Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere?
Was ist so schwierig daran zu dem " Ich mag kein Sperma" noch hinzuzufügen WARUM Sperma nicht im Mund gewollt wird?

Wäre irgendwie erhellend und würde auch weniger zu einer Grundsatzdiskussion führen, ob man Neins und Abneigungen oder sonstwas akzeptieren muss oder für seinen Partner Kompromisse eingehen soll, sondern dann würde man "einfach mal so" lesen können woran es in dem jeweiligen Fall gelegen hat.

Hat euch euer Partner das denn noch nie gefragt? Habt ihr euch das noch nie gefragt? Darf man das überhaupt fragen?

Ist "Einfach so" die Antwort? Muss man "Einfach so" als Antwort akzeptieren? Ist es schon übergriffig wenn man danach gefragt wird?
******rot Frau
13.137 Beiträge
vielen Dank an subjana32, hier könnt ihr weiter diskutieren: Verzicht oder Forderung?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Was ist so schwierig daran zu dem " Ich mag kein Sperma" noch hinzuzufügen WARUM Sperma nicht im Mund gewollt wird? Hat euch euer Partner das denn noch nie gefragt? Habt ihr euch das noch nie gefragt? Darf man das überhaupt fragen?
Selbstverständlich gebe ich einen Grund an und natürlich darf er danach fragen: Ich mag weder Konsistenz noch Geschmack. Ich finde Sperma im Mund einfach unappetitlich. Ekel wäre vielleicht etwas zu hart formuliert, aber ich muss mich überwinden und das ist kein Zustand beim Liebesspiel, den ich regelmäßig eingehen will. Ausnahmsweise vielleicht mal.
Was ist schlimmer ? Konsistenz oder Geschmack?

Hast du schonmal Sachen gegessen, die eine ähnliche Konsistenz haben?

Hast du schonmal Sachen gegessen, die einen ähnlichen Geschmack haben?
Was ist schlimmer ? Konsistenz oder Geschmack?
Schwer zu sagen. Beides übel. Die Konsistenz verhindert einfach schnelles, einmaliges Wegschlucken. Sabbert länger im Mund herum.

Hast du schonmal Sachen gegessen, die eine ähnliche Konsistenz haben?
Ne, eigentlich nicht. Austern krieg ich auch nicht runter. Was wäre den vergleichbar? Fällt mir gar nichts ein.

Hast du schonmal Sachen gegessen, die einen ähnlichen Geschmack haben?
Gar nicht. Sperma hat ein ganz charakteristisches Aroma, so wie es nach kurzer Zeit auch riecht. Das ist wirklich ganz typisch Sperma. Und die angeblichen Veränderungen je nach Ernährung sind wirklich nur Nuancen, nicht eine Änderung des grundsätzlichen Aromas.
Bei meinen Partnerinnen habe ich nicht mitbekommen , dass sie Probleme hatten das wegzuschlucken, es kam recht schnell die erstaunte Nachricht das es wie Karamell schmeckt.

Mir fällt auch nix ein, probiers mal mit heissem vanillepudding der nen bisl dünner angemischt wurde oder wenig Quark mit ner Dose zermatschter Konservenmandarinen mit dem Zuckerwasser verrührt?
Oder Sprühsahne mit Milch verdünnen?

Hat dein Spermaspender denn schonmal Wochen bzw Monatelang auf Alkohol Rauchen, Fleisch und Kaffee verzichtet, Sport gemacht und viel Obst gegessen und auch nicht heimlich geraucht?

Ich hab auch gedacht meine Freundin will mich verarschen aber was soll ich machen, ich machen ich kann mich ja nicht freuen, das sie schluckt wenn ich selbst nichtmal kosten will und ich war wirklich erstaunt, wie neutral es schmeckt.

Vllt hat hier ja noch jemand anderes die Erfahrung gemacht, dass Sperma nicht eklig, sauer, bitter oder metallisch ionisch schmecken muss?
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Sperma bleibt Sperma
Ist wie mit allen anderen Dinge auch.

Fisch bleibt Fisch! Ob Geschmack süß-sauer oder gegrillt.

Wer Fisch nicht mag, isst beides nicht.

*smile*
Tja, schade wenn man sone beschränkte Erfahrung mit "Fisch" hat.
Meine Stiefmutter ist Lebensmitteltechnikerin und kauft gerne frisch vom Kutter oder ausm Großhandel, so alt, muffig und zäh wie das Igloschlemmerfilet schmeckt das nicht was sie zusammenkocht, da verzichte auch gerne mal auf vegan.

Vergleiche sind übrigens auch kein Argument, es geht um Sperma und nicht um Fisch.

