Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
734 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???

****tl Mann
4.810 Beiträge
@ sahnemops und Lara_Max
Danke an Euch. Ihr gehört scheinbar zu den wenigen, die es realistisch sehen. Macht weiter so.
********1308 Mann
163 Beiträge
Problem gelöst!
Hi,
ich schreibe prinzipiell keine(n) an (geht glaub ich gar nicht bei meinem Mitgliedsstatus) , ich schau mich um im Forum, lese Berichte über Locations und treffe das eine oder andere JC Mitglied REAL.
Diese Tastatur- Erotik kann man(n) sich doch einfach sparen. Kann mich über meine "Auslastung" nicht beschweren.
wir können nur bestätigen,.......
....das auf grund einer von uns geschalteten anzeige, sich in erster linie höfliche herren gemeldet haben.......

diese haben bis auf eine ausnahme alle aussagekräftige mails geschrieben und haben auch selbstverständlich ein bild von sich mitgeschickt....

auch die herren, denen wir leider absagen mußten, haben ebenfalls höflich reagiert....

das es hier bei joy, wie in jeder anderen platt-from, auch den platt-konformen typus gibt, ist sicher unbestritten....

vielleicht sollten sich einige paare, selbst diejenigen, die keine solos suchen auch mal ihr profil angucken, wie solos dort abgewiesen werden...

ABNEIGUNGEN: Tiersex, KV, Solomänner, Kindersex

wie immer im leben, der ton macht die musik. nichts gegen klar und deutliche aussagen, aber bitte doch mit etwas fairness.......dann klappt es auch mit den solos........ob so oder so.....

und wer reden kann, ist klar im vorteil.wer lesen kann sowieso...*g*

lg.ydd
*****rdo Mann
150 Beiträge
@Thova
Hallo!
Vielleicht liegts oft auch nur an der Entfernung?!
Liebe Grüße
****_nw Mann
258 Beiträge
@ sahnemops
Auffallend ist aber auch wenn man sich mal die Solomann Besuche im Profil ansieht,von wo die alle herkommen. Es macht doch eigentlich keinen Sinn sich ein Profil anzusehen wo die Leute 500 km entfernt wohnen?

Woher soll ich wissen, wie weit die Entfernung ist, ohne ins Profil zu gucken?
Wie kann ich herausbekommen, was eure Interessen sind, ohne ins Profi zu schauen?
Wenn ich aufgrund eines Beitrags von euch, wissen möchte, was ihr sonst noch an Beiträgen geschrieben habt, ist das am einfachsten, wenn ich euer Profil aufrufe.

Ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der in mein Profil schaut, dies mit der Idee macht, in irgendeiner Weise mit mir in Kontakt treten zu wollen.

LG bits
Ich gehe nicht davon aus, dass jeder, der in mein Profil schaut, dies mit der Idee macht, in irgendeiner Weise mit mir in Kontakt treten zu wollen.

das denken wir auch. wer ist denn nicht schon einfach so aus langeweile am surfen und anklicken gewesen? sorry, manchmal denkt man sich nichts böses dabei. wir gucken auch mal profile an einfach so.
ein profil muss man wirklich erst lesen um zu sehen ob es interessant ist.

vielleicht sollten sich einige paare, selbst diejenigen, die keine solos suchen auch mal ihr profil angucken, wie solos dort abgewiesen werden...

ABNEIGUNGEN: Tiersex, KV, Solomänner, Kindersex

wie immer im leben, der ton macht die musik. nichts gegen klar und deutliche aussagen, aber bitte doch mit etwas fairness.......dann klappt es auch mit den solos........ob so oder so.....
absolut richtig. das hat manchmal nichts mehr mit höflichkeit zu tun.
dann steht bei manchen noch "wir hassen solomänner" etc. absolut nett oder nicht würg

man darf das alles einfach nicht gleich so eng sehen.

gruss
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
@YourDirtyDreams
Da habt Ihr Glück gehabt, dass es bei Euch so gelaufen ist.
Wir erwarten ja auch gar nicht 25 Mails am Tag, ganz abgesehen davon, dass wir sowieso keine allzu großen Erwartungen hatten. Es ging uns auch nicht nur um uns persönlich, sondern uns war im Allgemeinen aufgefallen, dass viele Solo-Männer sich beklagen, dass sie keiner will, und wenn sie angeschrieben werden, melden sie sich nicht (das ist uns passiert). Außerdem kann man über die entsprechende Suchfunktion auch die entsprechenden Profile finden, bei denen Entfernung, Geschlecht etc. stimmen. Da muss "Mann" sich nicht quer durch alle Profile suchen, das ist ja viel zu anstrengend. Und um Hamburg herum liegen 3 weitere Bundesländer in "unmittelbarer" Nähe, da kann es also nicht an der Entfernung liegen (@ bernardo). Es gibt im nördl. Niedersachsen, in HH, in HB und im südl. Schleswig-Holstein sicher genug Solo-Männer!

