warum muß eigentich frau schlucken ..
das hat mit vertrauen nichts zu tun ...
Das hat mit Vertrauen sehr viel zu tun, denn wenn Sie sich nicht sicher ist ob er nicht vielleicht eine Infektion hat ... wird sie wohl kaum sein Sperma aufnehmen wollen.
Intimität hat auch sonst viel mit Vertrauen zu tun (für Männer und Frauen gleichermaßen).
nur weil der mann es möchtest ...
Was der Mann (oder Frau) möchte gilt bei vielen nicht allzu viel - man liebt sich ja so furchtbar innig aber wenn es darum geht für die Partnerin oder für den Partner etwas zu tun - wird darin ein SICH VERBIEGEN gesehen - das kann man öfter beobachten und auch hier im Forum lesen.
er soll sein sperma erstmal (selbst) schlucken
Ja und wenn er das macht - so wie viele Männer - inklusive mir selbst - was dann?
*******oman:
liebe hat nichts mit sperma schlucken zu tun
Nein? Mit was denn - mit Proteinmangel?
Natürlich hat Liebe nicht zwanghaft mit der Aufnahme von Sperma zu tun.
Aber sie kann etwas damit zu tun haben eine sexuelle Praktik aus Liebe zu vollziehen.
Es gibt kaum eine inigere Art sich gegenseitig anzunehmen als Oralsex egal ob bei Frau oder Mann praktiziert. Dieser Sex kann einfach aus Spaß daran gemacht werden, und/oder zur Befriedigung und/oder
als körperliche Ausdrucksform von Liebe.
Sperma ist nicht eklig - es ist eine ganz natürliche Körperflüssigkeit - genauso so wie das weibliche Ejakulat. Viele Menschen sind nur leider so weit von der Natürlichkeit zu Empfinden entfernt das sie sich vor Sperma oder vor dem Scheidensekret der Frau ekeln.
ab einen gewißen alter gehts auch um liebe...
*******oman:
da braucht man auch keinen kuschelsex mehr ...
So pauschal kann man das nich sagen
--- auch
junge Menschen können ernsthaft lieben!
--- auch
viele ältere Menschen brauchen Kuschelsex - ich zum Beispiel liebe harten und wilden Sex - aber ich brauche trotzdem Kuschelsex und oft auch einfach nur das Kuscheln ohne Sex.