Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Ex freundin meines besten freundes45
Ich denke mein problem oder ist eher eine moralische und ich möchte…
zum Thema
Den Expartner loslassen449
Erst mal ein Hallo in die Runde Ich lebe seit einiger Zeit wieder als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll das?

@Gens77
Klar mit dem Erfolg das sie bei mir völlig durch ist. Und wie ich in den letzten Tagen mitbekommen habe bei so einigen Freunden und Freundinnen auch.
****77 Mann
696 Beiträge
...
Klar...mit Erfolg war lediglich die Aufmerksamkeit gemeint und nicht die Wirkung ;o)
Nicht fragen...
... nur wundern!

So sind (viele) Menschen eben, wenn man Ihre Gefühle verletzt.

Mein Ex wird auch nochmal Bekanntschaft mit meiner unangenehmen Seite machen... und wenn ich ihm mit 90 (Jahren, nicht km/h!) im Rollstuhl über die Käsemauken fahren muss! *oma*
@glitschfisch
Wenn ich das richtig sehe habe ich niemanden verletzt.
Sonst könnte ich das ja auch verstehen.
Sei mir nicht böse, ich habe mich nicht in eure Trennungsgeschichte eingelesen. Aber das, was deine Ex da getan hat, riecht schon verdächtig nach Verletzung oder zumindest tiefer, tiefer Enttäuschung... und wenn´s das nicht ist, dann vielleicht ein schlechtes Gewissen aufgrund groben Fehlverhaltens ihrerseits.
sowas nennt man, noch nicht frei von altlasten sein.
da trifft auch das thema, "scheiß auf freunde bleiben"
zu beidem könntest du was beitragen *zwinker*
****no Frau
290 Beiträge
Zu späterer Stunde rauschte dann meine Ex noch einmal mit den Worten " ich hoffe ich habe dir schön den Abend versaut und ich gehe jetzt erst einmal schön vögeln" an mir vorbei.
Jetzt frage ich mich halt WAS SOLL DAS?

das würde ich an deiner stelle SIE SELBST fragen-
vielleicht in beisein von anderen leuten.

ihr verhalten empfinde ich einfach nur als hasserfüllt und biestig- sehr biestig.
Aber warum macht Sie das? Ich meine, wenn Sie es macht (vögeln) sollte Sie es doch für sich behalten...warum muß Sie damit Reklame schieben? was ist Ihre Motivation....und vor allem---->warum?
Weil sie verletzt und enttäuscht ist und weiß, dass sie selbst auch Fehler gemacht hat und diese nicht eingestehen will. Da reagieren viele völlig irrational!
Ja, das denken wir auch....schon komisch, manche Frauen
Sascha, nach dem, was Du hier beschrieben hast, brauchst Du Dir bestimmt nicht mehr lange Gedanken zu machen, dass Du sie bei gemeinsamen Freunden triffst.
Mit Sicherheit wird sie sich aus dieser Gemeinschaft selbst herauskicken. Hat sie ja teilweise schon, wenn ich es richtig verstanden habe.

Also Kopf hoch und lass sie dorthin kommen, wo der Pfeffer wächst! *zwinker*
Trennungsgründe?
@****ha: ich würde mich an stelle Deiner Freundin höchstens so verhalten, wenn Du Dich innerhalb Eurer Beziehung als Riesenarschloch erwiesen hättest und sie z.B. am laufenden Band betrogen hättest. (Aber auch dann würde ich ICH es nicht tun, aber nicht alle MEnschen sind gleich.)

Warum habt Ihr Euch denn getrennt?

Es wirkt in jedem Fall so, als sei sie noch mächtig sauer auf Dich.
Sorry
Lieber Sascha,
eine Userin hat mich auf Deinen Eintrag im Thread "Zurück zur Ex?" hingewiesen. Da steht ja, wie Eure Beziehung verlaufen ist.

Ich möchte mich hiermit entschuldigen für meine Mutmaßungen. ICh kannte Eure Geschichte nicht.

Vergiss die Frau! Ihr Verhalten ist unwürdig und spottet jeder Beschreibung. Das ist einfach nur grausam. Sie hat Dich nicht verdient!

