Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

******265 Mann
635 Beiträge
absolut indiskutabel
solymares Meinung absolut unterstütze...- habe mal beim Weissen Ring ehrenamtlich mitgearbeitet und ich weiß, wovon hier die Rede ist.

Ein 16jähriges Mädchen ist noch nicht erwachsen genug....mit 18 kann sie ja dann machen, was sie für richtig hält. Aber ein 16jähriges Kind darf das nicht.

Der Mensch ist das Produkt seiner Erziehung !!

denkt da mal drüber nach..

lg frank0265
*****_nw Frau
337 Beiträge
ich schließe mich frank an.
mit 16 ist sie noch heranwachsende und unterliegt dem jugendschutz.
wenn ein mädchen mit 16 alles dürfte, was sexuelle dinge angeht, dann gäbe es sexseiten etc ab 16 und nicht ab 18...

denkt mal drüber nach...

schließlich heißt es nicht umsonst bei sex-seiten und der gleichen, dass ein jugendschutzbeauftragter nötig ist um die psychische und emotionale entwicklung eines heranwachsenden nicht zu gefährden und dem heranwachsenden den eindruck zu vermitteln, dass es sexuell NUR so und so ist...

(ich hoffe es ist klar was ich meine)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Tochter ist auch 16
und würde sich nicht sagen lassen was sie anzieht und was nicht.
Sie hat seit einem Jahr einen festen Freund und regelmäßig guten Sex.

Wenn ich Euch lese denke ich, ihr sprecht über Zehnjährige.
Erziehung ist mit Eintritt in die Pubertät abgeschlossen, was man bis dahin nicht geschafft hat, ist gegessen.
Wenn man gut war, als Mutter oder Vater, dann ist man ab dann der Freund seiner Kinder. Wenn sie aus Erfahrung wissen, das sie uns vertrauen können, dann fragen sie nach und holen sich ab und an einen Rat.

Pubertät ist das Alter, wo die Eltern schwierig werden...
...na ja...
und weil sich die hiesigen "kleidervorschriften" nun mal ganz heftig im gedächtnis aller menschen festgezurrt haben, muss das weglassen von einem bh resp. einem slip gleich eine sexuelle handlung sein.

oder so. oder hab ich etwas falsch verstanden?

es gibt auf diesem planeten tatsächlich immer noch kulturen, wo das nicht ganz so eng gesehen wird. ein bh ist schliesslich auch in ganz anderer hinsicht schlicht und ergreifend "zweckdienlich". dasselbe gilt für slips.

da stellt sich insgesamt auch die frage, ob alle frauen (und auch mal männer, auch das soll es geben), die strings tragen, gleich ein sexuelles signal setzen wollen. bisher dache ich eigentlich, dass man/frau in diesem fall schlicht und ergreifend eher ein eher "unschönes" durchscheinen vornehmlich aus "ästhetischen" gründen will.

ganz abgesehen davon, dass all das ot ist. sorry.

lg!
******ire Frau
1.362 Beiträge
...Eigene Meinung..
und doch schließe ich mich hier einigen an.

Wenn ich Mutter einer 16 jährigen Tochter wäre würde ich versuchen Kompromisse mit ihr zu finden..Denn es liegt in meiner Verantwortung mein Kind zu schützen..

Ich würde es nicht toll finden von einem Polizisten, der mir grade erzählt hat, dass meine Tochter vergewaltigt worden ist, gefragt zu werden warum ich meiner Tochter erlaubt habe ohne Slip durch die Gegend zu rennen..
Natürlich hat kein Mann das Recht sich das zu nehmen was er will aber für solch denkende ist so eine 16 jährige das gefundene fressen..Sie sugeriert ihm das sie es will, sie provoziert und ich denke nicht das eine 16 jährige über die ernsthaften Konsequenzen nachdenkt..Für sie ist es einfach nur cool und Mama macht das ja auch..

Kein Vorwurf an die Mamas..ich trage gehe auch oft ohne Slip..

Auf den Kompromiss zurückzukommen..Ja sie darf wenn:

-nicht in der Schule
-nicht unter Miniröcke
-sie soll es nicht überall rumposaunen..

Ich bin dann eher Spassbremse und die Böse als nachher ein Kind wieder auf die Füße bekommen zu müssen was vergewaltigt worden ist..
*******her Mann
416 Beiträge
@zauberhexenkind
ganau so sehe ich das auch.
******ire Frau
1.362 Beiträge
Danke Nordischer
es ist sowieso in der heutigen Zeit schon schwer genug unsere Kinder zu schützen..Egal in welchem Alter und da muß man dann nicht auch noch mitprovozieren.
*******her Mann
416 Beiträge
richtig
und wie schon gesagt, verbieten kann man es eh nicht, den macht es doch erst richtug den reiz aus. man sollte aber reden und kompromisse schließen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich würde es nicht toll finden von einem Polizisten, der mir grade erzählt hat, dass meine Tochter vergewaltigt worden ist, gefragt zu werden warum ich meiner Tochter erlaubt habe ohne Slip durch die Gegend zu rennen.

