Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?133
Irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter diese Kombi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

*****chi Frau
1.120 Beiträge
Ich gebe Dir Recht Selene...
In Wirklichkeit bin ich nur frustriert darüber, dass ich nicht gut drin aussehe und die meisten Männer darin überrage *snief*
Nicht BDSM hier?
Aber trotzdem sind Frauen, die aus Überzeugung oder Faulheit keine HH`s tragen, für mich irgendwie bewunderswert!
*****chi Frau
1.120 Beiträge
Du möchtest nicht befreit werden!
Du möchtest bewundert und gef...t werden. Wäre ich ein Mann..... könnte ich Dir helfen *zwinker*
Meine liebe Bienchi,
das läßt auf eine Wahnehmungsstörung Deinerseits, und den Mangel an Spielgeln in Deiner Wohnung schliessen.

Und im Ernst, dann fokussiere Dich einfach auf Männer, die Größer sind. so wenige sind das nun auch wieder nicht, die 1,90+ sind!
******891 Mann
382 Beiträge
Bevor sich die Schmeissfliegen auf dich setzen?
Nicht, wenn du schneller bist und ... Naja, lassen wir das. *smile*

Was wäre denn schlimm daran Bienschi, wenn es so wäre, wie du sagst?

Das hier ist ein Sexforum. Ja, es gibt hier Menschen, die wollen Fi****, in High Heels auch noch. Und?
*****chi Frau
1.120 Beiträge
an Selene..
Danke, das war vermutlich ein Kompliment *g*
Mich ziehen aber die Männer von 1,80 -1,85m am meisten an. Und dann bleibt tatsächlich noch das nicht weg laufen können.
Läuft Frau dann Nachts nach ner Party alleine zum Parkplatz oder zur U-Bahn, ernsthaft! Ich habe da Schiss! Frau macht schon durch das klackern auf sich aufmerksam und zumindest ich kann damit schlecht weglaufen und mich auch nicht mit dem "Notfall-Eiertritt" wehren.

Das Thema scheint unausschöpflich, denn wir sind noch nicht mal beim Größenunterschied durch HH`s ausgelöst entlang-gesteift.

Wie findet Mann es, wenn Frau dann morgens im Bad nicht zu finden ist, ohne diese Schuhe?
Wirklich egal?
Ihr Lieben,

es geht jetzt wohl nur noch darum wer Recht hat und wer nicht? Ich finde es schade.
Und wollen wir jetzt alle mal Fotos von unseren schönen Beinen und Schuhen machen?
So nach dem Motto: Wer hat die Schönsten und Geilsten....? Find ich jetzt nen bisschen blöd.

HH sind schön und Frauen die mit ihnen nicht nur gut laufen können, sondern auch sie sehr elegant präsentieren, sehen wirklich Klasse aus. Das haben hier alle bestätigt. Auch ich gucke mir das sehr gerne an, kann nur selbst keine (mehr) tragen.
Einige Überredungskünste wurden bei TE Enelya angewandt. Meiner Meinung nach muss das nicht sein und war auch nicht ihre Frage.

Sie fragte eher, wie andere Frauen damit umgehen. Frauen die auch keine HH haben und sich kaufen wollen, geschweige denn tragen. Und was die Männer von HH halten. Auch das wurde reichlich beantwortet. Männer finden es Klasse und sexy, können aber auch darauf verzichten. Jedenfalls habe ich es so herauslesen können.

Zitat:
Ich frage mich zum einen, warum (gefühlt) fast alle Männer auf Highheels stehen und wie die Frauenwelt dazu steht. Grund hierfür ist einfach, dass ich keine Highheels besitze, nicht darauf laufen kann und mich frage, kann und sollte ich mir das aneignen?

Wie handhaben es andere Frauen und vor allem, was tragt ihr in Clubs?

Ich trage auch gern Halterlose, gelegentlich Stiefel, aber irgendwie gehören Highheels anscheinend dazu, oder?!

Ich hatte mich ja schon zweimal hier geäußert und war eigentlich der Meinung nun alles gesagt zu haben. Jedoch störten mich die letzten Beiträge so sehr, daß ich mich habe hinreißen lassen diesen letzten Beitrag zu schreiben.

Macht doch jeder wie er will. Alles ist ok wenn es für euch ok ist. Aber versucht nicht die Leute in eine für euch richtig erscheinende Form oder Norm zu bringen.
Wenn ein Mädel hier fragt warum das so ist mit diesen Stöckelschuhen und dass sie das nicht tragen kann, dann helft ihr doch bitte mit realen Antworten und für sie hilfreichen Alternativen aus.

Alles Liebe Tysia
******891 Mann
382 Beiträge
Das war mein Handy,...
... sorry. Ich weiß wirklich nicht, was hier das Problem ist, aber ich finde es interessant, wie schnell Frau von der High-Heels-Gegnerin zur Heels-Befürworterin wird.

