Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

Nicht die
Menge der Wörter ist entscheident sondern die Ausdrucksweise

P.S.
Duisburg ist doch etwas weiter weg *g*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
was denn
ich meine das wir hier vom thema abschweifen.und es langsam persönlich wird.
was aber nicht der sinn des threads war und ist.
also bleiben wir alle geschmeidig und haben uns lieb.
jeder hat seine meinung und das ist auch gut so.aber wenn es zum unterschweligen agresiven auseinandersetzungen kommt findens wir nicht mehr gut und auch nicht angebracht.

BUSSI hot... *wink*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Und wenn das
dann passiert, komme ich ins Spiel!
*modda*
*zwinker*
stimmt
aber wenn man nur 250 Wörten kennt bzw. benutzt, versucht Mann sicherlich einen Satz auf das Kernthema zu beschränken...

und dann sind wir wieder beim: Willst Du f........ ?

grins

Aus Hannover ist es weit , aber aus Münster nicht.....;-))
Und dann
sind die Paare die man anschreibt auch wieder beim einfachen löschen und antworten nicht
Also...das beisst sich der Hund wieder selbst in den Schwanz
*********und77 Mann
2 Beiträge
Wo sind...
Erst einmal Hallo liebe Forumler,

das Thema ist ja hier sehr kontrovers gesehen. Ich finde zu unrecht. Eigentlich hatte ich mich, erst vor kurzem, hier im JC wegen der angenehmen Form registriert. Wenn ich das hier so lese denke ch darüber jedoch anders.

Warum muß ein Foto zwingend Bestandteil des Profil sein? Wenn ich lese das hier ohnehin "70~80%" der (m) aus Fotoprofilsicht unattraktiv sind, stellt sich da doch erstmal die Frage zur Veröffentlichung. Vor allem aber wie man -abgesehen von dreisilbrigen Sätzen, vom Foto auf die Person zurück schließen will.

Ich bin noch sehr neu hier, werde jedoch aus Prinzip kein Foto einstellen, weil -jetzt werden alle wieder aufschreien- ich in einer beruflichen Position bin die mir sowas einfach nicht erlaubt. Das scheinen aber auch längst nicht alle zu verstehen, wobei das sicherlich auch von einigen (feigen) Dreibeinern mißbraucht worden ist, das gebe ich zu. Wer doch aber ein ehrlicher Mensch und mitdenkend ist, sowie etwas Anstand besitzt, wird jedoch dann gar nicht wahr genommen. Nur schließt eben diese berufliche Seriösität die persönliche "Geilheit" nicht aus.

Gut, warum ist Man(n) hier? Natürlich um Kontakte zu knüpfen und um Spaß zu haben. Ich denke das kann man seriös und ordentlich kommunizieren, auch in einer Clubmail. Nur wenn die dann schon gar nicht beantwortet wird - traurig! Man überlege nur einmal wenn man als Paar oder (w) so beim ersten Kontakt von einem Mann behandelt werden würde.

Ich glaube das man auch ohne Bild einfach nur Mensch sein kann. Dadurch spricht man nicht mehr und nicht weniger Leute an um sie kennen zu lernen. Das dann aber wie ich finde mit mehr als drei Worten! Und, wer darauf nicht reagiert ist ohnehin nur oberflächlich attraktiv. Denn ein Foto, wenn tatsächlich konkret gewünscht, kann man immer noch irgendwie nachträglich senden, oder sich kurz per Webcam kennenlernen.

Viele Grüße, SF
Ich denke das kann man seriös und ordentlich kommunizieren, auch in einer Clubmail. Nur wenn die dann schon gar nicht beantwortet wird - traurig!
Im Joyclub ist es wie im wahren Leben. Er ist ein Sammelbecken der verschiedensten Typen. Und da gibt es eben kommunikative, höfliche, arrogante, oberflächliche und was weiß ich noch für Menschen. Das Anstrengende - aber auch Spannende - ist doch, das herauszufinden.

