Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5984 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3671 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Warum nicht?
Jedem das Seine.
Ein bischen Spass muss sein.
Schallallalalalalalala
EINZEILER
Gerüchte zu folgen....wird aus dem JOY schlübber nun ein
FSksenno schlübber genäht und höchstbietend verkauft
Danke Menti
Aber es scheint mir so, als wäre eher meine Person, als der Schlüpfer der Fetisch des Aushilfsuntermotzkis.
****ine Frau
36.347 Beiträge
Na hier gehts ja mal wieder lustig zu.

Was mußte ich lesen:
Bielefeld ist aus der Ostwestfalenregion verschwunden??
*huch* Wie erkläre ich denn jetzt, wo ich wohne??
Stimmt es denn, das die dazugehörende Autobahn A2 noch voll befahrbar ist, oder ist diese mit dem nicht existenten Bielefeld untergegangen*roll*
schnell mal den atlas rauskram

Und@senno: wenn du schon solchen Schweinkram hier einstellst, bitte bedenke, das nicht alle ne FSK18 Freischaltung haben *motz*
(muß ich doch noch mal in den Motzfred traben)

W i e ?! Stimmt das Gerücht, dass du diesen Monat schon dein Kontingent der erlaubten 2 Support-Anfragen erfüllt hast?
Liebe Mods, es sind nur 2 Anfragen pro Monat ???
*schock* *oha* Ich hab meine schon verbraucht für dieses Jahr,
ob es wohl Kein Gerücht ist, das es Nachschlag für besonders gierige Joyuser gibt ??? *floet* *ggg*

(nehme ersatzweise auch gerne einen Esel zur Avatarschmückung *mrgreen* )
@****ine, du bist im Zeugenschutzprogramm? Och, Mensch...das tut mir aber leid!

Aber, liebe Menti, was DÜSSEDORF angeht, ich glaube, das gibts noch. Ich kanns nicht genau sagen, weil sich mein Leben in recht konstantem Abstand dazu abspielt, aber ich glaube, man würde mir das sagen...trotzdem bin ich doch vage besorgt, warum muss man über D-Dorf reden...? Gibts Probleme? Versinkt es in Grubenschächten? Was macht der Rhein, ist der noch in seinem Bett? Alles ok da oben? Kann mal jemand nachschauen, bitte?

Herzlichen Dank!
Gerüchteweise treibt sich hier im JC Robin Mod, der Rächer der Brüskierten, rum, der, übereifrig wie er ist, selbst Vokabeln aus dem Wortschatz von Schulkindern (harmlos hoch drei) sowie (wirklich!) ästhetische Aktbilder (ohne erigierte Schwänze!) vor der Öffentlichkeit verbergen will - es könnte ja sein, dass ein natürliches Verständnis für den menschlichen Körper und die sexuelle Aufgeklärtheit überhand nehmen.

L. *nein* *nein* *nein*
Dazu muss ich mal einen Test machen:

Ficken
Nö. Frühkindliche Wortschatzerweiterungsprogramme dürfen sich mittlerweile über die JC-Unterstützung freuen
War ja nicht immer so. Früher wurde unsere Kreativität durch einen Pünktchengenerator herausgefordert. Mittlerweile schaffts nur noch Senno auf die FSK-Liste, aber der hat auch den Schwarzen Gürtel darin.

Er gibt auch Fortbildungskurse, ich hatte mich mal angemeldet, aber lieber Himmel! Zweieinhalb Jahre Voranmeldung und sie finden auf den Malediven oder irgendwelchen Karibikinseln statt, das kann sich halt nicht jeder leisten seufz
Ich freue mich auch immer wieder, wenn meine Beiträge nicht mit FSK18 zugedeckelt werden. Gerüchteweise war es schon mal jugendgefährdend bis schädlich, als ich in einem Medi-Thread etwas über Spritzen (z. B. die bei Impfungen verwendeten) schrieb. Da wurde wegge-xt, was das Zeug hielt.
ich mach's (mir) selbst!

frau ist doch den mods gern behilflich...
*cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Der bewegte Mann ...
Erinnert Ihr Euch noch an den Film? Als am Anfang diese Selbsthilfegruppe für Männer zusammen kommt ... äh ... also sich trifft, meine ich natürlich. Nicht, dass dieser Beitrag schon auf FSK-Senno gesetzt bevor ich überhaupt angefangen habe zu schreiben.

Wo war ich?

Ach ja, also die Selbsthilfegruppe. Die sich über die sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale unterhält. Und wo der eine dann sagt

"i sprechs halt jetzt grad emol aus.

Titten, Titten, Titten"

War legendär, oder?

Und jetzt sind wir mal gespannt was kommt murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Wie ich gerade von halboffizieller Stelle erfahren habe, steckt wohl offensichtlich System dahinter, welches sich allerdings einem halbwegs logisch und rational denkenden Menschen nicht erschließt. *haumichwech*

Nun ich werde mal probehalber einen Strohmann bezahlen, damit er meine Texte unter seinem Nick hier veröffentlicht. Mal schauen was passiert und ob man diese gigantische Verblödungsmaschinerie nicht irgendwie umgehen kann.

