Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salat macht spitz - Pizza macht spitzer

nach meiner Meinung geht zwar Liebe durch den Magen , aber weder Salat macht spitz noch Pizza......

aber so richtig scharfes Essen fördert die Durchblutung des Körpers.....

**********under Frau
16.758 Beiträge
Selbst 7-Gänge sättigen nicht wirklich ...

... je mehr Gänge, um so kleiner die Flecken auf den Tellern ... ich bevorzuge daher eine Spitzen-Pizza im Anschluß auf einen Spitzen-Salat .....
Es lebe die ...
... intellektuelle Vielfalt, auch wenn der damit offerierte Stil noch so absonderlich ist

Cabalito, Du solltest Deinen Namen in Cretin ändern!

Legacy
Ihr seid ja einfach herrlich und erfrischend hilflos mit euren fehlgeschlagenen Kommunikationsdefiziten. Kopf hoch. Es wird schon irgendwann ... hoffe ich für euch jedenfalls. Wenn ich helfen darf, einfach Bescheid geben.

Von einem 4-5 Gang-Menü wird man durchaus satt. Jedenfalls in den gurten Restaurants.

Gurte-Restaurants kenne ich nicht. Meint ihr vielleicht „(an) gurten, damit ihr nach der Völlerei nicht vom Stuhl purzelt. *haumichwech* Für eine zwingend gebotene Fixierung spricht ja auch dass offenbarte Greisenalter. *oma* *opa*

da wir jedoch schon 33 und 37 sind ...Das huuuust bezieht sich also auf unser fortgeschrittenes Alter ...

Hüsteln sollte ihr aber erst mit 70 Lenzen oder wenn beim männlichen Part die Leiste zwickt und wieder gerichtet werden muss.

Herzlich
Cabal *zwinker*
****cy Mann
4.709 Beiträge
Lieber Cretin,

Was Kommunikationsdefiozite angeht, so buist Du zweifellos an erster Stelle. Sorry, aber wir reden hier vom Essen und sehen nebenbei deine Käsefüße. Da kommen schon mal Schreibfehler vor. Allerdings beziehen sich unsere Postings aufs Thema und Deine?

Wir seind gerne bereit Dich mal in ein gutes Restaurant einzuladen. Dann kannst Du auch mal mitreden. *ggg*
Nett, oder? Ist unsere soziale Ader. Aber: Vorher füße waschen und Schuhe anziehen. Danke.
kurze frage...
findet ihr das lustig???? oder ist das wirklich die beschriebene hilflosigkeit?
gruss aus frankfurt

zurück zum thema......
was muss ich....
Was muss ich nun alles verpasst haben... ich die keine Pizza mag *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
Daraus lernt man ...
Salat macht spitz - Pizza macht spitzer

und im Besonderen
Legacy's 4-5 Gänge Menü, dass angegurtet eingeschaufelt werden muss, was nicht schlimm ist, weil danach so und so nichts mehr los ist, macht hilflos platt. *haumichwech*

Betreibt die Völlerei dann doch lieber allein. Wenn der "Leib verfettet, dann ... " oder so ähnlich. Also doch lieber Salat.

Herzlich
Cabal *zwinker*
Nicht ganz fair
@ Caballito
sich über die Schreibfehler anderer lustig zu machen. Noch unfairer allerdings 33 und 37 Jährige mit Greisenalter zu betiteln. Deiner Logik zu folgen, wäre dann ja Geschlechtsverkehr mit Menschen Deines und meines Alters gleichzusetzen mit Mumienschändung.

Ich stimme Dir zu, das Völlerei zur Fettleibigkeit führen kann. Du hast recht, lieber Salat, da sind Vitamine drin, vielleicht reinigen die auch die Gehirnwindungen.

Zum Thema:
Es kommt gar nicht so sehr darauf an, was man zu sich nimmt, als vielmehr auf die Art des wie. Ob nun Salat oder Pizza oder 5 Gänge-Menü, wichtig ist doch, in welcher Atmosphäre man es zu sich nimmt. Geplant, selbst gemacht und in gemeinsamer Vorfreude auf einen schönen Abend, oder aber eben in gemütlicher Atmosphäre in einer netten Lokalität. Die Vorfreude auf einen tollen Abend mit anschließenden Zärtlichkeiten sollte den Ausschlag geben.

Er von Business1997
***an Frau
10.900 Beiträge
@******ito

Also doch lieber Salat.

Da bin ich ganz bei dir und nicht nur da *zwinker* .

Den leckersten Salat den ich je gegessen habe, war auf einer Rückreise von der Provence in der Nähe von Lyon.

Salade Lyonnaise, pochiertes Ei auf Salat mit warmer Sauce Vinaigrette. Ich habe diesen Geschmack noch immer auf der Zunge. Das anschließende Hauptgericht hatte dann eine geschmackliche Überraschung für uns, nach dem Anschneiden der Andouillette und sich da Undefinierbares aus dem weißen Darm schlängelte, haben wir dezent nur noch die Serviette über diese Speise abgelegt.

