Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
zum Thema
Dekolleté und sexy Kleidung im Job ?87
Aufgrund vieler Fotos in Bilder-Threads frage ich mich, wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

****een Frau
5 Beiträge
Michel_hot
Direkt auf dumme gedanken nicht. Aber es ist eine Tatsasche, dass auch 16 jährige ihr Auftreten und Art auf Männer/Jungs etc testen. Ich denke einfach, dass es ein Alter ist, in dem man sich schnell zu unfug hinreißen lässt, ob aus Spaß oder Eigeninteresse.
16 jährige sind in der Regel leicht zu manipulieren und zu beeinflußen...
Deswegen wäre ich da sehr vorsichtig meine Tochter "unten ohne" aus dem Haus zu lassen.
Man weiß nie was sich eine Horde pubatierender Jugendlicher als nächstes einfallen lässt...
Selbst bei mir ist es nicht sehr lange her... *zwinker*
Man weiß nie was sich eine Horde pubatierender Jugendlicher als nächstes einfallen lässt...

Da kommt wieder der Satz zur Geltung,

Man kann nem Menschen nur vor die Stirn schauen und nicht dahinter
Dazu fällt mir ein Witz ein...

Geht das sechzehnjährige Mädel aus dem Haus zur Disko... bückt sich nochmal, papa sieht, dass sie keinen Slip anhat und meckert los... sagt sie: Du gehst doch auch nicht in die Oper und steckst dir Watte in die Ohren...

Also ehrlich, wer bei einer 16 Jährigen von einem Kind spricht, hat wohl noch nicht gemerkt, dass wir das Jahr 2008 schreiben.... man muss auch loslassen können.. nur so kann sich Vertrauen aufbauen... mit sinnfreien Verboten ganz sicher nicht...

Mal abgesehen davon, dass meine Große mich oder meine Frau eh nie gefragt hätte und auch nie hätte fragen brauchen... schon irre was manche damit verbinden...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich denke einfach, dass es ein Alter ist, in dem man sich schnell zu unfug hinreißen lässt, ob aus Spaß oder Eigeninteresse.

Was bin ich froh, das mir bestätigt wird, das ich irgendwie noch 16 sein muss. Darum heißt es ja auch: Junx entwickeln sich nur bis 16, dann wachsen sie nur noch.
*freu*
@kosheen
Ja da hast Du auch recht nur verbieten kann man e einer 16jährigen mit sicherheit nicht mehr.
Ich war auch mal 16 und ich habe mir auch nicht vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe!

Und wenn man mal zum Sport sieht kenn ich keinen der Rennrad oder Mountenbike fährt und irgendwas drunter an hat und da ist es ganz normal und dann versuchen eben auch Jungendlich das mal nicht nur bei Sport sondern auch in der Freizeit, also so war das zumindestens am Anfang bei mir so und ich praktiziere es heute noch im Sommer so!!
****een Frau
5 Beiträge
Michel_hot
Ich sagte ja auch nicht, dass man es verbieten soll, sondern mit Gesprächen "aufklären" und erklären wieso du als Mutter/Vater dagegen bist...
Ich bin die letzte, die sich was verbieten hat lassen. Aber in einem vernünftigen Gespräch sollte zumindestens an die Vorsicht und Vernunft des Kindes apelliert werden. Argumentation ist alles.
Ich denke auch, dass man in so einer Situation Kompromisse eingehen muss.
Also wenn schon Slipless, dann wenigstens ein Hose oder Minimum knielangen Rock... So etwa...
*******her Mann
416 Beiträge
kosheen
das habe ich auch schon gesagt, aber irgendwie wird hier immer gesagt, lass sie doch ist doch nicht schlimm und auch nicht gefährlich.

Komisch dass diese meinung (ist doch nicht gefährlich) nur von männern, warum nur?
Dem...
... widerspreche ich. Ich bin ne Frau und finds auch nicht gefährlich.

lg
Angelika
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Ich frage mich langsam warum man bis aich ein kommentar nichts von thread steller /in sieht ?

Ich habe mir mal die postings angeschaut von Ihn/ihr und bin mir nicht mehr sicher ob das auch wirklich so ist wie hier im Anfangsposting steht.

