Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

********_you Paar
373 Beiträge
An @Thova
Nun... ich kann Euch von MEINER Seite sagen, dass es wohl so ist, wie im richtigen REALEN Leben. Die Menschen zu finden, die passen, ist immer schwer.. Ob ich als Kanzlei eine gute Mitarbeiter/in suche, als Malerfirma einen vernünftigen Maler/-in, als Büro eine passende Sekretärin finden möchte...... Passende Menschen zu finden ist ein langes Kapitel.
Da mir auch die Anzahl der Seiten hier zu lang erscheint, als dass ich sie alle durchlese, berichte ich euch folgendes, ohne die Antworten dieser ganzen Seiten zu kennen:
Mir sind schon tolle Menschen begegnet... hier, durch Joy. Gewiss mit dem einen oder anderen Paar/Frau hat sich innerhalb von Sekunden gezeigt, dass da ne unüberwindbare Hemmschwelle ist... dass es doch nicht soooo passt, wie das Kopfkino eigentlich wollte... letztendlich mit vielbesagter Geduld und Spucke aber ging ein Licht auf und es haben sich Menschen gezeigt, deren Welle auch mit meiner kompatibel war... und so entstehen Freundschaften.. mit allem drum und dran... Also wünsch euch diese ansgepsrochene "Geduld und Spucke" damit ihr da oben im Norden genau das findet, was Euer Herz höher schlagen lässt.
Liebe "Grüßle" aus dem Süden der Republik
****tl Mann
4.810 Beiträge
Treffen
Also ich finde, dass sich jede(r) selber verkauft, und das muß diejenige / derjenige so gut machen, wie sie / er es kann.

Wenn natürlich in der anfragenden Mail womöglich gleich noch obzöne Bilder angefügt werden, schreckt das vielleicht gleich ab. Nicht jede(r) mag das.

Der Ton macht die Musik.
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@close_to_you
Vielen Dank für Deine "aufmunternden" Worte. So sehen wir das auch, und so handhaben wir das auch. Wie wir schon erwähnten, sollte dieser Thread keine Beschwerde sein, sondern nur eine kleine Frage! Daher verstehen wir auch nicht, warum wir z.B. von Paar_Paderborn "angemacht"werden - aber dazu haben wir schon alles geschrieben und verzichten auf weitere Kommentare zu deren Ergüssen!
Es hat sich ja schon etwas getan bei uns, mal sehen, wie es weitergeht und was noch kommt.

@****tl
Auch wenn unser Avatar in Deinen Augen "unseriös" sein sollte, wir verschicken bei ersten Mail grundsätzlich keine Fotos, und bei weiteren auch keine obzönen! Das ist nicht unser Stil.

@**l
Wir kommen hier wohl nicht weiter, und die von uns gestellte Frage ist irgendwie auch nicht befriedigend beantwortet worden.
Scheinbar fühlt sich "jede Seite" (Paare/Solo-Männer) unverstanden, ungerecht behandelt und im Recht.
Nun denn, wir für unseren Teil werden so weitermachen wie bisher, denn diejenigen, mit denn wir Kontakt haben und/oder die uns schreiben, scheinen mit unserem Stil, unserer Art und unserem Profil zurecht zu kommen bzw. können damit etwas anfangen.

Allen ein schönes WE, Thova
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ Thova
Ich glaube, da habe ich was falsch übermittelt oder Ihr habe es falsch verstanden.

Ich meinte genauso, dass das Übersenden obzöner Fotos bei der ersten Mail nicht mein Stil ist und ich es auch nicht gerne mag.

Somit muß ich Euch beipflichten.
******ina Mann
9 Beiträge
Thema schon fast erledigt und abgehakt?
War längere Zeit nicht on. Bin daher erst jetzt auf diesen Beitrag gestoßen. Da hat ja ne einfache Frage große Wellen geschlagen. In kurzer Zeit so viele Antworten und auch widersprüchliche Meinungen. War schon interessant, sich da durchzuklicken.

