Altlasten
Was mich betrifft: ich habe mein altes Leben mit 40 Jahren über den Haufen geworfen und neu angefangen. Damals dachte ich, ich bleibe den Rest meines Lebens allein.Das kam zwar anders, aber nachdem ich gerade eine Beziehung nach 6 Jahren beendet habe, kann ich nur sagen: Altlasten....
Jeder Mensch hat mit zunehmendem Alter immer mehr gute und schlechte Erfahrungen gemacht, die jede potientelle neue Beziehung beeinflussen. Ich weiß immer mehr, was ich auf keinen Fall mehr will. Da bleibe ich lieber allein als faule Kompromisse einzugehen. Das Leben macht auch allein Spaß.
Aber zur Frage: nein, man wird nicht schwer vermittelbar. Bei Zuschriften entscheide ich aufgrund des Profils und der Mail, ob ich Interesse habe oder eben nicht.
Wenn die Profilbilder nach Bewerbungsbild für den IS oder Bauer sucht Frau aussehen, dann entscheidet gleich mal die Optik. Angaben im Profil, die einfach nicht zu mir passen oder unterirdischer Text (Lust auf Ficken?, Rechtschreibung) in der Mail sind bei mir ebenfalls KO-Kriterien. Unmöglich finde ich es, wenn mich jemand anschreibt, der offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat, weil er dann nämlich wissen müsste, dass er für mich nicht in Frage kommt.