Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?133
Irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter diese Kombi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*****uns:
Spannend, wie wenig Gespür & Gefühl für Architektur & Design,
für Linie, Bogen & Form in manchen Köpfen ist.
Ach wo.
Ganz im Gegenteil. Als Element in einem Regal kann das bewundert werden. Das machen ja andere auch mit allen möglichen Nippes.

Am Fuß ist es eher Verpackung und der Architekturaspekt kann leicht auf den Fuß übertragen werden. Die Schnörkelhaftigkeit findet sich ja oft im Inhalt des Schuhs wieder. Davon wiederum würde man sich nicht immer etwas ins Regal stellen wollen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol*
hier will der ein oder andere wiederum anderen "auf die Sprünge helfen"

oder wars doch die "Fallsucht"
Nachdenklich!
Wenn ich hier so manchen Kommentar lese,

• hat der Beitrag wenig mit der eigentlichen Fragestellung des TE zu tun
• ist der Beitrag wenig respektvoll und enthält Bewertungen über Andere
• frage ich mich: geht es um einen offenen Austausch von Sachargumenten oder um die Frage wer recht hat?

...und iwie ist doch alles gesagt zu dem Thema oder? Essentiell neue Erkenntnisse habe ich seit ich der Diskussion beiwohne nicht mehr gewonnen.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Warum lieben Männer High Heels?
SIE PROSTITUIEREN !!!

Nimmt man Netzstrümpfe hinzu ist das Bild perfekt.
Sie ist gefangen und kann nicht weg laufen!
****on Mann
16.263 Beiträge
Ja, aber mögen Männer den Besuch bei Prostituierten überhaupt? Oder ist es nicht nur eine triste Notlösung für jene, die sonst halt gar keinen Sex erleben würden?
Entzückend. @Bienchi
Was hat denn Dir Dein Weltbild verhagelt?

Weder sind Frauen, die hohe Hacken tragen, Huren, noch halten Männer, die es wert sind, sich mit ihnen abzugeben, sie dafür.

Sollte diese Annahme doch bestehen, bemerkt Frau das relativ schnell, und kann es korrigieren... Am Besten laut, deutlich und ggf. schmerzhaft für den Trottel. Oder?
High Heels tragende Frauen eine Notlösung für Sexlose? Geht das jetzt nicht etwas zu weit?

*****chi:
Sie ist gefangen und kann nicht weg laufen!

gefangen in Netzstrümpfen und dann kann sie nicht mehr laufen?

also, ganz ehrlich - mann/frau kann es mit dem assoziieren auch übertreiben ... wenn ich zu meiner Jeans Stiefel mit hohen Absätzen trage, bin ich weder eine Notlösung für Sexlose, noch gefangen und sende auch immer noch keine Signale, außer an mich selbst ... ich finde das sieht dann eben gerade geil aus, also trage ich das so ...

*huebschmach*
******891 Mann
382 Beiträge
Ausnahmsweise...
... sind wir mal derselben Meinung, Selene.

Übrigens: Es gibt auch Frauen, die wünschen sich, wie Nutten benutzt zu werden. Diese tragen auch häufig High Heels. Aber daraus zu schließen, dass alle Frauen in High Heels Prostituierte sein müssen, ist Blödsinn.

Gruß,
Die "Schmeissfliege"

PS: Selene, wusstest du, dass Schmeissfliegen sich bevorzugt dort aufhalten, wo es stinkt? *smile*
puh....
kann frau/man nicht einfach seine Meinung äußern, ohne gleich in eine übel verleumdete Ecke geschoben zu werden???

weder sind Frauen, die keine HH mögen, Feministinnnen (ohne Feministinnen hätten wir immer noch keine Gleichberechtigung und müssten den Ehemann fragen, ob wir arbeiten dürfen usw., also ja wohl nicht wirklich was Schlimmes) oder ungepflegt

noch hat man mit ü50 keinen Sex mehr (jedenfalls Frauen haben ihn noch problemlos mit ü50 *zwinker* )

noch ist man mit HH Freiwild oder Prostituirte

auch ohne HH kann frau sexy sein, Männer und Sex gibts für sie auch genug, sogaqr in Mengen, wenn sie es denn wünscht

warum reg ich mich auf?

weil mich der Druck stört, der auf vor allem jüngeren Frauen gemacht wird, damit sie sich nach einem bestimmten Klischee / Verhaltensmuster / Norm richten

sagt einfach neutral eure Erfahrungen, Meinungen und wie ihr damit umgeht und gut ist
Weder halten sich
Prostituierte bevorzugt in "richtigen" Swingerclubs auf, aber HHTrägerinnen sind dort eine sehr häufig gesehene Gattung (euphemistisch für "Gruppe mit bestimmten Eigenschaften", bevor sich ein Biologe veräppelt vorkommt).

