ich finds einfach immer wieder nur geil diese ganze kleinkriege.paare klagen über herren,frauen über die herren,paare zum teil auch über die paare,und die herren über die paare/frauen.warum schließt man dann nicht einfach diese seite,wenn scheinbar keine(r)zufrieden ist?
nicht falsch verstehen,ich bin mit vielem sehr wohl auch nicht zufrieden,aber immer so zu tun von wegen der böse mann,ist ja wohl das lächerlichste auf der welt.jeder fall ist anders,und die wo dann nicht antworten sind auch nicht selten fakes.ich will jetzt einfach mal nur von meinen erfahrungen erzählen.ich als singelmann hab hier keine mitgliedschaft,aber hatte mal ein monat eine.
und es war wirklich für den arsch.nicht falsch verstehen,ich weiß sehr wohl,dass man mit einer mitgliedschaft,noch rein gar nix erwarten kann,aber was sich da abgspielt hat,war schon der pure hohn.damen die ein finanzielles haben(toll,dann kann ich auch woanders hin),damen,die es nicht fertigbringen mal nett zu antworten,damen,die versprechungen abgegen,die sie nicht einhalten,damen,die ganz offensichtlich als fakes angemeldet sind und damen,die zu allem nein und amen sagen.
dazu kommen noch paare,die scheinbar nur brad pitt mögen,aber männer mit nem schwanz ab einer größe von 25 cm.könnte man beliebig ausdehnen.also was wollt ihr mir als singelherr jetzt hier verkleckern=?=?immer schön die kirche im dorf lassen...