Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss" bei aktfotos meisstens sehr viel schöner als...
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe ich bei meinem letzten Outdoor Shooting es mal mit...
nette licht-schatten-spielerei... ich mag "liegend" ... sowohl die perspektive als auch der bildschnitt sprechen mich an ....
Inhalt melden
...
wir finden das letzte Bild am besten.
LG
Fabelwesen
Inhalt melden
liegend....
....hat in der Tat was angenehm klassisches....das letzte ist dafür imposanter....;-)
LG, der Direktor!
Inhalt melden
LowKey
finde ich es nicht, aber die Schnitte kommen gut. Etwas mehr Kontrast im Licht, dann passt es.
LG Holger
*******oot Mann
93 Beiträge
Inhalt melden
Mehr ..
.. Kontrast und etwas dunkler so wie das letzte Bild. Dann wäre die Serie Top. Posing, Schnitt und Perspektive gefallen mir sehr gut.
vlg, Tommy
Inhalt melden
"Low Key"... wo !?
Inhalt melden
Hallo.
Ja ihr habt recht der Titel des Posts ist etwas schlecht gewählt. Die Aufnahmeserie war grösstenteils Low Key aber die Bilder die gepostet sind sind es bis auf das letzte nicht. Mir gefielen grundsätzlich die Posen bei den Bildern gut aber die Beleuchtung gefällt mir bis auf bei dem letzten Bild nicht so gut. Alles ist irgendwie zu gleichmässig.
Ich muss das Shooting einfach nochmal wiederholen und die Beleuchtung dabei verändern.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.