Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

****ke Paar
1.700 Beiträge
kennen wir
wir kennen das auch, wir mögen auch den leichten herren überschuß aber man findet kaum solo herren die gerne mal mit in einen club gehen möchten ( immer das gejammer es wäre zu teuer ), man sollte mal überlegen wenn man normal ausgeht, denke das die kosten für den abend sehr oft den eintrittspreis eines clubbesuchs übersteigen,

also mitlerweile geben wir es fast auf in den dater zu schreiben, und fahren dann lieber auf gut glück in einen swingerclub.

wir haben heute auch einen dater eintrag drinn, aber bis jetzt niente, nix, keine mail

na dann werden wir in den club fahren und hoffen das vor ort nette solos sind "grins"

lg

kerstin + roland
****tl Mann
4.810 Beiträge
Keine Mails
Danke für den tollen Beitrag @ woodmaker.

Bin jetzt 3 jahre im JC, aber zu einem realen Date mit einer Sie oder einem Paar ist es trotz vielfachen Mails nie gekommen.

Meistens werden Anfragen nicht einmal beantwortet sondern gleich gelöscht. Ich jedenfalls üBerlege mir auch, ob ich noch Clubmails versende.
Ja, Mr_Classic, am Alter liegt´s sicher auch, ob und von wem man angeschrieben wird. Du Ärmster tust mir richtig leid, weil Du zu jung bist. *haumichwech* Meine Güte, Dir steht damit noch alles offen, da auch Du nicht davor gefeit bist, älter zu werden. Was soll denn die Altersklasse ab 40 sagen, die hier bereits weit über dem Durchschnitt ist!?

L.
****ne Mann
1.828 Beiträge
40
jaaaaaa genau über 40 hat man so kar keine chance bei den frauen mehr, die nehmen sich doch nur jüngere *zwinker*
lg tskane

(war ein witz)
Wenn mir alles offen stehen würde, dann wäre ich ja happy. Leider wird noch einiges unter "Verschluss" gehalten. Mach dich ruhig über meine Probleme lustig. Mein Seelenheini wird dir danken. *ggg*

Ne, alles nur Spaß. Ihr beide liegt aber zB dem Durschnittsalter wesentlich näher als ich. Würdet ihr beide zB ein Treffen mit einem so jungen Clubber vereinbaren?
@Mr_Classic
Ehrlich?
Nein!

Und ich sage Dir auch warum: Mein Sohn wird dieses Jahr 21 und ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Burschen aus seiner Altersklasse in der Kiste zu landen. Du verstehst?

L.
Verstehe ich. Du bist bist nicht der Einzige, der so denkt.

Da muss ich wohl noch etwas warten.... *g*
****ke Paar
1.700 Beiträge
also wir hätten kein problem
also wir haben mit dem alter kein problem, "grins"

na vieleicht sieht man sich ja mal im club, lol

lg
kerstin + roland
Hey, Mr_Classic, das ist doch mal ein Angebot! *zwinker*
Und ich glaube, es gibt tatsächlich noch mehr, die das so locker sehen.

L.
Sogar für heute noch ein Gesuche... *g*

Morgen fahre ich aber gegen 4 Uhr morgens in den Snowboardurlaub nach Frankreich. *g*

@****tin und Roland: Vielen Dank für das Angebot, aber vom Aussehen seid ihr nicht so mein Typ.

lg
Mr_Classic
****ke Paar
1.700 Beiträge
Angebot ?
du das war kein Angebot ( weil wenn dann erwarten wir ein Angebot "grins"), haben doch nur gesagt das wir mit dem alter kein problem haben, alles andere merkt man erst wenn man sich sieht bzw. kennt, aber wünschen dir trozdem eine gut Reise,

lg

kerstin + roland
******ina Mann
9 Beiträge
Doppelmoral??
Na, da habe ich ja was ausgelöst. Schön. Vor allem auch, dass trotz so unterschiedlicher Ansichten der Ton stimmt.

@****cy und @****nne: Ja, das mit dem "gebundensein" und "nicht fremdgehen fördern" ist schon nicht ganz einfach. Aber ist denn mein Beispiel wirklich fremdgehen?

Ja, es gibt sehr unterschiedliche erotische Fantasien, die sich gemeinsam auch nicht ansatzweise ausleben lassen. Um dann die Beziehung nicht zu gefährden, denn man hat sich ja trotzdem gern, sucht man ein Medium für, ja, z.B. schon mal für das Kopfkino. Aber auch, wenn es weitergeht, immer mit dem Gedanken, dass es ja nur ein Spiel ist, ist das schon verwerflich?

Ich meine nicht.