Tja, auch ich bin so ein Solo-Profil-Mann. Obwohl verheiratet, obwohl 2 Kinder. Also eine Familie, die ich auch sehr mag. Aber geht es nicht auch anderen so, dass man(n) Fantasien hat, die sich daheim einfach nicht erfüllen lassen? Und wenn man sie erfüllen möchte, dass es nicht auch gleich ein Verrat an der Familie ist. Und dass ich, oder andere, auch etwas Zeit brauchen, um den letzten Schritt zu gehen?

Was mache ich also? Ich lese (ja!) und schaue mich hier durchs JC. Schreibe manchmal auch andere, Paare oder Singles, an, wo mir das Profil sympatisch oder interessant erscheint. Habe allerdings noch nie eine Antwort bekommen, und es waren bestimmt keine 3-Wort-Mails. Aber es stimmt, ich habe auch kein Vollprofilbild (siehe Familie, Beruf auch). Die Anregungen hier über andere Arten von Bildern, auch ohne Profil, nehme ich gerne auf.

Wichtig ist mir, dass es hier so viele verschiedene Motive gibt, rumzulesen und rumzuschauen. Vorurteile sind da sicher nicht so angebracht. Auch wenn man sich nicht gleich intensiv überall zu Wort meldet.

Freue mich auf weitere interessante Beiträge in den Foren.
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Madonnina
Du klingst wirklicb sehr nett und soehst auch sympathisch aus. Vielleicht liegt es daran, das Du eine Familie hast?

Wir zum Beispiel würden niemals einen Kontakt zu einem gebundenen Mann eingehen. Beim Fremdgehen wollen wir niemandem helfen. Vielleicht sehen das auch andere so. Keine Ahnung.

LG
Legacy
Das würden wir auch nicht...das deckt sich auch nicht mit unserer Philosophie des Swingens...das wäre dann nämlich FREMDGEHEN und hat mit Swingen nichts mehr zu tun!!
*********r_by Mann
94 Beiträge
Die Solomänner haben resigniert...
Ich war hier im JC vor Jahren schon einmal unter einem anderen Nick angemeldet. Als Einzelmann mit Querverweis zu meiner Partnerin.
Ich war zu dieser Zeit auch mit meiner Partnerin als Paar angemeldet.
Über etwa 3 Jahre haben wir es zu einem einzigen Paar/Paar Treffen (ca. 2 Stunden mit verkramftem Blabla in einem Cafe) gebracht.
Mein Profil war ausführlich und mit (!) Kopf-foto.
usw. Damals hatte ich unmengen Forenbeiträge geschrieben um "aktiv" zu sein.
Nach etwa 3 Jahren hatte ich dann stolze 800 Profilaufrufe und gelinde gesagt "sowas von die Schnauze voll".
Das Forum kostet Zeit, Geld und zuletz Nervte es.
Man(n) (oder Paar) macht sich Hoffnungen und Gedanken, freut sich auf ein Treffen usw.
Dann wird abgesagt, nicht mehr gemeldet, dann ist die Frau plötzlich nicht da oder verreist (na klar) oder es gibt ewiges rumgemaile...
Alles Bla Bla und Kopfkino.
(Sorry für die wenigen Ausnahmen die es angeblich geben soll)

Um das jetzt mal als (inzwischen) Solomann zu kommentieren:
Irgendwann hat man(n) keine Lust mehr ewig als bettelnder Bittsteller dazustehen der ewig "bitte bitte" sagen muß um wenigstens mal einen netten Kontakt herzustellen.

Ich hab nun eine ganze Zeit mit mir gerungen ob ich mich hier wieder anmelden soll oder nicht.
Wie Ihr seht: Bin wieder da!
Warum? Tja, wahrscheinlich wegen Kopfkino... weiß selbst nicht genau.
Jedenfalls werd ich keine (Paar/F) mehr anmailen. Brauch mir demnach keine "Hoffnung" machen und vorallem brauch ich mich nich über unhöflich unbeantwortete CM ärgern.

