Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1094 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
651 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freizügige Kleidung Tochter

Meine Güte,
es ist schwierig einem Kind etwas zu verbieten, was ein Vorbild (in dem Fall ihre Mutter) ihr vormacht.

Das ist genauso doof, wie wenn rauchende Eltern ihren Kindern das Rauchen verbieten?

Die Kinder werden fragen, WARUM?
Und was haben Eltern für Antwortmöglichkeiten, du bist noch zu jung, bla,bla,bla.

Eltern sollten Vorbild für ihre Kinder sein und sich so Verhalten, wie sie sich wünschen das sich ihre Kinder verhalten.

Bine
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Richtig an bine john
*genau* *genau* *genau*
Sehenwir genauso....
@Reiner50
Dann wundere Dich bitte auch nicht über mögliche Konsequenzen.
Kannst du in irgendeiner Weise begründen, was deine angedrohten Konsequenzen, insbesondere sexuelle Gewalt, damit zu tun hat, dass jemand mit oder ohne Unterhose rumläuft?

Wenn ja, lass es uns bitte wissen. Meines Wissens existiert ein solcher Zusammenhang nämlich schlicht nicht.

Wenn nein ... räusper als erwachsener Mensch solltest du über die Konsequenzen dieser Erkenntnis selbst Bescheid wissen räusper.

Danke.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Wenn wir manche 14-jährigen sehen, mit aufreizenden Push-up-BH's und super geschminkt, dann machen wir uns über die doch sehr vernünftig wirkende Tochter, die sogar ein vertrauliches Verhältnis zu ihrer Mutter hat, das geringste Problem.

Und noch einmal. Diese junge Frau wird demnächst volljährig sein.

Cari (m) kannte mal eine 87jährige die bei Bekannten gegenüber wohnte. Bei ihr ist ein 34 jähriger nachts eingebrochen und hat sie vergewaltigt.

Man kann immer den Teufel an die Wand malen. Aber wenn es die oder den Eine/n erwischen soll, wird es sie/ihn auch erwischen.

Es ist aber auch nicht zu verstehen, warum siech Claudia hier vor einigen Schreibern über ihre Lebensweise rechtfertigen soll. Das was in diesem Thread nicht gefragt.

lg: die Cariboo's
also ich denke, man wird es dem mädle ned verbieten können! also man könnte schon, aber wer kontrolliert, dass sie das einhällt! (ist doch im grunde so wie mit dem rauchen! wenn man es verbiertet machen es die kids heimlich...)
ob nun schon 16 oder erst... kommt doch auch auf die einstellung und die reife des mädels an!

ich denke da wäre doch ein offenes gespräch angesagt! die tochter soll erklären, wieso sie uhne unterwäsche rumrennen will, und die mutter muss ihre bedenke äußern und ihren standpunkt klar machen!
@kosheen
Du hast natürlich vollkommen recht!! Ein klärentes gespräch ist das A und O. Vielleicht vertsteht das dann die Tochter oder hält sich dann zumindestens an kleine Abkommen wie einen knielangen Rock zb.

Wie hälst Du es denn, bist Du auch manchmal Slipless unterwegs eigentlich=??
was soll die frage? wenn du selbst nichts drunter trägst,was lebst du denn deiner tochter vor?
lass sie doch das gleiche tuen was du auch tust....
gruss aus frankfurt
*******gam Mann
494 Beiträge
fachlich gesehen...
Forensisch:
• Vergewaltigungen passieren, weil sich TÄTER ihre Opfer finden.
• Nicht der Slip, seine Farbe oder sein Nichtvorhandensein vergewaltigt, sondern der TÄTER.

Pädagogisch:
Menschen lernen ihr Verhalten zuerst einmal durch die Imitation von Vorbildern. Sprache, Wortschatz, Moral werden in aller Regel durch "Eltern" vorgewußt, um anschließend vom Nachwuchs tradiert oder abgelehnt zu werden.

Dass Eltern öfter mal ned glücklich drüber sind, wenn Kindern sie nachmachen, zeigt sich gern bei den Themen Aggression, Verlässlichkeit, Moral oder Alkohol/drogen ...
*headcrash*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Oft ist es so,dass die Kinder so werden,wie die eigenen Eltern es vorleben.
Ich bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen.
Mein Grossvater war der Grösste für mich,aber auch streng.
Hätte ich sowas gemacht,er wäre ausgeflippt. *freundchen*
Ich finde,sowas geht mal gar nicht!!! *nene*
Ist meine Meinung.
Aber ist klar,wenn die Mutter es macht,möchte die Tochter das auch irgentwann...
Bei uns,undenkbar gewesen...

Lg,Jessie_James
...
Oh mei.

Man kann sich auch künstlich aufführen.

Leute des Madl is 16 - vom Gesetz her zwar nich volljährig aber sicherlich kein Kind mehr.

Sie is n Teenie, entdeckt sich, ihren Körper und ihre Sexualität. Is doch schön wenn se des macht!

Lasst se doch ihre Erfahrungen sammeln und testen was sie gut findet.

