An @Thova
Nun... ich kann Euch von MEINER Seite sagen, dass es wohl so ist, wie im richtigen REALEN Leben. Die Menschen zu finden, die passen, ist immer schwer.. Ob ich als Kanzlei eine gute Mitarbeiter/in suche, als Malerfirma einen vernünftigen Maler/-in, als Büro eine passende Sekretärin finden möchte...... Passende Menschen zu finden ist ein langes Kapitel.Da mir auch die Anzahl der Seiten hier zu lang erscheint, als dass ich sie alle durchlese, berichte ich euch folgendes, ohne die Antworten dieser ganzen Seiten zu kennen:
Mir sind schon tolle Menschen begegnet... hier, durch Joy. Gewiss mit dem einen oder anderen Paar/Frau hat sich innerhalb von Sekunden gezeigt, dass da ne unüberwindbare Hemmschwelle ist... dass es doch nicht soooo passt, wie das Kopfkino eigentlich wollte... letztendlich mit vielbesagter Geduld und Spucke aber ging ein Licht auf und es haben sich Menschen gezeigt, deren Welle auch mit meiner kompatibel war... und so entstehen Freundschaften.. mit allem drum und dran... Also wünsch euch diese ansgepsrochene "Geduld und Spucke" damit ihr da oben im Norden genau das findet, was Euer Herz höher schlagen lässt.
Liebe "Grüßle" aus dem Süden der Republik