein, daß es nicht präzise genug ist, oder daß man Dinge vorgaukelt, die nicht den eigentlichen Wünschen entsprechen?

lg Rüdiger:-)
also wir wollen abschließend auch noch mal unsere (persönliche)
Zusammenfassung zu diesem Thema abgeben
Erst gestern hatten wir das angesprochene Problem wieder
Da schickt ein Solomann einen Kuß - toll
Aber ohne auch nur ein einziges Wort,was soll man darauf denn antworten ?
Also wir haben dann mal geantwortet:Schönen Dank für den Kuss,womit haben wir den denn verdient ?- keine Antwort
Haben heute morgen mal nachgesehen,Mail war gelöscht,also da wissen wir wirklich nicht was er nun wollte,einfach mal ne Reaktion testen ? Und wenn er dann ne Antwort bekommt,die ja nun wirklich nicht unhöflich war,dann kneift er den Schwanz ein und macht sich vom Acker
*****_II Mann
3 Beiträge
Armes Deutschland ...
... Westpolen, sächsisch wäre angeblich das letzte , das Alter paßt nicht, nun ja. Ich würde so gerne zurückkeilen, aber warum? Ich wollte ja oben nur anmerken, dass es sich gehört zu antworten, wenigstens dann, wenn man eine ordentliche Mail bekommt. Angeschrieben habe ich Frauen und Paare passenden Alters und ich war immer fein nett und höflich, habe etwas über mich erzählt usw. Ein Vertrauensvorschuss praktisch. Ergebnis=0. Eine der wenigen Antworten war z.B. etwa so: "Du bist auch nicht besser als die vielen notgeilen Männer hier". Wenn natürlich das Grundklima tatsächlich so sein sollte wie oben zu lesen - traurig. Vielleicht findet dies hier Szene hier wirklich meist nur im Kopf statt? Und wenn dann noch wenig drin ist?
Aber ich ende lieber konstruktiv. Immerhin sehe ich hier in meiner Stadt jede Menge Besucher (auch Wessis), die sich nach Dresden trauen und das hier nicht für ein halbes Polen halten. Sollte da welche von dieser Community ganz mutig sein: Ich zeigen Euch gern mal etwas von unserer Kultur. Und wenn Ihr mir dann noch Euer Hotelzimmer zeigt, wenn es passt ...
auch mal ganz sorry..
..für die ,oder das paar,welches einfach seine ausreden gefunden hat,nicht zu antworten.
selbst mails von paaren(uns) werden einfach gelöscht,weil sie wohl peinliche fragen beinhalten.um es etwas gemässiter auszudrücken.

zum dialekt: A. spricht nun wirklich feinstes hochdeutsch,was aber im endeffekt völlig unbedeutend ist.

und dann ist da noch zu sagen:
wir kommunizieren hier schriftlich und können erst hinter ein profil schauen,wenn wir uns gegenüber stehen.
vorverurteilungen und schubladendenken halten wir für den falschen weg.

dieser stillt wohl am ehesten die eitelkeiten eines selbst.

gruss aus frankfurt
Ein Problem fehlender Antworten könnte auch sein das man nur mit kostenpflichtiger Mitglidschafft antworten kann. Ich denke das viele hier die kostenloße bevorzugen (wie ich im Moment auch noch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.