eigene wohnung - studio - hotel - outdoor - location
hier mal eine frage an modelle UND fotografen ...wo macht ihr am liebsten erotische fotos ? (oder auch mehr als netter akt)
• wohnung ?
• studio ?
• hotel ?
• outdoor (bei schönenm wetter) ?
• location ? ich meine hier alles andere was nicht studio ist ... zb bar, mussem, fabrik ...
die frage ist uns desswegen aufgekommen, da wir mit eingen fotografen in kontak stehen oder standen, die entweder kein eigenes studio haben oder warum auch immer lieber in ein hotel wollen ...
also ich finde die typischen geschäftshotels für 100 oder 150€ alles andere als erotisch .. weiße bettlaken und langweilige bilder an der wand ...
was spricht für ein hotel (ausßer nicht aufräumen zu müssen und sich keine sorgen über felcken zu machen) ... ?
einige wollen auch bilder in unsere wohnung machen ... gefällt uns auch nicht wirklich .. die beleuchtung, aufräumen müssen ... die umgebung kennen wir sehr gut ...
studio .. nun unser erster fototermin war im studio .. aber warum wollen einige fotografen lieber ganz wo anderes hin ? an sich sind doch die bedingungen im studio ideal ?
outdoot ? nun, wenn das wetter schön ist ... aber da hat man ja auch kein ruhe ... spaziergänger, sportler, schulklassen .. mücken und fliegen ...
oder mal ganz was anderes ? ausgefallene locations ? .. ich habe tolle fotos aus einem eisenbahnmuseeum gesehen ... aber ist das was für paare die mehr auf romantik und spielen stehen ...
unsere erste erfahrung im studio war klasse ...
was bevorzugen fotografen ?
was bevorzugen modelle ? paare ?
wer hat noch gute ideen ?