Auf jeden Fall freue ich mich schon mal über die wieder aufgenommene Diskussion.
Du bist ja sehr ritterlich
Ja, es gibt sehr unterschiedliche erotische Fantasien, die sich gemeinsam auch nicht ansatzweise ausleben lassen. Um dann die Beziehung nicht zu gefährden....
Willst Du mir jetzt erzählen, das Du das nur machst um die Beziehung nicht zu gefährden?
Das Du also eine andere poppst damit Deine Lust befriedigt wird(sich dadurch Eure Beziehung wieder festigt), Du es aber Deiner Frau nicht sagen kannst um die Beziehung nicht zu gefährden??
Also entschuldige mal...erzähl Du nichts mir von einer Doppelmoral
Wenn Du Deiner Frau von Deinem Vorhaben erzählen würdest, sie damit einverstanden wäre, dann hätte das ganze für uns noch einen Ansatz von Charakter und man könnte es abnicken....aber wenn man ohne das Wissen des Partners in fremden Betten wühlt, dann ist das fremdgehen und hat mit Swingen nix zu tun.
Wenn einer von uns beiden das heimlich tun würde, wäre es übrigens das gleiche---->also, nix da mit Doppelmoral *nein*
ist ja alles gut und schön, aber wie ist das im club ? fragt ihr dann jeden solo vorher ob er verheiratet ist wenn er auf der matte zu euch krabbelt und ihr ihn mitmachen lässt?
wenn wir einen solo für privat suchen würden dann wäre das sicher auch kein verheirateter. aber man kann es nicht immer rausfinden.

gruss
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@ fix_foxy
Da geben wir Euch vollkommen Recht.
Wer fragt im SC denn, ob der sich nähernde Mann solo ist oder nicht? Und wenn nicht, wird er dann weggeschickt?

Da wir alle schon "groß" sind und eigentlich wissen sollten, was wir tun, fragen wir nicht danach. Im Club schon gar nicht, dort wollen wir mit den Anwesenden Spaß haben und nicht diskutieren - zumindest nicht Beziehungskisten ...

Ansonsten wäre ein großer, starker, dominanter, alleinstehender, besuchbarer Mann unser Traum - sicher. Aber wo um alles in der Welt ist so einer???
Wollen wir SOFORT wissen! Und der muss dann auch noch uns wollen ...

Auch wenn jetzt wahrscheinlich gleich Zeter und Mordio geschriehen bzw. geschrieben werden wird und sich einige ganz schrecklich über unsere Moral (oder Unmoral) aufregen werden:
Uns ist es egal, ob der Mann gebunden ist oder nicht. Er wird wissen, was er tut. Und solange er sich, seiner Frau/Lebensgefährtin/Freundin und uns nicht schadet und alle ihren Spaß haben, soll es uns Recht sein.
Wenn sich der Mann damit sexuelle Wünsche erfüllt, die seine Frau/Lebensgefährtin/Freundin ihm nicht erfüllen kann oder will, er mit einer Affäre (oder wie auch immer man das nennen will) glücklich ist und seine Beziehung im Endeffekt eben nicht gefährdet wird oder zerbricht, weil er durch sein "Hobby" ausgeglichen und zufrieden ist, ist damit doch allen geholfen.
Außerdem, und den Vorteil sehen wir dabei, wird sich einer solcher Mann nicht in unsere Beziehung zu drängen versuchen, weil er eine eigene hat. Somit können wir zusammen unseren Spaß haben, leben aber tun wir in unseren Beziehungen.

LG, Thova
Solo
Hallo,

hier ist ein Solo Mann...und mich will keiner...traurig guck
Grundsätzlich ...
... können wir uns den Meinungen von fix_foxi und Thova anschließen: In einem Club kämen wir auch nie auf die Idee nachzufragen, ob der/die Mitspieler gebunden sind oder nicht. Dort möchte man sich schließlich und ausschließlich amüsieren und nicht die Lebensgeschichte des (der) Mitspieler(s) durchkauen *zwinker* Dort wären wir einfach zu "egoistisch", um uns Gedanken zu machen.
Zu Hause eingeladen zu einem "One Night Stand" stünde die Frage auch nicht oben auf unserer Small-Talk-Lliste *gg*
Bei einer Dauerfreundschaft aber (von uns angestrebt) würden wir genau nur einen Solomann wünschen. Der Gedanke, eine bestehende Beziehung zu gefärden, hätte keine guten Auswirkungen auf Abende zu dritt. Hinzu kommt, dass wir leider über sehr wenig gemeinsame Freizeit verfügen und wenn dann noch jemand dazu kommt, der seine Zeit ebenfalls ganz speziell einteilen muss - das kann ja nur "in die Hose gehen *gg*
Bisher hatten wir schon sehr nette und - wie wir glauben - für alle Seiten schöne und befriedigende Abende (Nächte) erleben dürfen.
Bei allen Anschreiben war die Art und Weise der Mail sehr entscheidend und das dann dazu passende Profil gab den Ausschlag zu einem Treffen.
Ein Premium-Account ist logischerweise immer von Vorteil für einen Solomann, da er dadurch seine für ihn interessanten Partner anschreiben kann. Wir als Paar durchstöbern in der Regel nicht die Mitgliederlisten nach potenziell in Frage kommenden Solos, sondern reagieren auf Auffälligkeiten (z. B. Chat, Forumsbeiträge) oder auf einkommende Mails.

