Mein Ex...
...hatte einen Bauernhof. Dem Alter geschuldet mussten wir damals noch auf die Nacht verzichten. Es gibt keine Gelegenheit auf dem Hof, die wir nicht genutzt haben. Da wir aber die sexuelle Beziehung recht lange geheim hielten, waren selbst ein paar sehr knappe Situationen echt harmlos, weil irgendwie keiner auf dem Trichter kam, dass wir überhaupt sexuell aktiv waren.
Ansonsten in den Anfängen meiner jetzigen Beziehung am See. Bei 3 Grad. Lustige Idee, so toll, dass es einmalig blieb.
Im Zug bei einer Nachtfahrt im fast leeren Abteil.
Im Auto, was ich nicht haben muss.
Erwischt werden mag ich nicht und meine Bereitschaft für das Risiko ist mit dem Kinderm gesunken. Ich konnte mich einfach nicht davon frei machen, dass bei möglicher Entdeckung irgendwer auf meine Kinder zeigt und im Kopf hat, da das Kind von den Eltern, die bei C&X gevögelt haben.
Top war auf einer Autobahnbrücke. Die Brücke selbst lag abgelegen. Da muss man tatsächlich nicht mit überraschendem Besuch rechnen. Die Autofahrer selbst sehen die Aktion nicht. Da man aber selbst teils Blickkontakt mit Fahrern hat, ist es im Kopf als hätte man Zuschauer. Das fand ich erregend.
Ansonsten bin ich gar nicht so der Fan von Outdoorsex. Deswegen hält sich meine Erfahrung auch in Grenzen.