Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
Laufen auf High Heels170
Wie um alles in der Welt macht ihr das? Auf High Heels gehn und dabei…
zum Thema
High Heels, Nylons und Strings eine Generationsfrage?133
Irgendwie finde ich, das wenige Frauen in meinem Alter diese Kombi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

*******iela Frau
256 Beiträge
Naja....
....möglicherweise haben die Schuhe aber für den oder das Gegenüber schon eine wichtige Rolle, eventuell ist die Auswahl für den weiteren Abend ja begrenzt auf "Korb bekommen", falls die Schuhe nicht nach dem Geschmack des Gegenübers sind...

Auch wenn ichs zugegebener Maßen etwas platt fände, derwegen ein date platzen zu lassen *lach* aber solls alles schon gegeben haben.

Ein hübsches Mädel auf Pumps oder Heehls is durch nix zu topen auser durch 2 hübsche Mädelz auf Pumps oder Heehls.

Und was bitte schön is Nuttig? Unrasierte, nagische Beine in Pumps z.B. *lach*

Meine Holde hat mir kürzlich erklärt, sie trage keine schwarzen Strümpfe/Strumfphosen, das sei nuttig und ginge garnicht, schon gleich zwei mal nicht zu einem schwarzen Rock. Ja wenn sie meint.... wer bin ich ihr zu sagen was sie tragen soll oder darf.

LOL

Also, ich bin FÜR Heels oder Pumps zu jeder passenden und sich bietenden Gelegenheit.

LG Daniela
*******_nw Frau
16 Beiträge
Ich besitze und besaß nie High Heels und kann mich ebenso wenig darauf bewegen.
Mit meinen 1,78 m überrage ich schließlich schon viele nur auf flachen Tretern *zwinker*

Was ich oft und gerne trage sind Schuhe mit Blockabsatz (gut, für den Club wohl eher weniger geeignet), oder zu besonderen Anlässen: Sandaletten mit höchstens 6 cm Absatz. Diese wiederum kann ich mir schon eher für einen Clubbesuch vorstellen, sofern es denn auch zum übrigen Outfit passt.

Wäre vielleicht eine Überlegung wert, wenn das Laufen auf Heels auch in Zukunft problematisch bleibt *zwinker*

LG
Die Erotik von High Heels, wird doch in erster Linie dadurch gertragen, dass Frau und auch Mann sich in Ihnen selbst erotisch fühlen.

Also bringt diese Art von Verkleidung, also aus "Gefallenwollen" gar nix, wenn mann nicht dahintersteht. Meine Meinung!
*******atze Paar
64 Beiträge
...andere Rolle
Meine Frau steht selbst total auf high heels und ich muss gestehen sie sieht atemberaubend sexy darin aus. Sie unterstreichen ihre heiße Ausstrahlung.
Sie sagt, sobald sie high heels an hat, fühlt sie sich in einer anderen Rolle.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
HighHeels gehören bei mir dazu.
Da ich eh nicht so groß bin, kann ich wenigstens damit mit dem Mann auf Augenhöhe sein*zwinker*

Ich trage sie gerne..................Dessous, Heels und Nylons.................sind zum Verführen gut!
Im Alltag finde ich High-Heels unpraktisch - ich trage nur flache Schuhe - aber für mich sind hohe Absätze (mind. 10-12 cm) ein Muss bei sexy oder Fetisch-Kleidung. Sie ändern die Körperhaltung und dadurch wirkt jedes Outfit schöner. Auch nackt sieht man mit High-Heels besser aus. *zwinker*
Laufen kann ich damit kaum, aber das ist mir komplett egal. Wie ein Freund mal sagte: "Deine Schuhe sind höher, als du laufen kannst". *ggg*
Wie man mit High-Heels laufen lernt - falls man will? Es gibt extra Tutorials auf youtube. Geübt habe ich auch ein paar mal. *ggg*
**********heinz Mann
171 Beiträge
Danke la_lupa ....
... genau damit sprichst Du 95% der Herren (eigene Schätzung) aus dem Herzen!
Ganz viele, die hier behaupten, sie fänden Birkenstock etc. aufregender, schreiben aus wie auch immer gelagerter Motivation nicht die Wahrheit - behaupte ich *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Na . . . jetzt mal nicht übertreiben *haumichwech*

Absatzschuhe für den Club würde ich mir auch anziehen, in welcher Form auch immer . . . solange ich mich gut fühle!