Liebe Grüße
Die auf Gammelfleisch stehende Schmeissfliege *smile*
*****chi Frau
1.120 Beiträge
an Micha
Um Gottes Willen! GAR NICHTS ist daran schlimm!!!
Gut das es solche Möglichkeiten gibt den Mann zu reizen. Wie langweilig wäre das Leben sonst.
Wenn Frau sich darin aber nicht wohl fühlt reizt es den Mann bestimmt auch nicht.
Und wenn Frau es einfach nur tut um sich selbst "geil" zu fühlen, auch super *g*
Habe nie was anderes behauptet!
******891 Mann
382 Beiträge
Aber vielleicht...
... fühlt sich die TE darin wohl, wenn sie ein paar Mal darin gelaufen ist und es somit beherrscht? Deswegen war ja außerdem meine Idee, ein Entscheidungsmodell. Ok, da war auch ein bisschen Spaß dabei, vielleicht übertrieben, aber im Grunde ist es so. Sie muss selbst für sich die Vor- und Nachteile abwiegen und wenn sie dann zu dem Ergebnis kommt, dass die Vorteile überwiegen, dann trägt sie High Heels. Deswegen wäre sie aber nicht gleich eine Nutte (= Prostituierte), es sei denn, sie möchte eine sein. Wäre auch nicht schlimm.
*****chi Frau
1.120 Beiträge
also nein...
natürlich wäre sie keine Nutte. Aber sie würde einen Hauch des Spieles mit ihren Reizen erfahren.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie noch nie welche an hatte. Sonst wüsste sie ja auch nicht, dass sie nicht drin gehen kann.
Angst erzeugt Abwehr
Ich habe da Schiss!
Bienschi-Mädchen,
da bekomme ich zum Schluss sogar noch mütterliche Gefühle........ *roll*

Das ist spürbar, dass du und einige andere, die hier Frauen, die selbstbewußt mit Sexualität umgehen, angreifen, Schiss haben.......wovor? Vor den Männern, vor sich selbst, vor den eigenen Wünschen, vor der 'Macht' der Sexualität...... ? Das sind ernst zu nehmende Themen, und ein solcher thread vielleicht nicht der Ort, um ihnen nachzugehen. Es bestätigt nur meine Erfahrung, dass hinter Angriff und Abwehr häufig Angst steckt.

Und das unterscheidet uns, ich hab' keinen Schiss, vor nix. Und mich hat noch nie ein Mann angegriffen, weder körperlich noch verbal. Frauen allerdings schon....s. dein Post weiter oben: du möchtest gefickt werden!.......Ganz einfach, ja, möchte ich *ggg* und habe kein Problem, das zuzugeben, aber noch lange nicht immer und noch lange nicht von jedem. Und helfen muss mir dabei auch keiner, ich such' mir denjenigen schon selber aus.
******891 Mann
382 Beiträge
Mit den Reizen spielen...
... ist auch nicht schlimm, im Gegenteil, es sei denn, es betrifft den Würgereiz, aber das kann man wohl bei solchen Reizen, wie sie z.B. Maracuja anspricht, nicht behaupten. Im Übrigen tue ich auch nichts anderes jeden Tag! *lol*
Und um wieder
praktisch zu werden... "Kampfschuhe" in die Handtasche...
Also bequemes Schuhwerk zum Gehen, laufen und notfalls zutreten.

Ist z.B. in NewYork sogar auf dem Berufsweg üblich ... Frau in schickem Kostüm und--- Sneakers an den Füssen. Jedenfalls bis zum Firmengebäude. Kurzer Stop, Pumps an... ab ins Büro.
Rückweg eben umgekehrt.
Was meinst Du, warum es diese Maxihandtaschen gibt *zwinker*
*****e73:
Ist z.B. in NewYork sogar auf dem Berufsweg üblich ... Frau in schickem Kostüm und--- Sneakers an den Füssen. Jedenfalls bis zum Firmengebäude. Kurzer Stop, Pumps an... ab ins Büro.
Rückweg eben umgekehrt.

machen die nicht nur in New York so ... auch ich, mitten in NRW auf dem platten Land. Ich habe immer im Auto noch ein paar flache Schuhe dabei, egal ob ich "offiziell" oder "privat" unterwegs bin.
Das sowieso...
Im Auto immer ein paar ersatzschuhe, und Jacke, falls das Voiture streikt.