Alles Gute von Maguerite
*******_ni Mann
4 Beiträge
Was ist das denn überhaupt für ein Freundekreis?
Du bist auf einer privaten Party und deine Ex nimmt da einen mit zu sich?
Also du solltest nicht nur sie ignorieren sondern auch deine Freunde, denn das sind keine wenn sie ihr nach solch einem Verhalten nicht klar die rote Karte zeigen.
@Artimes
Auf meinen Freundeskreis kann ich nicht kommen lassen.
Erstens war der Tünnes nicht aus meinem Freundeskreis sondern irgendwie Arbeitskolege oder so in der Art.
Zweitens scheinen es einige mitbekommen zu haben. Und wie das nun einmal so ist macht das dann ja auch sofort die Runde und ich habe einiges an Feedback bekommen das nicht gerade positiv für Sie ausgefallen ist.
@All
Erst einmal möchte ich mich für eure Anteilnahme und Unterstützung bedanken, die mir auch geholfen hat einige Dinge vieleicht etwas klarer zu sehen.

Es gibt aber auch etwas positives in meinem Leben.
Vor ein paar Tagen ist eine Wundervolle Frau in mein Leben getreten und wir haben die letzten Tage fast nur mit einander verbracht. Es hat mich voll erwischt und Sie auch.
Um der ganzen geschichte einen Abschluss zu geben.
Bei einem Wunderschönen Stadtbummel am letzten Sonntag gab es dann eine Zufällige begegnung und das Dumme Gesicht und die fast verzweifelten versuche Uns Auszuweichen haben mich für einiges entschädigt.
Ich jedenfalls bin wieder glücklich.
Und so schließt sich ein Kapitel in meinem Leben und ein weiteres hoffentlich sehr lange öffnet sich.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
das freut mich sehr für dich,
das Gesicht deiner ex muss mit das grösste Geschenk gewesen sein...

nach dem Motto " wie kann das leben schön sein"
*blume*
**********rello Mann
2.454 Beiträge
die frau scheint es ja
sehr nötig zu haben, dass sie dir diesen spruch zum abschied einschenkt.

es zeigt aber, auf welchem niveau sie sich bewegt....
Wünsche dir alles Glück
...für deine neue Beziehung. Lass es langsam angehn und geniesse es!

*freu2* Toll-toll-toll!*freu2*
Zu späterer Stunde rauschte dann meine Ex noch einmal mit den Worten " ich hoffe ich habe dir schön den Abend versaut und ich gehe jetzt erst einmal schön vögeln" an mir vorbei.

"vorbeirauschen" - das Wort passt bestens ... lass doch einfach alles "vorbeirauschen", was Deine Ex betrifft ... je mehr Du "in die Strömung stehst", desto mehr Kraft brauchst Du, um der Strömung zu widerstehen, und in der Strömung zu bestehen ...
****no Frau
290 Beiträge
Es gibt aber auch etwas positives in meinem Leben.
Vor ein paar Tagen ist eine Wundervolle Frau in mein Leben getreten und wir haben die letzten Tage fast nur mit einander verbracht. Es hat mich voll erwischt und Sie auch.
:-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden !!!:-) und alles gute für euch

Um der ganzen geschichte einen Abschluss zu geben.
Bei einem Wunderschönen Stadtbummel am letzten Sonntag gab es dann eine Zufällige begegnung und das Dumme Gesicht und die fast verzweifelten versuche Uns Auszuweichen haben mich für einiges entschädigt.
Ich jedenfalls bin wieder glücklich.
Und so schließt sich ein Kapitel in meinem Leben und ein weiteres hoffentlich sehr lange öffnet sich.

ich kann nachvollziehen, dass es dir eine art triumph ist... man kann an der reaktion der ex auch sehen, wie wenig reif sie ist und wie unsicher. ich hoffe für dich, dass es so ist wie du sagst...dass sich dieses kapitel schließt und du selbst keinen grund siehst, dir noch mehr genugtuung der ex gegenüber zu holen.

liebe grüsse und alles gute für deine neue beziehung !
******ose Frau
1.246 Beiträge
wow wie kindisch ist das denn...nicht mal ich mit 23 jahren würde das machen...ex ist ex soll er doch machen was er will...aber das ist der neid sie darf alles bekommen was sie will aber der dumme ex soll schaun wo er bleibt und wehe er hat fun dann wird ihm alles versaut...sowas ist für mich nciht normal sondern einfach nur krank im kopf....sorry
****77 Mann
696 Beiträge
@Namenslose
...gibt eben solche und solche...

Alter ist da unwichtig ...

Manche checkens nie...

Darum ist das Alter kein Indikator für Verhalten ...

LG
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Seid froh,
wenn ihr in der Lage seid, euer Leben und eure Zukunft nie an einem einzigen Menschen festzumachen und flexibel genug seid, die daraus resultierenden Gefühle, Träume und Vorstellungen ganz schnell und gefühllos beiseite zu legen.
Manchen fehlt eben die Erfahrung im Leben und sie können in solchen Momenten mit der Realität nicht mehr umgehen.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.