Dann ist da auch noch die Kluft zwischen Profi-Swingern und Swinger-Novizen. Die einen Ärgern sich übers schüchterne Zögern die anderen fühlen sich überannt / überfordert und nehmen Treffen oder Möglichkeiten nicht wahr, evtl. aus "Versagensängsten".

Alles nicht soooo einfach mit der schönsten Sache der Welt... *lol*

Ich bekenne mich zum Kopfkino und stell mir vor wie schön es wäre...

Viel Spass an den ganzen Kinosaal
@woodworker
Das hast du prima geschrieben, gut nachvollziehbar - Danke für diesen Beitrag *blume*

LG von den JoJo's
****ne Mann
1.828 Beiträge
wow
woodworker, ich glaube du hast den nagel auf dem kopf getroffen.
ich frage mich auch was ich hier soll? kopfkino.... RICHTIG mehr wird es wohl nicht werden! nun es ist wiedermal ein forum welches ich zufällig entdeckt habe und hoffe natürlich ein paar zu finden welches ganz ungezwungen sich mit mir treffen möchte. natürlich bestimmt das paar und vor allem sie was geschieht und wo es lang egehen soll. aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird, denn ich bin gebunden und fremdgeher unterstützt man nicht ????? das klingt nach doppelmoral zum einen glaube ich, dass es normal ist, wenn man seinen lust und fetisch auslebt und zum anderen erkenne ich keinen unterschied darin ob der der partner dabei ist oder nicht. wenn die partnerin keine lust auf ein treffen mit einem pärchen bzw. den gang in den zwingerclub hat so muss man es akzeptieren, muss man sich deshalb gleich trennen? natürlich wäre es ideal, wenn beide die gleiche einstellung haben aber nicht alle frauen und männer stehen nun mal darauf
lg tskane
aber ich glaube nicht das es dazu kommen wird, denn ich bin gebunden und fremdgeher unterstützt man nicht
Das bitte nicht zum Dreh- und Angelpunkt machen! Nicht alle sind Doppelmoralisten.

Viel schwieriger ist zu erkennen, ob die berühmte Chemie stimmt. Und das ist umso schwerer, je mehr Personen ins Spiel kommen.

L.
**********scheh Mann
120 Beiträge
sehr gute beiträge von madonnina,woodworker und tskane

kann ich mich nur anschließen
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt
stimmt lara_max und ich habe doch glatt gerade eine meil bekommen, hätte ich nicht gedacht
lg tskane
Hier bin ich.... *g*

Bis jetzt hat mich nur ein Paar angeschrieben und nach meiner ersten Antwort nicht mehr geantwortet...Warum hauen immer alle so auf meinen Gefühlen rum...das macht mich krank....*twisted devil*

ach...spässken...

lg
Mr_Classic
****ne Mann
1.828 Beiträge
einmal
nun du hast recht.... aber macht es dich wirklich krank???
nun so schlimm wird es doch wohl nicht sein *zwinker* *heul*
Mich hat neulich das erste Mal ein Paar angeschrieben. Denkbar knapp, ein Einzeiler: Stehst Du eigentlich auch auf Paare? Ich hab zurückgemailt, da die Bilder ganz ansprechend waren, hab auch mehr geschrieben, als der berühmte Zweizeiler, aber eine Antwort hab ich nie bekommen. Soviel dazu. Schade drum.,

Bei Euch, Thova dürfte die etwas ausgefallene Art der Erotik mit "dominant züchtigen" einige abschrecken.
*******bau Mann
1.126 Beiträge
@Ernstl....Verkaufen.....?
Treffen

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich finde, dass sich jede(r) selber verkauft, und das muß diejenige / derjenige so gut machen, wie sie / er es kann.

Wenn natürlich in der anfragenden Mail womöglich gleich noch obzöne Bilder angefügt werden, schreckt das vielleicht gleich ab. Nicht jede(r) mag das.

Der Ton macht die Musik.

