Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Solo Männer in Club's!?71
Wie sollen sich Solo Männer euerer Meinung nach in Swingerclub"s…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

auch das halte ich für eine ausrede.
wurde aber schon geschrieben...wer ernten will muss auch sähen
Ein Problem fehlender Antworten könnte auch sein das man nur mit kostenpflichtiger Mitglidschafft antworten kann.

Nur kurz mal reinschmeiss....
NEIN!! die kostenlose Mitgliedschaft gibt Dir nur nicht selber die Möglickeit jemanden anzuschreiben.....
Aber auf empfangene Mails kann man immer antworten!!!!

HiN
Wieso Ausrede?
Ich halte es für eine Tatsache.
Zumal sicher einige erst auf ein passendes Angebot warten und dann abwägen ob sie einen Pay Acc. wollen
@ hesse du hast recht ich hatte das falsch verstanden Sorry mein Fehler *zwinker*
Nehme alles zurück...
@bits
Also, dass musst Du mir erklären, bevor ich es in den falschen Hals bekomme:

Ich habe mich in diesem Thread schon mal dahingehend geäußert, dass ich die ein oder ander Anmerkung hier eher als diskriminierend empfinde.

Wenn ich mir die Beiträge durchlese, geht mir der Gedanke durch den Kopf, dass auch dieses mit dafür verantwortlich sein kann, warum die Suche sich so schwierig gestaltet.

Überlegt man sich, was man von einem potentiellen Gegenüber erwartet, so geht die Tendenz der Aussagen auch in die Richtung Charakter und Niveau.

Hierzu gehört aber auch der Respekt dem Anderen gegenüber.

In unserer Gesellschaft zählt hierzu auch das Selbstbestimmungsrecht. Dieses gilt genauso, für meinen Auftritt hier.

Solange ich mich anderen gegenüber nicht falsch verhalte, denke ich, ist dieses auch von anderen nicht zu kritisieren, nur weil sie ihre Vorstellungen dadurch nicht so gut umgesetzt bekommen.

Bin ich als Wunscherfüller für andere hier?

Wenn ich das hier lese, bekomme ich den Eindruck, dass es mit der vielgepriesenen Toleranz manchmal nicht ganz so gut bestellt ist.

Welche Vorschriften kommen denn dann von anderer Seite erst auf mich zu, wenn ich mich mit solchen Menschen treffen würde?

Würdet ihr euch mit Menschen treffen wollen, die euch euer Verhalten vorschreiben?

Ein nachdenklicher bits

PS: Ich finde es hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun, wenn geprüfte Paare, die kostenlos CM´s verschicken können, die Erwartung haben, dass Männer, die dieses nur gegen Kosten tun können, Geld dafür bezahlen sollen, dass Paare einen geeigneten Mitspieler finden.

Danke!

HiN
Da ist einer ;-)
es gibt sicher viele die jammern, und sich dann doch kneifen wenn es ernst wird.. wie schon mal geschrieben, telefonieren hilft.

have fun
also ich als solo mann würde sagen es liegt einfach daran das es zuviele spanner hier gibt

die wenigen männer die es wirklich ernst meinen schauen sich zuerst die profile an "lesen auch die 50 zeillen text" *haumichwech* *lol*

wen dann die ersten eindrücke stimmen melden sie sich in der regel bei den paaren/frauen *ja*

lg *ggg* *engel2*
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Hesse_im_Norden
Da du den gesamten Beitrag von mir zitiert hast, weiß ich nicht, ob er dir in der Gesamtheit mißfällt oder in welchem Punkt.

Ich versuche es trozdem mal zu erklären.

Ausgangspunkt dieses Threads ist, dass ein Paar einen Solomann sucht und fragt, woran es liegt, dass es keinen findet.

Hier kann man grundsätzlich schauen, was das Paar ggf. anders machen kann und was Solomänner ggf. anders machen können.

Über das Ziel hinausgeschossen ist es aber, wenn dies in Vorwürfe übergeht, oder in Forderungen, jemand solle sich doch so oder so hier verhalten.

Ob sich jemand prüfen läßt oder nicht, ist jedem selber überlassen und wie wenig Nutzen dieses für Solomänner hat, ist hier auch schon erörtert worden. Wieso wird dieses dann trozdem gefordert.

Viele stellen hier Bilder ein, andere nicht und auch das ist denke ich ihr gutes Recht.

