Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

Vorab, meine Tochter wirkt mit ihren erst 14 Jahren und der Größe von 172cm viel "erwachsener", als es eben altersmäßig der Fall sein sollte. Darüber hinaus ist sie auch noch sehr attraktiv und in Bezug zum "Knackig", so trägt sie immer Slip und BH. Obwohl sie mit 53kg schlank ist, so hat sie in der OW schon C mit Tendenz zur D ....
Und was das eigene Sozialverhalten angeht, die Reflexion der Umwelt und das Artikulieren eigenen Gedanken, so können wir als Elten nur sehr stolz sein.

Das könnt ihr ganz sicher,nur finde ich diese körperliche Beschreibung hier absolut fehl am Platze...
Beschreibung
Es ging mir hier um den Bezug zu den hier schon geposteten Meinungen über "Knackig" und OW-Größe und ob attraktive Kinder eher ein Opfer darstellen. Es sollte meine Thesen unterstützen, dass ich ein Vater einer Heranwachsenden bin, die in der Gesellschaft schon jetzt auffällt und das mir bewußt ist.
Das war die Basis des Hereinnehmens der "Beschreibung".
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Erlauben???
Vielleich liege ich hier falsch, aber WIE kann man einer 16J.Mädchen etwas erlauben?
Wenn sie es will, dann macht Sie es auch, ob es erlaubt wird oder nicht. Wo ich 16 Jahre war, müsste ich im Winter unterm Rock immer Strickstrümpfe tragen. Die Teile waren aber so hässlich. Also, ich habe die im Hausflur ausgezogen, damit mich drausse keiner damit sieht. Und vom nachhausegehen habe ich die wieder angezogen, damit Oma sich nicht aufregt. Unsere Kinder machen es auch nicht anders. Wenn wir etwas nicht erlauben, dann wird es trotzdem gemacht-nur heimlich.
LG Die Nikilana
@stilsicher
Hab ich schon verstanden,nur dazu muss man doch nicht sämtlich Maße angeben,zumindest ist das meine Meinung.
Naja..
..wie dem auch sei. Es ist "runtergeschrieben", so nebenbei und vielleicht hast Du recht, aber ändern kann ich es nun eh nicht mehr...
@nikilana
Ich denke doch, dass ein "Erlauben" oder ein "Verbot" gegen Null tendiert, wenn schon im Vorfeld solche und andere Themen mal besprochen werden. Nichts fällt einfach so vom Himmel...
Das kann mir kein Elternteil weismachen. Wer das suggerieren mag, der hat seine Bestimmung als Elternteil nicht richtig verinnerlicht. Und leider ist das viel häufiger der Fall, als man glaubt.
Zur Ergänzung meinerseits, dass ich mich schon mit 16 Jahren für Erziehungswissenschaften und Psychologie interessiert habe. Das sagt konkret zwar nichts zu einer "Befähigung" aus, aber die die mich kennen, die wissen mich und die Statements schon richtig einzuschätzen....
das ist doch nicht eurer ernst hier
wenn du es deiner tochter so vor lebst ist es doch schwierig nein zu sagen.
aber wie denn auch sei sie ist 16 jahre und steht erst am anfang ihrer sexuellen entwicklung, da kann es doch nicht dein ernst sein darüber nachzudenken das zu erlauben !!

wir sehen es eher gefährlich an sie so freizügig herumlaufen zu lassen , denn es könnte schnell zur einladung irgendwelcher verrückten zu werden.
Also meine Meinung ist, dass Du Deinem "Kind" mit 16 Jahren selbst die Entschung treffen lassen solltest, ob Sie ohne BH und ohne Slip in Ihre Kleidung steigt...
Dieses "Kind" von dem hier geschrieben wird ist 16 Jahre alt, überlegt mal, wie viel Ihr in diesem Alter entschieden habt!? Bei mir ist es noch nicht allzu lange her, ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern und ich finde es toll, dass sie das Thema überhaupt anspricht und nicht direkt allein entscheidet.
Sie ist in meinen Augen eine Jugendliche, aber kein Kind mehr. Man muß Sie langsam erwachsen werden lassen.
Außerdem trägt sie ja noch etwas drüber, ich finde Ihr seht das etwas zu streng, sie geht ja nicht nackig...

