Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will verreisen,soll ich ihn gehen lassen??

Mein Freund und ich hatten ein 3/4 Jahr lang eine Fernbeziehung...
Wir haben uns, wenns hochkommt, manchmal 4-6 Wochen nicht gesehen..
Zeit genug, um mich zu beshicen hätte er also gehabt-ich natürlich auch.

Ich hab in der Zeit gelernt, ihm zu vertrauen. Wir haben UNS vertraut und auch, wenn jetzt einer lächeln und denken sollte: Jajaaaaaa... woher will die mal wissen, das der wirklich immer 100% treu war ; er war es.
Da bin ich mir zu 1000000% sicher *zwinker*
Wieso und weshalb ist wieder ein anderes Thema, aber ich hatte nicht einen Augenblick Bedenken.

Wär ich von Anfang an misstrauisch und eifersüchtig an die Sache rangegangen, wär's wohl gleich gescheitert...

Wenn er heute für ne Woche in den Urlaub fliegen möchte und ich könnte aus Zeitgründen etc nicht mit, hätte ich kein Problem damit, ihn gehen zu lassen...
Unsere Beziehung bestand von Anfang an wochenlang aus Distanz, weil uns halt 800 Kilometer trennten...
Da lach ich über eine lausige Woche, weil ich weiss:
Ich kann ihm vertrauen *zwinker*

Die Fernbeziehung hat mich unglaublich "abgehärtet" und einen grossen Teil dazu beigetragen, das ich auch loslassen kann...
****pi Paar
985 Beiträge
liebe romea,

wenn ich nicht deinen letzten threat mit interesse verfolgt hätte, würde ich nun auch sagen:
warum lässt du ihn nicht fahren - hast du kein vertrauen ?
andererseits ... warum fährt ein mann wohl alleine ohne freundin nach thailand ... nach THAILAND wo prostitution ganz gross geschrieben wird und die frauen dort für ein appel und ein ei zu haben sind ...

nur ... im hinblick eben auf deinen letzten threat (du erinnerst dich, er hat dich als abnorm bezeichnet ! du selbst sagst, er wäre ein egoist und wenn du ehrlich bist, macht er dich doch ziemlich fertig in dem er dich mit dem gesagten psychisch unter druck setzt und du schon selbst anfängst an dir als frau zu zweifeln und zudem noch betonst, dass es bevor du mit ihm zusammen gekommen bist, ganz anders war und die eigentlich fast alle dazu geraten haben ihn in den wind zu schiessen) kann ich dir hier nur einen rat geben:

lass ihn - nimm dir die 3 wochen zeit um abstand zu gewinnen und nachzudenken.
werd dir klar darüber was du wirklich willst - ob du wirklich so weiter machen willst wie bisher ...

von einem bin ich allerdings überzeugt ... wenn er tatsächlich so ist, wie du ihn beschreibst ... dann wird er da unten nicht treu sein ...
klar ist schwierig
ihn fliegen zu lassen, aber wenn er fremd gehen will muss er dafür nicht nach thailand fliegen...
das geht auch abends mit kumpels in ner disse oder sonst wo...

gegenseitige freiheit beflügelt eine beziehung!

grüßle
spitzmaus
das er sich verlieben kann, oder auf auf jemanden total abfährt kann immer und überall passieren.also lass ihn ziehen *lol*
Hallo Leute,danke für die Antworten.Gestern haben wir darüber gesprochen.Ich bin natürlich ein wenig durchgedreht als er sagte er fahre trotzdem.Na ja...er hat mich beruhigt und ich kam zum Schluss,dass ich ihn fahren lasse.Vielleicht gibt diese Trennung einen Aufschwung in unserer Beziehung,ich habe dann auch die Zeit darüber nachzudenken.Und das Beste er kann mir dann auch nicht mehr verbieten alleine was zu unternehmen was er bisher immer tat.
Gelegenheit...
Hi Romea,

ein paar Gedanken vor jemandem, der sein halbes Leben allein verreist ist, auch mit Beziehungen:
Eine vorübergehende Trennung ist nicht nur Gelegenheit für Abenteuer, sondern ebenso dazu, sich wieder nacheinenander zu sehnen! Gerade wenn man den Alltag teilt, ist es doch fast unausweichlich, dass sich die wirkliche "Sehnsucht", aus der sehr viel Spannung, auch erotische, entsteht, nicht mehr so leicht einstellen mag. Und, meine Erfahrung: kaum war ich dann weg in der großen tollen weiten Welt, hatte ich irres Verlangen nach meiner Süßen!