Die, die Bilder hier einstellen, tun dies, damit sie auch jemand anschaut. Sich dann darüber zu beklagen, dass es Mitglieder gibt, die das auch tun und diese dann abzuqualifizieren finde ich nicht in Ordung.

Jeder der hier sucht, sollte sich den Gegebenheiten hier anpassen und für sich das Beste daraus machen und nicht Forderungen an Andere stellen. Die Anderen haben nämlich in meinen Augen das Recht, selber zu bestimmen, wie sie sich verhalten, so lange sie nicht gegen die guten Sitten und die Regeln hier verstoßen.

Wenn wie hier, ein Paar einen Solomann sucht, so denke ich, muß das Bemühen auch von Seiten des Paares ausgehen und der Vorwurf die Solomänner würden sich nicht bemühen ist in meinen Augen nicht angebracht.

Berücksichtigt man noch die Gegebenheiten hier, das geprüfte Paare kostenlos jemanden anschreiben können, während Solomänner diese nur mit finanziellem Aufwand können, dann finde ich die Aussage "Geiz ist geil" deplaziert.

Nicht in diesem Thread, aber in anderen in denen es darum geht, dass ein Paar eine Frau sucht, werden verheiratete Frauen die ein Soloprofil haben mit Fake´s verglichen. Ich empfinde diese Verurteilung nicht richtig.

Du hast in einem deiner Beiträge hier deine Erfahrungen geschildert. Da du gesucht hast, hast du Männer angeschrieben, was ich auch als richtig ansehe.

Du hast über verschiedene schlechte Verhaltensweisen berichtet, die ich auch für nicht in Ordnung halte. Hast dies aber so getan, dass du damit auch in meinen Augen korrektes Verhalten mit kritisierst hast. Und hier setzt bei mir der Punkt an, wo ich es nicht mehr ok finde.

Dass wenn es darum geht, dass du Leute einladen möchtest, du euch einen Wunsch erfüllen möchtest, ist in meinen Augen legitim, das wollen die Meisten.

Aber auch der, den du einlädst, möchte sich einen Wunsch erfüllen. Es ist also für beide Seiten ein legales Anliegen, die Teilnahme an Bedingungen zu knüpfen, denn in meinen Augen stehen sich gleichberechtigte Menschen gegenüber und jeder hat die gleichen Rechte. Entweder es passt, oder es passt nicht und keiner Seite ist hieraus etwas vorzuwerfen.

So wie du es aber in deinem Beitrag dargestellt hast, entsteht für mich der Eindruck, dass du deinem Gegenüber nicht die geichen Rechte einräumst und dann fühle ich mich (nicht persönlich) zum Wunscherfüller degradiert.

Ich hoffe, dass dir das als Erklärung hilft.

LG bits
*****_II Mann
3 Beiträge
Recht hat er ...
... der bits!
*******nter Mann
62 Beiträge
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Habe mich ein wenig durch die Diskusion gelesen und festgestellt daß das wohl ein allgemeines Problem ist mit der Höflichkeit.
Nun ich denke ich kann von mir sagen daß ich ein ziemlich wilder Bursche bin, aber trotzdem höflich und nett. Vor allem finde ich auch daß eine, wenigstens kurze, Antwort jeder verdient insofern er ein wenig die Umgangsformen beherrscht.
Nun irgendjemand hat die Fotos angesprochen. Natürlich urteilt man auch nach Fotos, aber es hat halt auch nicht jeder tolle Fotos von nem Fotografen, der einen ins rechte Licht rückt. Gerade deshalb treff ich mich lieber mit jemandem und bilde mir dann mein Urteil.
Und was die Paare angeht, man liest so oft daß die Solomänner sich melden sollen, es dann aber wiederum nicht für nötig halten kurz zu antworten um zu sagen "Tut uns leid, aber du bist nicht unser Typ"
Ich denke daß kann doch jeder vertragen der bei Verstand ist.
Bei Frauen nicht anders. Ich bin bestimmt keiner der schreibt "komm laß uns F.....", denn ich weiß mit Menschen, sprich Frauen, umzugehen und es ist ja auch nicht jeder der hier angemeldet ist ein notgeiler Stelzbock. Ich hab bspw kein Problem ne Frau kennen zu lernen, bzw auch mehr, doch meist ist es so daß die Frauen nicht dieselben Vorlieben oder die Offenheit was Sex und Erotik angeht haben. Und das ist doch das was die meisten hier auf diese geführt hat, Gleichgesinnte zu treffen und kennenlernen.

