Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3732 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie lag da wie ein brett

*******rde Frau
3.234 Beiträge
@midline
inside...

ich war`s nicht! *nono* ehrlich!!!
vielleicht liegt sie wie ein brett, weil sie auf brad wartet.
Ich würde das ganze als passive Sex Partnerin deuten. Klar hin und wieder verschiebt sich geben und nehmen aber irgendwo sollte die Sache ein Gleichgewicht finden. Eine meiner Ex Damen war so ein Fall "Brett", bei ihr lief das ganze aber unter dem Titel "ich will geniessen". Allerdings wollte sie das permanent und hat sich wie ein Brett hingelegt und nur gewartet. gähn Von ihr kam selber nichts. Keine eigeninitiative
@Kev_Dragon
Das hab ich auch erlebt, mit meiner jetzigen Partnerin, am Anfang unserer mittlerweile 15 Jahre dauernden Beziehung.

Heute ist das aber nicht mehr so, ich kann mich echt nicht beklagen, heute kommt vieles von ihr, komm mach das, mach jenes, probier es mal so auf diese Weise.

Es gibt aber auch nen Hintergrund warum es damals so war.

Ich kann sagen, ich habe ihr viel beigebracht, nun kann ich die Früchte meiner Arbeit "ernten".
Das war mir nicht vergönnt. Trotz fast 2 jährigem Bemühen hat sich bei Ihrer Einstellung nichts geändert.

Zu beneiden. Aber es gibt noch viele interessante Frauen *ggg*
Das glaub ich dir gerne.

Aber das sie die Initiative ergriffen hatte, da waren wir auch schon 5 Jahre zusammen.

Sollte man schon etwas Geduld aufbringen, wenn man weis, es DIE Frau, mit der man alt werden möchte.

In diesem Sinne
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Zum richtig genießen gehört das beide aktiv das Geschehen beeinflussen. Nur so kommt es für beide zu einem befriedigenden Orgasmus.
*****har Paar
41.020 Beiträge
JOY-Team 
Brett im Bett
Wenn wir gerade bei diesem Thema sind - ich hab da mal eine Frage:

Ich kenne eine Frau, die beim Sex gerne "faul" auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt, die zwar nicht gerade wie ein "Brett" daliegt, aber nur wenig bis gar nichts von ihrer Lust zeigt (zum Glück ist es nicht meine Partnerin, aber das ist hier auch egal).

Aber trotzdem behauptet sie, innerlich voller Leidenschaft und Feuer dabei zu sein. Sie meint, Leidenschaft sei nicht das, was jemand zeigt, sondern das, was jemand fühlt.

Ich kann das einfach nicht glauben, weil ich ein völlig anderes Weltbild bzw. eine total andere Sichtweise habe. Mir vergeht jegliche Lust, wenn ich nicht sehe, höre und spüre, wie die Frau abgeht.

Wie seht Ihr denn das, vor allem die Frauen? Bin ich da "auf dem falschen Dampfer" und muss noch dazulernen? Oder ist mein Eindruck richtig, dass eine Frau, die wirklich Lust empfindet, gar nicht anders kann als ihre Lust auch zu zeigen? Sind also meine zweifel an ihrer inneren Leidenschaft berechtigt oder unberechtigt?

(Fragt höflich und lernbegierig der Antaghar)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch für uns ...
nicht nachvollziehbar, denn ein Akt ohne jegliche Emotionen würden wir niemals zu Ende führen da wir immer denken würden der Partner ist Krank , unter Schock , Tot oder irgendwas ähnliches. *umpf*


*zwinker* von den Frenchs
******nin Mann
99 Beiträge
Ganz einfach, man(n) hätte sich auch mit ner Gummipuppe vergnügen können oder mastubieren können. Immerhin gehörn zum Sex zwei dazu sonst machts ja keinen Spass
man(n) hätte sich auch mit ner Gummipuppe vergnügen können

klasse Beispiel *wiegeil*
******y78 Mann
4 Beiträge
Brett = passiv
Also bei mir ist es leider auch so, dass meine Freundin da liegt wie ein "Brett", d.h. völlig passiv ist. Sie genießt dabei aber sehr und zeigt das auch. Bei ihr liegt das aber nicht an fehlender Erfahrung, sondern daran dass sie absolut keine Lust hat aktiv zu sein.
Wir sind 5 Jahre zusammen und das ist mittlerweile 4 Jahre ein Thema bei. Wir haben oft darüber gesprochen und sie hat mir immer versichert, dass es ihr Spaß macht mich auch zu verwöhnen. Aber leider ist es immer bei dem Versprechen was zu ändern geblieben.

