Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

Wieso "nicht kritikfähig"?
Ich denke, es darf schon jeder eine eigene Meinung haben. Selbst damit *zwinker* kann man Erfolg haben.

*sorry* wenn es hart klingt, aber es suchen nicht alle einen Dildo auf zwei Beinen. Mir ist ein Mensch, der außer, dass er mit seinem Schwanz umgehen kann, auch Herz und Verstand hat, allemal lieber. So unterschiedlich ticken nun mal die Menschen.

L.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nur mal so nebenbei...

Eines ist auf jeden Fall ärgerlich: Ohne Haken kann selbst einem zahlenden Singlemann nicht die verborgene Galerie geöffnet werden.

Selbst festgestellt. Vielleicht doch ein Grund sich prüfen zu lassen, denn was nutzt es jeden Monat Geld hinzublättern und trotzdem entscheidende Funktionen nicht nutzen zu können...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Stümmt...
...ohne Haken kann keiner Bilder bekommen und auch nicht in die Galerie einsicht nehmen....ist aber unabhängig vom Geschlecht...

@****ru - hmm, ich bin mir da nicht sicher, ob das als mangelnde Kritikfähigkeit hingestellt werden sollte oder einfach als unterschiedliche Meinung...
Aber wo wir gerade dabei sind - wie weit ist denn Eure Kritikfähigkeit in dem einem sehr stark an Euch bemängeldem Punkt gereift? *zwinker*

HiN
zwischen schreiben und handeln ist auch ein großer schritt
da wird das muttersöhnchen schon mal schnell zum latin lover
außerdem ist eure größe vielleicht furchteinflösend.
du (frau) mit heels bist ja mindestens 190
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@katzke
Also, DAS hat mir noch nie jemand gesagt, dass meine Größe furchteinflößend sei (und ich bin schon so groß, seit ich 17 war)!

Außerdem trage ich keine High Heels, es gibt auch rattenscharfe Pumps, die nicht ganz so hoch sind, und dann bin ich immer noch unter 1,90 m! Und Männer ab 1,85 m dürfte es wohl genug geben!
Außerdem, wo ist das Problem, wenn frau ein paar Zentimeter größer ist? Wir haben nicht vor, den ganzen Abend nebeneinander zu stehen, und irgendwann ziehe ich meine Pumps ja auch aus (jaaaa, ich trage keine Schuhe im Bett!)!

Gruß, Thova
Was vielleicht auch interessant währe zu wissen ist, ob Pärchen Ganzkörper Akte und/oder detaillierte Angaben zu Leistungsfähigkeit/Ausstattung als Vorhabinformation im Profil eines Solo-Mannes als Grundvoraussetzung sehen um sich überhaupt erst zu einer ersten Kontaktaufnahme zu entschließen.
Also was sind die Mindestanforderungen in einem Profil und was sind euren Wünschen für ein (nach Detailgenauigkeit, Quanti- und Qualität) "perfektes" Profil?
@GlobalSin
Was vielleicht auch interessant währe zu wissen ist, ob Pärchen Ganzkörper Akte und/oder detaillierte Angaben zu Leistungsfähigkeit/Ausstattung als Vorhabinformation im Profil eines Solo-Mannes als Grundvoraussetzung sehen um sich überhaupt erst zu einer ersten Kontaktaufnahme zu entschließen.

Referenzen und gute Zeugnisse....

Oder vielleicht einfach die Fähigkeit, mehr als fünf Worte zu schreiben und zu reden, ein Mindestmaß an Körperhygiene und.... wenigstens ein klein wenig mehr IQ über einer Scheibe Toastbrot..

HiN
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@GlobalSin
... Ganzkörper Akte und/oder detaillierte Angaben zu Leistungsfähigkeit/Ausstattung als Vorhabinformation im Profil eines Solo-Mannes als Grundvoraussetzung ...

Nein, so ja nun auch wieder nicht. Aber Alter, Größe, Wohnort, die berühmte "Liste" (kann ja manchmal hilfreich sein) und ein paar mehr persönliche Worte über sich, was man mag, was man nicht mag, das sollte doch möglich sein, oder?

Ansonsten schließen wir uns unserem Vorredner an!

