*****uns:
Mit einer Frau, die sich davor ekelt oder es, wie Du schreibst „furchtbar“ findet, würde ich nichts anfangen. Ein klares KO-Kriterium. - So einfach ist das.
Ja, und das wäre sogar richtig und konsequent. Ich wäre froh, wenn sich ein Mann mit solchen seltsamen Ansprüchen rechtzeitig trennt. Für wen das eine wichtige Priorität angesichts der wahnsinnig vielen Facetten einer Partnerschaft ist, der passt ohnehin nicht zu mir.
****ot2:
Solange man noch Kondom-bewehrt vögelt, erwarte ich keinen unbefangenen Umgang mit Sperma.
Das ist ein gutes Argument! Meistens ergibt sich Umgang mit Sperma ja erst, wenn die Beziehung fortgeschritten ist und großes Vertrauen und Nähe die Scherheitsbedenken ausgelöscht hat. Und dann trennt sich VanBruns schlagartig, obwohl er sie vielleicht wirklich liebt, die gemeinsame Freizeitgestaltung toll ist, der Humor harmoniert, Lebensziele passen und man sich einfach wohl miteinander fühlt. Weil ohne Spermaspiele ist das Leben nichts wert. Alles klar.
Jedem das seine. Da stehe ich zu. Aber man muss nicht alle Prioritäten nachvollziehen können, auch wenn man sie selbstverständlich jedem anderen ebenso zugesteht.