Was hat denn bitte eine Vergewaltigung mit ohne Slip zu tun? Das Konstruieren von Zusammenhängen kommt mir vor wie Kaffeesatz lesen oder Horoskope für bindend zu erklären. *roll*
@muetzle
Na wer kommt denn bitteschön schon auf die ausgefallene Idee, dass das Mädel eine Hose oder Rock übers slipless anziehen könnte? (Achtung Ironie)

lg
Angelika
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*roll*

und werden Sechzehnjährige mit Schlüpper seltener vergewaltigt?

Weißt Du was Du ihr noch beibringst?
Männer sind gefährlich, Du musst Dich so kleiden, das niemand auf blöde Ideen kommt, denn dann bist Du selber schuld???

Amnesty International Großbritannien hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, die zeigen sollte, wie sehr eine Frau für “selbst schuld” befunden wird, wenn sie einer Vergewaltigung zum Opfer fällt. (Oder sollte man in diesem Falle sagen, “wenn sie sich vergewaltigen lässt”?)

Ein paar Zahlen gefällig?

Die Frau hat nicht klar genug “Nein” gesagt:
29 % der Befragten glauben, dass sie dadurch zum Teil selbst schuld an der Vergewaltigung ist (“partially responsible”)
8 % glauben, dass sie dadurch gänzlich verantwortlich ist (“totally responsible”)

Die Frau verhielt sich “flirtig”:
28 %: teilweise selbst schuld
6 %: komplett selbst schuld

Die Frau ist betrunken:
26 %: teilweise selbst schuld
4 %: komplett selbst schuld

Die Frau trägt sexy/offenherzige Kleidung:
20 %: teilweise selbst schuld (22 % der Männer, 17 % der Frauen)
6 %: komplett selbst schuld

Die Frau ist bekannt dafür, schon mehrere Sexualpartner gehabt zu haben:
14 %: teilweise selbst schuld
8 %: komplett selbst schuld

Die Frau geht allein durch durch eine verlassene oder gefährliche Gegend:
17 %: teilweise selbst schuld
5 %: komplett selbst schuld

Wie der “Guardian” ergänzt, halten mehr Frauen als Männer (5 % im Vergleich zu 3 %) eine betrunkene Frau für komplett selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird.

Willst Du wirklich Deiner Tochter beibringen, dass sie selber Schuld sei an einem gewaltsamen Übergriff?

Es ist völlig egal, wie eine Frau aussieht, was sie trägt oder nicht, der Schuldige ist immer der, der sich das Recht heraus nimmt, etwas zu tun, was der andere nicht will. Und dafür gibt es keine Entschuldigung und ich werde einen Dreck tun und meinen Kindern auch nur einen Hauch der Mitverantwortung aufbürden! Oder mch darum kümmern, das meine Tochter ihre Freiheit und ihre Rechte einschränkt, sich kleiner macht als sie ist und ich werde ihr auch keine Angst machen.
Eher lasse ich sie ein gute Kampfsportausbildung machen...
*******her Mann
416 Beiträge
es gibt
aber genug kranke da draußen, die kinder belästigen und noch schlimmer. wenn denn noch, wie hier beschrieben, eine 16 jährige ohne slip rum läuft und einige das sehen, denken die das die mädchen freiwild sind.

liest man doch oft genug: die hat das ja provoziert.#

natürlich hat das nicht gleich was mit vergewaltigung zu tun, wenn man unten ohne rumläuft, aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, das sich die kranken typen dadurch angeheitzt fühlen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Und Deine
Antwort darauf ist die Mädchen in Burkas zu stecken?

Nicht die Kranken einzusammeln und zu therapieren?

*roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber die wahrscheinlichkeit ist hoch, das sich die kranken typen dadurch angeheitzt fühlen.

... oder abgeschreckt, weil da ja ein sichtbar selbstbewusster Mensch vor einem ist.

Je nach Sichtweise.
*******her Mann
416 Beiträge
@morigane
natürlich nicht.

therapieren bin ich auch nicht der fan von.

eines kann ich klar: ich habe eine 7 jährige tochter, wenn jemand die vergewaltigen würde, würde ich den typen erschießen.

in meinen augen sollte man diese typen nicht therapien, sondern für immer wegsperren, aber das ist ne andere sache.

wie schon geschrieben, liest man oft genug: die hat das ja provoziert, indem sie bauchfrei (oder wie auch immer) rumläuft.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hat sie das?
ich hab ja auch zwei Mädchen...

Würdest Du ein junges Mädchen vergewaltigen, weil sie bauchfrei oder in Mini herumläuft?

Das Mädchen ist völlig normal!
Der Vergewaltiger ist krank!

Wessen Persönlichkeitsrechte sollten eingeschränkt werden?

