Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Sich beim Sex vom Freund beobachten lassen80
Wir haben seit einiger zeit die phantasie, dass wir uns beim sex von…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund will verreisen,soll ich ihn gehen lassen??

Noog
Die Kinder sind schon älter (26 + 23)
Aber ich denke er wird schon brav bleiben.
*****_nw Mann
68 Beiträge
..noch ein kleiner Nachtrag zu deinem Problem
Also ich kenne auch so ein Pärchen. Die sperren sich gegenseitig ein, keiner unternimmt mal was ohne den anderen. 3 Wochen sind sicher viel aber das kann ja mal ausnahmsweise vorkommen. Grundsätzlich bin ich auch dafür das Paare möglichst viel zusammen unternehmen vor allem Urlaub aber nicht absolut alles. Hier mangelt es, wie von vielen schon geschrieben eindeutig an Vertrauen.
******_sn Paar
16 Beiträge
In Thailand gibt es viele Puffs und Prostituierte!!

Ich würde es nicht machen. Klar, es sind Kinder dabei! Das ist aber nur ein grund und kein hinternis!!!! ODER *frage* *frage*

Die Versuchung alleine ist da schon viel zu groß!! *traurig*
*****ate Frau
166 Beiträge
hmm...verbieten bringt ja doch immer ärger und ob es was bringt ist die 2. frage! einfach mal vertrauen und fahren lassen.... *zwinker*
Vertrauen ist Grundlage einer Beziehung. Solltst du genug davon haben, lass ihn fahren. . ist es denn eher ein Entspannungs- als Partyurlaub?
fragen, die eine antwort einfacher machen sollten

Hat er sich jedoch während eurer Zeit Fehltritte erlaubt, und dein Vetrauen ist nicht stark genug, solltet ihr nochmal drüber reden...
also wo ich grade lese dass die Kinder 23 u. 26 sind ... Thailand ist nicht umsonst Ziel von ewigen Junggesellen und sonstiger notgeiler Personen. Du musst nichtmal jemanden fürs Bett suchen, sondern du wirst als Tourist öffentlich angefallen. Die wollen und brauchen das Geld und tun leider alles dafür.
Wenn vier Männer nach Thailand fahren klingt das für mich ganz klar nach Sex Urlaub. Ansonsten gibt es genauso schöne Ziele wo es nicht so "gefährlich" wäre.
Und ich finde egal was du für eine Begründung hast, wenn du nicht willst das dein Freund fährt und er macht es trotzdem, dann stimmt etwas bei euch nicht und ihr solltet wahrscheinlich getrennte Wege gehen.
ups, sorry war nen doppelposting, nen Mod kann den hier löschen wenn das geht
Gelegenheit macht Diebe *genau*
*****r32 Mann
52 Beiträge
Thailand Urlaub
Ich habe in Thailand gelebt und bravste Familienväter als geschäfts- oder urlaubsreisende alleine in Thailand erlebt. Ein Massage Parlor ist überall und nur wenn man das Möchsgelübte abgelegt hat womöglich immun. Ich bin hundertprozentig der Meinung, dass man als Mann nach Thailand nur als Single fahren sollte bzw. Du Deinen Freund nicht alleine fahren lassen solltest, wenn Du nicht möchtest, dass er Dich mit einem thailändische Girl betrügt.
*hm* wer weiß wie oft der seit 2005!! inzwischen dort war.. *zwinker* *lol*

Sie wird es uns nicht mehr sagen können... *geheimtipp*

Wer gräbt denn sowas aus *schock*
Freiräume....
.... sind meiner Meinung nach wichtig und einem Partner einen solchen Wunsch zu verwähren finde ich bedenklich, will sagen, wenn ich es gerne wollte und es würde vom Drumherum nichts dagegen sprechen, dann käme ich mir irgendwie eingespeert vor *hilfe*. Konnte ich noch nie gut haben, das schnürt einem die Kehle zu und falls er wirklich vor haben sollte Dich zu betrügen, dann hat er auch sicher hier Gelegenheit dazu und muß nicht erst nach Thailand reisen.... ich teile auch nicht die Meinung, dass man nur weil man in asiatische Länder reist zwangsläufig zum Fremdgänger wird... oder sehe ich das falsch?

*hm* , ist meine Meinung und ich denke ohne Freiräume kann man sich nicht weiterentwickeln, nicht als Individium und auch nicht in der Partnerschaft!

Alles Gute für Euch
Dornröschen
Alles Gute für Euch
Für wen bitte, den Fredstarter?

merke *pfeil* weiße Schrift auf schwarzem Grund = gelöschtes Profil..

