Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5984 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3669 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Vielleicht sollten wir "alte Hasen" uns einfach ein fotofreies und ungeprüftes Zweitprofil zulegen? Damit wir endlich auch mal wieder ungestört im F*ckForum mitschreiben dürfen?

June, ich habe auch schon daran gedacht (Achtung Gerücht), aber ich schwanke immer noch zwischen Schwanzus_Longus und Prachtriemen als Nick.

Ihr zwei Brüder im geistigen und auch handwerklichen Sinn habt mir den Tag gerettet *immernochpipiindenAugen*. ..

@*****eva
Woher weißt du, dass dies mein erstes Thema mit dem Zweitprofil sein wird.*schock*

"Pippi in den Augen. Wer hat schon mal Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie bekommt man den Pippi wieder raus?".

Mit Umfrage:

• Ja, is geil
• Ja, is voll geil
• Für mich wär das nix
• Laßt mich doch in Ruh' mit dem Pippi

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und festgestellt; das Thema gibt es noch nicht. OK, das Thema ist zwar etwas "dünn" aber.... ach lassen wir das.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und dass ich schlucke

Das ist ja nix ungewöhnliches. Die Bollerwagenfraktion schluckt ja auch. Ihr Bierchen halt. Dafür ist es ja da. Man könnte damit natürlich auch weit, daneben, ab oder daneben spritzen. Aber das halte ich für ein Gerücht.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Gerüchteweise
ist mir aber zu Ohren gekommen, dass zur Zeit gerade die "dünnen" Themen extrem gute Chancen haben, die strenge Zulassungsprüfung zu überstehen. Damit könntest Du also der Menschheit einen großen Gefallen tun und hier im Forum zur weiteren Aufklärung exxxtrem beitragen.

Spätestens wenn die Erheiterung der geprüften Mitglieder dazu trifft, ist sowieso wieder Schicht im Schacht und der Fred wird geschlossen. Denn zuviel Joy ist angesichts des in Riesenschritten nahenden Frühlings und der gesteigerten Außenaktivitäten anscheinend nicht erwünscht oder er wird als wenig gesundheitsförderlich eingestuft und daher - abgeschafft.
Mit dem Bier???
Hallo, Muetzle, mit Bier spritzt man, jawohl, aufs Grillfleisch voller Vergnügen, wohlgemerkt mit Bier....

obwohl??? Noch ein Thema für Sennos Zweitprofil:

Umfrage: worauf, wohin, mit wieviel Vergnügen...

und so weiter sinnlos Ejakulat spritzend vergeudet

voller Lust auf Kinderzeugung dabei verzichtet

evlt. unter der Dusche? *skeptisch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Oder ...
... wir probieren es mal nicht im F*ckBereich, sondern unter "Medizinisches"???

*pfeil* Wie kriegt Ihr Euer Pipi so dünn, dass es aus den Augen läuft?
*pfeil* Ich habe dünnes Pipi - normal?
*pfeil* Umfrage: wieviel Pipi im Auge ist noch gesund?

Kommt schon, Leute. Irgendeinen Fred werden wir doch im hochdotierten Bereich noch durchkriegen?!?

Immer nur in der Laberecke unserer Gruppen punkten, ist auf die Dauer doch auch langweilig.

Schon mal den Schwesternkittel rauszerrend, June

... and it burns, burns, burns ...
Denn zuviel Joy ist angesichts des in Riesenschritten nahenden Frühlings und der gesteigerten Außenaktivitäten anscheinend nicht erwünscht oder er wird als wenig gesundheitsförderlich eingestuft und daher - abgeschafft.

Du sagst es, aber bald ist eh wieder Vatertag, dann geht's wieder zum fröhlichen Bollern in den Wald.
Und damit jetzt endlich mal wieder die leidige Vaterfreudendiskussion aufhört, haben wir erwogen eine Spermasammelbüchse mitzunehmen, mit der die Frau von der Leyen dann fleißig Akademikernachwuchs züchten kann.
Da
kann ich nur beipflichten, June...

habe da einen punktvollen Tipp: Amateurfoto-Bereich *spitze*

"Zeigt mir euer Pipi in den Augen"

"Oups, wie kam das Pipi da hin?"

Johnny kann uns wertvoll anleiten, ggfs. wichtige stilvolle Elemente einzubauen, oder Gesichter zu verpixeln, ggfs. nachbearbeiten, damit die ey-catcher dimensionaler ausfallen....

schon mal das Stativ aufstell *foto*

ach ja, dort sind Einzeiler erwünscht *top*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab mir ja zu den Duschutensilien eine Tüte mit Markierungsfähnchen gelegt. Damit jedoch die Seeschlacht von Midway nachbilden zu können halte ich für ein Gerücht.
mooo_ment!
Vielleicht sollten wir "alte Hasen" uns einfach ein fotofreies und ungeprüftes Zweitprofil zulegen? Damit wir endlich auch mal wieder ungestört im F*ckForum mitschreiben dürfen?
Ich glaube, ich nenn mich dann BlasiHasi.