Es gibt ein Gerücht: Wir alle sind gleich, nur Einige sind gleicher.

Übrigens, angeblich sollen jetzt auch Wortverwandte, der schlimmen Wörter ebenfalls auf dem Index stehen.

Bei dieser Konsequenz müßte ja the "whole shit of JC" FSK18 sein.

Zensiert man dieses englische Wort jetzt auch, obwohl man das deutsche zB. im Waldkackthread ohne weiteres in den Mund und bei den Naturkaviar- und Windelfetis unter Ausgefallenens unzensiert auch sonstwo hinschmieren darf?
FSK
also ich habe mich nach reiflicher überlegung nun DOCH entschlossen,
mich FSK-schreifalten zu lassen.

und was ich bei der gelegenheit auch mal betonen möchte...: der/die betreffende inq... äh moderator/in meint das bestimmt nicht böse. neeeee *nono*

ich habe nach weitreichenden recherchen nun herausgefunden, dass wir törichten geschöpfe immer einen fatalen denkfehler machen.

FSK bedeutet nämlich garnicht
FreiwilligeSelbstKontrolle....

s o n d e r n
*hand* FanvonSennoKlub

und hinter der ziffer (18-65) verbirgt sich lediglich die aktuelle mitgliederzahl...!!
*genau*

uh. hoffentlich durfte ich das jetzt schreiben, ansonsten den mittleren wortteil bitte zensieren!!
oder gleich löschen, geht natürlich auch.

gez. pauline,
FSK, 2. nachsitzende
@*******chen

*rotwerd*

Für alle Mitglieder des FSK bitte mal alle Wörter nachschreiben:

*pfeil* SCHWANZ

*pfeil* TITTEN

*pfeil* SCHWANZGARAGE

*pfeil* GESPRITZT

*pfeil* WICHSVORLAGE

Und jetzt alle

*pfeil* SCHW......
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Mittelteil ...
Kann ich den nochmal hören, Paule?

Ich hab nämlich noch nicht verstanden, von welchem Wort wir die Mitte rausnehmen sollen.

Von Mitgliederzahl oder von FanSennoKlub?

Bin ich froh, dass ich schreigefaltet bin, somit kann ich so oft "Senno" schreiben wie ich will und wenn es deswegen zensiert wird, kann ich trotzdem immer wieder lesen, was ich Schlimmes geschrieben habe!

I sags jetzt emol:

"Senno, Senno, Senno"

Mutig in die Runde blickend, June

SCHWANZ

TITTEN

SCHWANZGARAGE

GESPRITZT

WICHSVORLAGE

Und jetzt alle

SCHW......äääänzeeeee
Doppeldildo,Gurkenraspel
KACKEN
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Schluffiworte ...
Das ist doch läppisch, Senno!

Jetzt, wo ich schon so oft den Namen von Dem-Der-Nicht-Genannt-Werden-Darf geschrieben habe, ist das doch Kindergeburtstag.

Das schüttel ich doch aus dem linken Ärmel:

*pfeil* SCHWANZ

*pfeil* TITTEN

*pfeil* SCHWANZGARAGE

*pfeil* GESPRITZT

*pfeil* WICHSVORLAGE

Gelangweilt noch ein "SPERMA" als Zugabe einwerfend, June

klaro, june
mit TEL teil
*mrgreen*

nein, ganz gerüch(t)efrei, -schrei oder einerlei... ich meinte natürlich das schlimme wort
*pfeil* mitgliederzahl *rotwerd*

oder ich ändere das ganze wort fürs fickforum um in
*pfeil* mitschwänzeziffer

jo. das gefällt mir.
*ja*
Nach bestimmten Aussagen zu Folge, müßten ja jetzt konsequenter Weise die Diszis erfolgen, es sei denn man hat sich von offizieller Seite bereits die Konsequenz HERAUSGEVÖGELT.

*ggg*

June

Gelangweilt noch ein "SPERMA" als Zugabe einwerfend, June

Pass auf mit dem Wort

*pfeil* SPERMA

mit sowas wird man hier ganz schnell in den Stand

*pfeil* Königin der Herzen

erhoben.
Schlimmwörter sind wohl doch keine Schlimmwörter oder??

Der FSK18-Motzki macht seine Arbeit doch nicht so ganz penibel sonst dürften hier

Was findet ihr schöner:

wohl nicht alle die pöhsen Wörter durchgehen, die man dem FSK18 senno verwährt.
Bei den Schilderungen dort, da läuft ja sogar ein perverser Perser
rot an. *rotwerd*

Wo bleiben da Sitte und Moral in diesem ehrenwerten Etablissement??

Huiuiuihhhhh *huch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denn, Senno?
Ich habe mir den Fred jetzt lange und gründlich zu Gemüte geführt und konnte nirgendwo, aber wirklich nirgendwo das schlimme Wort "Schwanzgarage" oder gar "Otmar" entdecken.

Und so ein bisschen mit dem Schwanz-Rumspritzen wird doch wohl noch erlaubt sein. In Mumus, Mösen oder sonstwohin.

Verständnislos guckend, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.