Herrgott
Gerüche
Nicht Gerüche, sondern Gerüchte! Um Gerüchte geht es hier! Schaut mal, jetzt habt ihrs sogar geschafft, daß die Threaderöffnerin resigniert aufgibt und Euch nicht mal mehr für Eure Chatterei hart abstraft - und das war´s doch, was Euch hier eigentlich angemacht hat. (Erzählt mir nix) Also: Threadisziplin - Gerüchte. So Sachen wie dass Elvis tot ist oder Luc den ganzen Tag von willigen gefesselten Kunsthistorikerinnen umgeben ist. (Obwohl, das sind ja eigentlich Halbwahrheiten, aber den Unterschied wollen wir jetzt mal nicht vertiefen)...
Ihr mit Euren Jungfrauen und Whirlpools, dass sind keine Gerüchte, sondern unerfreuliche Tatsachen, denn welche Jungfrau unter uns wäre nicht schon mal unbefleckt im Whirlpool geschwabbelt, äh -schwängert worden. Jesses, weiß doch jedes Kind.
A propos Jesus: 30, mit 30 geschwängert, äh - gekreuzigt natürlich. 30 ist ein beliebtes Alter für so abgefahrene Sachen: Josef K. bei Kafka, Ulrich in Der Mann ohne Eigenschaften. Kein Gerücht, daß die 30 waren. So, genug kluggescheissert. Ich werd bald 40 und ich fände es schön, spätestens dann den Akademikern im Joyclub anzugehören. Selbstverständlich ist es nämlich ein Gerücht, daß wir uns da über die Akademika unterhalten wollen. Wir tarnen das ganze als neue Niveau-Offensive für den Master und übernehmen von da aus die Weltherrschaft of Joy. So Socientology-mäßig. Und weil alle guten Sekten was mit Sex zu tun haben, gründen wir dann gleich so schöne Untergruppen wie "Akademische Fister", " Orale Intelligenz", "Hochbegabten-Partnertausch"...
und wer langweilig ist, kann meinethalben ach Adorno lesen! Nur hört endlich auf über Butter, Gemüse und Abnehmen zu reden! Whalewatching lasse ich mir ja noch gefallen, aber Weightwatching?
Luc