Auch kein Wunder, wo die Reise doch 2005 stattfinden sollte... und wir nie erfahren haben, wie es denn nun ausging... *zwinker*
Man lernt nie aus....
Hallo Lustbaer.

jetzt endlich habe ich es geschnallt... mußte ne Weile grüben *ggg*

Mhh, dann waren die ganzen guten Ratschläge ja was für die Tonne!

Da habe ich doch heute gleich was WICHTIGES dazugelernt..... *danke*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
alleine wegen den kindern ist das schon ok. wenn du ihr vertraust und er dir, wird es immer hinhauen. es sei, er hat vor sich in den thaiclubs umzusehen um mit ner minderjährigen rumzumachen. das kannst du aber leicht herausfinden.

ciao graf & lady-Q
ja klasse
immer schön, über längst verschüttete Milch zu diskutieren...

Trotzdem fand ich die Thread-Überschrift einladend...

Thema:"Soll ich ihn fahren lassen oder nicht"

So eine Frage stellt sich doch immer mal wieder, oder nicht?

Obwohl ich sie total abwegig finde...

"Soll ich ihn fahren lassen..."

Ja, was will man denn tun im Zweifelsfalle? Den Partner ans Bett ketten und den Schlüssel runterschlucken?

Wegsperren? Mit Beziehungsende drohen?

Es wird einem doch letztlich nie etwas anderes übrig bleiben als zu vertrauen. Und so sollte es doch auch sein.

Man kann heimlich verletzt sein, weil der Partner das Bedürfnis hat, drei Wochen ohne einen zu verreisen... man kann drei Wochen zu Hause sitzen und sich die Haare raufen und die Nägel bis zur Fingerkuppe abnagen...

Aber aufhalten kann man ihn doch nicht...

Und wenn man klug ist, dann will man das auch gar nicht sondern lässt ihm seinen Wunsch und freut sich, wenn er nach drei Wochen wieder kommt, einen in die Arme schließt und sagt "Schatz, ich hab Dich ja so vermisst"

Und dann macht man bitte NICHT noch den Fehler und stellt zu viele Fragen und will alles wissen!

Oder? Was meint Ihr?
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Warum denkt man immer, wenn der Partner alleine was macht zb. Urlaub oder Saufabend mit den Kumpels/ Mädelsabend, das er/sie gleich fremd geht??? Ich finde das TOTAL SCHRECKLICH!!!!
Man sollte sich für den anderen freuen und auch was schönes an dem Abend machen und nicht gleich rumheulen!!! Wenn ich meinem Partner nicht vertraue,was ist das dann für eine Partnerschaft oder Grundlage???

Jeder sollte seine Freiheiten haben und nicht fragen MÜSSEN!!! So ein SCHEISS!!!!

Schade, das romea08 nicht mehr angemeldet ist! Wie kann man so nen mist von sich geben? Sie ist hier angemeldet, was der Partner nicht weiss und was ihre sache ist, aber sie heult rum, das er alleine in den Urlaub fahren will!!!Wo sie nicht mal Urlaub bekommt! Was soll er denn 3 Wochen in seinem Urlaub machen? Eier schauckeln???? Egal, wo der Urlaub hin geht, fremd kann man überall gehen!!!

Alles was sie schreibt wiederspricht sich!

Da sträuben sich bei mir die Haare!!!!KEINERLEI VESTÄNDNISS!!!!

Ich hoffe, er ist alleine in den Urlaub gefahren und ist fremd gegangen! Da sie ja eh von vorne herein davon ausgegangen ist, dürfte sie das NICHT überraschen!!!

GRUSS *fiesgrins*
Da muss ich herz1978 vollkommen recht geben *achtung* *achtung* *achtung*
*****_by Mann
28 Beiträge
@*****978
ich stimme dir da ohne widerworte 100% zu!
mir ergeht es leider manchmal auch so, wenn ich was mit kumpels vorhabe, dass meine freundin dann auch immer etwas seltsam reagiert..
sie hinterfragt manchmal jede kleinigkeit.. als würde ich ihr etwas verheimlichen wollen *snief*
So denken Männer!!!!!!
Hallo,

so jetzt paßt mal auf, klar man muß nicht verreisen um Fremd zu gehen, aber wenn ihr mal ganz ehrlich zu euch selbst seit, die die gefahr viel größer Fremdzugehen, als wenn ihr zu Hause seit und da weg geht. Sie kann doch nichts beweißen, sie war nicht mit. Sie weiß nicht was alles so im Urlaub gewesen ist. Wo her auch, denn sie war ja nicht mit.
Vielleicht hat sie ja sone Erfahrung schon mal gemacht. Kann man ihr das dann verübeln das sie denkt: Oh man wenn er ohne mich weh fährt, geht er mir dann auch fremd? Ihr dürft nicht immer nur eure Meinung vertreten, ihr solltet euch mal die frage stellen: warum denkt sie so?

