Ihr Lieben,
es geht jetzt wohl nur noch darum wer Recht hat und wer nicht? Ich finde es schade.
Und wollen wir jetzt alle mal Fotos von unseren schönen Beinen und Schuhen machen?
So nach dem Motto: Wer hat die Schönsten und Geilsten....? Find ich jetzt nen bisschen blöd.
HH sind schön und Frauen die mit ihnen nicht nur gut laufen können, sondern auch sie sehr elegant präsentieren, sehen wirklich Klasse aus. Das haben hier alle bestätigt. Auch ich gucke mir das sehr gerne an, kann nur selbst keine (mehr) tragen.
Einige Überredungskünste wurden bei TE Enelya angewandt. Meiner Meinung nach muss das nicht sein und war auch nicht ihre Frage.
Sie fragte eher, wie andere Frauen damit umgehen. Frauen die auch keine HH haben und sich kaufen wollen, geschweige denn tragen. Und was die Männer von HH halten. Auch das wurde reichlich beantwortet. Männer finden es Klasse und sexy, können aber auch darauf verzichten. Jedenfalls habe ich es so herauslesen können.
Zitat:
Ich frage mich zum einen, warum (gefühlt) fast alle Männer auf Highheels stehen und wie die Frauenwelt dazu steht. Grund hierfür ist einfach, dass ich keine Highheels besitze, nicht darauf laufen kann und mich frage, kann und sollte ich mir das aneignen?
Wie handhaben es andere Frauen und vor allem, was tragt ihr in Clubs?
Ich trage auch gern Halterlose, gelegentlich Stiefel, aber irgendwie gehören Highheels anscheinend dazu, oder?!
Ich hatte mich ja schon zweimal hier geäußert und war eigentlich der Meinung nun alles gesagt zu haben. Jedoch störten mich die letzten Beiträge so sehr, daß ich mich habe hinreißen lassen diesen letzten Beitrag zu schreiben.
Macht doch jeder wie er will. Alles ist ok wenn es für euch ok ist. Aber versucht nicht die Leute in eine für euch richtig erscheinende Form oder Norm zu bringen.
Wenn ein Mädel hier fragt warum das so ist mit diesen Stöckelschuhen und dass sie das nicht tragen kann, dann helft ihr doch bitte mit realen Antworten und für sie hilfreichen Alternativen aus.
Alles Liebe Tysia