da leider
meine bisherigen Antworten auf die Beiträge von Evian gelöscht worden sind, sage ich es nocheinmal in aller Deutlichkeit: Hier ging es um die Risiken für eine Frau, die u. U. in Bedrängnis hätte kommen können. Auch wenn die Dienste von Prostituierten nicht von mir in Anspruch genommen werden, verdienen diese Frauen meine Achtung, sie machen einen extrem schweren Beruf. Was die Kurfürstenstraße angeht, so hatte ich hier einen Artikel aus dem Berliner Tagesspiegel auch verlinkt, der Prügeleien dort zwischen den Prostituierten, das Verhalten der Freier und auch die Probleme mit dem Drogenstrich beschreiben. Ich sah auf Grund dieser Informationen ein Risiko für die Frau, die dorthin gehen wollte und habe entsprechend - aber schlecht formuliert - reagiert.Des Weiteren: LSD Adenauerplatz und Kurfürstenstraße sind zwei verschiedene Geschäfte. Adenauerplatz wirkt vom äußeren her auf jeden Fall friedfertiger, wie es in dem Kino zugeht, keine Ahnung. Ich werde dort wohl auch kaum hineingehen. Dazu wirkte das alles zu verraucht.
Was meine "Gestörtheit" angeht, so bitte ich diese Formulierung doch etwas zu überdenken. Allerdings bin ich eher verstört, wenn ich diese Dinge hier lese. Was nicht unbedingt die Beiträge von Streunerin angeht. Allerdings sind manche meiner Beiträge u. U. fehlerbehaftet, da ich auf Grund von starken Medikamenten und exzessiver Tagesschläfrigkeit durchaus auch mal unkonzentriert bin.
Ich hoffe, dass nun alle Unklarheiten beseitigt sind. Für etwaige Rückfragen oder Gespräche stehe ich gern zur Verfügung.
Quasi