Gruß, Thova
*****aer Mann
6 Beiträge
Meine Sicht
Jetzt muss ich doch mal einen Kommentar als Solo abgeben:

Seit meiner Anmeldung vor ca 1,5 Jahren habe ich keine einzige Nachricht bekommen und anschreiben werde und kann ich nicht.

Mein Profil ist ohne Foto - Ich wüsste auch nicht was ein Körperfoto für eine besondere Aussage hätte. Die reinen Daten liegen als Grösse und Gewicht ja vor. Also spare ich mir das.

Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass das Alter oder das Gewicht entscheidende Auswahlkriterien für Paare oder Frauen sind.

Und die Lust grosse Entfernungen zurückzulegen für ein paar schöne Stunden hält sich in Grenzen. Vielleicht lebe ich auch einfach zu weit weg vom "Schuss".

Natürlich schaue ich mir das ein oder andere Profil an wenn ich interessante Beiträge finde, aber das finde ich normal.

Und - nur so als Anmerkung - gibt es auch Schwankungen in der Häufigkeit in der ich hier vertreten bin. So kann ich mal eine Pause von mehreren Wochen einlegen und dann packt es mich wieder.

Gruss Eissbaer
@eissbaer
Mein Profil ist ohne Foto - Ich wüsste auch nicht was ein Körperfoto für eine besondere Aussage hätte.

Diesen Satz verstehe ich nicht.

Gegenbeispiel: Mein eigenes (zweites) Profilfoto. Egal ob darauf das Gesicht zu sehen ist oder nicht: Du wirst Einiges darüber sagen können, aber nicht, dass es keine Aussage beinhaltet. *baeh*

Abgesehen davon: Jedes Foto sagt etwas aus. Und wenn es nur "dieser Mann ist selbstbewusst genug, sein Foto hier einzustellen, auch wenn er keinen Adoniskörper hat" ist.

Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass das Alter oder das Gewicht entscheidende Auswahlkriterien für Paare oder Frauen sind.
Naja, ich bin nicht in der Position, das zu bestreiten, aber: da gibt es noch andere Kriterien. Wie zB "aussagekräftiges Profil". Auch zu katalogisieren unter "was will der hier eigentlich".

Sei mir nicht böse, wenn ich jetzt brutal ehrlich bin, aber: bei deinem Profil wundert es mich nicht, dass dich keine(r) anschreibt.
*******1100 Mann
803 Beiträge
mein senf...
ich bin noch nicht allzulang hier, bis jetzt hab ich mich woanders herumgetrieben. wie es hier ist kann ich nur eingeschänkt beurteilen. in der anderen community ist es so, das kaum paare einen einzelnen mann suchen, ca 10 % (kleine persönliche statistik gemacht), davon interessieren mich natürlich auch nicht alle, aber ansonsten versuchte ich immer freundliche mails zu schreiben (auch keine 2-zeiler) von gezählten 40 mails (über längere zeit) bekam ich 4 antworten, 3 absagen, beim letzten stellte sich nach dem kurzer zeit heraus das es nicht passte. wobei ich mal betonen möchte, das absagen, bzw andere vorstellungen von mir immer anstandslos akzeptiert wurden/werden!

in dieser community waren und sind zwar sehr viele leute aus meiner gegend, aber leider sehr abgehoben, eingebildet und unfreundlich- ich habe dort den eindruck das sich viele paare für was besseres halten und die solomänner bestenfalls als bittsteller betrachten.

hier habe ich zumindest in diesem punkt einen sehr viel besseren eindruck, hier scheint das niveau um sehr vieles besser zu sein! aber leider findest sich hier kaum jemand aus meinem raum. und ich nehme an, das es auch hier viele männer gibt- vergleichsweise wenige paare- und bei beiden gruppen schwarze schafe ...
*******nte Paar
721 Beiträge
Wir schliessen uns der Aussage des Treadstellers voll an.
Suchen auch seit langem, bis heute kam es nur zu einem Treffen und beschnuppern, als es um ein weiteres Date ging kam nichts mehr, keine Antwort auf Mails, ausser der Ausrede er sei durch seine Firma sehr beschäftigt. Das zog sich über zwei Monate oder mehr hinnweg, haben ihm jetzt mitgeteilt das wir kein weiteres Interesse haben. Wozu sucht ein Mann dann Kontakte?
Einen der sehr von sich eingenommen war hatten wir auch dabei, mussten ihn auf die Igno Liste verbannen da er dumm frech wurde in seinen Mails und sowas können wir nicht ab.
Mit Singelfrauen haben wir auch bisher keinen Erfolg, obwohl es immer heißt Singelmänner seien leichter zu finden, Fehlanzeige, mehr sagen wir dazu nicht.
Exuberante
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer glaubt, dass es hier nicht zugeht wie im normalen Leben, muss naiv sein.