Ich beziehe mich auf den Weg nach dem Auto, oder in den Öffis.
******891 Mann
382 Beiträge
Nicht nur in New York...
... ist das so. Überall auf der Welt in den Büros trifft man diese Frauen. Die High Heels unter'm Schreibtisch, mit Laufschuhen auf Arbeit kommen, weil in High Heels Auto fahren ist schwierig und gefährlich, im Büro die High Heels angezogen und dann immer schön an meinem Büro vorbei. Hin und her bis zur totalen Reizüberflutung. Das ist Alltag in den Büros dieser Welt und bis auf die Reizüberflutung, die das jedesmal bei mir verursacht, ist das schon ok so. Aber jetzt weiß ich ja, warum die Frauen das so machen, immer an meinem Büro vorbei, somit kann ich nun endlich auch etwas tun gegen die Reizüberflutung. *haumichwech*
@ http://www.joyclub.de/my/2011956.selene73.html

ich bin ja ein Landkind, also fahre ich in Gummistiefeln los, stehe dann an der Bar mit HH´s und zurück eben in Turnschuhen oder was ich sonst so im Auto finde *lach*
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich hab oft Sneakers an auf dem Weg zur Arbeit und die Schuhe passend zum Outfit in der Tasche dabei.
Ich würde mir ja alle schicken Schuhe kaputt machen - und die Füße mit dazu - wenn ich die 3 km jeden Morgen mit HH zur Arbeit ginge ... v.a. bei Regen oder Schnee.
Sieht halt bissle seltsam aus, manchmal, so what ...
*****one Frau
13.323 Beiträge
statement...
zu pro "Absatzschuhe":
machet euch doch nicht kirre! es gibt menschen, die mögen das und andere, die mögen das nicht.
die einen aus optisch gründen: " hohe hacken= nuttig", die anderen aus medizinischen gründen.
zum glück kann jeder/ jede die botten anziehen, die er möchte.
und "immer Highheels" ist eh quatsch. berufstätige frauen, die täglich richtig was mit den füßen leisten müssen, die achten schon darauf, dass "high" nicht zu "high" ist.
bekennende heelstägerin- wenn es paast *zwinker*
diA
ja heels sind beliebt aber ich denke das ist eher unterbewusst angewöhnt so wie das jungen mit feuerwehr spielen und mädchen mit puppen.

so lernen und denken viele das frauen in heels super sexy sind.
aber auch frauen in ballarinas können sexy sein. es kommt immer auf die ausstrahlung an
.
und jeder mann mag was anderes und das ist gut so. ware doch langweilig wenn wir alle gleich wären
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, aber:
ja heels sind beliebt aber ich denke das ist eher unterbewusst angewöhnt so wie das jungen mit feuerwehr spielen und mädchen mit puppen.

Bei Jungen wendet sich das Blatt irgendwann, dann wollen sie nur noch mit "Puppen" spielen und bei Frauen ist es leider so, dass sie halt irgendwann umschwenken auf Birkenstock.

Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.

Im Übrigen sehe ich es so, wie diANaone (das kann man ja kaum schreiben *zwinker*), nämlich alles recht locker...
******891 Mann
382 Beiträge
Sorry, liebe Damen,...
... aber ohne (Kamera-)Assistentin wird das wohl leider nichts mit dem High-Heels-Video. *zwinker*

Habe aber ein Bild von mir in High Heels auf mein Profil hochgeladen (FSK18 allerdings und schon etwas älter). Absatzhöhe 12 cm. Habe diesbzgl. nur FSK18-Bilder und -Videos. Die stelle ich aber allesamt ungern hier rein.

Zu meinem Fazit, High Heels betreffend: Ich finde sie geil und die Frauen, die sie tragen, ebenso.

In diesem Sinne...

Gute Nacht.

Beitrag editiert von mod lynette, bitte http://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli beachten
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ich finde es kommt auf die Definition an, also vermutlich sind für einen Mann High Heels 10 cm-PLUS xxx

Es gibt doch aber auch hübsche Damen-Schuhe, die einen Absatz von 6 oder 7 cm haben, die auch heiß aussehen, weil das Bein dann halt länger wirkt!

Ich persönlich kann nicht auf solchen hohen Heels laufen, vor allen Dingen nicht, wenn der Absatz total schmal/klein (Pfennig-Absatz) ist . . . dann lieber einen größeren Absatz und wenigstens ein wenig drauf laufen können *haumichwech*

(Also die Frauen hier wissen jetzt, was ich meine mit schmal/klein bzw. größeren/breiten Absatz *lach* )
Ich kann auf HighHeels weder stehen, geschweige denn laufen.
Und meine Füße sind mir auch zu wichtig als dass ich mich in etwas reinzwänge was furchtbar unbequem ist.
******891 Mann
382 Beiträge
Undercoverluder
Per Definition sind High Heels Schuhe mit Absätzen ab 10 cm aufwärts. Bei kleineren Absätzen wirkt die Frau zwar ein paar cm größer, aber deren Beine erscheinen eben nicht länger, weil der beinverlängernde Effekt nur eintritt, wenn der Fuß vertikal zur Beinlinie steht. Kommt natürlich aber auch auf die Größe der Füße an. Möchtest du aber, dass deine Beine möglichst lang erscheinen, sind diejenigen High Heels zu empfehlen, bei denen du, wenn du sie trägst, auf den Zehnspitzen stehst und somit der gesamte Fuß eine Linie mit den Beinen bildet. Wer's mag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.