Es ist durchaus nicht gang und gäbe, dass Post nicht beantwortet wird. Nur prägt sich das Negative wohl leichter ein.

L.
****os Paar
569 Beiträge
Ich gebe da.....
.....Lara_max recht, es dürfte wohl, zumindest bei einem größeren Anteil der Mitglieder, die Regel sein, dass Mails beantwortet werden und wir haben ja auch bereits gesgat, dass geantwortet wird - mit Ausnahme der Dreiwortmails, die kommentarlos gelöscht werden. Allerdings kann es schon mal einen Tag dauern, ehe wir antworten, also bitte nicht gleicht mit einer Mahnung kommen, wenn eine bereits gelesene Mail unbeantwortet bleibt, die Antwort kommt, wie gesagt, in aller Regel!
****_nw Mann
258 Beiträge
also ich würde mich schon mal dazu äußern,wenn ich einer wäre.

Ich weiß nicht, ob ich mich äußern würde, empfinde ich doch die eine oder andere Äußerung hier eher etwas diskiminierend.

Aber bin ich mit Soloprofil als verheirateter Mann überhaupt so einer?

-Ich habe nur einen kurzen, wenn auch in meinen Augen prägnanten Text in meinem Profil.

• Keine Fotos und kein Profilbild.

• Überschreite mit meinem Alter so manche Grenze.

• Bin ungeprüft.

• Kann als Basismitglied keinen anschreiben.

• Halte mich nicht für einen begnadeten Schrifsteller und stehe immer mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß.

• Glaube auch kaum, dass sich viele die Mühe machen werden, meine Forumsbeiträge zu lesen, könnte anstrengend werden.

• Und Suche zu allem Überfluß auch kein Paar.

Eigentlich liebe ich auch die Ehrlichkeit und wenn ich f... wollte, so wäre das zumindest ehrlich. Da ich aber weiß, das Ehrlichkeit nicht wirklich gefragt ist, käme ich nicht auf die Idee, von den hier beschriebenen Kurzmails. Da ich keine Bilder übers www verschicke, würde man von mir auch die o.g. Bilder nicht bekommen, aber auch keine anderen, selbst wenn ich könnte.

Trozdem denke ich, dass es ein Teilaspekt auf die hier gestellte Frage ist.

LG bits
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wir würden ja sofort antworten, ...
... wenn sich denn ein Mann bei uns meldete. Aber da viele Männer - wie jetzt wieder festzustellen ist - "nur" Basismitglieder sind und keine CM verschicken können, sind wir ja willig, Mails an einige Herren zu schicken und tun dies auch. Aber warum kommen dann keine Antworten?
Und wenn wir gerne Fotos sehen möchten, was ist daran so verwerflich? Von uns gibt's auch welche, und auf Anfrage sogar noch andere als die hier eingestellten.

Wir suchen keine Germanisten oder Romanautoren, keine Super-Models (bloß nicht!), wir erwarten auch keine Gesichts-Bilder (die kann man ja später ggf. verschicken), aber ein Profil, das aus etwas mehr als drei Sätzen und der "Liste der erotischen Vorlieben" besteht, wäre schon schön.

Wir haben mit Solo-Männern in Clubs bislang nur gute Erfahrungen gemacht und hatten eigentlich gehofft, hier im JC einen sog. "Hausfreund" zu finden oder wenigstens einen netten Kerl für vergnügliche Stunden. Wir haben deswegen extra unser Profil überarbeitet, aber außer, dass es auf unserem Profil zugeht wie in einem Taubenschlag, kommt - nichts!

Aber wir werden weiter "geduldig" warten ...

Gruß, Thova
@Thova
wenn Ihr so aktiv sucht und auch schreibt, dann schaut doch mal auf mein profil und schreibt mich an wenn Interesse besteht.... schreibe auch zurück...

vielleicht ist das bei vielen hier wirklich das Problem, können nur antworten und nicht aktiv schreiben, da wenn Sie schreiben doch keine Antworten erhalten...

eben eine hohe Mitgliederzahl der Profilanschauer (Seefahrer)

Gruß Jörg
Geben wir auch mal unsern Senf dazu...
Wir suchen keinen Solo Mann mehr, weil wir einiges erlebt haben.

