@*******979
Naja, das mit den Vorlieben checke ich schon vorher ab, nicht in einem Kennenlerndate (zumal ich hier sowieso nicht date und daher solche typischen Cafe-Abcheck-Gespräche bei mir nicht vorkommen), das wäre mir zu plump.
Aber ich sag mal in meinem Alter und mit den entsprechenden Mann, in ähnlichem Alter, habe ich was meine Sexualität angeht, bestimmte Vorlieben und sicherlich auch Abneigungen, die sich immer wieder verschieben und möchte scho gern bestimmte Passungen im Vorfeld erkennen können.
Die Feinabstimmung findet dann letztlich im tatsächlichen Kennenlernen statt.
Bei mir waren lange Jahre D/S und teilweise auch SM wichtig und erfüllend. Heute möchte ich das aus mir wichtigen Gründen nicht mehr ausleben, treffe ich jedoch auf einen Mann, der das als für ihn wichtigen Teil seiner sexuellen Erfüllung ausleben, bin ich nicht die Richtige für ihn, zumindest auf Dauer und dann finde ich es nur fair für beide Seiten, das eben so früh wie möglich auch zu kommunizieren.
Im Bezug auf Spermaspiele/Schlucken von Sperma und die Möglichkeit, dass ich das eben mit diesem Mann nicht ausleben mag, sehe ich das etwas anders, dennoch finde ich es wichtig auch darüber im Vorfeld mal gesprochen zu haben. Auch das finde ich nur fair für beide Seiten.
Wenn sich danach zeigt, dass ich sein Sperma mag und sich mögliche Spermaspiele nicht wie das Nachspielen von Pornos anfühlen, ist alles gut.
Zudem würden solche Gespräche Männertypen für mich entlarven, wie hier auch einige zu Wort gekommen sind, mit denen ich schon ob ihrer Forderungshaltung, eine passende Sexualität ganz sicher nicht ausleben könnte und wollte, dann weiss ich früh genug Bescheid und könnte die Reisleine ziehen.