Überrraschung gerne
Also wir lassen es auch gerne auf uns zu kommen und freuen uns auf Überraschungen.
Schon oft haben wir uns über bestimmte Szenen unterhalten. Was wäre wenn eine bestimmte Situation auf uns (oder einen von uns) zukommen würde.
Z. B. wie würden wir uns verhalten, wenn wir auf einen Parkplatz kommen und dort poppen gerade welche?
Oder meine Frau wird von einem netten Typ angebaggert und würde gerne mit ihm mal kurz verschwinden, was könnte passieren?
Oder wir sind Outdoor oder im Urlaub gerade beim Sex und werden dabei überrascht, wie reagieren wir, weitermachen, aufhören oder den/die anderen mitmachen lassen.
Oder Sie ist unten ohne unterwegs, was könnte passieren?
Das waren nur ein paar Ideen, die uns schon mal durch den Kopf gingen, es gibt noch viele andere Möglichkeiten -> FKK am Badesee, Sauna, Umkleidekabine, im Sommer auf der Terrasse usw.
Leider konnten wir bisher wenig Erfahrung in diese Richtung machen, Interesse ist auf jeden Fall immer noch vorhanden. Sind auch für Neues offen. Was wir auf jeden Fall nicht möchten, ist plumpe Anmache, wie z. B. ich würde dich gerne mal fi....., gegen ein Kompliment und ein tolles Gespräch vorher, wäre aber nicht einzuwenden. Ich könnte mir auch gut vorstellen, meiner Frau zuzusehen, wenn sie verwöhnt wird.
Fantasie ist das eine - Realität ist das andere.
Freuen uns über nette Reaktionen und würden uns gerne am liebsten bei realen Treffen mit anderen austauschen. Da wir gerne mal einen Club besuchen, wäre das eine gute Gelegenheit dazu.