Arbeitskollege
Hallo zusammen,bin in einer etwas misslichen Lage. Habe mich in einen Arbeitskollegen verguggt. Naja Problem ist dass er nicht nur mein Arbeitskollege ist, sondern auch satte 16 Jahre älter als ich und zum Teil ehr sehr seltsam. Ich als "junges Reh" bräuchte deshalb mal eure Hilfe...
Auf Arbeit ist er wirklich supernett und macht mir komplimente, macht mit mir die Pausen und es ist alles wunderschön. Nur wenn ich privat was mit ihm machen will krieg ich immer wieder Körbe.
Beispiel1: Habe ihm erzählt das ich am wochenende mit nem kumpel essen war und dass es ja da ja so lecker war und er da unbedingt auch mal hin muss. --> Das wäre die Gelegenheit für ihn gewesen mit mir zum essen zu gehen
Beispiel2: Ich frag ihn wie er eigentlich in seiner Freizeit ausschaut --> Wäre eine prima Gelegenheit gewesen dass er einfach sagt "hey - ich zeigs dir"
Beispiel3: Ich schreib ihn ne sms dass der tag heut net so geklappt hat wie ich mir das gedacht hab und ob er denn lust hat mir den nachmittag zu retten. --> Dreimal dürft ihr raten was ich bekommen hab? nen korb. er ist gerade irgendwo rad fahren im wald und nicht gesellschaftsfähig
alle guten dinge sind drei - darauf hin ist mir der kragen geplatzt (was mir im nachhinein leid tut). ich hab ihm zurück geschrieben dass ich es satt hab dauernd körbe zu kriegen und das von meiner seite jetz nix mehr kommt und das er wenn er will das sich was tut mal selbst aktiv werden muss. Ok das war gestern, aber es kam nix.
Man muss dazu sagen: er ist single - inzwischen weiß ich glaub ich auch warum: weil er sich übelst doof anstellt.
ich weiß echt net was ich machen soll. will der was oder will der nix? will er nur a bissl spaß? wenn ja wäre es doch angebrachter den spaß außerhalb der arbeit zu haben?
MÄNNER........