Da schreibt hier beispielsweise jemand (wohlgemerkt ein Mann), er hätte Mühe, sein Postfach zu leeren. Ich lach mich tot.
Die nächsten beschweren sich, dass sie immer Besucher auf ihrem Profil haben. Na wenn wir das nicht mehr dürfen, können wir uns verabschieden. Häi, ich will nix von Euch, Ihr seid mir.... und ich bin nicht einer von denen, die sich vor Euren Bildern einen runterholen.

Und dem TE kann ich nur sagen: Nur den Mut nicht aufgeben. Mir schreiben auch nicht alle Frauen zurück.
******ppi Mann
136 Beiträge
@exuberante
Dafür habt Ihr 2 Monate gebraucht ? Das Einer nach einem date nicht mehr will und Ausreden vorschiebt ist doch ein alter Hut und passiert ständig. Ist nicht so toll, aber immer die Wahrheit hierbei sagen ist auch so eine Sache. Die kann weh tun. Muss man jemanden weh tun, wenn Er/Sie auf der anderen Seite nichts positives aus der Wahrheit ziehen kann ??

LG cumswappi
*******nte Paar
721 Beiträge
@cumswappi
Dann währe eine klare Ansage von ihm angebracht gewesen, aber die kam auch nicht.
Wir hatten beim ersten Treffen den Eindruck gewonnen einen sehr Symphatischen netten Mann kennen gelernt zu haben der es wert ist unsere Erotik bereichern zu dürfen, also haben wir ihm Zeit gelassen, leider ohne Erfolg.
Exuberante
***va Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Unserer Meinung nach können sich gern noch so viele Männer/Frauen/Paare unser Profil anschauen. Dafür ist es ja da. Wir sehen uns auch gern andere Profile an. Das bedeutet aber nicht, dass wir von allen eine Mail erwarten. Auch wir schreiben nicht jeden an, dessen Profil wir anklicken.
Doch darum geht's ja gar nicht: Wenn die Solo-Männer doch so sehr suchen, warum schreiben sie dann nicht jemanden an, nachdem sie ein paar Euro in eine Mitgliedschaft investiert haben, so dass sie auch in der Lage sind, andere Mitglieder im JC anzuschreiben? Und das mit mehr als drei Worten oder fünf Zeilen?

Wir haben jetzt durch diesen Thread einige sehr nette Mails von sehr netten Männer (juhu, es gibt sie doch!) erhalten, denen wir geantwortet haben und die sich auch gleich wieder bei uns meldeten.
Und dabei ist sogar einer ohne Bild, der aber ein so tolles Profil und so nett und aufrichtig geschrieben hat, dass wir ihm sofort geantwortet haben - und er uns! Da ist auch ein Bild zweitrangig.
Es kommt halt auf Form, Niveau und Inhalt an, dann kann man sich auch "unterhalten" und vielleicht wird sogar noch mehr daraus.

Wie heißt es so schön: "Geht doch!"

LG, Thova
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja da liegt eben der Hase im Pfeffer. Es gibt wahrscheinlich nicht so viiele Solomänner, die sich mit Paaren "unterhalten" wollen. Aber macht Euch keine Waffel, wenn die Damen mein Profil lesen - sie wollen mich auch nicht. Aber gebt die Hoffnung nicht auf.
******001 Mann
48 Beiträge
ich finds einfach immer wieder nur geil diese ganze kleinkriege.paare klagen über herren,frauen über die herren,paare zum teil auch über die paare,und die herren über die paare/frauen.warum schließt man dann nicht einfach diese seite,wenn scheinbar keine(r)zufrieden ist?

nicht falsch verstehen,ich bin mit vielem sehr wohl auch nicht zufrieden,aber immer so zu tun von wegen der böse mann,ist ja wohl das lächerlichste auf der welt.jeder fall ist anders,und die wo dann nicht antworten sind auch nicht selten fakes.ich will jetzt einfach mal nur von meinen erfahrungen erzählen.ich als singelmann hab hier keine mitgliedschaft,aber hatte mal ein monat eine.