LG von den JoJo's *blume*
*********r_by Mann
94 Beiträge
@thova
*wink*
Ansonsten wäre ein großer, starker, dominanter, alleinstehender, besuchbarer Mann unser Traum - sicher. Aber wo um alles in der Welt ist so einer???
Wollen wir SOFORT wissen! Und der muss dann auch noch uns wollen ...

*hamburg* ... aber weit weg ... *bayern*
********rlin Mann
217 Beiträge
Auch ich kann mich den Gedanken von Thova und jojo1051 nur anschließen. Leute, die anderen ihre eigenen Moralvorstellungen aufdrücken wollen sehe ich meist zunächst kritisch. Natürlich ist oberste Prämisse das das, was man tut, anderen nicht schaden soll. Aber das erreiche ich nicht dadurch, dass ich anderen vorschzuschreiben versuche so zu leben, wie es für mich gut ist (aber ggf. eben nicht für den anderen). Gerade wer sich in im Joyclub trifft dürfte von so manchen von aussen gesagt bekommen, dass man das nicht tun dürfe - obwohl man keinem schadet.
Laßt uns das doch im Joyclub vermeiden.
Es lebe die Toleranz würde ich sagen. Jeder soll leben, wie er glücklich wird, solange er andere nicht belastet. Und - hier sind doch nun wirklich alle erwachsen.

Sommerberlin
(noch so ein suchender Solo *g*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ Sommerberlin

Keiner möchte irgendwem eine moral aufdrängen. Aber man trifft sich ebennicht mit Leuten, die eine andere Moralvosrstellung haben.

Ein gebundener Manndarf uns gerne suchen. Aber es wird unter keinen Umständen zu einem realkontakt kommen. Zwingen wir ihm so unsere Moral auf? Nein. Aber er darf sich eben nicht wundern wenn er ohne Dates bleibt.
Solo
Hallo, bin zwar noch nicht solange solo, aber hier bin ich. Was hat Ihr den vor mit den Solomännern?

Gruß barizun.
****cy Mann
4.702 Beiträge
Die meisten schicken wir erst mal zum rasenmähen oder Keller aufräumen. Wieso fragst du?
Rasenmähen
Morgen Legacy.

Zum Rasenmähen braucht Ihr mich nicht zu schicken. Das Thema ist schon provokant und zweimal lass ich mir die Frage nicht stellen wo sie Männer sind.

barizun
Hehe....

Legacy eckt mE eben gerne oft an oder vlt muss man ja "ihren" Rasen mähen! ^^
*******len Paar
5.781 Beiträge
Rasenmähen
finden wir jetzt auch nicht so unbedingt erotisch. Man kann ja Liebevolleres miteinander unternehmen, nicht wahr? *zwinker*

Wenn für ein Paar ein gebundener Mann nicht infrage kommt, hat das nichts damit zu tun, dass man ihm seine Moral aufdrängen möchte. Absolut nicht. Der Mann sollte es einfach akzeptieren, schließlich muss ja nicht jeder Mensch das Fremdgehen unterstützen. egal ob "seine" Frau etwas dagegen hat oder nicht. Außerdem gibt es andersherum auch genug Paare oder Menschen, die lieber den gebundenen Gegenpart suchen.

Jedes Paar hat sicher seine eigene Vorstellung über den Dritten im Bunde und das sollte doch bitteschön ohne Kompromisse möglich sein. Denn wir reden ja hier von einer Bereicherung, oder nicht? *zwinker*

Also entscheidet man sich letztendlich nur für eine Person, von der man glaubt, dass es auch passt. Das gleiche gilt ja auch für den Solomann. Er wird normalerweise auch kein Paar anschreiben, von dem der erste Eindruck nicht recht ist.

Irgendwann kappt es und er kommt, der Prinz auf seinem schneeweißen Pferd. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.