LG, Thova
@**********orden
Weder Körperhygiene noch IQ noch Kommunikationsfähigkeit lassen sich über ein Profil "rüberbringen" Ich zum Beispiel bin Legastheniker was halt ab und zu zu einigen Schreibfehlern führt, alleine deswegen wird von manchen (die das nicht wissen) der IQ und/oder meine Kommunikationsfähigkeit grundsätzlich schlechter Bewertet.
Aber macht es Sinn alles anzugeben?
Ich für mich denke, nein.
Alle Paare die wirklich einen Single Mann suchen können ja Fragen ob man ihren Vorstellungen entspricht. Das ist auch ein Zeichen von wirklichen Interesse denn ich denke auch das die am besten passenden Solo-Männer kein "perfektes" Profil haben.
(Und das "perfekte" Profile auch nicht immer der Realität entsprechen)

@***va
Die Liste halte ich solange für unnötig solange man zu den einzelnen Punkten nicht angeben kann ob man das schon gemacht hat, ob man es mal ausprobieren möchte, ob es eine unerfüllte Phantasie ist oder ob man darin viel erfahrung hat.
Solange das nicht dabei steht bringt die Liste nur bedingt was....
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@GlobalSin
Deswegen sollte ja (außer der Liste) mit ein paar persönlichen Worten zu Vorlieben und Abneigungen etwas geschrieben werden, gern auch detailliert. Die Liste muss ja auch gar nicht verwendet werden, man kann seine Wünsche etc. ja auch in Worte fassen. Und schon ist das Profil länger als fünf Worte und auch wesentlich aussagekräftiger.

LG, Thova
@***va
Ja währe schön wenn man außer den vorgefertigten Texten für das Profil eigene Worte nehmen könnte.
Ich selbst habe es gerade mal geschafft einen einzigen persönlichen Satz meinen Profil hinzuzufügen.
Alles andere wurde Abgelehnt und nicht frei geschaltet und du kannst dir sicher sein das ich mich mehr als genau an alle Regeln gehalten habe die es für eigene Angaben im Profil nur geben kann.
Ich empfand dies als reine Schikane und habe deswegen auch kein Interesse es noch mal zu versuchen.
(Meine Vermutung ist das auch Schreibfehler zu einer Nichtfreischaltung führen, was für mich etwas diskriminierend ist da ich intime Details nicht von irgendwen gegenlesen lassen will)
@GlobalSin
Schreibfehler führen nicht dazu, dass ein Profil nicht freigeschaltet wird!
Einzig der Inhalt zählt.....und da solltest Du dir ernsthaft Gedanken machen, wenn jeder Deiner Profiltexte nicht freigeschaltet wird! *zwinker*

HiN
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
dto.!!!

LG, Thova
mit verlaub...
..ist das hier ein heulsusenforum?????
dann wurde unser "toller" profiltext bestimmt immer nur freigeschaltet,weil wir ein paar sind,oder wie?

global sin, diesen beitrag von dir kann ich nicht stehen lassen
gruss aus frankfurt
@**********orden
Sei dir versichert das ich mir Gedanken machte *zwinker*
Meine eigene Beschreibung bestand eigentlich nur aus Synonymen der vorgefertigten Vorschläge.
Einen Logisch nachvollziehbaren Grund außer Schreibfehler oder persönlicher Affinität des Prüfers kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.
Egal, der Punkt ist für mich so wie so schon erledigt.
Wenn hier keine persönlichen Angaben von mir erwünscht sind, dann gibt es eben keine.
Ist auch nicht wirklich ein Problem für mich.
Aber das ist jetzt OffTopich und hier nicht das Thema.
Nach wie vor Interessiert mich was Paare sich für ein Profil wünschen...

@**********kfurt
Das Thema Profil war nur eine kurze zwischenerklärung auf eine Anmerkung und nicht wirklich wichtig, deswegen gehe ich nun auch nicht weiter darauf ein.
Bei Interesse kann man dazu ja ein eigenen Thema eröffnen.
Mich interessiert eher was du dir für ein Profil wünscht
Nach wie vor Interessiert mich was Paare sich für ein Profil wünschen....

ein individuell erstelltes, welche von den JC- Einheitswahlmöglichkeiten abweicht... *lol*

HiN - der das hier
persönlicher Affinität des Prüfers
allerdings für doch sehr scharfen Tobak hält
@**********orden
Wenn eine von 2 Möglichkeiten sehr scharfen Tobak sein sollten dann liegt das weder an mir noch ist es mein Problem.
Es ist (für mich) eben einfach Fakt das diese Möglichkeit eine der wenig realistisch Möglichen ist.
Aber warum diskutierst du darüber nicht wie vorgeschlagen in einem eigenen Thema mit mir?
Das würde mir ersparen immer wieder zu wiederholen das es für mich nicht mehr wichtig und somit erledigt ist und das mich eigentlich nur interessiert wie Pärchen sich ein "perfektes" Profil vorstellen...
@GlobalSin und HiN
... der das hier - persönlicher Affinität des Prüfers -
allerdings für doch sehr scharfen Tobak hält

Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber es ist Fakt, dass über Profiltexte sehr subjektiv entschieden wird. Diesen Test haben hier schon mehrere User bei der Überarbeitung ihres Profils gemacht (die wirklich was im Köpfchen haben und sich auch sehr gewählt ausdrücken können) und das Ergebnis war fatal. Eigene Texte wurden gekickt und per Textgenerator erstellte, teils unsinnige und widersprüchliche Beschreibungen wurden akzeptiert. Darüber gab es schon einige Diskussionen.