Wir lassen uns jetzt finden und das könnte schwierig werden, weil ja schon gesagt, die meisten Männer hier Basis Mitglied sind und nicht anschreiben können.

Wir suchen einen Mann bis max. 40 Jahre....zu 80% melden sich welche über 40

Ribana möchte nicht gleich mit ihm in die kiste springen, wenn wir erst schreiben, das wir den mann besser kennen lernen möchte, dann gibts keine mail zurück.

Wir möchten nicht gleich quer durch Deutschland fahren um uns mit dem Mann zu treffen (steht auch in unserem Profil)....wer meldet sich?? Männer aus Hinterzoffelshausen.

Wenn nur die Männer mehr lesen würden als die ersten 3 Zeilen von einem Paar Profil, dann gäb es diese Diskussion glaub ich nicht.

In diesem Sinne

Stephan
in Berlin ist einer
Naja, bin zwar kein richtiger Solo-Mann, sondern einer, der in einer offenen Beziehung lebt und deswegen hier auf Suche ist.
Nicht um heimlich fremdzugehen, sondern in Abstimmung mit meiner "besseren" Hälfte. *ja* Aber das schreckt scheinbar trotzdem viele ab. Warum eigentlich, schließlich suchen doch viele gar keine richtige Beziehung, oder?

Meine Erfahrung: Man bekommt zu 90% keine Antwort. Viele gucken sich zwar das Profil an, aber eine Antwort Fehlanzeige.
Gut ich habe keinen gestählerten Sixpack Körper, aber kommt es darauf wirklich an? Ich denke mal, ich sehe ganz normal aus.
ähhhh
Hallo,+

ich möchte mich ja nicht beschweren *g* aber mir schreibt nie einer!
ok ich habe noch nicht so die foto auswahl aber bin doch ein ganz netter.
gruß messertief
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich bin eventuell einer dieser hier angesprochenen "Solo"- Männer.
Der Punkt ist:
Ich bin, wie wahrscheinlich viele andere, nur hier, um das Forum zu nutzen. Ich praktizieren keinen Partnertausch, bin kein Swinger und stehe nicht auf MMF. Trotzdem bin ich ab und zu auf User-Profilen, aber nicht um mir einen runterzuholen (was hier einige sich als einzigen Grund vorstellen können), sondern, weil ich manchmal einfach schauen will, was für Menschen sich hinter welchen Aussagen verbergen.

Ausserdem sind denke ich viele Solisten gar keine dauerhaften Solisten, sondern haben nur ein Solo-Profil *zwinker*

Und wenn hier auch Fotos erlaubt wären, die keine Menschen zeigen, würde ich auch ein Foto einstellen, dass mir gefällt. Aber so ist es mir einfach zu unsicher, ein Foto von mir hier zu veröffentlichen und letzlich habe ich dadurch ja auch keinen Zugewinn...
****cy Mann
4.702 Beiträge
Fotos:

Natürlich sollte ein Foto obligatorisch sein. Es muss ja nicht das Gesicht abgebildet sein. Keine Frage. Aber die ungefähre Körperform sollte erkennbar sein. Wir zumindestens kaufen die Katze nicht im Sack.

3-Wort-Mails
Sind ein Ausschlusskriterium erster Güte. Wenn diese dann auch noch mit Schreibfehlerngespickt sind ist für uns klar: Wer nicht schreiben kann, der muss auch keinen Kontakt zu uns haben. Klingt arrogant? Sorry. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Chat-Anmache
Paar oder Frau geht Abends in den Chat. Nach kaum 3 Minuten geht ein Flüsterfenster auf und die erste Frage lautet: "Haste MSN?". Natürlich haben wir MSN. Aber man kann auch auf der Joyseite Camchatten. (Wenn man es denn will). Da ich aber nicht als Wichsvorlage dienen mag werden solche Leute sofort und ohne Ankündigung auf /igno gesetzt. Nein, das ist nicht vorschnell sondern konsequent. Zumal die meisten Camchat-Onanisten ja eh aus Knieritz an der Knatter kommen und nicht aus der Nähe.