Also ich denke das sich Menschen nie verkaufen sollten, werder hier noch sonst wo...! Sie sollten sich so darstellen und verhalten wie sie halt sind! Alles andere wird früher oder später aufgedeckt werden. Viel mehr sollte man wohl über sich Informieren.....

Klar ist wohl auch das alle "Sorten" von Menschen hier vertreten sind und daher wohl auch jeder die Chance hat seinen passenden Part zu finden!

Was aber auch heist das es welche gibt die "nur" Kopfkino suchen und eben andere die realen Kontakt suchen!

Aber der Anstand gebietet eben das auch dem Anderen, vorallem wenn er dann auch noch fragt, einfach mitzuteilen..... *ja*
****ne Mann
1.828 Beiträge
nööööööö
nöööööö glaune ich nicht ralph
auch dass ist eine art von erotischen spielereien die man zu genießen wissen muss, probiere es doch am besten einmal aus *zwinker*
lg tskane
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ralph12345
Wen diese Formulierung ("dominant, züchtigen") abschreckt, der sollte sich auch lieber nicht mit uns treffen. Wobei wir manchmal das Gefühl haben, dass viele gar nicht den Unterschied zwischen D/S und S/M kennen.

Aber man(n) könnte sich ja schlau machen bzw. lesen ... *zwinker*

Bislang haben sich aber überwiegend Männer bei uns gemeldet, die damit sehr wohl etwas anzufangen wissen, das reizvoll finden und/oder selbst dominant sind.

Außerdem haben und lieben wir auch den "normalen" Sex, es braucht also keiner "Angst" zu haben ... *ja*

LG, Thova
Tja, ralph12345
dann bist Du scheinbar überqualifiziert. Pass Dich das nächste Mal einfach an den Stil der Schreiberlinge an, dann klappt´s auch mit dem Vögeln. *zwinker*

L.
**********scheh Mann
120 Beiträge
lara der war gut
Ich frage mich ob meine Chancen größer sein Paare und Frauen aus dem JC kennenzulernen, wenn ich auch ein Plus- oder Premium Kunde bin.
****ne Mann
1.828 Beiträge
glaube
nun der glaube stirbt zuletzt
ich glaube nicht..... das hat nix mit deinem profil zutun
aber ich werde auch irgendwann mal die plusmitgliedschaft ausprobieren
lg tskane
Ob es tatsächlich von Vorteil ist, zu zahlen?
Ja, man hat die Möglichkeit, von sich aus Leute anzuschreiben (auch hundert- oder tausendfach). Aber das alles nützt nix, wenn man sich nicht die passenden Leute raussucht und/ oder der Schreibstil nicht treffend ist.

Eher von Vorteil ist es - so glaube ich wenigstens -, sich hier im Forum zu äußern. So hinterlässt man bleibende Spuren, die möglicherweise jemandem beim Lesen auffallen und neugierig machen.
Und da Frauen und Paare wissen, dass Männer nicht schreiben können, ohne zu löhnen, machen sie vielleicht den ersten Schritt. Und das ist wiederum davon abhängig, ob sie meinen, dass der Mann zu ihnen passen könnte.

Tja, im virtuellen Spielzimmer ist´s auch nicht einfach, was? *zwinker*
Aber das trifft die meisten, nicht nur Männer.

L.
Und ich dachte schon, dass die meisten JCler denken, dass ich so arm sei und mir dann nicht einmal Kondome leisten könnte. :D.

Dann kann ich also weiter hoffen...vlt sollte ich auch mal so ein Thread eröffnen wie:

"Mein Penis ist so krum wie eine Banane, so dick wie eine angeschwollene Salatgurke und ausdauernd wie Jan Ulrich auf dem Rad."

Solche Threads helfen einen doch auch sehr viele User anzusprechen. Ich nehme auch an, dass es sehr am Alter liegt. Das Durchschnittsalter liegt bestimmt über 23 und die meisten suchen sich doch jemanden in der gleichen Altersklasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.