Ich glaube nicht, dass es eine derartige Speise im deutschen Raum nicht gibt, aber Franzosen, die doch als die Gourmet schlechthin gelten, essen ja auch in Gelee eingelegte Schweinefüsse.

Obwohl, wenn ich recht überlege gibt es doch im rheinischen Raum eine vom Altkanzler Kohl ausländischen Gästen präsentiertes Gericht, welche zumindest eine Zutat einer Andouillette aufweist, Saumagen.

Zu Pizza fällt mir nun nichts mehr ein*lach*

@**l
Zur Fainess noch was, gerade da sollten sich noch ganz andere mal an die eigene Nase fassen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, in den Foren nicht mehr auf provozierende Fragen zu antworten, es lebt sich leichter und vermeidet auch Streit. Manche suchen diesen aber ständig.
****cy Mann
4.709 Beiträge
@ Business 1887
Cabalito muss man das manchmal (!) nachsehen. Ab und zu bekommt er von uns einen Schlag in den Nacken, dann tickt er wieder normal.

Beim Essen gebe ich Dir Recht. Obwohl ich denke, das nicht nur der OPrt und die Umgebung entscheidend sind. Wer ist schon blähendes wie Linsensuppe oder Erbsen vor dem Sex?
Da man weiss, das Ananassaft den Oralverkehr für die Frau angenehmer macht, Spargel ihn eher verleidet, kann man sein Menü danach ausrichten.
Wir mögen die Variante im gehobenen Restaurant deswegen, weil man es nicht alle Tage macht. Höchstens einmal im Monat können und wollen wir uns ein gehobenes Restaurant leisten in dem man schlemmen und genießen kann. Mit Smoking und Abendkleid entsh´teht eine besondere Atmosphäre. Beim 4-5Gang-Menü und der dazu passenden Flasche Wein geniesst man nicht nur das Essen, sondern auch die Konversation mit dem Partner. Noch schöner, wenn man sich während eines drei stündigen Essens auf die Frau im Abendkleid freuen kann.
Nach dem Essen eine Zigarre und ein Cocktail an der Bar und dann ab ins Hotelzimmer (obwohl man in der gleichen Stadt wohnt oder nicht weit weg)

So verbindet man Genuss mit Sex und genießt die ganze Nacht mit anschließendem Frühstück im Bett (serviert duirch die Kellnerin - man muss nicht mal aufstehen *ggg*)
******nin Mann
99 Beiträge
Am besten was mit Chilli ^^
Also bis jetzt haben wir uns darüber nicht viele Gedanken gemacht. Vielleicht sollten wir mal darauf achten ob es einen unterschied macht.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Vor dem Essen …
... @*****ESS 1987, ...
..., und dies ist ein Aspekt von herausragender Bedeutung, steht die Etikette, also ein gewisses (Mindest-) Maß an respektvollem Anstand, getragen von Achtung unter Ausschluss von Beleidigungen aber auch physischer oder psychischer Gewalt und
... hier hat @****cy unaufholbare Defizite. Ein Beispiel hierzu:

Für ihn ist es normal – also vor, bei und auch nach dem Speisen -, Dritte mit einem gewissen unkontrollierten Jähzorn als Cretin (Dumpfkopf, Idiot …) zu betiteln, wobei es sich hierbei offenkundig um eine strafrechtlich relevante Beleidigung handelt,

oder

Dritten ab und zu in den Nacken zu schlagen ... also unredlich mit Gewalt, also gewalttätig zu begegnen,

vergisst hierbei aber dennoch beim Wort crétin den Akut (accent aigu, also einen kurzen Strich von rechts oben nach links unten über dem Buchstaben é), was ein Beleg dafür sein könnte, dass er in edlen französischen Restaurants den Inhalt der Speisekarte überhaupt nicht zu erfassen in der Lage ist, also nicht mit hinreichenden praktischen Erfahrungen zu glänzen in der Lage sein dürfte. Vielleicht hat er sich aber auch beim Ausholen mit der Hand, um Dritte in den Nacken zu schlagen, selbst vor die Stirn gebrettert.

Diese Simplicitas ist, wenn man sich nicht sorgen müsste, einfach herrlich erfrischend und gibt immer wieder Anlass zur Freude.

Viel erfreulicher, wichtig aber auch wesentlich für das weitere gemeinsame Miteinander, und das trifft ohne Zweifel zu, ist immer das „ WIE“, also die vom gemeinsamen Willen geprägte Atmosphäre. Ob es sich um die Fish & Ships-Bude, die Pizza zwischendurch, das Menu im Restaurant, die Pita um die Ecke oder ein Candle-Light-Dinner handelt, dürfte regelmäßig zweitrangig sein, und zwar dann, wenn es von Beiden in diesem Moment für die Zweisamkeit genau so gewünscht, nicht einsam einseitig so bestimmt und nicht von Gewohnheit geprägt wird. Dann jedenfalls wird nicht nur das gemeinsame Essen mit Freude genossen, sondern für den weiteren gemeinsamen Genuss regelmäßig „die Türen und Tore“ weit aufgeschlagen....

und @ Saturiel,
oftmals ist Chilli genau das Tüpfelchen auf dem "i", das die Freude nicht nur sensibilisiert, sondern wieder hervorblicken lässt.