Gebunden oder ungebunden
Wir persönlich treffen uns nur mit ungebundenen Männern oder wenn wir persönlich mit der Frau des Mannes gesprochen haben und es abgeklärt haben. Wir helfen keinem beim Seitensprung. Ist jemand nicht zu den üblichen Zeiten (nach 20 Uhr) auf dem Festnetz erreichbar, ist er "verbrannt".

Aussehen
Spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Aber leider sind viele Solomänner nicht unser Fall. Die Auswahl ist groß und daher interessiert Frau sich erst mal für die Highlights und erst später für die Frösche.

Unsere Vorstellungen
Als Paar das die Qual der Wahl hat stellen wir Ansprüche. Wer diese nicht erfüllen kann fällt leider durchs Raster. Wir sehen uns im Gegenzug nicht imstande, die Wünsche des Mannes bis zum letzten zu erfüllen. Es sei denn, sie decken sich mit den unseren. Kongruente Profile sind interessant. Nahezu deckungsgleiche sind schon weniger aufregend. Da sucht man einfach weiter.

Legacy (w) Christine
****tl Mann
4.810 Beiträge
Profile durchstöbern
Die meisten stöbern nur in den Profilen und schauen sich anscheinend nur die Bilder an.

Wenn ich täglich nach dem Einloggen so sehe, wer alles mein Profil anschaute und dann die Anzahl der Clubmails bzw. Anschreiben sehe, schlackere ich nur noch mit den Ohren und frage mich, was wollen diese Leute eigentlich?

Aúf dem Profil sind täglich so um die 4 bis 5 Pärchen, Clubmails aber gleich null.

Erschreckend ist auch die Resonanz auf eigene Anschreiben. Eine Antwort kommt nie. Überwiegend alles nur Spanner. Ein höflicher und intelligenter Mensch versendet auch eine negative Antwort, dann weiß der Absender wenigstens, woran er ist.
Hier geht es schon lange nicht mehr um Solo-Männer
sondern schon längst, um die Frage nach der Etikette um JC. Und da ist - egal in welcher Konstellation - schon einiges auszusetzen.

• Die angesprochenen plumpen 3-Zeiler gehören sich nicht.
• Keine Antwort auf höflich mails geben, gehört sich nicht.
• Unaufgefordert Schwanzbilder zu senden,gehört sich nicht.
• Nicht zu akzeptieren, dass manches Mitglied im JC sich aus beruflichen und/oder privaten Gründen im Netz mit vollem Bildprofil darstellen kann, gehört sich nicht.
• Und jammern, weil mann / frau nicht der Typ des angemailten Wunschpartners ist, gehört sich erst recht nicht.

Jede/r, die/der hier im JC ist, weis doch, worauf sie/er sich einlässt. Also seit doch nicht so überrascht / erstaunt / enttäuscht.
**xo Mann
44 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Wer soll zuerst aktiv sein? Die Paare, welche ein Solomann suchen oder der Solomann, welcher ein Paar sucht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein suchendes Paar keine Solomänner finden, da diese die Mehrheit in diesem Forum sind. Ich bin überzeugt, mit einem einladenden Profil würden auch mehr Solomänner angeschrieben werden. Ist das Profil (ich meine hier nicht die Seitenansicht) des Paares ebenfalls attraktiv, wäre eine nette Antwort selbstverständlich.
Mit meinem ungeprüften, bildfreien Profil, heterobezogen und ohne MMF und MFF angekreuzt zu haben (ich mag tatsächlich keine Dreier, Vierer) wäre ein allfälliges Mail ein Irrläufer, welches nett berichtigt würde.
Wenn jemand angeschrieben werden möchte, erstellt ein ansprechendes, einladendes Profil (und nehmt nicht mich als Orientierungshilfe)
wir sind....
schon etwas länger bei jc unterwegs und es ist uns NOCH NIE passiert, dass uns ein solo-mann unflätig oder ähnlich angeschrieben hat. in der regel waren es immer freundliche, z.t. sehr sehr interessante mails, höflich und in der regel recht kultiviert.
also, wir können euch sagen: es gibt sie!!!!