Mein Hinweis an den/die claudia Eine Freiwillige Echtheitsprüfung
währe von Vorteil.
wenn du mal in ihr Profil geschaut hättest,wäre dir aufgefallen,das sie seit einigen Tagen gar nicht online war,demzufolge wohl auch nicht antworten kann oder auch nicht möchte?

Und das Thema mit dem Haken ,hatten wir hier auch schon diskutiert,
es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben,ob er sich auf Echtheit prüfen lässt,jemanden nur deshalb für unecht oder sonstwas zu halten find ich nicht okay...
Das seh ich genauso.

Und das Thema mit dem Haken ,hatten wir hier auch schon diskutiert,
es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben,ob er sich auf Echtheit prüfen lässt

Jeder ist für sich verantwortlich, ohne auf andere hören zu müssen, oder anderen es recht machen zu müssen

LG

Ein schönes Wochenende
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Hallo Chantal und dasPaar,

ich sehe das etwas anders .

Ich habe mir mal die Postings in den anderen Thread angeschaut und bekomme leichte zweifel, was ich ja auch äussere.

Wenn man einen solchen Thread reinstellt bin ich auch der Meinung das man ihn begleiten sollte.

Na ich werde mal abwarten .. was kommt .. es kann ja auch sein das ich mich irre.
Ich habe auch schon Threads eröffnet und habe mich dann dazu nicht mehr geäußert,(aus verschiedenen Gründen).. was ist daran nun so schlimm,niemand muss antworten und niemand ist verpflichtet, Threads ständig zu kommentieren oder?

Vielleicht hat sie auch nicht damit gerechnet,das eine Frage wie diese so stark in 2 Richtungen geht..
..es ist nicht unüblich in Foren,das man sich einfach wieder aus einem Thema ausklinkt.. das ist für mich zumindest kein Grund,davon auszugehen das die Person ein Fake ist..

Wenn ein Mann sich als Frau ausgibt oder Bilder gezeigt werden,die einem nicht gehören,dann könnte ich es nachvollziehen,aber nicht wenn jemand einen Thread eröffnet und sich dazu nicht mehr äußert.
Sie wird ihre Gründe haben,oder eben dadurch das sie nicht online war,eben auch nicht antworten können..

Oder wie es mir auch schon ging,ich habe aus versehen,die Funktion aktiviert,das ich über dieses Thema nicht mehr informiert werden möchte..
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
@HHSusi & all
Hallo,
wir können Deine Zweifel verstehen, hatten wir auch schon drüber nachgedacht.
Aber: in dubio pro reo*zwinker*

Ansonsten denken wir, die Tochter wird bald 18, und kann dann eh entscheiden was sie tun und lassen möchte.

Was uns sehr gewundert hat, ist das solymare mit deutlicher Vehemenz die 16 Tochter als Kind darstellt, und von Fürsorgepflichten spricht. Gleichzeitig stellt sie aber klar heraus, das sie mit 16 sogar schon ausgezogen war.

Und wenn michi (claudi1963) ihrer Tochter das offenere Leben "vorgelebt" hat, sollte sie in den vergangenen Jahren ihrer Tochter neben dem für und wider dieser Lebensweise auch die Risiken nahe gebracht haben.

soweit, es grüßen die Carib*ja**wink*'s
******die Paar
1.738 Beiträge
@claudi
Mit welchem Argument willst du es deiner Tochter verbieten? Du bist ihr Vorbild, sie orientiert sich an dir ud du lebst ihr vor, ohne BH und Höschen rumzulaufen.
Was ist schlimm daran? Ich denke nicht, dass sie mit einem Miniröckchen unten ohne losziehen möchte...oder machst du das etwa??? *alarm* In diesem Fall hilft nur eines (vielleicht): zieh`dir selbst was drunter und erzähl`ihr, wie toll ein Unterhöschen ist...mal schau`n, was dann passiert.

Und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, was mehr reizt, Titten, die aus dem Push-up rausprallen oder BH-lose Brüste unterm Shirt....