und es war wirklich für den arsch.nicht falsch verstehen,ich weiß sehr wohl,dass man mit einer mitgliedschaft,noch rein gar nix erwarten kann,aber was sich da abgspielt hat,war schon der pure hohn.damen die ein finanzielles haben(toll,dann kann ich auch woanders hin),damen,die es nicht fertigbringen mal nett zu antworten,damen,die versprechungen abgegen,die sie nicht einhalten,damen,die ganz offensichtlich als fakes angemeldet sind und damen,die zu allem nein und amen sagen.

dazu kommen noch paare,die scheinbar nur brad pitt mögen,aber männer mit nem schwanz ab einer größe von 25 cm.könnte man beliebig ausdehnen.also was wollt ihr mir als singelherr jetzt hier verkleckern=?=?immer schön die kirche im dorf lassen...
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ dexter

Es gibt hier reichlich Auswahl. Jeder Mann kan durchaus glücklich sein, wenn er aus dem riesigen Pool von Mitberwerbern herausgefischt wird und auch wirklich ein Date hat.

Warum sollten Frauen und Paare "gewöhnliche" Männer haben wollen, wo bei dem riesigen Überangebot doch auch absolute Sahneteile zu haben sind?

Wenn Du bei einem Autohändler 2 Autos siehst: Ein drei Jahre alter Hyundai und ein drei Jahre alter Benz. Beide gleich ausgestattet, beide mit der gleichen Laufleistung, beide zum gleichen Preis: Welchen nimmst Du? Stimmt. Den mit der hübscheren Farbe. *haumichwech*

Legacy
******001 Mann
48 Beiträge
@****cy:das leuchtet ein,aber darum gehts mir gar nicht.es ist ein freier markt,wo jeder sich rauspicken kann was er haben kann,das ist doch völlig legitim.kritik üb ich einfach,wenn es dann noch heißt warum antworten die männer nicht,oder die schlimmen männer und bla bla.würdet ihr sehen was die männer alles so mitmachen müssen,dann würdet ihr schnell eure meinung ändern.das lässt aber wiederum das hohe ross nicht zu...

es geht auch immer um die art und weise des miteinander umgehens.korb ist nicht gleich korb.lässt man ein zb aber ständig nur hochnäsig ablitzen,zum teil sogar ohne die form zu wahren,brauch sich auch keiner wundern,wenn man laut wird und sich hier beschwert.ich für mein teil,lass es besser.die mitgliedschaft lohnt sich denk ich für die wenigsten.außer man ist eine singelfrau,ein paar,oder halt brad pitt...
****cy Mann
4.702 Beiträge
Ich habe auch ein Männerprofil und kann mich über Mails nicht sonderlich beschweren. Man muss halt die Regeln der Höflichkeit befolgen, sich prüfen lassen und ein Bild ins Profil stellen. Ohne gehts nun mal nicht.

Dann hat man auch in der Woche 2 Mails im Kasten, ohne das man online geht.

Legacy (m) der ganz knapp am Aussehen von Brad Pitt vorbeigeschlittert ist
******001 Mann
48 Beiträge
nö,ich hatte hier auch mal ein bild drin und eine mitgliedschaft und war dennoch nix.aussehen ist im normalen bereich.freilich wenn modells gesucht werden,oder waschbrettbäuche,oder sonstige wunderdinge kann natürlich nicht mithalten.klar angebot und nachfrage,nur wenn ich schon die allermolligsten/alten paare/dame sehe,die nach dremboys ausschau halten,dann muss ich ganz nüchtern festsellen,dann bin ich hier als ca.durschnittlicher mann eben ganz einfach verkehrt.können auch noch sonstige dinge sein,was auch immer.aber der eine monat hat mir schon gereicht hier,um mir ne klare meinung über die user hier zu verschaffen...
Wir empfehlen erst
Mal für Bild und Haken zu sorgen,dann klappts auch mit den Mails
...schön wärs' ...
aber immerhin ... es geht doch und der Wille ist da

dann wird´s auch irgendwann mal klappen

Beim Lotto spielen hat man auch mal nen paar Wochen gar nix und danach wieder hintereinander mal nen 2 er oder 3 er
leider sind hier nicht alle höfflich,
...was aber nicht heißen soll keiner!!
ich kenn das auch das ich keine antwort erhalte, und?
dann eben nicht.
es wäre allerdings, liebe freunde, nicht zuviel verlangt ein NEIN DANKE zu verschicken. das dauert ungefähr 20 sek, das kann jeder!!!
ich kann hier beide seiten verstehen, aber geht doch einfach mit gutem beispiel voran!!
ich beantworte jede mail angemessen, 1 zeile, 2 zeilen oder nur DANKE NEIN!!!
lg klausi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.