Besser so, als das irgend ein unaufgeklärtes Gör mit 17 das erste Kind wirft weils keine Ahnung von sich, ihrem Körper und Sex hat.

kopfschüttel man kanns echt überdramatisieren.
mitlerweile müsste sie eh 18 sein ;-))
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Jau,stimmt!!!!! *lol*
Genau
Genau,

und so kann man als ungeprüftes Mitglied ohne Foto eine Community für 2 Jahre in Hysterie versetzen. *mrgreen*
meine kinder sind zum glück erwachsen
und ich muss mich nicht fragen ob sie ohne unterwäsche
durch die welt ziehen.
ich persönlich finde es sehr prickelnd im sommer keine unterwäsche zu tragen *oh*
das weiss dann allerdings nur mein mann
bei jugendlichen seh ich das eher konservativ *nein* ,aber auch sehr schwierig es zu verbieten ,wenn das kind weiss die mutter macht es doch auch *skeptisch*
und mit 16 ist man heute längst nicht mehr sooo unerfahren
man sollte halt immer ein offenes ohr haben und ein wenig aufpassen *kondom*
ich persönlich finde es sehr prickelnd im sommer keine unterwäsche zu tragen

ab und an schon..aber nicht immer..schließlich hab ich viele schöne unterwäsche im schrank.. und meine tochter ist keine teenie mehr
Ich finde das Thema des TE schon seltsam aber egal..

Als ich 16 war konnte mir auch niemand vorschreiben wie ich mich angezogen habe oder was ich gemacht habe.

Zur Party schön brav und hochgeschlossen Zuhause los "Bis Später Mama!"
Dann zur Freundin wo ich meine sexy Klamotten nach dem Einkauf versteckt hatte, umgezogen und dann los.
In den Aufzug hätte mich meine Mutter nie rausgelassen und sie hat mir schon viel erlaubt.
Viele Jahre später hat sie mir erzählt sie hat es genauso gemacht und Oma "reingelegt". Also als Mutter kann / sollte / und kannst du dich voll und ganz auf deine eigene Erfahrung verlassen.
Stichwort "Übernachten bei der besten Freundin" *haumichwech*
********chen Frau
1.659 Beiträge
16 war ich auch mal...und bei mir isses nicht so lange her, wie bei manch anderen hier!
ich hätte es damals nicht gemacht, egal, was meine mama macht! würde meine mama es machen, wäre es mir eher peinlich! vor allem ist sie ja in einem alter, in dem nicht alles mehr so knackig und straff ist! besonders, wenn sich schon kinder hat, sollte man es nicht provozieren, dass die brüste nach ein paar jahren ohne bh den bauchnabel besuchen!

ich besuche ein gymnasium und wenn da ein mädel, das schon 16 ist, ohne unterwäsche rumläuft, dann fällt das ja schon auf!
es ist schließlich unüblich und dann wird von anderen (mich mit eingeschlossen) sicherlich gelästert!
und ob das für ein "kind" so schön ist, sei mal dahingestellt!
*******k69 Mann
1.242 Beiträge
Andere Zeiten
Das Verhältnis der Mädls zu BHs hat sich ja in den letzten 20 Jahren deutlich geändert. Zu meiner Jugendzeit war ein BH noch ein BH. Ein BüstenHalter. So lange es nichts zu halten gab, wurde er nicht getragen. Die Mädls achteten auch darauf, dass die BH-Träger keinen anderen Verlauf als die Träger des Tops hatten, bei Spaghettiträgertops wurde der BH sinnvollerweise weggelassen...
Inzwischen ist ja ein BH anscheinend ein Muss, sobald sich die erste Beule zeigt, egal wie unmöglich das auch mit dem Top darüber ausschaut.
Ich finde, jede(r) sollte ihren/seinen eigenen Stil entwickeln dürfen und ein fehlender BH ist bis zu einer gewissen Brustgrösse doch nichts Anrüchiges.

dass die brüste nach ein paar jahren ohne bh den bauchnabel besuchen!
Hier gibt es stark unterschiedliche Aussagen: Es existiert auch eine Untersuchung (schwedische Professor Göran Samsioe), dass ein zu frühes und zu häufiges Tragen eines BH Hängebrüste begünstigen. Aber das nur nebenbei.

Ich denke, dass bei einer 16 jährigen die Eltern nicht mehr sehr auf den den Modegeschmack einwirken können. Da übt dann das Lästern sicherlich einen größeren Einfluss aus.
Slipless
ich trage auch selten bis nie Unterwäsche, nur denke ich mal wissen das unsere Söhne nicht.
Wenn ich ne Tochter hätte würde ich mit ihr darüber vernünftig reden.
Verbieten ist Quatsch, aber versuchen an ihre Vernunft zu appellieren.
******and Mann
70 Beiträge
@claudi...
...nachdem deine Tochter ja inzwischen 18 ist, würde mal interessieren, ob sie die 2 Jahre lang Unterwäsche getragen hat oder nicht!

Und obs ihr geschadet hat oder nicht!

Inzwischen kann sie als Volljährige eh machen, was sie will.
********chen Frau
1.659 Beiträge
ich glaube chlaudi1963 existiert in wirklichkeit gar nicht...
kein foto, keine echtheitsprüfung!

und warum 1963 wenn im profi 49 jahre alt steht???

das erklär mir mal einer!
********chen Frau
1.659 Beiträge
und oft kann man in "ihren" forenbeiträgen folgendes lesen

Hi,

bin kein geprüftes Mitglied habe eine Fage an Dich, schreib mir doch bitte mal ne Clubmail

noch fragen???
hmmm
das sagt dann wohl schon alles
die zahl muss doch nicht mit dem geburtstag zusammen hängen!! *hae*
Hi,

bin kein geprüftes Mitglied habe eine Fage an Dich, schreib mir doch bitte mal ne Clubmail

was sagt mir das denn??
stehe voll auf dem schlauch *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.