Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

******die Paar
1.738 Beiträge
Vor...
kranken Geistern ist frau nichtmal dann geschützt, wenn sie mit `nem Kartoffelsack übergestülpt auf die Strasse geht.....das sollte mittlerweile auch allseits bekannt sein.

Mein 70-jährige Mutter ist am Bahnhof sexuell belästigt worden - sie trug Wintermantel!
Du hast ja Recht
..ber man sollte es vielleicht nicht noch unbedingt herausfordern, oder?
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn ich nicht auf dem Stirn schreibe, das ich kein Slip anhabe, woher weiss dann der gegenüberstehender, dass ich nichts drunter habe? Meistens tragt man doch ausser Unterwäsche auch Rock oder Hose ? Oder?!*ja*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich hätte...
einen ganz anderen Argumentationsansatz. Ich würde meiner Tochter einfach mal ganz sachlich, aber sehr anschaulich erzählen, was mit ihrem Körper so alles passiert, wenn sie sich im Mini und ohne Höschen in die Strassenbahn auf einen Sitz setzt oder in Bistro auf einen Stuhl oder gar auf ein Mäuerchen.....und wer da so alles vorher gesessen haben könnte und was manche Menschen an ihren Klamotten tragen und was ihr so alles ins Mäuschen krabbelt..... *wuerg2*

....bei mir wirkt diese Vorstellung auch heute noch und ich bin wahrlich keine 16 mehr.....*lach*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
wenn man es selber
vorlebt, ist es argumentativ schwierig, es zu verbieten!

frag sie mal, warum sie es möchte? nur, um wie die mutter zu sein?
weil sie es cool findet?
******die Paar
1.738 Beiträge
@niklana
..das war auch gut.... *haumichwech* ....
aber die Threadschreiberin sprich ja von Mini und kein Höschen - und das sieht man ganz schnell....
bad_tidie
schönen Dank für Deine Unterstützung. Ganz offensichtlich antworten hier Leute ohne vorherrichtig gelesen zu haben. Du hast offensichtlich richtig gelesen und hast ganz offensichtlich die gleiche Meinung wie ich.

Reiner
au backe
Du hast ja Recht
..ber man sollte es vielleicht nicht noch unbedingt herausfordern, oder?

oh ha...

die frauen fordern das also heraus...

*nein*

ein mädchen, das einen kurzen rock trägt, jetzt egal mit oder ohne slip, fordert also das heraus...

im ernst...und wenn die nackt herum läuft, ist das kein argument...

und kranke geister, bekämpfe ich mit kranken gedanken... oder wie jetzt???

*nein*
mutabor...
...ganz klar auch nicht richtig gelesen. Hier ist die Rede von einer 16 jährigen. Und wenn kein Slip zu einem Mini getragen wird, ist das eine Herausforderung. Und kranke Geister oder auch Vergewaltiger warten nur auf solche Aussichten. Ganz offensichtlich bist Du Kinderlos, denn sonst würdest Du wahrscheinlich anders denken.
...
eine 16 jährige ist also nicht fraulich ...interessant...

hätte wahrscheinlich besser den begriff weiblich wählen sollen...

gegenfrage... wenn du töchter hast und denen solche angst implizierst, das macht mir wiederum angst. das man sich gegen solche menschen schützen soll, klar...
aber da hilft ein gesundes selbstvertrauen der tochter mehr, als ein hochgeschlossenes kleid...

aber das habe ich hier schon zu genüge ausgeführt...
mutabor
schon wieder nicht richtig gelesen? Oder einfach nur Worte verdreht? Wer hat gesagt das eine 16 jährige nicht fraulich ist. Ganz im Gegenteil. Aber wer keine Töchter in dem entsprechenden Alter hat, kann da wohl auch kaum mitreden. Im Forum an erster Stelle "Seid nett zueinander".Aber bei solchen unprofessionellen Beiträgen fällt es mir verdammt schwer freundlich zu bleiben.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An mutabor65@
Genau meine Meinung! Danke!
Und vor einem Vergewaltiger kann sich keiner schützen-egal was man als Kleidung hat.
Die Nikilana
******die Paar
1.738 Beiträge
@mutabor
das man sich gegen solche menschen schützen soll, klar...
aber da hilft ein gesundes selbstvertrauen der tochter mehr, als ein hochgeschlossenes kleid...

Das meinte ich eigentlich mit dem übergestülpten Kartoffelsack. Eine Frau (ob 16 oder 66 Jahre) kann sich kleiden, wie sie will, einen kranken Geist wird sie im Pechfall immer reizen oder provozieren.
Das Selbstbewusstseín und das gute Gefühl zum eigenen Körper kann man seinen Kindern (übrigens Söhnen wie Töchtern) vermitteln und vorleben, das ist der bestmögliche Schutz, den wir unseren Kindern mitgeben können. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.