L.
lara und max, und alle anderen.
wenn menschen etwas bewerten ist das doch bekanntermassen immer subjektiv.......
na und?dann probiert man es nochmal und jammer nicht darüber...das ist jetzt nur unsere einstellung

im übrien wurde unsere beschreibung noch nie abelehnt. sie ist sicher nicht die beste.....aber funktioniert.

eventuell können wir auch deshalb der diskussion nicht folgen,weil wir noch nicht betroffen waren.
gruss aus frankfurt
Ja, sicher korrigiert man dann sein Profil. Aber einiges, was im Forum beschrieben wurde, war absolut lachhaft.

Soviel o.t.!
an thova
ich meinte auch vielleicht
kann auch sein, das es andere gründe hat
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Hesse im Norden
Sorery, aber welchen Punkt meinst du? Wir werden hier für vieles kritisiert und nehmen uns nicht jeden Punkt zu Herzen. *ggg*

@**l zum Topic:
Männer sollten ihr Profil allgemein "menschlicher" gestalten und nicht nur auf ihre sexuellen Bedürfnisse ausrichten. Klar: Wir zum Beispioel suchen einen Sexpartner der UNSERE Wünsche erfüllt (wobei unser "er nicht Bi ist) aber die emotionale intelligenz und die Eloquenz eines Mannes steht dabei nicht an letzter Stelle da man sich ja auch vorher/nachher unterhalten will.

Nacktbilder, Penisbilder und eindeutige Profiltexte langweilen ja eher, als das sie anmachen. Referenzen muss keiner bringen. Manchmal ist ein gut geschriebener Profiltext Referenz genug.
UNSERE wünsche
nehmen ist seeliger,denn geben......

jeder wie er kann,fällt mir dazu nur ein
@legacy
Also, wenn dem so ist
Wir werden hier für vieles kritisiert und nehmen uns nicht jeden Punkt zu Herzen.
solltet Ihr euch vielleicht doch mehr Gedanken machen, als nur über den einen hier mehrfach kritisierten Punkt... *roll*
Das es soooooo schlimm ist wusste ich latürnich nicht... *zwinker*

HiN - geschockt
****un Paar
1.993 Beiträge
Also ein Profil ist für uns zwar eine erste Basis, ansonsten sagt es uns zu wenig aus, um daraus wirklich nutzbare Schlüsse für Sympathie zu ziehen, auch wenn es sehr ausführlich ist.

Es hilft aber zumindest etwas zu selektiern, mit wem wir uns nicht treffen wollen, z.B. militante Nichtraucher, wenn GV ausgeschlossen wird, etc.

Bilder und Text, genau wie Postings führen nicht dazu, daß wir die Menschen dahinter bewerten.

Wir haben an mögliche Kontakte auch keine besonderen Ansprüche:
-Möglichst wenig Haare(außer auf dem Kopf)sind zwar wünschenswert, aber außer fehlender Intim-Rasur kein "No Go".
-Gummi ist Pflicht, aber auch üblich
-Grundsätzliche Bereitschaft zum poppen sollte da sein(diese Erwähnung ist leider hier bei JC nötig, auf Swinger-Plattformen normal und daher nicht erwähnenswert)

Einen Forderungskatalog brauchen wir nicht.

Es sollte aus unserer Sicht nicht der Eindruck entstehen, daß hier, egal ob solo oder Paar, alle Profiltexte zensiert werden, das deckt sich gar nicht mit unseren Erfahrungswerten(incl. Gespräche mit anderen JC-Mitgliedern).

Wir beantworten alle Clubmails, auch von Ungeprüften oder Leuten ohne Bild.
Da sind wir nicht überheblich genug, um unsere Vorstellungen von gutem Benehmen einfach außer acht zu lassen.

Andererseits treffen wir uns aber sowieso nicht "blind", sicherlich ein Grund, warum sich Anschreiben in Grenzen halten(ist im Profil ausdrücklich erwähnt), was aber auch gewollt ist.

Trotzdem haben wir inzwischen ein paar nette Herren von JC kennengelernt, die auch poppen können.

lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.