Testergänzung
Kallewirsch, Ihr wißt, ja, ich stimme Euch zu!
Ergänzend von mir noch:
Der Laden ist warm genug um an-oder auch auszuziehen, worauf frau/mann so Lust hat.
Die Liste der Kleinigkeiten, die noch zu beheben sind, ist ziemlich lang, ich hatte ein wenig den Eindruck, wir wären beim pre-opening und nicht Tage nach der Eröffnung da.
Angenehm die Preise der Getränkekarte.
Für Raucher wie für Nichtraucher ist gesorgt.
Erfreulich, daß der Einlaß nicht durch ein Drehkreuz geschieht, sondern Personal relativ tolerant versucht, für eine ordentliche Mischung zu sorgen.
Wirklich negativ, die Bänke/Sitzmöglichkeiten in den meisten Kinos sind nicht verweilfreundlich, d.h. die Sitztiefe einfach zu gering.
Die gloryholes sollten auch noch verbessert werden, sind teilweise in komischen Höhen angebracht und die Größe und der Komfort ist doch, nun ja, ausbaufähig (wer steckt seinen Schniedel durch ein Loch in einer Spanplatte, wenn das a) relativ klein und b)nur ausgesägt, aber nicht z.B. mit einer Gummiumrandung, angesichert ist?
Splittergefahr aber nicht nur da, sondern teilweise auch noch zwischen den Kino an den Übergängen.
Insgesamt: der Laden hat Zukunft, wenn seine Ausbaumöglichkeiten von den Betreibern genutzt werden-das sollte die Besucher nicht davon abhalten, ihre Möglichkeiten in die Hand zu nehmen. Die, die herum laufen, und sich darüber beschweren, daß andere ständig herum laufen und nichts machen, sollten sich selbst mal beobachten.
Spaß hatten wir:-)