Sie_bad_tidie
@reiner50
okay... ich vertrete eine andere meinung als du...

deswegen verletzte ich die jc-etikette???

und du irrst dich gewaltig, mit deiner annahme das ich nicht mitreden kann...
aber dies ist subjektiv, deinerseits wie meinerseits...

du bezeichnest meine beiträge als unprofesionell, das sei dir jederzeit zugestanden...
das dich das ärgerlich macht, macht mir schon wieder angst ... *roll*

aber lassen wir das lieber...

ich finde das verhalten der TE korrekt...

denn ich habe es so erlebt, das mutter und tochter so ein gespräch geführt haben...
und jedem der versucht, besagte tochter anzufassen, ohne das sie es will, und die gute läuft für so manchen viel zu freizügig herum...

derjenige tut mir jetzt schon leid...
also dann, warum keinen slip?
sollte man allzeit bereit sein?
oder ist es luftiger?
oder ist es billiger?
auf diese frage bin ich gespannt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
.Aber bei solchen unprofessionellen Beiträgen fällt es mir verdammt schwer freundlich zu bleiben

@*****r50
Sind wir hier in irgend einem professionellem Rahmen? Aber das nur nebenbei. Ich würde dringend raten den ganzen Schredd zu lesen. Das hatten wir nämlich schon. Ob jemand eine 16 jährige Tochter hat oder ob die schon 25 ist tut nichts zu Sache. Warum ein blinder Vorwurf (das ist dann eine Unterstellung) um Argumente zu entziehen versuchen. Das hört sich nach "Ich hab Recht" an

...ganz klar auch nicht richtig gelesen.

@ HH Susi und andere
Hi,

also Susi wegen meinen Namen konnte ich Dir nicht antworten da ich keine E-Mail Berechtigung habe. Also ich heiße Claudia Michaela und werde immer Michi genannt habe mich hier aber mit Claudi angemeldet.

So zum Thema immer wieder lese ich hier von keine Wunder wenn Mädles vergewaltigt werden oder ähnliches niemand sieht doch das meine Tochter oder ich unten ohne sind. Zudem kann man sich keien Blasenentzündung holen, da dies eine bakterille Erkrankung ist. Auch laufe ich schon lange ohne und kann auch nur müde lächeln über sprüche wie problematisch es doch ist auf nen Sitz in der Bahn etc zu setzen, dies sind die typische Vorurteile derjenigen die noch nie unten ohne waren.
Wir gehen ab gestern beide unten ohne..

Gruß

Claudi
schöner beitrag claudia, dann erwähne auch mal, wie alt deine tochter ist.
und dann wäre ich froh, wenn du mir sagen würdest, warum du es machst und warum deine tochter es macht.
danke im vorraus
an oompf
gebe Dir Recht. Bin auch gespannt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Sehe 1 Beitrag hier.
******die Paar
1.738 Beiträge
Dein medizisches...
Wissen in allen Ehren, @****di, aber wie kommst du darauf, dass 1. frau sich keine Blasenentzündung holen kann, da diese bakteriell ist und 2. dass eine Blasenentzündung immer bakteriell ist. Aber das nur am Rande, darum ging es ja wohl auch nicht im Thread.
Es ist doch beruhigend *aua* , dass du über die Aussicht, dass sich eine sehr junge Frau (das ist deine Tochter mit 16 zweifellos) sehr sehr unangenehme und unter Umständen bleibende Krankheiten zuziehen kann, wenn sie ihre vaginale Schleimhaut den ganz alltäglichen Bakterien, Viren und Keimen direkt aussetzt, nur müde lächeln kannst.

Übrigens, wie du ja lesen kannst, bin ich nicht der Meinung, dass man seiner Tochter das Nichttragen von Unterwäsche verbieten sollte und ich habe auch bereits mitgeteilt, dass ein Vergewaltiger nicht zum Zuschlagen verführt wird, nur weil eine Frau reizvoll gekleidet ist.

Ach ja....ich mag es auch ab und zu unten ohne, also, wer hat die Vorurteile..... *kuss*
wenn Du
nur müde über die Argumente hier lächeln kannst, wieso fragst Du dann wie andere darüber denken. Ganz offensichtlch findest Du es völlig normal, daß Deine Tochter mit 16 ohne Slip herumläuft. Dann wundere Dich bitte auch nicht über mögliche Konsequenzen.
sicher ist eine Blasenenzündung eine bakterielle Erkrankung,
nur begünstigt wird so eine Blasenentzündung nunmal
durch Unterkühlung, z.B. nasse Badekleidung , kalte Füße oder in dem man im Winter ohne Unterwäsche loszieht!
******die Paar
1.738 Beiträge
@chantal
Eine Blasenentzündung kann auch eine virale Ursache haben. Ich dachte übrigens, dass das Märchen vom unterkühlten Popo als Ursache für Blasenentzündung mit unseren Omas ausgestorben ist. Du kannst durch Unterkühlung krank werden, wenn dein Immunsystem geschwächt ist, sonst nicht.

Sorry fürs vom-Thema-abweichen, aber manchmal kann ich völlig unkritisch geäusserte Unwissenheit nicht einfach stehen lassen.
Eine Blasenentzündung kann auch eine virale Ursache haben.
Hab ich das bestritten?
Ich schrieb nicht das es von Unterkühlung kommt,sondern das eine solche Entzündung von verschiedenen Faktoren wie,z.B. einer Unterkühung begünstig werden kann!
Und das steh sogar auf diversen Seiten zum Thema!
Mir ist es doch völlig egal, was Leute tun oder lassen..
ist weder meine Gesundheit noch mein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.