june, also wenn wir schon 'alte' hasen sind, dann gehe ich doch mal davon aus, dass dein dick... äh... nick natürlich auch
*pfeil* alt_blasihasi
oder
*pfeil* erfahrenes_blasi_hasi

lauten wird. ja?

und @***no: schwanzus_longus wär schon prima. *ja*
ich würde dann allerdings auch solch ein PROFILpic wie hier gepostet erwarten.
versteht sich, oder? OOOODER??

ich selbst versuch mich auch grad am ungeprüften zweitprofil. der trend scheint ja dorthin zu gehen. und treibt nicht nur mir die zornesfalten auf die stirn, sondern -und was ja viel wichtiger ist- dem mastur ... verzeihung, master *anbet* die mitgliederzahlen in ungeahnte höhen.

also, wenn ihr irgendwo bei den RICHTIG wichtigen themen, also weiter vorne, klar, beiträge von
*pfeil* muckelchen, langohr, schlappi, puschelmucki oder heiße_rammelfreundin findet...:
*hand* <aufzeig> weisse bescheid, schätzelein, nää?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
ÄH ...
... kurzer Einwurf ...

Was mir gerade auffiel ... nicht, weil ich da täglich Buch drüber führe, aber weil ich letztens beim selbstverliebten (ACHTUNG IRONIE, bevor es wieder jemand glaubt) Blick auf unser Profil feststellte, waren wir da bei 29.6.. und ein paar zerdrückten Klicks.

Und ich Naivchen freute mich schon, dass bald die 30.000 erreicht sind.

Und jetzt? Ihr braucht nicht zu gucken, sonst heisst es, ich würde nur nach Klicks betteln, aber jetzt sind es wieder 29.047???

Ist das noch eine ganz andere Art der Strafe?

Für NichtSpritzen, NichtMumuBenennen und NichtFrageBögenAusfüllen bekommt man nun Klicks abgezogen???

Hei Ei Ei ... wir sollten vorsichtig sein!!!

Wenn wir demnächst ein völlig leeres Profil haben, dann wisst Ihr wenigstens, woran es gelegen hat.

Ängstlich ihre Klicks bewachend, June

Favorit
heiße_rammelfreundin

Diesen nick möchte ich lesen *hand* weisse Bescheid?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
HÄ?

Wieso heiße_Rammelfreundin? Muss das jetzt vor den Namen? Damit die im Punktebereich es auch kapieren dass "Rammelfreundin" der Name ist?

So wie heiße_VollHorst?

Oder heißen_ScharfUndWillig?

Müssen wir uns jetzt in heißen_JohnnyAndJune umbenennen? Ach nee ... mit diesem Nick dürfen wir ja eh nix über Sex schreiben.

Also: ich dann zukünftig unter heiße_FeuchtMumu

Das irgendwie blöd findend, June

Hää?
Feuchtbiotop?????
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Also ...
... wenn senno wirklich

schwanzus_longus

nimmt, dann werde ich mich für

inkontinentia

als Zweitprofil entscheiden, das passt dann auch gut zum pippi in den augen ...

Nur mal eben so nebenbei angemerkt, nicht, dass mir eine zuvor kommt. Oder, oder hat das etwa schon eine???

MM - ich muss schnell, sehr schnell und vorsichtig, sehr vorsichtig sein ...
Inkontinentia???
Woahhh. *schock*

Lenchen, ich will ja wirklich nicht meckern, aber das hat irgendwie was von einer katholischen Ordensschwester, Oberin oder in der Art.

June, liebste Duettpartnerin, "Blasi_Hasi" würde mir s e h r gut gefallen, allerdings mache ich darauf aufmerksam, dass es schon so einige "Blasehasen" hier gibt... in allen Variationen, und, was ja auch nicht unwichtig für das ... naja ...etwas dümmlich zu gestaltende Zweitprofil scheint: Du kannst Dir keine dämlicheren Mottos ausdenken. Das haben die Pusterammler schon getan.
*hackfresse*

Na, ich sag nur - schaut selbst!!

So. Und nun überlege ich mir heute Abend mal, als was i c h mich sonst noch anmelde. Hm.
*beep* Pet_Play_Boy (aus aktuellem Anlass)
*beep* Meist_Er_Bringer
*beep* Spritz_Boytel
*beep* Korinthen_Macker
??????

Oder vielleicht doch sachlich ehrlich knapp
*beep* So_weit_so_gut ??

Tja.
grübel
@senno
Prachtriemen

Großartig, du bist mir wirklich ein Prachtriemenbursche - und mit dir zieh ich doch immer gerne den Bollerwagen in den Wald. Ich habe jetzt übrigens eine Vatertagsgruppe namens "Die Schwengelbrüder" angemeldet, wenn alles klargeht werden wir von "Deutschländer"-Würstchen gesponsort. Ich sag´s doch immer: Wxxxxen macht nur in der Gruppe Spass!