Andersherum gibt es wohl auch Herren, die komische Schuhe im Club an haben, das liest man auch immer wieder (die Adiletten-Fraktion . . . auch nicht sehr sexy *nein* )

Aber noch einen anderen Vorschlag, man kann ja die High Heels auch ausziehen und barfuss weiter gehen *top2*

Ich muss beim Sex eh keine Schuhe anhaben . . . und noch weniger High Heels, wollte niemanden dabei verletzen, wenn es dann doch mal . . . nicht mehr kontrollierbar wird *lach*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich muss beim Sex eh keine Schuhe anhaben . . . und noch weniger High Heels, wollte niemanden dabei verletzen, wenn es dann doch mal . . . nicht mehr kontrollierbar wird

Ach was, gegen unkontrollierte Zuckungen helfen ein paar Meter Bondageseil oder ein solider Klapps auf den Hintern. *zwinker
Im Alltag finde ich High-Heels unpraktisch - ich trage nur flache Schuhe - aber für mich sind hohe Absätze (mind. 10-12 cm) ein Muss bei sexy oder Fetisch-Kleidung. Sie ändern die Körperhaltung und dadurch wirkt jedes Outfit schöner. Auch nackt sieht man mit High-Heels besser aus. *zwinker*

Dito. Aber da scheine ich wohl ein Naturtalent zu sein. Bei mir gings auch ohne Lauftraining. Allerdings schmerzen die Füße mit den 12cm Absätzen schon, nach ein paar Stunden!
Sieht gut aus aber kein muss!
Highheels sehen natürlich klasse aus besonders mit einem passenden Outfit. Aber Eine Frau in Sneakers, Stiefel oder normalen Schuhen natürlich auch.
Aber wenn man nicht drin laufen kann dann sollte man es sein lassen was ich persönlich auch nicht schlimm finde 😊
Also denk nicht weiter drüber nach und bleib so wie du bist! 😜

Lg
******891 Mann
382 Beiträge
Der langen Rede kurzer Sinn:
Geh einfach in'nen Laden, kauf dir die Dinger und zieh sie an.

Ich glaube nicht daran, dass Frau sich selbst aufgibt oder ähnliches, nur weil sie sich für Mann schick macht.

Bin ich etwa kein Mann mehr, weil ich für Frauen High Heels angezogen habe? So ein Blödsinn! Ich bin immer noch ich. *smile*

Anders als es einem hier suggeriert wird, ist es auch nicht schlimm, mal etwas für den Liebsten oder die Liebste zu tun. Das Gegenteil ist der Fall, ihm oder ihr wirst du damit eine Freude bereiten. Ein anderes Mal wiederum bereitet er oder sie dir eine Freude. Ein Geben und Nehmen. Es sollte nur nicht unter Zwang geschehen.
Noch etwas: High-Heels müssen nicht bequem sein, aber die falsche Schühe können einem die Party komplett verderben.
Worauf ich beim Kauf immer achte: Ein bisschen Plateau vorne unter dem Fußballen, also eine Art dickere Sohle - 1 cm reicht aus.
@***ha

Ich gebe also verkrüppelte Zehen und bekomme - ja, was bekomm ich denn was ich sonst nicht bekäme *aetsch*
******891 Mann
382 Beiträge
Na z.B.
... Boots von Bullboxer. *zwinker*
Worauf ich beim Kauf immer achte: Ein bisschen Plateau vorne unter dem Fußballen, also eine Art dickere Sohle - 1 cm reicht aus.

*top* Und gepolsterte Innensohle!

Die hier sind zum Dauerlaufen ziemlich unbequem:
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Warum Highheels/hochhackige Schuhe?