Deutlicher: Sie liegt zu 90% auf dem Rücken und fast mich nur da an wo sie aus dieser Position hinkommt. Sie massiert mich nicht, Küsst nicht meine erogenen Zonen, steichelt mich nicht intensiv und bläast natürlich auch nicht...
Ich kann mich nur Fallen lassen, wenn sie mich mal reitet (die restlichen 10%), denn sonst muss ich ja immer "Arbeiten"...

Wenn ich von ihr dann was einfordere, macht sie das dann nur sehr kurz und total lustlos, also genauso als wenn sie es gar nicht gemacht hätte. Also wenn sie mich mal wieder mit dem Mund verwöhnen soll:
1. Sie stöhnt genervt...
2. Sie macht es unter Protest und man merkt es macht ihr keinen Spaß
3. Sie hört nach 30sek. auf, weil ihr der Kiefer wehtut...
Und so ist es mit allen anderen sexuellen Dingen auch...

Und jetzt sagt bitte nicht, dann verlass sie doch...
Denn leider ist für mich die Beziehung sonst perfekt.
Und deshalb habe ich mich wohl auch hier angemeldet...

LG Sven
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hm...
@****boy

leg dich doch die nächsten male auch einfach auf den rücken und bleib so liegen... falls sie fragt, sag einfach "wenn du was möchtest, komm`s dir holen"...

hab leider keinen besseren rat für dich...
******y78 Mann
4 Beiträge
Danke...
...ist lieb gemeint. Aber wahrscheinlich ist da Hopfen&... verloren.

Würde mich mal interessieren ob es hier noch andere Frauen gibt, die ähnlich passiv sind. Und das auch zugeben.

Die Ironie an meiner Geschichte ist, dass sie mir schon fremdgegangen ist, weil sie mal wieder ungezwungenen Sex haben wollte, ohne Forderungen meinerseits... Also ich hab auf jeden Fall einen gut.

Also seid willkommen Ihr Lieben...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
tut mir leid für dich!

es würde mich mal interessieren, wie sie sich beim fremdgehen verhalten hat... aktiv oder auch passiv?
hast du sie mal gefragt?
******y78 Mann
4 Beiträge
Ja, ich hab sie gefragt. Da war sie wohl auch passiv...

Ich kann mir das bei ihr auch gar nicht anders vorstellen. Aber es soll ja schon Menschen gegeben haben, die bei Anderen aus sich herauskommen und Sachen machen, die sie sich bei ihrem Partner evtl. nicht trauen.

Naja, was solls... Da muss ich irgendwie durch. Ich weiß nur noch nicht was mir wichtiger, einen Partner zu haben der mich liebt (und das tut sie definitiv) oder meine sexuelle Zufriedenheit.
Jetzt gibt es bestimmt Viele, die sagen würden, man sollte die Dinge da kaufen wo es sie auch gibt. Aber macht das eine nicht irgendwann das andere kaputt?
*******aer Mann
24 Beiträge
Meine ex...
war beim sex auch keine stimmungs kanone. Sie lag da und lies sich verwöhnen.
Mir kamm es meisten vor, als hätte ich ne Puppe vor mir.
Das hat mich nicht gerade angetürnt.

Liebe Damen, Jungs möchten auch zärtlichkeiten!!!
Sie lag da wie ein Brett
Das passiert doch immer wieder einmal, oft ist es so, dass sich einer abstrampelt und die Frau will nur genießen.
Aber so sind auch viele Männer im Bett, ich habe es auch mit Männern schon oft erlebt, ich versuche ihm mit Zärtlichkeiten, blasen und anale Spiele zu reizen und er liegt einfach nur da und denkt sich wohl, lasse ihm sich mal bemühen.
Das ist dann nur egoistisch und wenn man nicht so viel Kust auf Sex hätte, dann sollte man in diesem Augenblick die Frau, oder den Mann verlassen.
@ woody_68
... - doch darüber kann ich auf Grund mangelnder Erfahrung nichts Genaues sagen.

das hat dich doch bisher nicht abgehalten
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nun ja...