Schmeissfliegen halten sich nicht bevorzugt dort auf, wo es stinkt. Sondern am liebsten in der Küche...
******uja Frau
6.960 Beiträge
*****e73:
Schmeissfliegen halten sich nicht bevorzugt dort auf, wo es stinkt. Sondern am liebsten in der Küche...
Nein, das sind die Fruchtfliegen. Wenn wir schon bei der Biologielektion sind … *mrgreen*
******891 Mann
382 Beiträge
Also da, wo Mutti kocht, Selene?
Wie dem auch sei, bleiben wir beim Thema: Ich habe vor, heute noch ein Video zu drehen, oder morgen, mal sehen. Danach wird die Wahrheit über High Heels hier geschrieben stehen. *smile*
Yolabruja..
Biologie 101 -sorry fürs offtopic, ich hör nach diesem Post damit auf, egal wer weiterstänkert.

Nur Fruchtfliegen? Irrtum vom Amt.
Diverse Schmeissfliegen bevorzugen eiweissreiche Lebensmittel zu Eiablage... Und werden von entsprechenden Gerüchen in die Küche gelockt, nicht ausschliesslich auf den Misthaufen. Da diese Düfte geschlechtsunabhängig sind, entstehen sie auch wenn da Vaddi, oder Nicht-Vaddi anwesend sind. Egal, ob er nun HH trägt, oder nicht.

*zumthema*
Selene, ich schließe mich Dir an! Das Thema ist nun wahrlich von allen Seiten ausreichend beleuchtet😉 Und bringt nicht wirklich neue Aspekte.
******891 Mann
382 Beiträge
Kurzum:
Sie mögen Frischfleisch, am besten welches, das in High Heels daherkommt.

Insofern hast du Recht, Selene, gute Überleitung. Somit sind wir wieder beim Thema. *zwinker*

Wer im Übrigen das Thema für sich als beendet betrachtet, möge diesem Thread einfach fern bleiben. *zwinker*
******uja Frau
6.960 Beiträge
Nur noch 6 Seiten …
*ungeduldig* … nur weiter so, dann sind die auch bald voll *top* *mrgreen*

Ich kenne Schmeißfliegen wirklich nur von Orten, wo es Kühe oder Pferde gibt *nixweiss* Aber je nachdem, wo man wohnt, fühlen sich die sicher auch in der Küche wohl. Ende OT *zumthema*

Ansonsten verstehe ich wirklich nicht, wieso ihr euch so in die Haare bekommt. Bei beiderlei Geschlechtern gibt es Exemplare, die High Heels mögen, und welche, die sie aus verschiedenen Gründen ablehnen. Die Gründe dafür sowie dagegen wurden ausführlich benannt und diskutiert. Aber auf der Grundlage der eigenen Vorlieben die TE davon überzeugen zu wollen, es doch bitte mal mit HH probieren oder auch tunlichst die Finger davon zu lassen, ist wohl absolut fehl am Platz!
Und wenn ihr die Community nun gern mit Videos von männlichen High-Heels-Trägern erheitern wollt, bin ich mir nicht sicher, ob dieser Strang der richtige Ort dafür ist … *nachdenk*
***xy Frau
4.802 Beiträge
Ich würde mir mal wünschen, daß die Kerls, für die die Erotik einer Frau scheinbar vom Schuhwerk abhängt, für sich selbst etwas anderes finden würden als Addiletten oder Pantoffeln. Beides Abturner schlechthin.
Aber wer noch nicht entdeckt hat, das 90% der Frauen, weder in HHs, noch in Birkenstocks rumlaufen und trotzdem oft ziemlich sexy sind, von dem kann man kaum gute Entscheidungen in Bezug auf Kleidung und Geschmack erwarten.
******891 Mann
382 Beiträge
Yolabruja
Was sich neckt, das liebt sich. Insofern dürfen doch in so einer Diskussion auch mal die Kissen fliegen, finde ich. Sehe ich zumindest alles halb so wild. Auch die Schmeissfliege nehme ich Selene nicht übel, denn im übertragenen Sinne hat sie doch Recht. Siehe hierzu mein letzter Beitrag. *zwinker*