Wir leben in einer Zeit, in der sich schon ganz junge Mädchen dermaßen aufbrezeln..wir sollten lernen, damit umzugehen. Aber verbieten bringt garnichts, spätestens, wenn sie zur Tür raus ist, ist auch das Höschen aus..lach*

keep cool bad_tidie_sie
habe mich entschieden
Hallo,

freu mich das mein Problem so eingeschlagen hat, das hätte ich nciht gedacht. ich war jetzt eine Woche beruflich unterwegs und habe mich heute morgen total überrascht über Euer riesiges Interesse. Ich kann alle Eure bedenken auch verstehen doch habe ich mich entschieden meiner Tochter es zu erlauben, warum sollte ich Ihr verbieten das zu tun, was mir einen riesen Spass macht und mich immer wieder anmacht wenn ich ohne Slip aus dem Hause gehe. Gestern abend habe ich meier Tochter dann das ok gegeben natürlich war sie die ganze letzte Woche schon slipless unterwegs. heute morgen haben wir dann Ihre gesamte Unterwäsche entsorgt bis auf die für alle Fälle...
Heute mittag gehen wir dann gemeinsam shppen Muter und Tochter im Mini ohne Slip und im engen Pulli ohne Bh, freue mich schon...

LG

Claudi
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Merkt das überhaupt jemand...
...wenn das Mädchen keine Unterhose trägt? o.O Ich würd ihr eher aus hygienischen Gründen zu Unterwäsche raten.
ich würd ihr eher aus hygienischen Gründen zu Unterwäsche raten.

ja würde ich auch, außerdem finde ich , ist es doch wohl auch noch etwas zu kalt, um im Minirock und ohne Höschen loszuziehen.. Nierenbeckenenzündung,Blasenenzündungen .. na.. dann viel Spass.
eltern haben eine erziehungspflicht und sollten das richtige vorleben
da stell ich mir doch die frage, woher deine tochter weiß, was du unter dem röckchen trägst?
also kinder mit 16 sollten schon slip tragen und bh wenn gebraucht wird.
ein a körpchen braucht wohl zwingend keins
aber ne d´hängebrust ohne bh ist schon recht übel anzusehen
rechten und pflichten
eltern haben eine erziehungspflicht und sollten das richtige vorleben

wenn tochter zu mutter geht und sowas fragt, dann haben diese eltern mehr als eine gute erziehungspflicht geleistet...

und bitte schön... wer bestimmt was richtig ist????

*nein* ...manchmal wünsch ich mir, das meine brüder mich hier wieder abholen, dieser planet ist ne einzigste irrenanstalt....
wer hier ne frage stellt, möchte die meinung von verschiedenen hören und bekommt sie dann auch
das es nicht immer die sind, die man hören möchte, damit sollte man als erwachsener rechnen.
ich denke, das m,ama ein falsches zeichen gesetzt hat, sonst wäre es zu der frage gar nicht gekommen
@oompf
Ich würde den Satz anders schreiben: Ich schätze, dass sie ein richtiges Zeichen gesetzt hat, sonst wäre es zu der Frage gar nicht gekommen *zwinker*

Und
woher deine tochter weiß, was du unter dem röckchen trägst?

Also wenn ein Kind über 16 Jahre hinweg nicht mitkriegt, dass Mutter slipless geht, dann muss das schon eine sehr prüde, verkorste Erziehung sein.

lg
Angelika
keine ahnung, ich glaube, da achtet man nicht so drauf
es sei denn, man zieht sich mmer zusammen aus, um und so weiter
abér da gibt es halt unterschiedlich meinungen.
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
hmm
@***pf: hast du Kinder?

Das war die erste Frage die wir uns beim Lesen Deiner Beiträge gestellt haben.

lG: die Cariboo's
also...
....wie allseits bekannt sein dürfte gibt es zig kranke Geister. Vergewaltigungen und Missbrauch von Kindern und Heranwachsenden sind an der Tagesordnung, darum kann ich absolut nicht verstehen, daß man seine Tochter ohne Wäsche auf die Straße läßt. Aber wenn die Mutter dies auch noch vorlebt. Meine Tochter ist 21 Jahre jung und wenn ich mal so sagen darf "ein Prachtweib". Die käme nie auf die Idee ohne Wäsche das Haus zu verlassen. Zumindest ein Höschen ist Pflicht.

Reiner50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.