Es ist vor allen Dingen eins, ein dummer, abwertender Spruch...

Und wer ihn gebraucht, hat selbst nur ein Brett vorm Kopf...

Es wird schon seinen Grund haben... wie @*****har es beschrieb... ist es doch schon eher selten...

Es hat immer einen Grund, oder auch eine ganze Geschichte...An der Mann nicht selten selbst beteiligt ist...Und sei es nur durch Inkompatibiltiät... Eigene Unsicherheit und Unerfahrenheit...Oder auch Desinteresse, Überforderung, der Unfähigkeit zu fühlen und zu sehen...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
nun .. den Akt wie ein Brett beim Benageln abzuwarten.. möglich das es Frauen gibt, die es bis zur Ekstase genießen können.
Für mich wäre es nix...das klingt ja fast so wie zur Decke zu starren und vielleicht noch die Arme zu verschränken???
Ich brauch verschiedenen Körperkontakt und die reizbaren Punkte die im Stellungswechsel "animiert" werden.Meine Hände müssen da ebenfalls mit ihm kontaktieren, suchen und fühlen was ihm gefällt.
Anders wäre es, wenn er mich dominieren würde und ich sollte stillhalten um zu genießen. Dann käme für mich ein gewisser Kick dazu, eine Erwartungshaltung, wie und was mit mir in den nächsten Minuten/Stunden passiert*zwinker*
@ svenboy...
hi, tut mir leid.. vielleicht ist ihr ja mal missbrauch passiert und sie traut es sich nicht zu sagen? mein bruder hatte eine frau, die vergewaltigt worden war, die genauso reagierte.. es war eine jahrelanger kampf sie zu lockern!

vielleicht schaffst du es, sie mal mit auf eine sogenannte erotisierende Massage mitzunehmen . aber pass dort bitte auf, das du wirklich kein Studio aussuchst, indem professionelle arbeiten und über tantra nur ihre dienstleistung anbieten! das wäre fatal!

also es gibt sogenannte tantra schulen, das sind streichelmassagen ohne GV und ohne OV, sondern nur berührungen, das ist oft für einen einstieg zum lockern des partners gut geignet. du kannst es in der gruppe machen (würde aber erst einzeln empfehlen als paar)

ich denke sie hat negativ erfahrungen gemacht und muss langsam herangeführt werden, ich denke sie will es dir geben quält sich aber damit, es über sich ergehen zu lassen..

wenn du interesse hast. melde dich bitte über PN, kann dir ein paar seiten empfehlen, die seriös sind!

viel glück und vor allem Geduld!!
Meine Ex war auch so, erotisch wie toter Fisch halt.
Es lag daran das sie MICH eigentlich nicht wollte, sondern ich nur eine Übergangslösung war, bis sie was "Besseres" gefunden hatte.
Für die Übergangslösung gibt Frau sich natürlich nicht groß Mühe, also das beschriebene "Brett", wo man sich fragt lebt sie noch oder soll ich den Arzt holen ??
22 Uhr, Schlafzimmertüre abschliessen, hinlegen und warten.
Für den erotischen "Kick" dazu Frotteepyjama mit Bärchen drauf, um jegliche Anflüge von Lust oder Geilheit im Keim zu ersticken.
Klappte das leider nicht, folgte eine Pflichtübung, nach spätestens 10 Minuten ein "Orgasmus", der vielleicht auch nur Gähnen war, fertig.
Den "Rest" der Beziehung habe ich mir schöngeredet, das sie mich nicht liebte habe ich täglich gespürt, aber die Alternative wäre Schluß machen gewesen.
Da ich damals aber noch nicht so selbstbewusst wie heute nach 4 Jahren Singleleben war, mehr Angst vor dem Alleinesein hatte als die Unzufriedenheit über die Beziehung, habe ich es vorgezogen alles schönzureden.

Was das angebliche Nicht-"Können" der Frauen angeht, bei einem Mann interessiert es die meist nicht, der HAT zu können oder es zu lernen.
Erstaunlicherweise "können" sie meist, wenn der "Bessere" endlich da ist und WIE sie dann "können".
Also wer nicht gerade auf Bretter steht und wenn Reden nix hilft, Beziehung beenden, statt es sich hintenrum woanders zu holen.

