Besuch im Erdbeermund
Auf Grund der Berichte investierte ich, männlicher Teil, 10 Euro und besuchte das Kino in der Sybelstraße.
An der langen Fensterfront befinden sich zwei Eingänge. Der linke führt zum Kino im 1. Stockwerk.
10 Euro, Drehkreuz, passieren, drin!
Die Dunkelheit wird durch eine dämmrige rote Beleuchtung durchbrochen. Stufen werden durch im Boden eingelassene rote LED beleuchtet.
Ich befinde mich vor der ersten Wegkreuzung. Ich wende mich nach rechts, gehe an den Schließfächern vorbei. lasse den linken Abzweig liegen und gerate in eine Sackgasse mit einem spiegelnden Fenster durch das ich in einen kleinen Kinoraum blicken kann. Zurück zum Abzweig, rein in den Kinoraum. Große Leinwand, Film: hetero, ein paar Kinositze und eine lange Eckbank.
Zurück zum Abzweig an den Schließfächern. Videokabinen mit Geldeinwurf. Es folgen weitere kleine Kinoräume, die mal mit mal ohne Glasscheiben versehen sind. Ein kleiner Kontaktraum, ein Kondomautomat. Dann ein Raum mit einer Liege. Es laufen SM-Filme. Der Raum kann von zwei Seiten eingesehen werden.
Gloryholes mit einem sehr sehr großem Loch. Dann der Weg zu den WC. Normales helles Licht, sauber. Weiter durch die Gänge. Ein Kinoraum mit sehr großen Scheiben.
Dann kommt der Gaybereich, der ausgeschildert ist. Wieder ein Kontaktbereich, Gloryholes, kleine Kinoräume und ein Raum mit Andreaskreuz. Es ist sehr warm.
Im Gaybereich waren drei Herren im Rentenalter mit sich selbst beschäftigt. Ein Kurzhaar-Gay schlich durch das gesamte Kino. Er wirkte wie ein Tiger auf der Jagd.
Im Heterobereich traf ich insgesamt 3 Männer mittleren Alters an. Sie schienen mir das Kino auch nur (wie ich) zu erkunden. Allerdings traf ich einen später in einem Kinoraum. Er hatte seine Hand zur Faust geformt. Ich wollte zwecks Bewertung des Kinos mit ihm ins Gespräch kommen, aber er war wohl von der peinlichen Sorte.
Das Kino wirkt sauber und ist pfiffig angelegt. Jeder 1. und 3. Samstag im Monat ab 20.00 Uhr soll Paaren vorbehalten sein. Einsame Männer sollen aus dem Kino gewiesen werden. Gibt es dann eine Aufsicht?
Uns würde interessieren, ob denn schon Paare das Kino entdeckt haben. Was war zum Beispiel am letzten Samstag los?