internet
Gut erkennt. Auch ich gehe lieber in Clubs oder Kinos oder anderen Angeboten.
Ich verstehe auch deine Probleme nicht so ganz. Du gehst also immer los und musst Erfolg haben. Antwort: falsche Einstellung.
Ich gehe auch ins Erlebniskino 47 und habe schon oft andere Solofrauen angetroffen, und siehe da.
Wir haben, wenn ein er uns gefallen hat, Spaß gehabt.
Es gibt genauso Abende wo nichts passiert, bin ich dann sauer nein. Mache ich deshalb den Club schlecht nein.
Selbst an einem Freitag wo z.B. in der TO 15 Solofrauen neben mir noch da sind, und nur 5 Herren da komme ich auch mal nicht zum Zug. Wenn er mir noch so gut gefällt.
Denn oft können die Männer nur 1-2 mal am abend soll ich mich da aufregen und sagen der club ist schlecht.
Bekannter Weise sind eben in P-Kinos wenig Frauen oder gar Paare daher ist ja das ek eine Ausnahme. Da sind immer Paare und auch oft Solo Frauen .
Und Meg Pom ganz ehrlich wäre ich ein Unternehmer schaue ich mir die Anwohner zahlen an und weis eines Berlin hat 3 mio einwohner und wie du sagst abends im Club evtl. 5 Paare nun teile mal das auf Meg Pom mit 200.000 Einwohnern und das auf einen Punkt. Wer solll den da mal kommen.
@****nis wann bist du in Berlin?