Sicher nicht weil sie so bequem sind. Sie müssen aber auch nicht unbequem oder gar teuer sein.
Diese hier waren günstig, passen und sind daher auch im Club für ein paar Stunden tragbar. Für den ganzen Tag sind sie sicher nichts, da zu auffällig und zu selten, als das sie sie zu schnell auftragen möchte.
@*******lli
Zum Laufen nicht gut, aber sicherlich sehr schöne Bettschuhe! *zwinker*
@*******lli
Zum Laufen nicht gut, aber sicherlich sehr schöne Bettschuhe! *zwinker*

Das stimmt! *rotwerd*
hot
persönlich finde ich high heels heiß. liebe es die füße zu sehen
*********scher Mann
1 Beitrag
orthopäden profitieren davon
high-heels machen die beine optisch länger, that´s all. ansonsten profitieren am meisten die orthopäden davon, denn füße usw. werden dadurch deformiert. just my 10 cents.
Kaputte Füsse durch Highheels?
Das ist schon lange widerlegt. Füsse gehen eher kaputt durch weite, flache Treter, v.a. durch die viel gelobten Birkenstocks und Co. Da kann es bei entsprechende Veranlagung zum Senk-Spreizfuss kommen. Eine mittlere Absatzhöhe (4-8-cm ) bei einem gutsitzenden, eher schmal geschnittenen Schuh ist oft besser für die Füße.
Das Laufen auf Highheels (ab 10 cm) muss trainiert werden, damit sich die Muskeln und Sehnen dran gewöhnen und setzt insgesamt eine gute Körperhaltung und gute Körperspannung voraus. Dann spricht auch aus gesundheitlichen Gründen nichts dagegen, sie ab und zu für ein paar Stunden zu tragen.
Sicher gibt es durch die modernen Seh- und Denkgewohnheiten Effekte die frau damit auslösen kann. Die Streckung der Beine und des Körpers und die Betonung des Hinterns wurden ja schon genannt. Das Image von Highheels soll ja auch sexuelle Aufgeschlossenheit, Bereitschaft, Verfügbarkeit etc suggerieren.
Es ist wirklich erstaunlich wie schlecht so ein Pumps verarbeitet oder designt worden sein kann, sobald der Fuss damit gestreckt wird wirkt es automatisch attraktiver...
Inwiefern das AUCH daher kommt, dass es seit ein paar hundert Jahren die Arbeitsschuhe von Nutten sind und mittlerweile zu den Standardwaffen jeder einsamen Jägerin der Nacht gehört, kann ich nur vermuten.

Ich hab mal ne Sendung über einen amerikanischen Professor gesehen, der jeden Morgen barfuss zur Uni gerannt ist und sich mit Füssen beschäftigt hat. Der behauptete Schuhe, die den Fuss entlasten und deshalb als bequem empfunden werden, sorgen für eine Verkümmerung der Fussmuskulatur und verursachen dadurch Senkfüsse... wie es mit Plattfüssen ist erinnere ich mich nicht mehr. Er sprach damit direkt die weichen bequemen Laufschuhe an, die man während des Lauftrainings trägt...
Er sagte auch das man Barfuss im Freien normalerweise instinktiv ballenlastiger läuft und nicht so stark über die Ferse stampft.
Ein gesunder Fuss selbst soll ein Bogengewölbe bilden um die starken Belastungen bei Stössen abzufedern...
Ein Freund war bei den Pfadfindern und wurde beim Bund nicht T1 gestuft, weil sein Spann zu hoch war und er somit nicht gut in die genormten Treter passte.

Ich finde den Einwand von maracuja deshalb recht interessant.
Zu den Sehnen und Muskeln: Muskeln sollen sich viel viel schneller an regelmäßige Belastungen gewöhnen als Sehnen und Gelenke, eventuell also sachte trainieren.

Unschöne verkrümmte Zehen finde auch ich eher abstossend.
Das kleine Frauenfüsse attraktiver sein sollen als große Quadratlatschen ist auch mir bekannt und ich muss gestehen ich laufe da voll mit.
Meine ersten festen Freundinnen waren Balletttänzerinnen und ich fahre auf kleine muskulöse Füsse bis maximal Größe 37 mit kräftigen Wöcheln und süßen Zehen total ab.
Bei großen Füssen passiert das eher nicht.