Nun meine Lieben Mitstreiter, sei mer doch nett zueinander, dann wird des scho! *zwinker*
@globalsin
...siehst Du, so weit off-topic war das gar nicht. Außerdem bin ich der Meinung, immer seine Meinung zu äußern udn gegebenenfalls geäußerte Meinungen zu hinterfragen und zu kritisieren.

Denn man kann davon ausgehen, das Polemiker im Forum bei persönlichen Nachrichten auch nicht anders schreiben... das wird deutlich udn vor allem sichtbar, es bringt ja schon etwas wenn andere sich an die eigene Nase fassen (mache ich ja auch)...

Noch mehr bringt es, wenn sich hier die verfehmten Solomänner vernünftig äußern, und sei es nur um zu zeigen, daß es eben nicht nur die 3-Worte-Schreiber gibt.

VG
A.
@bits
Ausgangspunkt dieses Threads ist, dass ein Paar einen Solomann sucht und fragt, woran es liegt, dass es keinen findet.

Hier kann man grundsätzlich schauen, was das Paar ggf. anders machen kann und was Solomänner ggf. anders machen können.
Was wohl auch so durchdiskutiert wird....

Über das Ziel hinausgeschossen ist es aber, wenn dies in Vorwürfe übergeht, oder in Forderungen, jemand solle sich doch so oder so hier verhalten.
Wenn Paare wünsche stellen, sind das wohl keine Forderungen, die allgemeingültig sind, sondern gelten für dieses eine Paar....und müssen eben akzeptiert werden...

Ob sich jemand prüfen läßt oder nicht, ist jedem selber überlassen und wie wenig Nutzen dieses für Solomänner hat, ist hier auch schon erörtert worden. Wieso wird dieses dann trozdem gefordert.
Meine Freundin ist von sonem FAKE schon ganz hübsch geitzt worden.
Und wenn einer nix zu verstecken hat, dürfte das die kleineste Übung darstellen....kostet ja auch nix...

Viele stellen hier Bilder ein, andere nicht und auch das ist denke ich ihr gutes Recht.
Die, die keine Bilder einstellen, dürfen sich dann aber auch nicht über die häufige Post wundern...

Die, die Bilder hier einstellen, tun dies, damit sie auch jemand anschaut. Sich dann darüber zu beklagen, dass es Mitglieder gibt, die das auch tun und diese dann abzuqualifizieren finde ich nicht in Ordung.
Abqualifiziert? Wo, wann, von wem und warum?

Jeder der hier sucht, sollte sich den Gegebenheiten hier anpassen und für sich das Beste daraus machen und nicht Forderungen an Andere stellen. Die Anderen haben nämlich in meinen Augen das Recht, selber zu bestimmen, wie sie sich verhalten, so lange sie nicht gegen die guten Sitten und die Regeln hier verstoßen.
dàccord

Berücksichtigt man noch die Gegebenheiten hier, das geprüfte Paare kostenlos jemanden anschreiben können, während Solomänner diese nur mit finanziellem Aufwand können, dann finde ich die Aussage "Geiz ist geil" deplaziert.
Hier verkennst Du ein wenig die Ausgangssituation....
Solomänner gibt es hier im Überschuß.
Paare schon etwas weniger und Solofrauen noch weniger....
Wohl die wenigsten sind hier, um sich zu nem Kaffekränzchen zu treffen.
Demzufolge ist die rein wirtschaftliche Überlegung von JC voll nachzuvollziehen, Paaren und Frauen, welche sich verifizieren lassen, den Mitgliedsbeitrag zu erlassen....
Um es mal platt und durchaus ins vulgäre abgleitend auszudrücken - die Solofrauen und die der Paare, sind schlußendlich das Frischfleich, auf das die meisten hier geiern...und das ist normal so!
Seltsam erscheint nur, das gerade die Soloherren hier meist rumheulen, dass sie nix abbekommen.....
Apropos - besonders in den sogenannten Swingerclubs zahlen Frauen und Paare nen Appel und nen Ei als Eintritt, während die Soloherren oft locker 100 EURO hinlegen....da beschwert sich auch keiner und trotzdem versuchen die meisten Männer mit den wenig bis nix zahlenden Frauen und Paaren eine normale Konversation anzufangen....