Schwengelbruder Luc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deutschländer...?
Wir hätten da noch was ! *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
--> alex,
vielleicht sollte ich DIR doch das *pfeil* muckelchen überlassen...
wenn ich dann die (deine) heiße_rammelfreundin geben dürfte?

und oberin inkontinentia wacht über allem...

genau. gute idee.
*ja*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Deutschlandbilder ...
... sind ja nix gegen "Das Leben des Prian" *ggg*, das der werte aal_ex_muc ... offensichtlich nich kennt ...

Apropos Aal - räuspern ...

Ich übernehme übrigens gerne die Wacht am Rhein!!! Nichts täte ich lieber ...

MM
Dito. @**c

Aber, du weißt ja, so lang ist mein "Prachtriemen" in Wirklichkeit ja auch nicht.
Für die nicht Eingeweihten: ich geb's zu, ich habe auf dem Foto etwas gemogelt.
So ein eingeschworenes Gruppenschwengeln ist ja auch immer eine prima Angelegenheit Schwanzgrößenangaben wieder zu relativieren und erleichtert festzustellen, dass der Kamerad neben dir ja auch nur 'nen Erdnußflip hat.

wenn alles klargeht werden wir von "Deutschländer"-Würstchen gesponsort.

Und da sind wir auch schon wieder beim nächsten Gerücht. Die Deutschländer- Promo Sache ist wohl bei unseren österreichischen Schwengelbrüder nicht gut angekommen.
Es heißt, sie wollen sich abspalten und sich lieber allein einen "wienern".

Wie dem auch sei, dann machen wir's eben ohne die.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
AAAAAAAAAAAAAleXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!
Mein Held!!!

Allerdings mahne und warne ich vor dem

*pfeil* Korinthen_Macker

RuckZuck haste daraufhin nen ModPosten an der Backe und musst Deine Tage zukünftig damit rumkriegen, unseren Senno ständig zu überwachen. Und das, obwohl dies heute bundesgerichtshofentscheidmässig beschnitten wurde.

MIST!

Jetzt sollte das ein politischer Beitrag werden und wird nun wegen dem bösen Wort "beschnitten" garantiert wieder auf FSKSenno gesetzt ...

Hach Herrje ... ich weiss auch nicht, was man hier noch schreiben darf, kann oder soll.

Aufseufzend, June

@senno,
die österreichischen kameraden wollen sich lieber einen "wienern"? das gibt´s doch gar nicht. da kommt doch die ganze reichsbollerwgaenkultur in unordnung! wir sollten die genossen auf die gemeinsame schwengellinie einschwören, denn ein kollektiver vatertagswxxx ist kein wattepusten, sach ich! grnau übrigens, ich finde es wirklich prima, daß die kameradinnen uns durch die wacht eim rhein oder durch pipi in den augen unterstützen, gewxxxxt und gegrillt wird aber nur unter prachtriementrägern! männliche leitschwengelkultur, sach ich...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Schlecht recherchiert, meine Herren!
Senno und Luc, ich weiss ja nicht, wohin es Euch mit Eurem Bollerwägelchen tendenziell so führt, aber wenn Ihr das Bestreben habt, hier im S*xForum bleibenden feucht-hart-machenden Eindruck zu hinterlassen, ohne dabei auf FSKSenno gesetzt zu werden, anempfehle ich dringend folgende Lektüre:

Gemeinsames masturbieren

Hoffend, Euch hiermit gedient zu haben, June

Netter Vorschlag June aber mit so einem amorphen, prä- und postbubertären Wichsgemenge möchten wir nicht verglichen werden.

Wie Luc schon sagte:

kollektiver vatertagswxxx ist kein wattepusten

Uns geht es auch nicht um das schnöde Wxxxxen an sich, sondern um die meditative und reinigende Wirkung, die ein solches Wichsritual bei den Ausübenden hinterläßt.
Ich meine, wir leben in einer globalisierten hochtechnisierten Welt die immer höhere Anforderungen an uns stellt - genauso tun es die Weiber- da tut es oft gut wenn man sich auf seine Wurzeln besinnt und zum Wesentlichen zurückfindet.
Ab 5:45 wird zurückgeschwengelt!
@**ne, @******asi,

was genau meinst du denn damit, daß prachtriemen @***no und @**h schlecht geschweng..., äh recherchiert hätten? das ist ja wohl ein dickes fettes gerücht.

nun, ich habe zugegebenermaßen von diesem schlechten kopie-thread unserer bollerwagen-aktivitäen nur das schlußposting und das eingangsposting gelesen, das sich in keiner weise von unsererem schwengel-thread unterscheidet. und wenn ich das letzte posting im betreffenden thread lese -
Wegen Überfüllung geschlossen
liest man da -, kann ich nur feststellen, daß da mal wieder mehr nach quantität als nach qualität gruppengeschwengelt wurde. davon distanzieren sich allerdings alle freunde des kollektiven prachtschwengelns! gelle, senno?

wo uns schon die österreichischen schwengelbrüder einen abwienern wollen wäre ein wenig mehr solidarität an der heimatwichsfront doch nun nicht nur gerüchteweise angebracht gewesen, oder?

reichsprachtriemend grüßend,
lucvanschwengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.