Ich denke, es wäre schade, wenn sich Frauen, nur um zu verhindern, nicht vergewaltigt zu werden, zurückziehen und “vermummen” müssten.

Ein Juwelier, der seine Ware in der Auslage präsentiert, ist auch nicht “selber schuld”, wenn er ausgeraubt wird. Raub ist Raub, Vergewaltigung ist Vergewaltigung.
*******her Mann
416 Beiträge
hast du mal ein paar urteile gelesen?

straf milderung, weil das mädchen es provoziert hat. Deutsche gerichte urteilen leider manchmal so, dass das opfer zum mittäter wird.

natürlich soll ein pubertierendes mädchen bauchfrei rumlaufen, ich sag ja auch nicht, das man einem 16 jährigen mädchen verbieten sollte, ohne slip rumzulaufen. ich bin aber der meinung, man sollte dem mädchen schon seine bedenken mit auf dem weg geben.
...phuh...
der thread driftet immer wieder ab, und beweist eigentlich etwas ganz erschreckendes: wie sehr verkrampft in unserer gesellschaft mit nackter haut umgegangen wird.

den entsprechenden "moralaposteln" wäre wohl am liebsten, wenn es die gentechnik ermöglichen würde, dass menschen mit einem applizierten feigenblatt geboren werden würden.

ich stimme @*****ane eindeutig zu: menschen, die sich durch den anblick von nackter haut (in welchem alter, in welcher form auch immer gezeigt) zu einer gewalttat bewogen fühlen, gehören therapiert.

damit sie nicht weiter anderen oder auch sich selbst weiter schaden zufügen. ein angenehmes leben kann ein derartiger fetisch nicht sein.

lg!
Mir stellt sich immer noch die Frage,warum will eine 16 jährige ohne
Unterwäsche los gehen?

Nur weil es die Mutter vorlebt?
Weil sie es ausprobieren will,um zu schauen wie weit sie gehen kann?
Um zu provozieren.. wen auch immer?
Weil es etwas ist,was nur wenige tun?

Ich meine den Hintergrund sollte man vielleicht auch wissen..
vor was schützen???
es ist sowieso in der heutigen Zeit schon schwer genug unsere Kinder zu schützen..Egal in welchem Alter und da muß man dann nicht auch noch mitprovozieren.

das macht mir angst, ehrlich gesagt...
glaubt ihr das wirklich alle...???

*umpf*
jein
weil ich keine panikmacherin bin.....

meine kinder werden erst noch in das alter kommen, wo sie alleine unterwegs sind.

ich glaube nur nicht, dass sich die zeiten geändert haben.
es gab schon immer gefahren....
jede frau (und das wage ich mal zu behaupten) hier, hat damit ihre erfahrungen gemacht.....
• obs ist, das einem mit dem auto hinterhergefahren wird
• dass man angegrabscht wird
• dass man im dunklen auf einmal schritte hinter sich hört
• und die ein oder andere wirklich heftige sexuelle übergriffe

aber :
• das war meiner ansicht nach immer schon so und hat nix mit den
heutigen zeiten zu tun
• es gibt keinen grund ein kind, eine jugendliche zu verstecken,
verbote zu erteilen, ängste zu schüren....

klar muss eines sein :
lebe deine freiheiten ohne ängste !
und wenn dir was nicht passt (und das meine ich nicht nur im bezug auf das thema sexualität / kriminalität) dann wehr dich, schrei, mach dich bemerkbar, tritt demjenigen in den arsch, werf ihn aus deinem bett.... was auch immer !

aber das muss man kindern und jungen menschen doch auch nicht vor jedem ausgehen sagen....
wenn sie als kinder gelernt haben, dass sie nur machen, was sie möchten (auch wieder egal in welchem bereich), kommen sie nicht so leicht in irgendeine gefahr.

wir sollten als mütter v.a. nicht unsere eigenen ängste, die wir aus schlechten erfahrungen heraus gemacht haben, auf die kinder übertragen !

lg
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wir sollten als mütter v.a. nicht unsere eigenen ängste, die wir aus schlechten erfahrungen heraus gemacht haben, auf die kinder übertragen !

dem schließ ich mal an und gerade meine eigenen Erfahrungen führen dazu, dass ich meine Kinder lieber stark als ängstlich erziehe.
warum dieses ganze geschrei....
schaut euch schlicht das profil an, dem das wichtigste überhaupt fehlt: der haken zur echtheitsprüfung.

also macht euch eure gedanken, doch verschwendet die kostbare zeit nicht, um ungeprüften "frauen" auf solch abwegige fragen zu antworten.

kopfschüttelnde grüße von den nighties,

die selbst eine 16-j. tochter haben
gleichfalls, aber sicher gibts halt auch die variante

schlechte erfahrungen gemacht --> kinder durch "einsperren" vor den gleichen erfahrungen schützen !
@nightphantasy
ist doch manchmal echt völlig egal....
man kann doch auch so an nem interessanten thema weiter diskutieren und den eingangsthread halt als input betrachten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.