Ist Sperma vegan? Schliesslich wird es ja nicht wirklich unter Ausbeutung eines Lebewesens und dessen Gebrauch als Ware gewonnen. ^^
Gelaber
Mensch, Blechritter, schalte mal nen Gang zurück...
Keine Lust
*******n65 Mann
78 Beiträge
Blechritter
sehr aktiv..............aber sehr viel Blech.
Ich finde auch, dass es genug ist. Wir haben Blechritters Meinung jetzt verstanden.
Oh schön das ihr auch was zum Thema beitragen möchtet,

Habt ihr denn schonmal euer Sperma getestet oder kennt etwas mit ähnlicher Konsistenz?

Würdet ihr euer Sperma auch mit Fisch vergleichen?

Was hassu denn genau auszusetzen? Kommt da noch ne konkrete Kritik?
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Irgendwie ist bei dieser ganzen Diskussion der Blick dafür verlorengegangen, woran denn der Reiz der Mundaufnahme (neben dem Genuss Fellatio nicht Abbrechen zu müssen) sonst noch liegt.
Es hat auch etwas mit "Wagnis" zu tun, mit Grenzüberschreitung, mit einer Überwindung von dem "das tut man nicht".
Und Geilheit entsteht halt eben oftmals aus Wagnis, aus einer Überwindung dieses "das gehört sich doch nicht", einer Scham-überwindung, diesem ambivalenten Gefühl, dass damit verbunden ist.

Nur mal zur Ergänzung...
Lg
Gernot
Wagnis ist nicht so meins, ich lass mich lieber in was fallen von dem ich weiss das es mir gefällt und versuche das dann noch zu vertiefen.

Ich würde ner Frau nie zumuten bei mir etwas zu "wagen". Sie soll ruhig schon wissen woran sie ist und ob ihr das gefällt.

Nuja, es mag so rüberkommen als ob schlucken unbedingt sein müsste, dem ist nicht der Fall, aber ich weiss wie toll das sein kann wenn man für orales kommen kein kondom braucht oder es sonst wo wegwischen muss und Frau es mit mmhms und ahhs wegschleckt und ich gönn das auch gerne anderen glücklichen Beziehungen.

Ich kann auch das Sperma anderer Kerle nicht ändern, allerdings fände ich es schön wenn etwas mehr Einigkeit darüber herrschen würde, das Sperma nicht per se eklig sein muss, sondern das schlucken eine Option sein könnte, wenn es denn besser schmecken würde.
*******tter:
Ich kann auch das Sperma anderer Kerle nicht ändern, allerdings fände ich es schön wenn etwas mehr Einigkeit darüber herrschen würde, das Sperma nicht per se eklig sein muss, sondern das schlucken eine Option sein könnte, wenn es denn besser schmecken würde.
Ist das verkappte Eigenwerbung? *zwinker*

Davon abgesehen, die erwünschte Einigkeit ist doch da: Niemand hat behauptet, Sperma sei per se eklig. Es wurde lediglich bestätigt, dass es Menschen gibt, die Sperma eklig finden, andere nicht.

Und ja, ich wage zu behaupten, dass es ganz bestimmt eine Option sein könnte, dass allerlei Menschen geradezu danach lechzen würden, Sperma zu schlucken, wenn es ein universell wohlschmeckendes Elixier wäre. Quasi die eierlegende Wollmilchsau aller Flüssigkeiten, vor der sich wirklich nur noch verschwindend geringe und äusserst seltene, geradezu geheimnisvolle Minderheiten im ganzen Universum ekeln würden.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Blech-ritter
Viele Grüße an die Schwiegermutter!!

Fragt sich nur was das mit dem Thema zu tun hat???

Falls es dein mittelmäßiger Sarkasmus zulässt, kommst du vielleicht auf den Post, worauf sich mein Beitrag bezieht. So etwas soll es ja wirklich geben! Auch wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist, solche Zusammenhänge herzustellen!

Oder liest du nur deine eigenen, mehr oder weniger intelligenten, Beiträge???