Und: selbst wenn dies bei Dir oder ihm nicht so sein sollte, dann ist das ja auch eine klare Wahrheit, oder? Und ich finde ja Klarheit in jeder Form unbezahlbar: weil sie klares Handeln ermöglicht.

Glückwunsch trotzdem und erst recht zu Deinem Entschluss (bin erst spät zu dem Thema eingestiegen....)!

V.
Ich muss mich damit abfinden,ob ich will oder nicht.Und weil wir schon gewisse probleme in unserer Beziehung haben vielleich kann eine kleine Trennung nicht schaden.ich muss einfach lernen loszulassen!
@romea
deine antwort von 0854h zeigt mir, dass ich mich in meiner ersten vermutung eben doch bestaetigt fuehle. dir geht es gar nicht darum, dass IHR zusammen fahren sollt, sondern dir passt es nicht, dass ER jetzt etwas tut wozu DU gerade keine moeglichkeit hast. denn dein schlusssatz "das beste..." signalisiert, dass es dir genau darum geht: gleiches recht fuer alle, ja nicht nachgeben ohne einen ausgleich dafuer zu erhalten...

diese einstellung hat rein gar nichts mit partnerschaftlicher harmonie zu tun.
*******ick Mann
158 Beiträge
ich gebe bei dem ganzen "problem" auch noch zu bedenken, dass sollte er fremdgehen, es durchaus zu DEINEM problem werden kann, denn ich schätze, dass ihr in eurer beziehung auf kondome verzichtet...

und die damen dort sind nicht gerade dafür berühmt, es mit kondompflicht so genau zu nehmen!

soll nur ein kleiner einwand sein! auch wenn ich vermute, dass es mit euerer beziehung eh nicht mehr lange gehen wird - unabhängig von der reisegeschichte - da auch dir irgendwann mal die augen aufgehen müssten... *roll*
Muss man alles sehen wenn er zurückkommt.Kann ja sein das ich ihm in der Zeit fremdgehe......

Was soll ich tun,auch wenn mein Vertrauen zu ihm sehr gering ist,er muss wissen was das Beste ist.

wenn er meint er müsste dort fremdgehen,was soll ich sagen....ich würde es auch nie erfahren.Ich bin jetzt schon auf den Boden und er fährt erst in einem Monat.

Das Leben ist scheisse!!
@romea
dir ist nicht zu helfen und ich kann deinen freund verstehen wenn er alleine in urlaub fahren will. du jammerst hier rum und schreibst jetzt letztendlich, dass du ihm vielleicht selbst fremdgehen wirst *lol*

viel spass wuensch ich deinem freund. der urlaub wird eine echte erholung fuer ihn werden.
Ich weiss wirwollenspielen,du hast ja recht.Ich werde mich schon damit abfinden.

Das ich fremdgehe war nur so gesagt,ich denke nicht das ich fähig wäre ihm zu hintergehen.
Mich hat nur am meisten geärgert das er gesagt hat er basiere sich auf meiner Entscheidung.Und das war eine Lüge.
Hat er
Dich schon einmal betrogen? Oder ahnst Du, dass es so sein könnte? Denn dann mag es sein, dass Du zurecht diese Frage stellst...
*******ie30 Mann
120 Beiträge
ich muss auch sagen, deine Einstellung ist wirklich schwierig! Wenn du ihm nicht vertraust, wenn du das Gefühl hast er würde dich nicht achten, dann sag es ihm! Ich habe selber erlebt, wie unglaublich zehrend es ist kein Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. Man versucht es recht zu machen, weil man liebt, weil man mehr darin sieht und im Endeffekt ist es ein reines Ego/ Selbstwertproblem des Partners. Ich finde es unfair von dir nicht mit ihm zu reden, ihm nichts von deinen Zweifeln an deiner Beziehung zu ihm zu sagen und ihn praktisch ins offene Messer laufen zu lassen. Was wäre wenn er nicht fliegen würde? Würde das dein Vertrauen bestärken? Ich glaube nicht, es scheint hoffnungslos mit dir zu sein! Ich denke du hast einfach nicht den Mut oder scheust den Aufwand dich ernsthaft mit euch auseinander zu setzen. Für mich hört es sich fast so an, als ob du einfach Angst hast, dass er schneller sein könnte eure Beziehung aufzulösen, dass du aber eigentlich gar nicht mehr willst...wenn das so ist, ist es mehr als infantil und egoistisch ihm das nicht zu sagen....nebenbei..Thailand ist wirklich wunderschön und es gibt dort deutlich mehr als "leichte" Mädchen und K...Strich! Es kommt immer drauf an was und wohin man will!
Alter Schwede
sind keineswegs intolerant,
aber als wir uns hier angemeldet haben,
war von Niveau die Rede ...
und damit meinen wir nicht die Antworten. *hilfe*
**uo Paar
242 Beiträge
Was 3 Wochen.......
ohne meine Kleine...........niemals das wäre ja nicht zum aushalten, mit Vertrauen hat das nichts mehr zu tun. 3 Wochen find ich einfach zu lange. Bei 3 Wochen finde ich solltet Ihr immer zusammen Fahren ansonsten bräuchte man auch keine Beziehung...okay das ist jetzt etwas hard...
Natürlich ist immer ein komisches Gefühl dabei wenn der Andere alleine Unterwegs ist...wenn mans es mag...bitte...für uns wäre das jedoch nichts...ist für uns genau so wie wenn Anfragen kommen kann man Euch auch alleine haben? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! UND 3 WOCHEN URLAUB AUCH NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEIN!!!!!!!!!!!!!!! *fiesgrins*
****y25 Frau
194 Beiträge
finde du solltest ihn lassen.wenn du ihn nicht lässt wird er denken das du ihm nicht genügend vertraust . er vertraut dir ja auch .er weiss ja auch nicht ob du treu bleibst werenddessen du zuhause bisst.also vertraut er dir doch auch. *lol*
Für mich...
käme ein Urlaub ohne meinen Partner (Frau) überhaupt nicht in Frage...