Nicht in diesem Thread, aber in anderen in denen es darum geht, dass ein Paar eine Frau sucht, werden verheiratete Frauen die ein Soloprofil haben mit Fake´s verglichen. Ich empfinde diese Verurteilung nicht richtig.
Wenn es in nem anderen Tröd steht, sollte man es auch weitestgehend dort behandeln....

Hast dies aber so getan, dass du damit auch in meinen Augen korrektes Verhalten mit kritisierst hast. Und hier setzt bei mir der Punkt an, wo ich es nicht mehr ok finde.
Nun dürften wir uns des Pudels Kern nähern......

Dass wenn es darum geht, dass du Leute einladen möchtest, du euch einen Wunsch erfüllen möchtest, ist in meinen Augen legitim, das wollen die Meisten.
Danke das Du erkennst, dass es um die Erfüllung der Wünsche meiner Freundin geht...

Aber auch der, den du einlädst, möchte sich einen Wunsch erfüllen.
So, möchte er?
Darf er auch!
Solange es genau die Wünsche sind, die meine Freundin hat (resp. ich) ....

die Teilnahme an Bedingungen zu knüpfen
Solange es die Bedingungen sind, die ich vorgebe ... *zwinker*

zum Wunscherfüller degradiert.
Was glaubst du wohl, warum Paare einzelne Männer einladen?
Genau deshalb, weil eben die Wünsche des Paares von einem oder mehreren dieser "Liebesdiener" erfüllt werden sollen.
Und Du wirst lachen....alle haben i.d.R. dabei ihren Spaß ohne über die Verletzung der Menschenwürde zu sinieren.....

HiN
*********_Roll Mann
1 Beitrag
hier ist einer
so so auf der suche nach einem solo mann... *zwinker* bilder gibts per icq mehr
@SD rock
auf der suche nach einem solo mann

Wieso einen?
Wenn meine Sklavin artig war, bekommt sie mindestens drei vorgesetzt....und die vernascht sie auch bis auf den letzten Tropfen....also her mit den Bildern - ich brauch bald wieder Frischfleich!!!

HiN
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Hesse_im_Norden
also her mit den Bildern - ich brauch bald wieder Frischfleich!!!

Und du wunderst dich jetzt wirklich, dass du mit obiger Ausdrucksweise solche Antworten bekommst:
welche teilweise mit verbalen Ausrutschern untermalt sind ala "aber dann ist die Schlampe ( ) nur für mich da", oder "ich fi... der aber nur inén Arsch"...

Sterne (Sie)*roll*
@sterne...
...hier musste mal ein Ball gespielt werden, der mir soooo wunderbar auf den Fuß kam... *ggg*
Und Ihr kennt das doch mit dem Keil und dem Klotz, oder? *lol*

Wobei - offen gesagt wundere ich mich über fast nix mehr....ich freu mich nur, dass es trotzdem immer wieder klappt.... *zwinker*

HiN
also ...
... wer mich sucht ich bin da

aber ist wie immer jeder will nur keiner kann kenne ich auch

leider .................
wäre ja schön wenn man mal wieder auf den punkt käme hier sonst wird das immer mehr ot oder mutiert zum kontaktboard *crazy*
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@bits
Wenn wie hier, ein Paar einen Solomann sucht, so denke ich, muß das Bemühen auch von Seiten des Paares ausgehen und der Vorwurf die Solomänner würden sich nicht bemühen ist in meinen Augen nicht angebracht.

Das ist ja nur ganz und gar nicht der Fall! Wir bemühen uns nach Kräften, aber die von uns angeschriebenen Männer antworten nicht - nicht mal ein "Nein, danke!", was nach weitläufiger Meinung hier im Thread ja wohl wenigstens drin sein sollte.

Und ein weiteres Problem ist eben die Tatsache, dass sich die Männer nicht als geprüfte und/oder zahlende Mitglieder registrieren lassen, so dass sie von sich aus Mails schreiben könnten. Sie gucken halt nur und hoffen wohl, dass sie angeschrieben werden. Aber wenn man es dann tut, dann antworten sie nicht.
Andererseits "beschweren" sie sich - wie hier im Thread eben auch wieder -, dass sie keiner will - ja, wie sollen wir sie denn wollen und kriegen, wenn sie sich nicht melden???

@****cy und @***se

Wir sind absolut Eurer Meinung und gehen mit Euren Ansichten konform!!!

