Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
948 Mitglieder
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?133
Irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter diese Kombi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

**********luder Frau
16.337 Beiträge
Mit 6 oder 7 cm wirken Beine auch schon anders, als wenn man nun flache Ballerina´s trägt . . . ich hab doch keinen Knick in der Linse meines Spiegels *lach*

Nun gut, jedem seinen eigenen Geschmack . . . gibt ja auch Heels mit 10 cm Plateau Absatz und dann noch 10 - xx cm Absatz . . . ja, das dann das Bein auch wesentlich länger erscheint ist ja keine Zauberei *hexhex* , sondern Realität *ja*

Ganz genau: Wer´s mag *nixweiss*

Kleiner Nachtrag noch, es steht ja wirklich in vielen Profilen:
"Steh ich drauf" High Heels

Wenn man die Leute aber drauf anspricht, ist es denen oft egal, was für Schuhe man an hat!
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Egal, was Wikipedia erklärt, Highheels sind elegante hochhackige Schuhe. Es kommt nicht so drauf an, ob sie 10cm Hackenhöhe haben, wichtig ist, das die Schuhe ein schlankes Bein formen, der Körper wirkt dadurch gestreckter und femininer (Bauch rein, Brust & Po raus. Das ist, was Männer sehen wollen und Frauen zeigen wollen, wenn sie denn wollen.
Das gilt für Plateau Schuhe/Stiefel nur dann, wenn der Absatz entsprechend 6 - >10 cm über dem Gesamtsohlenniveau liegt, sonst wird Frau zwar groß, aber nicht geformt.
******891 Mann
382 Beiträge
Ja, genau: HOCHhackig,...
... nicht kleinhackig oder niedrighackig oder wie auch immer. *zwinker*
Hohe Schuhe..
Ich liebe hohe Schuhe...
Fűhle Mich gleich 20cm größer, grins *zwinker*
*****kky Frau
880 Beiträge
Mein Liebster steht zb gar nicht auf Heels..und einige seiner Vorgänger ebenfalls nicht..liegt aber auch evt an den Männern die ich sexy finde...die mögen eher Stiefel ala Doc Martens/ Springer an zarten Frauen Beinen..bzw Chucks im Sommer...ich selbst möcht auch nicht mehr auf 12 cmf laufen..6 cm Absatz reicht mir völlig aus .. bin mit dem Alter auch bequem geworden *ggg*
****ash Mann
2.298 Beiträge
also ich bevorzuge Frauen barfuss in Holzclogs oder Kleppern oder ganz barfuss
Klasse....
Das hat doch wat... *lol*
****ash:
also ich bevorzuge Frauen barfuss in Holzclous oder Kleppern oder ganz barfuss

jaaaaaaaaaaaaa *freu* ... mein schönstes Date war auch barfuss in Holzklogs, weil ich alles andere in meinem Garten als overdressed empfunden hätte ...

pholl minimalistisch eben *lol*
****ash Mann
2.298 Beiträge
das sollte nicht heisse das ich heels nicht ansehen mag, aber normalerweise
im Alltag mag ich es lässig und bin selbst auch begeisterter Holzclogsträger
sollte auch nicht heißen, das ich keine Schuhe mit hohen Absätzen mag, da gibt es viele schöne, die typischen HH´s sind mir persönlich allerdings etwas zu Nuttig *gg*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Oooch Nuttig??? Naja, gibt so einiges, was nicht in unseren Schrank kommen darf, aber auch sehr viele schöne Highheels für den Club.
Nuttig ist Mist, sexy sollen sie sein.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… sind mir persönlich allerdings etwas zu nuttig.

Lass Dir die Sohle rot lackieren, das adelt die Teile. *zig* *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Immer diese Klischees...
Sieht das etwa aus wie Nutte? *haumichwech*
Du hättest wenigstens die Beine rasieren können. Bisschen Engagement kann frau doch erwarten *baeh*
******891 Mann
382 Beiträge
Dann...
... hätten mir die Damen aber nicht geglaubt, dass ich das bin, sondern behauptet, da läge eine geile Schnitte. *haumichwech*
***xy Frau
4.802 Beiträge
Sieht das etwa aus wie Nutte?

Mit DEN Beinen bestimmt nicht.
******891 Mann
382 Beiträge
Ihr habt...
... auch nur rum zu mäkeln. *zwinker* Ich bin als Mann in Deichmann rein und habe mir High Heels gekauft, nur für euch. Das ist Engagement! *smile*
Hättest mir mal lieber Boots von Bullboxer gekauft, das hätte ich mehr zu würdigen gewusst ^^
******891 Mann
382 Beiträge
Ich hatte sie ja schon in der Hand,...
... aber dann dachte ich mir, nicht das du noch Probleme mit deinem Freund bekommst. *zwinker*
Nö, der findet es völlig in Ordnung, wenn mir andere Männer Schuhe kaufen.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
@ Micha1891

Gibt ja eben High Heels und High Heels....

deine sind für mich klassische Pumps....

.... Oder gibt's dafür eine Absatzgrenze.. .. Für Pumps???
******891 Mann
382 Beiträge
Kirae
Solche hier? Ich glaube, mit ähnlichen Schuhen war heute eine mit auf dem Hundeplatz. Sehr heiß. *zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Undercoverluder
Schuhe mit Absatzhöhe 12 cm sind für mich schon High Heels. Habe extra nachgemessen.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Liebe TE

Ein Tipp von mir:

Zieh Dir Schuhe an, die Dir gefallen, auf denen Du laufen kannst und mit denen Du Dich wohl fühlst und Du immer noch Du bist.... Ohne irgendeinem Wunschdenken irgendwelcher Leute nachrennst...

Im Endeffekt sind Schuhe nicht wichtig, wenn es um die Entscheidungen geht, was nun mit dem Gegenüber weiter passieren soll... SEX, Unterhaltung, Spaß...

*knicks*
****BE Paar
840 Beiträge
@**********luder,
ein sehr schöner Beitrag!! *danke*
So sehen wir DAS auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.