*lol*
nee, das soll werbung dafür sein das es nicht eklig sein muss... hab auch schon von anderen frauen gehört das das sperma ihrer freunde süßlich neutral schmeckt und überhaupt nicht so typisch wie manche es kennen und berichten.

jemand hat gesagt sperma würde immer typisch gleich eklig sein. und andere haben kategorisch ausgeschlossen das es ihnen jemals gefallen würde. ich hab ja auch nix dagegen wenn das jemand tut, aber nicht mit der behauptung der geschmack müsste immer der bestimmende faktor für die Ablehnung bleiben, wenn der mann mal was dafür tut das er besser wird und die konsistenz imo noch weniger.
wenn jemand auch andere körperflüssigkeit, wie speichel und schweiss per se eklig findet würde ich da nicht drüber diskutieren. wenn jemand sagt sperma gehört woanders hin und auch nach reiflicher überlegung findet er nicht das es gründe gibt das anzuzweifeln dann fänd ich das auch ok, ein so wohlschmeckendes elixier isses ja nun nicht, obwohl es ein gutes antifaltenmittel sein soll...

wie schmeckt denn dein Sperma so?

joar, wenn du meinst mit karikaturen würdest du in Diskussionen weiterkommen ist das dein ding.
Es ist als würde..
..man Fragen ist FFM,MMF, Bdsm etc normal oder nicht?

Und die Antwort bleibt denke ich bei jedem gleich...jeder/jede ist anders und hat andere Vorlieben.

Oder mal ganz weg vom Sex Bereich. Beim Sport,Essen etc ist es auch nicht anders.
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@Blechritter
Jetzt lies doch mal was ich schrieb!

Ich persönlich mag Sperma. Ob süß-sauer oder salzig-herb. Ich bin aber auch TS und keine Frau im passenden Körper. Und wer Sperma schluckt, schluckt meins auch. Übrigens: Da sind sehr viele Männer beteiligt.

Einige Frauen mögen es nun mal nicht. Wo ist das Problem? Ich denke am Geschmack liegt es doch nicht allein. Das wird wohl eher eine generelle Abneigung sein. Aber das ist dann im Einzelfall bei der betreffenden Frau zu erfragen.

Oder es vielleicht mal mit "Sperma auf Pizza-Tonno" probieren.

*freu2*
ich würde nicht behaupten, das ich mehr oder weniger intelligent bin. das mehr behaupten immer andere ich seh mich da eher in der weniger fraktion, aber das ist ja garnicht das thema.

Ich kann mich garnicht erinnern sarkastisch gewesen zu sein, so aufmerksam lese ich meine Beiträge doch nicht, wo und wie soll denn das passiert sein?

worauf sich dein Post bezieht ist mir recht Schnuppe, mit der Aussage "Sperma bleibt Sperma" wie "Fisch bleibt Fisch" stand da nix was man nicht auch so fragwürdig finden könnte, ganz ohne Bezug zu einem Vorpost.

ich mag Fisch wenn er gut ist. und ich weiss das wie Sperma, viele, auch Männer, keinen Fisch mögen.

vegan jetzt mal dahingestellt find ich das auch hier wieder schlechte Erfahrungen verallgemeinert werden und sich die Diskussion darum dreht das der eine es mag und der andere nicht und nicht unter welchen Umständen man es für andere geniessbar machen könnte oder nicht.

viele liebe grüße zurück.
tztztz..... zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

• es ist ohne wenn und aber zu akzeptieren wenn es eine Frau nicht mag bzw. ekelig findet
• jede Frau, nein..jeder Mensch, hat ein anderes Geschmacksempfinden.
• es sollte zumindest bei Erwachsenen Menschen soviel Toleranz zu erwarten sein, das Empfinden jedes einzelnen zu akzeptieren.
naja, pizza tonno lässt sich so schwer um den schwanz wickeln...
ich hatte auch kurz über geschmackliche aufbesserer nachgedacht, bin dann aber doch bei der geschmacklichen aufbesserung hängengeblieben, ich glaube daran und bis jetzt hat noch niemand gesagt das es auch nach reiflichen versuchen erfolglos blieb sondern nur, das es halt eben so schmeckt bzw riecht wie es "immer" schmeckt und riecht.

auf die ansage das ananas nur nuancenhaft etwas daran geändert hat habe ich gefragt ob denn auch auf die geschmacksverschlechterer konsequent verzichtet wurde...

K.A., bisher hatte ich das so verstanden, das es eben doch am Geschmack liegt, was mich überhaupt nicht verwundert.

Joar, deshalb hab ich dann auch bei der betreffenden Frau nachgefragt, falls das nicht so gut war bitte ich um verzeihung, ich werds auch nicht wieder tun.
es wurde zwischendurch gefragt, warum manche frauen sperma ekelig finden.

da kann ich nur von einem konkreten fall berichten...

ihre aussage war, das man durch penetrantes nachfragen, nervtötende tipps, mit sämtlichen tricks arbeitend, ihr das sperma ins gesicht zu befördern, so eine abneigung entstanden war, das sie es nur in ihrer vagina, dieses "ekelige zeug", akzeptierte.

man kann nun spekulieren, wieviele frauen ähnliche erfahrungen gemacht haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.