Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles, trotzdem kann man nicht mit allen und nicht mit jeden. Für mich kommen da viele Dinge zusammen, die passen müssen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt sich mir die Frage: was ist was? Wie fühlt sich welches Gefühl an? Ich habe geliebt. Ganz klar.
War aber 'n sensationeller Running Gag fand ich ... !
Sind die 2-Sterne- Tempel schon arg rar gesät ...
Ich knabber' mal eben 'n Stückchen Schoki ...
der Sir
Inhalt melden
So
mein Mista hats gefunden - tschacka . . . Eva war sogar schon dreimal in mdt. 4 Sterne Restaurants - einmal im 5 Sterne und war da mit drittem Kind schwanger und zuviel Bauch, um überhaupt das leckere Essen genügend gewürdigt zu haben.
Trotzdem fand ich unser heutiges Abendessen viel schöner
Inhalt melden
Das Einzige was der Sir wohl mit den Sternen gemeinsam hat ist, dass er Sterne sieht wie die Sternchen mit ihm fertig sind.
Ich wußte doch, daß ich die Braune hier irgendwo verlegt habe ...
- fühl' ich mich gleich gut angezogen !
der Sir
Inhalt melden
hm.....da habe ich mir noch nie gedanken gemacht......was ich vor dem sex gegessen habe....ich habe dann sex wenn mir danach ist hat aber mit dem essen nichts zu tun......wobei ich muß gestehen, ich esse eh nicht viel und ist irgendwo gar kein thema für mich.......aber es kann sein, das ich nach gutem sex schon mal appetiet auf was süßes habe...
Inhalt melden
@ juli63
So halten wir es auch.
Allerdings ist es auch sehr schön bereits sich morgens Gedanken über einen romantischen Abend zu machen. Dazu gehört auch die Planung eines heimischen Essens bei Kerzenschein. Der dazugehörende gemeinsame Einkauf ( mit der Einkehr zu einem gemeinsamen cappuccino ). Den ganzen Tag gehen dabei beiden die Gedanken an den bevorstehenden Abend durch den Kopf.
Wer das einmal ausprobiert hat, wird bestätigen, dass es sehr stimulierend sein kann. Damit ist der Grundstein für einen lange nachwirkenden Abend gelegt.
Gerade die Herren der Schöpfung sollten sich dahingehend mal Gedanken machen.
Er von Business1997
Inhalt melden
Business1997
da gebe ich dir recht, so ein geplanter abend ist sicherlich auch was ganz besonderes, ich hatte es jetzt mehr auf das allgemeine gemünzt......aber wie du es beschreibst ist es natürlich genial......!
Also wenn wir ein Wellness-Wochenende im Hotel Polisina in Ochsenfurt machen, dann gibts ein 4-5 Gang-Menü. Danach ist an Poppen nicht mehr zu denken. Aber was solls... Man wird eben älter. huuuuust
Danach ist an Poppen nicht mehr zu denken. Aber was solls... Man wird eben älter.
Da gibt's mittlerweile aber schon ganz gute Geriatrika- hab' ich mir sagen lassen ...
Gibt's sogar von Ratiop.....
Gute Besserung!
Sir Marc
Inhalt melden
Einen ...
... unmittelbaren Zusammenhang zwischen huuuuust und 4-5 Gang-Menü ist aber wohl nicht erkennbar, es sei denn man hat sich bis oben hin vollgestopft. Dies entspräche aber wohl eher einem *würg*.
Sicher war die Fluppe der Grund für den huuuuust-Anfall.
LG
Cabal
Inhalt melden
Pardon
will auch niemanden auslachen, aber das Wort Fluppe mal wieder zu lesen und vollgestopft, wie ne Weihnachtsgans ist einfach nur köstlich.
Ein 4-5 Gang Menüe aus einer Mehrsterneküche macht i.d.R. auch nicht unbedingt satt oder beschwert. Immerhin ist das Essen meist sehr, sehr übersichtlich dekorativ angerichtet.
Fazit: leichtes Esser vorher ja, wenig Ballaststoffreich wegen der Verdauung und dennoch guter qualitativer Sex möglich.
Inhalt melden
Pardon
will auch niemanden auslachen, aber das Wort Fluppe mal wieder zu lesen und vollgestopft, wie ne Weihnachtsgans ist einfach nur köstlich.
Ein 4-5 Gang Menüe aus einer Mehrsterneküche macht i.d.R. auch nicht unbedingt satt oder beschwert. Immerhin ist das Essen meist sehr, sehr übersichtlich dekorativ angerichtet.
Fazit: leichtes Esser vorher ja, wenig Ballaststoffreich wegen der Verdauung und dennoch guter qualitativer Sex möglich.
ich esse lieber auch vorher was leichteres oder wenns was deftiges ist weniger davon.
mit vollem magen poppt es sich nicht so schön wie ich finde.
danach lass ich meinem hunger freien lauf und es wird alles gegessen worauf ich lust habe.
Inhalt melden
@eva....
..eventuell wird mit 4-5 gängemenue ja auch was ganz anderes gemeint...... 4 mal den bauch voll schlagen?????
gruss aus frankfurt
Inhalt melden
Also doch ...
... eher würg als *huuuuust*.
Letzteres folgt dann der nach Abschluss des "4 maligen Bauch vollschlagen" genossenen Fluppe ... eigentlich dürfte bereits nach dem ersten Mal "den Bauch vollschlagen" die Luft weg bleiben. Es ist schon erstaunlich, was manche Leute so in sich hineinschaufeln können.
Cabalito, Du solltest Deinen Namen in Cretin ändern! Mannomann.
Von einem 4-5 Gang-Menü wird man durchaus satt. Jedenfalls in den gurten Restaurants. (Adressen gerne per CM)) Danach raucht man eine gute Zigarre (Damen Zigarillo oder Zigarette, trinkt einen Digestif und entspannt.
Wenn man jung genug ist poppt man seine gewonnenenKalorien gleich wieder weg, da wir jedoch schon 33 und 37 sind, entspannen wir nach einem guten Menü an der Bar. Das huuuust bezieht sich also auf unser fortgeschrittenes Alter und nicht auf den Tabakkonsum, Du Töffel!
Mannomann, das man den Bengels hier immer alles erklären muss. kopfschüttel
Inhalt melden
@ Legacy
Mannomann, das man den Bengels hier immer alles erklären muss.
Genau. Gesetztes Alter hat durchaus seine Vorzüge.
Er von Business1997
Inhalt melden
hochachtungsvoll an ihn (business)
das gesetzte "alter" schon..........und das andere??????
gruss vom frankfurter(und bald habe ich dich eingeholt)
aber du bist ja auch nicht gemeint
Inhalt melden
@ wirausfrankfurt
und das andere??????
Mit Bengels warst Du auch nicht gemeint, war mehr Allgemein gehalten.
Was das einholen betrifft, dann must Dich aber sputen.
ich bin verwirrt!!
Gehts ums ein und aufholen der Dinnerabfolge oder oder welchen Salat ich esse???
Ich will auch ne Pizza!!
Inhalt melden
die pizza sollst du haben...solange du mit edelen 4 gängen nicht satt wirst....lach
die sind ja zum genuss und nicht zum sättigen.......
aber das hat sich noch nicht überall rumgesprochen.....