lieben gruss an die solo-männer *g*

agnetha
Auffallend
ist aber auch wenn man sich mal die Solomann Besuche im Profil ansieht,von wo die alle herkommen. Es macht doch eigentlich keinen Sinn sich ein Profil anzusehen wo die Leute 500 km entfernt wohnen

Dann hat es doch wohl wieder einen anderen Grund,oder *g*
******ppi Mann
136 Beiträge
bekennender Kurzmail-Schreiber
"Ich will f..." sind übrigens 3 Wörter und nicht 3 Zeilen *zwinker*

Manche 50 cm Text sind tatsächlich so gut, das mein Schw.. sich gedulden kann und brav mitliest.

Aber bei der ersten clubmail schreibe ich auch nicht gerne mehr als 3 Zeilen. Den Aufwand für erste lange Anschreiben empfände ich als unangemessen. Sortiert mich doch die andere Seite mitunter auch fix aus nach äußeren Kriterien, gleich wieviel und interessant ich schreibe.

Auf diese Kurzmails erhalte ich auch genügend Antworten. Natürlich bleiben auch Viele unbeantwortet. Aber was solls. Vielleicht ist das andere Postfach ja überfüllt ?

Solo-Männer wie Solo-Frauen kneifen gleichermaßen bei realen dates bzw. sind gleichmaßen als Spanner unterwegs denke ich..

LG cumswappi
*********und77 Mann
2 Beiträge
@sahnemops
Eine richtig qualifizierte Aussage. Wem das missfällt, das "entfernte" User das Profil -vermutlich vorurteilsfrei- anklicken, sollte sich überlegen ob man im www richtig beheimatet ist. Ich sage mal so, auch wenn ich nicht in München wohne lese ich die Abendzeitung regelmäßig, auch die FAZ lese ich nicht nur in Frankfurt.

Wer meint sein Profil nur örtlich begrenzt anklicken zu lassen, der möge doch dem JC seinen Wunsch äußern und um Umsetzung seines Wunsches in Form eines PLZ Filers bitten.

Warum man hier allerdings mit so einer Aussage versucht bewußt zu provozieren erschließt ich mir noch nicht so ganz. Vor allem warum hier ein Gebrandmarkung stattfinden soll, das doch alle solo m nur Bilderw*****r sind. Und ja, auch ich ohne Profilbild klicke interessante Profile auch aus der Ferne an. Manchmal kann nämlich auch das www mal richtig klein sein...

Als gebildeter Mensch sollte man zu jedem interessanten Thema eine Meinung haben, man muß sich jedoch nicht grundsätzlich zu allem äußern.

In diesem Sinne, SF
Vor allem warum hier ein Gebrandmarkung stattfinden soll, das doch alle solo m nur Bilderw*****r sind.

Nee, das ist ja nun grundverkehrt! Hier werden NICHT alle Männer in einen Topf geschmissen!

Die Bilderw****** wird es sicher auch geben, aber das stört mich eigentlich nicht. (Sollen die doch auch ihren Spaß haben. *zwinker* ) Das sind auch zum geringsten Teil die, die wirklich andere Leute kontaktieren wollen.
Wir lesen
auch nicht nur die Regionalausgabe

Aber : wer doch jemanden sucht um ihn zu treffen,wird sich doch wohl eher in seiner näheren Umgebung umsehen,es macht doch keinen Sinn wenn man in Berlin wohnt ein Date mit jemandem aus Bayern zu suchen
Das WWW ist zwar klein,aber Deutschland immer noch groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.