Was das Video betrifft, wollte ich damit nur den ausgefallenen Damenwünschen Rechnung tragen. So bin ich eben... *g*

Trixy, du hast Recht und das meine ich ernst. Ich kleide mich stets angemessen. Aber gibt viele Männer, die das nicht tun. Trotzdem sind hier High Heels das Thema.
ich habe keine Ahnung von Schmeißfliegen, aber...
Aus der Sicht eines Mannes (meiner Sicht) zeigen HH in erster Linie, dass sich die Frau gut kleiden kann und auch Wert darauf legt. Vorausgesetzt das Gesamt-Outfit passt. Schenke ich einer alten Freundin Glauben, hat das in etwa den Effekt einer Krawatte bei Männern. Somit sind HH nur ein Teil des Gesamtgebildes. Allerdings einer, auf den man durchaus besonders achtet, weil es oft den Unterschied zur Alltagskleidung ausmacht.

Frauen können genauso gut ohne HH wunderschön aussehen. Bei bestimmten Anlässen zeigen HH aber, dass man sich auf entsprechendem Terrain auch stilvoll und selbstsicher bewegen kann. Eine Frau auf HH hat für mich oft eine eloquentere Ausstrahlung, und das kommt bei Männern ja bekanntlich gut an.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Prostituieren ist nicht gleich Prostituierte!
Die meisten Frauen sind sich der Wirkung von High Heels bewusst und nutzen diese gezielt.
Andere meinen es für SICH zu tun, bitte, sie bekommen damit ja auch für SICH eventuell das Objekt ihrer Begierde ins Bettchen.

Huren tun etwas um was dafür etwas zu bekommen, so wie die meisten Frauen.
Und es ist auch nicht verwerflich, sich als Frau in die Rolle der Gefangenen zu begeben, wenn`s gefällt *g*
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Noch was an die TE
Du bist so jung und hübsch! Du brauchst gar nichts tun, außer Du selbst sein, auch wenn es gegen die Mode ist.
Das ist übrigens sowieso am anziehensten an einer Frau, aber nur wenn sie es mit Gewissheit macht!
Also Bienchi, diese
Ansage finde ich noch unsagbarer, als hättest Du wirklich gesagt "Frauen in HighHeels sind Nutten".

Es bedeutet nämlich, "sich in den Dienst eines niedrigen Zwecks stellen und dadurch herabwürdigen".
Nachzuschlagen bei Duden.

Erstens halte ich - und vermutlich die meisten hier, Partnersuche - egal für was - nicht für einen "niedrigen Zweck", und zweitens sollte sich niemand dadurch - durch die Partnersuche nämlich - herabgewürdigt fühlen - sonst sollte er/sie es lassen, oder.

Hübsches Bild vom Partner, das Du da malst, Bienchi.

Und DU magst Dich da gefangen fühlen - ich und viele andere hier nicht. Wie gesagt - es gibt sogar Frauen, die rennen damit 100m schneller, als andere in Turnschuhen!
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Na Selene...
Man könnte das Tragen von HH`s auch als den DIENST und den niederen Zweck auch als SEX ansehen und die Belohnung ist die HERABWÜRDIGUNG *zwinker*
Passt zumindest zum BDSM-Forum, in dem wir ja sind!
Bienchi
Ad 1 - Sind wir nicht...
-> Sex- & Erotik-Forum
->-> High Heels, Nylons & Co
->->-> Warum immer Highheels?

Ad 2 Sex = Niedriger Zweck? Jetzt klabauterts aber, oder?
Help!!
Ü50-jähriges feministisches Gammelfleisch gefangen in prostituierenden Netzstrümpfen möchte dringend befreit werden von dem moralinsauen Kleingeist, der hier herrscht--------schnell!! bevor sich noch die Schmeissfliegen auf mich draufsetzen!!!........ *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.