LG, Thova
solo
Männer gibt es hier viele aber ich denke wenn es auch keiner hier zugibt das 90% kneifen wenn es so weit ist. Leider !
@suchender
*anbet*
Männer gibt es hier viele aber ich denke wenn es auch keiner hier zugibt das 90% kneifen wenn es so weit ist. Leider !
Meine Rede die ganze Zeit....

HiN
****_nw Mann
258 Beiträge
@ Hesse_im_Norden

Meine Freundin ist von sonem FAKE schon ganz hübsch geitzt worden.

So etwas wünsche ich keinem und glücklicherweise sind meine Frau und somit auch ich bisher von so etwas verschont geblieben.

Hier verkennst Du ein wenig die Ausgangssituation....
Solomänner gibt es hier im Überschuß.
Paare schon etwas weniger und Solofrauen noch weniger....
Wohl die wenigsten sind hier, um sich zu nem Kaffekränzchen zu treffen.
Demzufolge ist die rein wirtschaftliche Überlegung von JC voll nachzuvollziehen, Paaren und Frauen, welche sich verifizieren lassen, den Mitgliedsbeitrag zu erlassen....
Um es mal platt und durchaus ins vulgäre abgleitend auszudrücken - die Solofrauen und die der Paare, sind schlußendlich das Frischfleich, auf das die meisten hier geiern...und das ist normal so!
Seltsam erscheint nur, das gerade die Soloherren hier meist rumheulen, dass sie nix abbekommen.....
Apropos - besonders in den sogenannten Swingerclubs zahlen Frauen und Paare nen Appel und nen Ei als Eintritt, während die Soloherren oft locker 100 EURO hinlegen....da beschwert sich auch keiner und trotzdem versuchen die meisten Männer mit den wenig bis nix zahlenden Frauen und Paaren eine normale Konversation anzufangen....

Nicht aus eigener Erfahrung, aber durch Lesen von Beiträgen hier im Forum ist mir die Situation bekannt. Heißt aber nicht, dass ich das gut finde, was ich durch meine Beiträge versucht habe zum Ausdruck zu bringen.

Zumindest meine Frau und ich (wir haben auch noch ein gemeinsames Paarprofil hier) haben eine andere Auffassung davon, wie man damit umgeht.

Aber da scheinen wir einfach unterschiedlicher Meinung zu sein.

Daher bin ich froh, dass ich kein echter Solomann bin und dieser Situation nicht ausgesetzt bin.

@ Thova

Ich klage ja auch nicht alles und jeden an.

Aus meinen Beiträgen müßte eigentlich ersichtlich sein, dass ich von beiden Seiten das gleiche Verhalten erwarte.

Daher finde ich es genauso unhöflich, wenn Solomänner nicht antworten wie umgekehrt.

LG bits
@****orK
Ich sehe nur das es OffTopic springt und das ist in meinen Augen falsch und ärgerlich.
Auch dies mit Meinungsäuserung zu erklären halte ich falsch.
Es mag sicher Meinungsäußerung sein wenn ich im Kino während des Films aufstehe und lautstark allen erzähle wie scheiße ich es finde das der vor mir sitzende dauernd furzt nur lässtig und OffTopic und somit unnötig ist es trotzdem.
Ich halte es für falsch Meinungsäußerung über jede Schmerzgrenze hinaus als Argument zu missbrauchen um unhöflichkeit zu erklären und OffTopic posten ist, in meinen Augen zumindest, unhöfentlich.
Aber gut ich hab mich schon lange damit abgefunden sowas täglich zigfach zu erleben deswegen stört es mich nicht wirklich was aber nichts an meiner Meinung ändert das ich es einfach für falsch und Niveauloß halte.
Aber das ist eine Definitionssache eines jeden einzelnen.
Wie sagt man so schön....
Was du nicht willst dass man dir tut....
Was mich angeht, habe ich mich oft bei Paar gemeldet die einen Mann suchen.
Und hab dabei viel Sorten von Mails probiert um zu schauen was besser ankommt. Aber egal ob nett, direkt, offen oder was man will, sehr she selten melden sich die Paare zurück, nicht mal einen Nein oder keine Interesse...Oder man wird befragt und befragt un befragt, dann bin ich öfflich und antworte und dann nix mehr... na toll...
also ich weiß nicht, zur zeit schreib ich einfach keinen an, die sollen sich melden wenn sie wirklich interesse haben.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wir sehen,.das viele Singlemänner hier nicht im mindesten Kritikfähig sind. Schade. Aber die sollen sich dann eben nicht wundern wenn sie durchs Raster fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.