"Brett" bedeutet NICHT die bewusst passive Frau, die sich gerne mal beim Fesselspielchen etc. bereitwillig hingibt, damit er sich ohne jeglichen Druck nach Herzenslust an ihr austoben darf.
****nza Frau
843 Beiträge
Der Ausdruck ist alles andere als "nett", aber ich verwende ihn auch... und zwar in Bezug auf mich selbst (bis etwa 30 *g*). Gründe dafür gab es wohl einige: schlechte ("traumatisiserende" klingt zu dramatisch) Erfahrungen beim ersten Mal, darauffolgende Unsicherheit, kein Partner, mit dem sich hätte etwas auf Dauer entwickeln können, massive Diskrepanz zwischen verbal vermitteltem und tatsächlich vorhandenem erotischen Selbstbewusstsein.... und irgendwann war es mir dann schlichtweg peinlich und ich habe genau den Weg gewählt, den Woody beschrieben hat: lieber nichts machen als etwas, das falsch sein könnte. Die paar Mal, in denen es in dieser Lebensphase bei mir zu (immer "einmaligem" *g*) Sex kam, war mir das der einfachere Weg...

Dass es sich geändert hat, war die Folge einer ganz bewussten Willens-Entscheidung. Ich bin mir heut ziemlich sicher, dass es sehr schwierig gewesen wäre, das mit einem Partner zu ändern, der mir zu verstehen gegeben hätte, dass der Sex mit mir keinen Spaß macht (ich bin nicht blöd, ich habe das schon selbst bemerkt *ggg*). Aber die sich daraus für mich ergebende Prüfungs-Situation, die Gedanken, mache ich es nun richtig, wartet er auf genau das oder bin ich wieder ungeschickt, usw.... nein, ich glaub, so hätte ich die ganz persönliche "Wende" bei diesem Thema nicht geschafft. Und diese Wende ist möglich....

Das finde ich das allerwichtigste bei diesem Thema: Man sollte selbst herausfinden, wie es einem wirklich zusagt (Wer bin ich, anderen aufzuoktroyieren, wie ihr Sexleben auszusehen hat? Es gibt dabei nichts falsches oder ausschließlich richtiges, sondern nur harmonierendes oder eben nicht.) und wenn es nicht so läuft, sich dahin entwickeln.... Es geht *zwinker*
Aldonaz
Nicht nur der Ausdruck "Sie lag da wie ein Brett" ist alles wie nett, sonder man sollte sich mal die Frage stellen warum das so ist?
Ich selbst kann ein Lied davon singen, mir erging es in meiner letzten Beziehung nicht gerade gut.
In sehr vielen Beziehungen leben die Menschen nicht mit einander, sondern nur noch nebeneinander und es gibt aber auch viele Gründe warum man sich nicht gleich trennen kann.
Es gibt aber auch Beziehungen, da scheint es am Tage recht gut zu harmonieren, aber bei den ganz intimen Dingen ist es nur sehr oberflächig, oder sogar kalter Winter.
Und es sind ja auch nicht nur immer die Frauen, die damit ihre Abneigung gegen der Partner zum Ausdruck bringen wollen, es ist zu oft ein Machtspiel, wer wird sich wohl durchsetzen und wer will was und kriecht dem anderen danach in den Allerwertesten, nur weil man in gewissen Momenten was vom anderen haben möchte.
Beziehung und Liebe, wo gibt das noch und Beziehung und es schönes Sexleben sind so und so in den meisten Fällen zwei unterschiedliche Dinge, die mal zuammen sehr schön sein können, aber die nur selten zusammenkommen.
Ich will hier nicht zu pässimistich auftreten, habe mich Zeit lebens immer nach Harmonie und Liebe gesehnt, konnte machen was ich wollte, aber die Damen waren nur bereit in der ersten Zeit was davon mir zu zeigen.
Manchmal frage ich mich schon, ob es überhaupt auf Dauer ein harmonisches Paar gibt, denn die meisten Paare die ich kenne, da wird dem anderen nur was vorgespielt.
"Sie lag da wie ein Brett". ist leider zu oft das was man vorfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.