Auf die Gefahr, nun von einigen am liebsten gesteinigt zu werden, beende ich nun meinen Kommentar...

Val-Sie
du wirst sicher nicht gesteinigt
ist ja deine meinung und die darfst du ja sagen !!
aber denk mal nach wieviel sie tatsächlich darüber trägt im sommer bei 30 grad , röckchen ,top usw. oder glaubst du das sie da mit jeans und pulli rumläuft ?
Im Sommer sicherlich nicht, aber bis dahin kann Sie doch jedenfalls mal antesten, ob es Ihr überhaupt gefällt... Im Sommer hat sie sicher auch schonmal Ihren Bikini drunter...
Ich denke einfach man sollte sich mal überlegen, dass sie in 2 Jahren soweit sein muss, Entscheidungen allein zu treffen und irgendwann muß man doch anfangen, sie darauf vorzubereiten.
sicher
muß sie irgendwann mal entscheidungen alleine treffen ,und sie wird auch sicher ihren weg gehen ob mit oder ohne verbot .
aber es gibt auch entscheidungen die mann vieleicht besprechen sollte ( wegen risiken und gefahren ) denn als zielscheibe einer sexuellen nötigung oder vergewaltigung sollte sie ja doch nicht landen oder ?
Du hast recht, man sollte mal drüber sprechen und Ihr evtl. Vor und Nachteile, bzw. Risiken erklären, aber dennoch...
Ich denke Sie sollte es ausprobieren, vielleicht gefällt es Ihr gar nicht.

Ich hoffe, dass Du / Ihr für Eure Tochter (am besten mit Ihr zusammen) die richtige Entscheidung treffen werdet...
*********52020 Mann
113 Beiträge
ich finde es toll, dass sie das Thema überhaupt anspricht und nicht direkt allein entscheidet.

Das sehe ich auch mal als sehr positiv an. Ale mir ein Bekannter neulich erzählte seine Tochter (14) habe ihn gefragt ob sie die Pille haben darf, da hab´ich auch erst mal geschluckt.
Nachher habe ich gedacht er muss ja glücklich sein:

1. Dass sie IHN überhaupt fragt...
... und sich die Pille nicht heimlich irgendwo verschafft.
Das Erfordert nämlich schon mal ein ziemliches Vertrauen und das noch bei seiner 14 jährigen Tochter zu haben ist doch wohl positiv.

2. Dass sie ihn ÜBERHAUPT fragt...
... schlimmer wäre ja wohl, sie würde einfach drauflosmachen und mit
15 Jahren Mutter werden.
Da sehe ich dann auch schon eine gewisse Reife. Und das mit 14!

Warum dann nicht mit 16 ohne was drunter rumlaufen? Wo Muttern das vorlebt. Das Mädel läuft ja nicht nackig durch die Gegend.
****een Frau
5 Beiträge
Vorbild? VS Lebenstil?
bei einem eigenen Kind von 16 Jahren würde ich den eigenen "Lebenstil" zurück nehmen. Schließlich geht es um dein Kind.

Was sie - blöd gesagt mit 18 dann tun wird - liegt nicht mehr in deiner Hand, aber sie unterliegt immernoch deiner Obhut und sowas kann und darf keine MUTTER gutheißen.
Allerdings würde ich es nicht verbieten, weil das kann man nicht. Jugendliche machen eh was sie wollen, aber man kann ihr in einem Mutter-Tochter Gespräche versuchen nahe zu legen wenigstens ausser Haus Unterwäsche zu tragen.
Zuhause würde ich ihr diese Freiheit aber auch einräumen.

Ist nur die Frage wie sie sich rechtfertigen wird... "Mama, aber du trägst doch selbst keine Unterwäsche..." wird garantiert kommen...