Herzlich
Cabal
*zwinker*
Natürlich ...
soll es sich um eine fish & chips-Bude handeln.

LG
Cabal *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei der hier sich angebahnten „Unterhaltung“ Frittenbude im Trainingsanzug oder Fünf-Sterne-Restaurant in Abendgarderobe frage ich mich, auch angesichts der angewandten Rhetorik, ob das auch was mit der derzeitigen Diskussion über Dick gleich Doof zu tun hat.

Hat Essensverhalten was mit Bildung zu tun? Ist die Fertigpizza, mal schnell in die Mikro geschoben, nur von Leuten mit niedrigen IQ möglich, weil sie gerade noch die Anweisungen für die Aufbereitung lesen können?

Braucht man(n)/Frau einen höheren Bildungsgrad um die Speisekarte eines gehobenen Restaurant lesen zu können, damit man(n)Frau nicht ein Gericht wie Andouillette vorgesetzt bekommt? (in einem deutschen Restaurant eher unwahrscheinlich).

Ist es Dekadenz der Besucher eines solchen Restaurant, dass sie sich dadurch von der Masse der Frittenbudengängern abgrenzen können? Gehört das zu ihrem Ego? Oder ist es nicht eher so, dass Menschen aus dem Bildungsbürgertum gar keine Bestätigung von „außen“ brauchen, weil es für sie selbstverständlich ist, zum täglichen Leben dazu gehört und nicht noch dick aufgetragen werden muss?

Fragt sich allerdings auch, warum eine Sendung wie „Dittsche“ so erfolgreich ist, zu einer sehr späten Sendezeit läuft und sich trotzdem größter Beliebtheit erfreut (derzeit läuft die 10. Staffel seit 2004). Eigentlich ein Widerspruch in sich, aber das "intellektuelle" Gelaber von „Dittsche“ läuft aus meiner Sicht auf höchstem Niveau und das ohne „Abendgarderobe“ schmunzel
essen, was einem schmeckt
nur leider können heute nicht mehr viele frauen kochen, schade
****ine Frau
36.332 Beiträge
*oha*
Hat Essensverhalten was mit Bildung zu tun?
Stecken wir hier etwa in solch einer Diskussion fest, die in einem anderen Thread unter
"IQ und Sex" läuft???

Interessante Entwicklung...

mir mal ne pizza in den ofen schieb
****ine Frau
36.332 Beiträge
nur leider können heute nicht mehr viele frauen kochen, schade
*hm* Aber zum Glück haben es die Männer endlich gelernt!! *zwinker*
*********ouple Paar
432 Beiträge
Vielleicht....
....hat das ja alles etwas mit genießen zu tun. Nichts gegen einen Hamburger oder zur Not einen Döner. Man kann essen, weil man Hunger hat - man kann aber auch mal essen, weil man genießen möchte. Übrigens mit Sex kann es durchaus ähnlich sein - die schnelle Nummer, weil es sich mal so ergibt oder das Liebesspiel, wo das Verwöhnen der Partnerin oder des Partners im Vordergrund steht.

Nachdenklich wird mann/frau nur, wenn jemand zu Letzterem offensichtlich nicht in der Lage ist. Ob das etwas mit Genießen - und damit mit vielleicht auch mit Essen - wäre ja mal eine empirische Studie wert. Wir würde sicher gerne als Probanden mitmachen.
wir mußten ja
nachdem maggi und knorr die herzenwelt der frauen erobert hat, schaffen die männer wieder den weg zurück
also gulasch wird bei mir nicht mit gulaschfix gemacht
***an Frau
10.900 Beiträge
@****ine

Hat Essensverhalten was mit Bildung zu tun?

Stecken wir hier etwa in solch einer Diskussion fest, die in einem anderen Thread unter
"IQ und Sex" läuft

Ähh, erklär mir mal wo das was von Sex steht? *aua*

Das Wort "Sex" habe ich nicht mal Ansatzweise gebraucht.
****ine Frau
36.332 Beiträge
@evian
In meinem letzten Posting bezog ich deine Frage

Hat Essensverhalten was mit Bildung zu tun?
auf den nachfolgenden Thread:

Sexhäufigkeit Bildungsabhängig?
ich denke essensverhalten hat was mit geld zu tun.
nur manche haben eben nicht die möglichkeit top produkte zu kaufen
aber trotzdem kann man gutes essen schon mit gutem sex vergleichen
beides wird genossen
und wenns schlecht ist, hats trotzdem eine befriedigend wirkung
***an Frau
10.900 Beiträge
@Midline
Den Thread verfolge ich auch peripher, aber mir ging es eher um das Lesen einer Speisekarte eines Fünf-Strene-Restaurant und der Bestellung an einer Frittenbude mit dem dazugehörenden Outfit.

Während hierfür doch eine gewisse Tendenz zur Bildung besteht (?), hat die Diskussion in dem anderen Thread doch eindeutig gezeigt, dass Sex absolut nichts mit Bildung zu tun.
manchmal schon, eine befreundete domina hat mal gesagt, das ihre kunden ausschließlich aus der oberschicht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.