@bits
Ausgangspunkt dieses Threads ist, dass ein Paar einen Solomann sucht und fragt, woran es liegt, dass es keinen findet.
Hier kann man grundsätzlich schauen, was das Paar ggf. anders machen kann und was Solomänner ggf. anders machen können.
Was wohl auch so durchdiskutiert wird....
Über das Ziel hinausgeschossen ist es aber, wenn dies in Vorwürfe übergeht, oder in Forderungen, jemand solle sich doch so oder so hier verhalten.
Wenn Paare wünsche stellen, sind das wohl keine Forderungen, die allgemeingültig sind, sondern gelten für dieses eine Paar....und
müssen eben akzeptiert werden...
Ob sich jemand prüfen läßt oder nicht, ist jedem selber überlassen und wie wenig Nutzen dieses für Solomänner hat, ist hier auch schon erörtert worden. Wieso wird dieses dann trozdem gefordert.
Meine Freundin ist von sonem FAKE schon ganz hübsch geitzt worden.
Und wenn einer nix zu verstecken hat, dürfte das die kleineste Übung darstellen....kostet ja auch nix...
Viele stellen hier Bilder ein, andere nicht und auch das ist denke ich ihr gutes Recht.
Die, die keine Bilder einstellen, dürfen sich dann aber auch nicht über die häufige Post wundern...
Die, die Bilder hier einstellen, tun dies, damit sie auch jemand anschaut. Sich dann darüber zu beklagen, dass es Mitglieder gibt, die das auch tun und diese dann abzuqualifizieren finde ich nicht in Ordung.
Abqualifiziert? Wo, wann, von wem und warum?
Jeder der hier sucht, sollte sich den Gegebenheiten hier anpassen und für sich das Beste daraus machen und nicht Forderungen an Andere stellen. Die Anderen haben nämlich in meinen Augen das Recht, selber zu bestimmen, wie sie sich verhalten, so lange sie nicht gegen die guten Sitten und die Regeln hier verstoßen.
dàccord
Berücksichtigt man noch die Gegebenheiten hier, das geprüfte Paare kostenlos jemanden anschreiben können, während Solomänner diese nur mit finanziellem Aufwand können, dann finde ich die Aussage "Geiz ist geil" deplaziert.
Hier verkennst Du ein wenig die Ausgangssituation....
Solomänner gibt es hier im Überschuß.
Paare schon etwas weniger und Solofrauen noch weniger....
Wohl die wenigsten sind hier, um sich zu nem Kaffekränzchen zu treffen.
Demzufolge ist die rein wirtschaftliche Überlegung von JC voll nachzuvollziehen, Paaren und Frauen, welche sich verifizieren lassen, den Mitgliedsbeitrag zu erlassen....
Um es mal platt und durchaus ins vulgäre abgleitend auszudrücken - die Solofrauen und die der Paare, sind schlußendlich das Frischfleich, auf das die meisten hier geiern...und das ist normal so!
Seltsam erscheint nur, das gerade die Soloherren hier meist rumheulen, dass sie nix abbekommen.....
Apropos - besonders in den sogenannten Swingerclubs zahlen Frauen und Paare nen Appel und nen Ei als Eintritt, während die Soloherren oft locker 100 EURO hinlegen....da beschwert sich auch keiner und trotzdem versuchen die meisten Männer mit den wenig bis nix zahlenden Frauen und Paaren eine normale Konversation anzufangen....
Nicht in diesem Thread, aber in anderen in denen es darum geht, dass ein Paar eine Frau sucht, werden verheiratete Frauen die ein Soloprofil haben mit Fake´s verglichen. Ich empfinde diese Verurteilung nicht richtig.
Wenn es in nem anderen Tröd steht, sollte man es auch weitestgehend dort behandeln....
Hast dies aber so getan, dass du damit auch in meinen Augen korrektes Verhalten mit kritisierst hast. Und hier setzt bei mir der Punkt an, wo ich es nicht mehr ok finde.
Nun dürften wir uns des Pudels Kern nähern......
Dass wenn es darum geht, dass du Leute einladen möchtest, du euch einen Wunsch erfüllen möchtest, ist in meinen Augen legitim, das wollen die Meisten.
Danke das Du erkennst, dass es um die Erfüllung der Wünsche meiner Freundin geht...
Aber auch der, den du einlädst, möchte sich einen Wunsch erfüllen.
So, möchte er?
Darf er auch!
Solange es genau die Wünsche sind, die meine Freundin hat (resp. ich) ....
die Teilnahme an Bedingungen zu knüpfen
Solange es die Bedingungen sind, die ich vorgebe ...
zum Wunscherfüller degradiert.
Was glaubst du wohl, warum Paare einzelne Männer einladen?
Genau deshalb, weil eben die Wünsche des Paares von einem oder mehreren dieser "Liebesdiener" erfüllt werden sollen.
Und Du wirst lachen....alle haben i.d.R. dabei ihren Spaß ohne über die Verletzung der Menschenwürde zu sinieren.....
HiN