Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
848 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Sperma

Gernot, von wieviel Frauen sprichst du gerade? Nur das ich mal ne Vorstellung habe, wie representativ das ist.
Und ob man Sperma mag oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob der Mann es drauf hat. Da hast du scheinbar irgendwas missverstanden.
@Micha
Da ist liebe gar nicht notwendig, den Menschen gegeueber so zu nehmen wie er ist ...sollte allgemeine Umgangsformen sein und zwang ist der eintritt in das was ich für pervers erachtet...

( sei denn jemand möchte gezwungen werden... Einvernehmlichkeit )
@ chris
woran erinnert die Farbe von Bier..ggf auch der Geschmack ?

Bitttte noch böswillig einstufen!!!
*********onia Frau
401 Beiträge
ich kann keine Beiträge mehr liken *ggg*

Also ich habe zugegebenermaßen keine repräsentativen Einblicke in Denken und Sein der Frauenwelt. Ich kenne nur wenige, und die sind eher anders als deine Erlebnisse Gernot.
Der Unterschied ist aber spannend.

Mit dem Draufhaben das hab ich so verstanden: Wenn mann es drauf hat, frau zu begeistern, wird sie sicher nicht zu allem nein sagen, was mann möchte.
Vllt ist das Nein zu allem sagen auch nur eine subtile Art, dem mann zu sagen: geh weg, ich finde dich nicht (mehr) erotisch lass mich in ruhe - ohne diese Worte zu benutzen?
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Cazadora
Ja, hat er missverstanden. Bezog sich auf meine Reaktion auf seine ellenlange Fantasterei, was Frau sonst noch alles so ablehnt, dem er sich dann unterordnen müsste^^ Da schrieb ich, wenn eine ALLES ablehnt was er vorschlägt, hat ers vermutlich einfach nicht drauf. 😜
Lady_Bee
Deine Aussage hatte ich auch dahingehend verstanden.
*******e75 Frau
125 Beiträge
Hier schreibt er ...
Was "noch alles so wegfällt".

Ekel vor Sperma

Und ja, wenn ne Frau generell beim Gedanken an Sperma kotzen muss und einen Partner hat, der das dennoch fordert, ist das de facto keine gleichberechtigte Beziehung.

Und wenn ein Mann beim Gedanken an Sperma auf den Spaghetti oder Pipi im Bierglas kotzen muss und eine Partnerin hat, die das dennoch fordert, ist das ebenfalls ganz ohne Zweifel keine gleichberechtigte Beziehung. In dem Fall zu SEINEN Ungunsten.

So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen^^
@ möchtegern
? Keine Ahnung auf was du damit heraus möchtest.
Farbe von Bier :
NS, bringt mir leider nichts außer das es warm ist.

Geschmack von Bier: kommt auf die Sorte an, von Süßlich bis Bitter.
NS schmeckt nicht nach Bier....

Trinke lieber Porter. *zwinker*
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Cazadora
Das beruhigt mich^^
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Ich verstehe hier so einiges gerade nicht, es geht doch da drum das eine Frau/Mann Sperma nicht mag oder? Jemanden sogar übel davon wird oder es als ekelig empfindet!!
Wo ist da das Problem? Das aktzeptiert man, redet da drüber, sucht eventuell nach einer gemeinsamen Lösung und gut!
Ich hatte mal eine Freundin die mochte, trotz längerer Partnerschaft eine Zeit lang kein Sperma in sich fühlen bzw. wenn es dann auch noch am Bein runter läuft. Drüber geredet, danach halt nur mit Kondom und gut. Aber wenn ich jemanden zu etwas zwinge was absolut nicht geht, wo bleibt denn die Lust? Die Liebe? Das Vertrauen geschweige denn, der Respeckt? Bei einer Dame mochte ich kein Oralverkehr, da drüber gesprochen, Lösung gefunden und beide waren am Ende zufrieden.
Alles andere ist egoistisch und selbstverliebt (meine Meinung). Hauptsache da kommt einer auf seinen Spaß! Sorry, funktioniert nicht.
Liebe Grüße
Big_Daddy_Dom74
*******e75 Frau
125 Beiträge
@Big Daddy
Kann kein Danke mehr klicken, daher so *danke* Besser kann man es nicht ausdrücken!
*********tein Frau
467 Beiträge
ich sehe ....
ich bin nicht allein *g*
Ich wünschte diverse Herren, könnten das hier lesen. Von wegen "jede richtige Frau genießt es sich darin zu suhlen und schluckt gerne. Besonders dem Mann zuliebe".

Ist mir egal, ob das normal ist oder unnormal. Selbst wenn ich die Einzige wäre und es Niiiemand verstehen kann, es ist nunmal so. Überwindung kann ich mir momentan nicht vorstellen.

Ich danke sehr für das Thema.
Big Daddy
Ich kann leider auch im Moment nicht liken und schließe mich daher so dem Dank von Lady_Bee an. *ja*
*******One Mann
38 Beiträge
Wie bei so vielem subjektivem und gerade beim Thema des Geschmacks ist 'normal' ohnehin fehl am Platz.
Ich mag mein Sperma jedenfalls ganz gerne. Vor allem wenn ich so richtig schön geladen bin *zwinker*
Ich kann nachvollziehen, wenn es Frauen nicht mögen. Die Konsistenz muss einem
nicht unbedingt zusagen...
An mir selbst habe ich folgendes beobachtet:
manchmal hab ich tatsächlich Lust auf mein eigenes Sperma, also es auch im Mund zu haben.
Der Witz der "Übung" ist, dass diese Lust sehr Plötzlich mit dem Orgasmus vergeht.
Wenn ich mich vorsichtig stimuliere, schaffe ich es zu ejakulieren ohne einen richtigen Orgasmus zu bekommen - dann sammle ich es in der gewölbten Hand. Dann finde ich es irgendwie auch mal sehr anturnend. Sowohl Geruch wie auch Geschmack.
Es ist also auch eine Frage der "Hornig-keit" ;>
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Lady_Bee
Du gehst von einer ganzen Menge aus und setzt irgendwie lauter Sachen voraus, die in Wirklichkeit meist ganz anders sind. 😏
Wenn jemand kein Sperma im Mund haben will, heißt das weder, dass derjenige ne verklemmte Grundeinstellung zur Sexualität hat, noch dass derjenige nicht sogar ganz andere, vielleicht sogar skurrilere Vorlieben hat.
Sarkastodonia ist doch das beste Beispiel:

Wenn das tatsächlich so sein sollte, dass einerseits Ablehnung von "Sperma im Mund" weit verbreitet ist, andererseits dagegen ein polygames Liebesleben vergleichsweise Normalität ist, dann habe ich in der Tat ein falsches Frauenbild, also sorry dafür.
Meine Erfahrung mit nichtmonogamer Beziehung sind allerdings gering.
Lg
Gernot
Ich find sehr geil wenn Männer ihr eigenes Sperma mögen.
Gibt viele die gern wollen das geschluckt wird, sich aber selbst vor ihrem eigenen Saft ekeln.
Ich find es geil wenn Männer ihr eigenes Sperma mögen.
Gibt viele die möchte das geschluckt wird,sich selbst aber vor ihrem eigenen Saft ekeln.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******967
Ist es eigentlich normal, wenn man kein Sperma mag?

Bin für jede Antwort dankbar!

Ist mir herzlich egal, ob das "normal" ist oder nicht.

Mit einer Frau, die sich davor ekelt oder es, wie Du schreibst „furchtbar“ findet,
würde ich nichts anfangen. Ein klares KO-Kriterium. - So einfach ist das.
@*******the

Ich finds scharf, wenn Frauen sich von solchen Sachen anturnen lassen - dann finde ich es geil, weil sie es geil findet. Eine Partnerin fragte mal, ob ich mich vor ihr befriedigen würde.
So stand ich vor ihrem Bett. Ich fand es erregent und intim, von einem begehrtem Menschen dabei genau beobachtet zu werden.
******a32 Frau
43 Beiträge
Irgendwie läuft es immer darauf hinaus, dass man die Abneigung akzeptieren muss. Nö, muss man nicht. Man kann die Beziehung auch beenden. Was ist daran so verwerflich? Ich werde doch nicht glücklicher, wenn andere sagen "och das haste aber toll gemacht!". Es fehlt hier einfach irgendwie an Akzeptanz für eine Einstellung. Mir ist es Wurst, wer schluckt, sich ekelt oder nicht. Keine Wertung. Mit dem passenden Partner, der es akzeptiert oder genauso sieht, wird diese Person trotzdem Spaß haben und glücklich werden. Warum muss es dann immer egoistisch, unreif etc. sein, wenn man einfach sagt, dass man selber auf bestimmte Dinge nicht verzichten möchte und im Fall das ein Partner darauf nicht steht, man die Trennung vorzieht? Was ist denn daran so schlimm, dass da jeder mit Liebe etc. kommt. Man weiß doch wohl eher, ob jemand auf Oralsex steht, als dass man denjenigen so tiefe Emotionen wie Liebe entgegen bringt.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Mit einer Frau, die sich davor ekelt oder es, wie Du schreibst „furchtbar“ findet,
würde ich nichts anfangen. Ein klares KO-Kriterium. - So einfach ist das.

Das bekommt man ja nicht unbedingt und zwangsläufig bei den ersten drei "Liebesabenden" raus.
Solange man noch Kondom-bewehrt vögelt, erwarte ich keinen unbefangenen Umgang mit Sperma.
Zudem kommt ein Blowjob mit Höhepunkt (für mich) ja erst dann überhaupt in Frage, wenn eine Partnerin umfangreich befriedigt wurde und nicht dann, wenn eine Partnerin noch vögeln möchte und dazu ja eine Erektion vonnöten ist. (Ladies-first-Prinzip).
Lg
Gernot
Geschmack und Konsistenz sind nie gleich....
*****uns:
Mit einer Frau, die sich davor ekelt oder es, wie Du schreibst „furchtbar“ findet, würde ich nichts anfangen. Ein klares KO-Kriterium. - So einfach ist das.
Ja, und das wäre sogar richtig und konsequent. Ich wäre froh, wenn sich ein Mann mit solchen seltsamen Ansprüchen rechtzeitig trennt. Für wen das eine wichtige Priorität angesichts der wahnsinnig vielen Facetten einer Partnerschaft ist, der passt ohnehin nicht zu mir.

****ot2:
Solange man noch Kondom-bewehrt vögelt, erwarte ich keinen unbefangenen Umgang mit Sperma.
Das ist ein gutes Argument! Meistens ergibt sich Umgang mit Sperma ja erst, wenn die Beziehung fortgeschritten ist und großes Vertrauen und Nähe die Scherheitsbedenken ausgelöscht hat. Und dann trennt sich VanBruns schlagartig, obwohl er sie vielleicht wirklich liebt, die gemeinsame Freizeitgestaltung toll ist, der Humor harmoniert, Lebensziele passen und man sich einfach wohl miteinander fühlt. Weil ohne Spermaspiele ist das Leben nichts wert. Alles klar.

Jedem das seine. Da stehe ich zu. Aber man muss nicht alle Prioritäten nachvollziehen können, auch wenn man sie selbstverständlich jedem anderen ebenso zugesteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.