So wie bei schmalen flachen Becken, die einen schönen knackigen Apfelpopo machen, zierlichen Händen oder hoher Stirn sind wohl auch Füsse ein sichtbarer Indikator inwiefern die betreffende Person genetisch von unseren Voraffen entfernt ist und damit auf eine sehr triebstarke, geradezu genetische Weise anziehend. Und wer möchte sich nicht optimal "fortpflanzen" ? ^^

Zur Ästhetik allgemein möchte ich sagen, das ich persönlich aber NICHT finde, dass Frau Highheels braucht, wenn sie diese nicht möchte. Wenn sie nicht gerade potthäßliche Treter trägt sind Frauen auch ohne Highheels attraktiv genug, !auch fusstechnisch!

Wenn du nicht gerade die Hammerzehen vor dem Herrn hast, verhornte Fersen oder Schwielen, die jedes Huhn neidisch machen ist ein großer Fuss nicht wirklich schlimm.
Greifste zu nem Fusskettchen, nen bisl schönem Nagellack oder lässt die Füsse baumeln, oder drehst sie weiter nach aussen und schon haste nen schönen Fuss noch schöner gemacht.

Ja sexy Schuhwerk ist nicht unbedingt leicht zu finden und manche Frauen legen auch einen Schuhgeschmack an den Tag, bei dem ich nur den Kopfschütteln kann oder würgen muss.
Ganz schlimm finde ich diese Römerlatschen mit Schnürung und der durchgehenden Fersenkappe die aus dem Süden eingeschleppt wurden oder Plateaus oder Pumps wo nur die große Zehenspitze rausguckt und 99% der Deichmannware respektive Zalando und andere Billigläden.

Qualitativ hochwertige Schuhe liebe Mädels, die euch attraktiv machen, den Fuss arbeiten lassen und auch schön aussehen, müssen doch wohl leider schon etwas teurer sein, deshalb schont man die auch, trägt immer das passende Paar und hat somit einen auch für Männer verständlichen Grund weshalb man stundenlang Schuheshoppen und soviele Modelle im Schrank stehen haben MUSS!

Persönlich gefallen mir immer gut: Barfuss, Flipflops, Sandaletties und alles was nach diesen billigen ballettartigen dünnen Stofftretern mit Gummisohle ausschaut die die mädels früher immer im Sportuntericht oder im Turnverein getragen haben, ihr wisst schon, die die es in weiss und schwarz gibt, gerne auch mit schleifchen vorne drauf.

Interessant fände ich mal zu wissen, inwiefern, man sein Fussgewölbe trainieren und inwieweit man dadurch seine Schuhgröße verkleinern kann.
Wäre ja interessant wenn man aus einer platten gesenkten 40 ne schön geschwungene 38 machen könnte?

Ich bin alleine schon deshalb gegen Absätze, weil ich das Geräusch nicht mag, ich mag meine Begleitung eher katzenhaft.

Kleiner Geheimtipp: Wenn du dich nicht künstlich größer machst, wirst du auch öfter angesprochen, da du eher ins Beuteschema passt.

(Ja nordische Frauen stehen auf das perfekte Gesamtpaket, is mir bekannt.
Hirn, Herz, Verstand, Schwanz und GROSS muss er sein
Populationstechnisch ist es sicher von Vorteil wenn man eine stabile sprich unflexible Instinktstruktur erhält, allerdings sind wir gerade 2015 fast durch und nicht mehr 40k v.Chr. und irgendwie haben sich doch schon ein paar Dinge geändert seit dem und die Pygmäenfrauen haben sich ja auch nie beschwert)
******sch Frau
12 Beiträge
Ehrlich gesagt, ..
.. Ich bin auch kein großer Freund von High Heels.
Trage weit lieber flaches Schuhwerk, oder Stiefletten/ Stiefel.

Wenn's denn sein muss,
dann Keilabsatz, Pumps mit akzeptablen Absatz,
und wenn Heels mit dünnen Absatz,
dann in einer Höhe, in der ich noch Bodenverbindung spuere (bis 4 cm).

*zwinker*
******891 Mann
382 Beiträge
Vom gesundheitlichen Aspekt her betrachtet,...
... sind orthopädische Schuhe die besten. Aber es schadet sicher gar nichts, wenn diese ab und zu mal gegen High Heels ausgetauscht werden. Und den Orthopäden wird's bestimmt freuen, denn ich schätze mal, er ist auch kein Kostverächter. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.