Ich kenn leider eine Frau wo der Mann im Urlaub ohen sie viel Spaß hatte und ich muß sagen irgendwie kann ich sie verstehn.
Sollte der Mann aber so etwas nie getan haben, ich meine jemals Fremdgegangen sein, dann finde ich es immer wichtig darüber zu reden.

Ich denke das ist für keinen der beiden sehr leicht!!!!!!!!
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Vielleicht hat sie ja sone Erfahrung schon mal gemacht[/quote

Und? Dann muss ja nicht so sein, das ihr neuer/ jetziger Partner es auch macht! Jeder Mensch ist anderes..Und ich kann doch nicht, nur weil der Ex vielleicht ein Arsch war, das sofort beim anderen auch denken!

Und wenn sie so klammert, wäre ihm nicht zu verdenken, das er fremd geht..Da sie ja wie gesagt, schon davon ausgeht!!!

Ich kann es nicht verstehen, das ein Mensch so Misstrauisch sein kann! Klar, eine gewissen portion Eifersucht ist ok, aber sowas? Das ist Krank!!!!

Ich denke das ist für keinen der beiden sehr leicht!!!!!!!!

Was ist nicht leicht? So zu klammern? So rum zu heulen? Selber schuld....Wenn er vorher NIE fremd gegangen ist, was sie ja nicht schreibt, hat sie KEINEN Grund so zu sein!!!
Aber sie schreibt ja selber, das kein 100% Vertrauen da ist! Würde mich mal interessieren, warum?!?! Aber leider ist sie nicht mehr da!!!!

ich stimme dir da ohne widerworte 100% zu!
mir ergeht es leider manchmal auch so, wenn ich was mit kumpels vorhabe, dass meine freundin dann auch immer etwas seltsam reagiert..
sie hinterfragt manchmal jede kleinigkeit.. als würde ich ihr etwas verheimlichen wollen

Geht Deine Freundin nie alleine weg???? Sonst mach es doch auch mal so und stell Fragen über Fragen!!!!

GRUSS *fiesgrins*
So eine Frage stellt sich doch immer mal wieder, oder nicht?

Da stimme ich dir zu, dann sollte man sie inzwischen allerdings hypothetisch betrachten und nicht versuchen der Threadstarterin weiterhin Ratschläge zugeben oder Dinge zu unterstellen, die vielleicht gar nicht zutreffen, so wie das einige hier getan haben, die wie so oft im Joyclub ebenfalls nur die Überschrift gelesen haben..

@**rz Auch du hast gesehen von wann die Anfrage stammt?

warum denkt sie so?
Warum dachte sie so.. eine gute Frage... weil in der Beziehung eh der Wurm drinn war.. weil sie Verlustängste hatte... weil sie sich seiner nicht sicher war.. weil sie statt dafür zu sorgen, sich darüber keine Gedanken machen zu müssen, weil er freiwillig treu bleibt, weil sie die einzige ist die ihm seine Wünsche erfüllen kann, die er liebt usw... weil sie stattdessen geklammert und unterstellt hat.. es gibt so viele Gründe.. und nicht immer liegen die nur beim Partner.. Wieso sollten eigentlich nur Männer so denken.. Schubladen sind doch was herrliches...
*****978 Paar
343 Beiträge
....
@*******r69

Natürlich.....hatte ja auch geschrieben, das sie nicht mehr da ist!

Aber so ein Beitrag regt mich dann immer auf!!! *zwinker*

GRUSS *fiesgrins*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das ist ein leidiges Thema,alle Welt glaubt wenn man alleine verreist passiert immer weiß Gott was! Ich kann die ganzen Debatten darüber nicht nachvollziehen,ich würde es verstehen wenn man seinen Partner mal beim Fremdgehen erwischt hat,aber das bei einem neuen Partner immer gleich eins zu eins umzulegen geht mal gar nicht. Ich kann doch nicht jedesmal davon ausgehen das mir das mit einem neuen Partner wieder passieren wird,mit dieser Art zu denken ist es besser gleich alleine zu bleiben!
Mlg Marty
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Dankeschön Marty69...Genau meine meinung!!!! *ggg*

GRUSS *fiesgrins*
Lass ihn fahren. Und wenn er sich dann nochmal aufregt bzw. eifersüchtig wird wenn du in die Disko fährt, dann kannst du ihn das immer wieder "vorhalten"das du ihn auch seine Freiheit gelassen hast.

Auch wenn er dann trotzdem eifersüchtig wird, dann lass ihn es sein und geniesse es einfach. Klingt zwar hart, aber so wie es jetzt aussieht wird das eure Beziehung belasten wenn ihr euch nicht einig werdet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.