1 Woche getrennter Urlaub wäre von meiner Seite aus noch akzeptabel, aber 3 Wochen? Das ist die Hälfte des Jahresurlaubs. Never!!!
wenn du ihm hundert prozent vertraust dann könnte er theoretisch fahren, aber ihr seit ein paar oder? da sollte man den partner nicht für so lange allein lassen. mein mann ist auch grade für sechs wochen in der schweiz, aber er arbeitet dort, damit es uns besser geht, ich konnte leider nicht mit wegen unserem sohn, das ist aber was anderes. ich bin der meinung dein freund sollte nicht fahren!!! Liebe Grüße
****y25 Frau
194 Beiträge
Warum sollte er nicht fahren? macht doch getrenten urlaub ist auchmal was schönes.
lass ihn in urlaub fahren.wenn man in einer beziehung ist ,muss man auch los lassen.wenn es nicht klappt,war es sowieso ,der falsche(wenn er im urlaub dumheiten macht!!oder ist euere beziehung schon auf wackeligen beinen?das mußt du selbst beantworten.
*******_nw Paar
31 Beiträge
???
Wie alt bist du? 29?
*lol*
Mensch lass ihn doch fahren was soll das denn!?
[b]sandwich[/b]
*******_DD Paar
96 Beiträge
Mein Freund möchte Nächstan Sommer 3 Wochen nach Kabstadt um da eine sprachreise zu machen... eine Prima Idee und ich unterstütze ihn dabei sehr gerne... es ist nur vorderlich für seine Zukunft und da wir ja hoffentlich dazu gehören, stell ich ihm da sicher kein Bein.....

Dennoch werden Wir ihn sehr vermissen..... Der hund das kind und ich vorallem..... Naja er kommt ja wieder und dann ist die freude um so grösser.. ich vertraue ihm da sehr und mache mir weniger sorgen um seine Treue.....

Er hat unsere Familie sehr lieb und hängt an ihr, die würde er nir riskieren....

Hauptsache er schreibt mal ne karte und macht schöne Bilder und er muss mir dann alles erzählen... Haarklein.....
Streut mal etwas Zweifel in die Runde
3 Wochen Kapstadt, in ein Land mit den hübschesten Frauen weit und breit und einen immensen Frauenüberhang.... Mit viel Sonne, Strand und dazu ein nicht schlecht aussehender Freund, alleine und einsam in einer pulsierenden Großstadt.........

Welche Sprache lernt er denn dort, lass mich raten Französisch, spanisch, griechisch etc.... *grins*

Liebe gemeine humorvolle Grüße

Nick

P.S. Wollte nur einen Joke machen und dich nicht verunsichern.
**og Mann
23 Beiträge
Wie alt sind denn die Kinder des Kollegen? Wenn die noch klein genug sind haben die 2 Männer genug damit zu tun die Racker in Schacht zu halten, ohne nach Frauen zu schauen. Wenn die Männer tauchen wollen, kann ich Thailand verstehen, soll ein super Tauchrevier sein. Aber wer bei der AIDS Quote zum Spaß hinfährt, den würde ich gar nicht mehr zurück lassen. Gib Ihm doch 10 Kondome mit und sag das wäre bei eine Aidsquote von über 40% sicherer, dann hat er eh keine Lust mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.