Schwieriges Thema. Man kann in deiner Situation nur "versuchen" ihr nahe zu legen, wenigstens ausser Haus Unterwäsche zu tragen.
Wenn das nicht funktionieren sollte, rate ich dir gut auf sie aufzupassen...
In solch einem Alter kommt man schnell auf dumme Gedanken - und ich kann von mir sprechen *zwinker*
@kosheen
Bist Du auf dumm gedanken gekommen in Sachen Slipless oder in anderenSachen??
Ansonsten würde ich auch vorschlagen ein ruhiges gespräch mit der Tochter zu führen aberf verbieten kann man Ihr es nicht.
Und schlimm find ich es eigentlich auch nicht besonderes auch wenn sie erst 16Jahre alt ist!! Sie läuft ja auch nicht mit einem Schild um den Hals rum auf dem draufsteht "ICH TRAGE NICHTS DRUNTER!!!"
*******sher Frau
38.836 Beiträge
claudi
trage ich keine Slip, die hier viel zitierte Blasenentzündung kann Frau sich nur durch eine Infektion holen und aht ncihts mit der Kälte zu tun. Mein Bruder ist Frauenarzt daher weiß ich das.
Ich trage gerne nichts drunter ist eben mein Stil und Strümpfe trage ich auch im Winter nicht.

diese aussage von dir haben ich aus einen anderen Thread.
und ich muss schon dann sagen,
wenn du selber diese Einstellung so konsequent vertritts hat sich für mich eigendlich die Frage die du hier am anfang mal gestellt hast erledigt.

Lass deine Tocher so rumlaufen wie sie möchte .


susi

(Wenn du eine Tochter hast!!)
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
verbot ?
.

@****Mar muss ich dir vollkommend recht geben - ich sehe fast genau so-

Ich habe selbst auch eine Tochter von fast 17 Jahren , aber das sie Slipless oder ohne BH läuft - nein...da wäre ein klärendes Gespräch nötig- aber verbieten kannst das einer fast erwachsenen Tochter doch nicht mehr -

Ich denke wenn du ein Ihr verbietest so rumzulaufen, macht sie es zum trotzdem,
also hilft nur Reden . Wie gefährlich es sein kann als junges hübsches Mädchen so zumzulaufen-.


"gefährlich"?
Sorry, aber der wichtigste Indikator für die Wahrscheinlichkeit sexueller Übergriffe überhaupt ist nicht aufreizende Kleidung, sondern mangelndes Selbstbewusstsein. Gleich danach kommt eine realistische Einschätzung vom Gefahrenpotenzial einer Situation. (Nicht vor jedem Park, bzw. dessen Inhalt, muss sich ein weibliches Wesen fürchten. Auch nachts nicht.)

Abgesehen davon ist hier nach wie vor nicht die Rede davon, dass mensch es ihr in irgendeiner Weise ansieht, dass sie "ohne" rumläuft.
******ire Frau
1.362 Beiträge
ironie auf: Welch Realistisches Denken : ironie zu
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ernsthaft an Gibt es hier ein Smiley für nen Spiegel? ernsthaft aus
hmmm...
bins elbst noch recht jung und ichw eiss noch genau wie ich mit 16 drauf war...heutzutage ist es nunmalso dass die kinder schneller erwachsen werden....
naja...findepersönlich jetzt nichts dramatisches dran...zumal du als mutter es ja vorlebst....

Sorry, aber der wichtigste Indikator für die Wahrscheinlichkeit sexueller Übergriffe überhaupt ist nicht aufreizende Kleidung, sondern mangelndes Selbstbewusstsein. Gleich danach kommt eine realistische Einschätzung vom Gefahrenpotenzial einer Situation. (Nicht vor jedem Park, bzw. dessen Inhalt, muss sich ein weibliches Wesen fürchten. Auch nachts nicht.)


genau so ist es....deswegen würd ich mir in dem punkt auch keine sorgen machen...


lg conny
Bei Erwachsenen ist das schon manchaml etwas schönes, jedoch läd auch zu sexuellen Übergriffen gegenüber dem weiblichen Geschlecht ein. Ich meine das zum Thema Vergewaltigung! Wenn jedoch jetzt ein Teenager so was tut und es kommt zu einer Vergewaltigung, dann heißt es gleich wieder das die kleine mich doch scharf gemacht hat! Man bin ich froh einen Jungen zu haben!
Man bin ich froh einen Jungen zu haben!



ich auch *ggg*
@ Schreiberling
Aber das ist kein Schutz gegen das was du beschrieben hast.

Man bin ich froh einen Jungen zu haben

Denk mal drüber nach.
@Schreiberling
Lies doch bitte den letzten Satz von meinem letzten Beitrag nochmal ... nur so als Beispiel.

Meine Motivation, im JC keine Merkbefreiungsurkunden auszustellen, schwindet so langsam *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.