Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund…Meine Freundin bläst gerne und ich darf sie auch schön in den Mund ficken, allerdings hat sie echt wenig Spucke, hat da jemand evtl. Erfahrungen, was sie dagegen tun kann, bzw.
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr Tipps?
also flutschen tut so ziemlich Alles wo eine Trägersubstanz + Wasser drin ist...
Z.B. Pudding Gelatine Algin Agar Agar CMC Pudding oder auch Kleister....
da ja die Geschmäcker sehr verschieden sind... einfach ma Alles durch kosten.
Die im Handel angebotenen Geele sind garantiert Alle verzehrbar... es sei denn es steht was negatives drauf... weil essen geht ja auch per Muschi oder per Darm... gellle
Wirklich geschmacksneutral ist das Pjur Original Bodyglide und nebenher auch noch geruchsneutral. Ebenso verhält es sich mit dem Bodyglide von Eros.
Beide Produkte sind auf Silikonbasis und langanhaltend in der Gleitfähigkeit (nur für den Einsatz von Toys nicht so geeignet, wie ich finde). Es legt sich auf die Haut auch so eine Art Schutzfilm, was ich nicht zum Nachteil finde.
Entfernt wird es dann einfach mit Seife oder Duschgel
Auf Bitte aus dem Joy-Team, habe ich die Frage auch offiziell für die Gruppenmitglieder der Gruppe Sexspielzeug verlinkt und hoffe, dass dies weitere hilfreiche Antworten bringt.
Viele Grüße,
TastaTur
(Gruppenleiter Sexspielzeug)