Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6005 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3692 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche ... der nächste Part449
Also, wenn sich der JoyClub schon für Eure rege Beteiligung bedankt…
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche ... der nächste Part

Chattchen-Schätzken...wir sind mal wieder mental super aufeinander eingestellt. Und du hast sogar Intelligenzija richtig geschrieben, hab ich mich nicht getraut. Weil dann wieder Leute kommen und sagen, da wäre ja ein j drin und dann muss ich immer so weinen. Und es war eh schon so ein deprimierender Tag.
Kein Gerücht
@****te und @****ow, ihr seid ja wohl wirklich so was von ausgebufft!
интеллигенция = Intelligenzija. Hammer. Da hab ich ne Idee. Wie wäre es, wenn wir uns mal alle kollektiv bei der Akademiker-Gruppe anmelden? Das mit dem Hoch-IQ schaff ich nicht, wo ich schon dreimal durch den Joyclub-Aufnahme-Hütchen-Test gefallen bin. Aber bei den Anonymen Akademikern sind wir doch gut aufgehoben... mit Forumsthemen wie "Haben auch Akademiker manchmal Finger im Po?" Oder so...

Wer macht mit?
Luc, ich hab nichts als Akademiker um mich rum, den lieben langen Tag und vom Unterhaltungswert sind die auch nur soso lala.

Du hast halt die ganze Zeit sexy Kunststudentinnen an der Backe kleben, die nur oh und ah sagen und sich gern an Tische fesseln lassen um Hieronymus-Bosch-Szenen nachzustellen...deshalb kommen dir Akademiker wie was erstrebenswertes vor.

Ich wette, bei den Akademikern geht's genau umgekehrt zu, die wollen lieber mit Kunststudentinnen...

Sniper-FUT-Club? Och kommt schon!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und Luc:
ich hatte mich da auch bereits eingelesen. Aber es ist kein Gerücht, obwohl ich den gemeinen Akademixer kaum für umgänglich halte ( oha, welche treffende, versteckte Doppelbedeutung), dass ich im Umgang mit ihnen schnell mal am Ende der Fahnenstange der Langmut und des Humors angekommen bin.

Luc, Du hast echt mehr Spaß, wenn Du Dir selbst ein Loch ins Knie bohrst!

Du hast halt die ganze Zeit sexy Kunststudentinnen an der Backe kleben, die nur oh und ah sagen und sich gern an Tische fesseln lassen um Hieronymus-Bosch-Szenen nachzustellen

Neee echt jetzt?
Luc, wo muß ich mich imatrikulieren lassen?
Leute, Leute
Es ist kein Gerücht, dass ich mich von Berufs wegen einst mit den sogenannten Akademikern befassen musste, die mich wirklich mehr als oft verblüfften.

Aber wir waren im Umgang geschult, ihnen (den Akademikern und Superprofis im Erwerbsleben) ein gutes Gefühl zu geben - freundlich, verständnisvoll zu gucken usw. . . .da kann ich noch Storys erzählen.

Was ich jetzt aber mal richtig wichtig beim Nachlesen von euch fand:

angeblich soll der JOY doch eine niveau- und stilvolle Erotikplattform sein - mir erschließt sich jedoch nicht, was an Fragen bzgl. Po und Smegma usw. stilvoll sein kann?

Ich bin doch zu blöd, da ich da keinen erkennbaren Zusammenhang sehen kann. Höchstens, dass es zur eigenen Belustigung dient. Und dass man dann kleinkrämerisch, buchhalterisch Wikipedia bemüht, um die Thread-Eröffner über ihr Geschreibsel aufzuklären.

Und das ist kein Gerücht - dem TE war danach eher übel.....

Andererseits: Künstler verdienten einst mit einem in die Ecke geschmissenem Stück Butter viel Ruhm und Geld - dann fallen die paar Ekelthemen hier doch kaum noch ins Gewicht.

Ach ja Gewicht, es ist übrigens ein Gerücht, dass die Ekelthemen von der "Abnehm-Gruppe" entwickelt wurden, um den Diätwilligen den Verzicht aufs Essen zu erleichtern.
Künstler verdienten einst mit einem in die Ecke geschmissenem Stück Butter viel Ruhm und Geld - dann fallen die paar Ekelthemen hier doch kaum noch ins Gewicht.

dat stümmt, eva... *g*

ich finde allerdings, dass zwischen butter in der ecke und zitrone/gurke/möhre im *arsch* doch ein klitzekleiner unterschied besteht.

und DEN nennt man 'niveau'. oder so...

oder hab ich da wieder was falsch verstanden...? *schock*

angeblich soll der JOY doch eine niveau- und stilvolle Erotikplattform sein
ach... *cool*
Woher
wusste das mit diesem Gemüse? Mein erster Blick - ungewollt, aber noch kann ich gut sehen - fiel auf diesen genoppten Plastik-Gurken-Dildo - und ich dachte so vor mich hin ....

...also spontan dachte ich, grottenhäßlich und wieso Plastik und überhaupt . . und dann noch genoppt im *arsch* - am besten reingerammt ohne Gleitmittel (stammt nicht von mir, sondern von kreativen *aua* usern)...

und jetzt kommst du.

Im Whirlpool-Thread bin ich ja schon verschrieen - miregal - aber ich hab mal geschrieben, wieso man über manche Dinge explizit redet, anstatt einfach mal den Mund zu halten.

Bin gespannt, wann der erste Nasenrotzpopler-Thread eröffnet wird.

Möchte noch jemand frühstücken? *cool* (mir ist jetzt selber übel....)
ich finde allerdings, dass zwischen butter in der ecke und zitrone/gurke/möhre im doch ein klitzekleiner unterschied besteht.

und DEN nennt man 'niveau'

Vorsicht, Gerücht. Den Unterschied nennt man "Geschmack". Verwirrend wirds wenn was wegen dem Geruch nicht dem Geschmack entspricht, das ist dann trotzdem noch Geschmack und nicht Gerucht, äh, Gerücht, äh Niveau.

Komplex, nicht? Deswegen klammert man solche Dinge vor dem Frühstück auch einfach aus seinem Wahrnehmunsspektrum aus.
Whirlpool-Thread? Ist das der in dem man im Whirlpool ein Opfer der jungfräulichen Schwängerung werden kann?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ein Opfer der jungfräulichen Schwängerung werden kann?

Mon Dieu Shadow, das nennt man die unbefleckte Empfängnis.........................wobei ich mich frage: wie alt war eigentlich Jesus, als er gekreuzigt wurde?
Mal so einstreu, um Gerüchten zuvor zu kommen, die da meinen, Jesus sei zwischen Weihnachten und Ostern innerhalb weniger Monate, um Jahre gealtert!
Ich nicht
liebes Rumpel-Shadowchen, ich nicht, denn ich will überhaupt nicht frühstücken, essen oder überhaupt.

Ich werde den ganzen Tag jetzt über Gerüche wie ranzige Butter, andere Sekrete usw. nachdenken und philosophieren, was eigentlich wirklich Niveau bedeutet.

Vielleicht war der running gag des Schreibfehlerteufels "Nivea" doch sinnvoll - so als: schmier dir deine Meinung doch sonst wo hin, kann dann evtl. noch nützlich sein, schützt vor Austrocknung (auch im Gehirn...) . . .

. . . und Geschmack kennt ja keine Be-Grenzungen
Nee
den Jungfrauen-Thread hab ich leicht ignoriert, aber nur leicht...

Der Whirlpool-Thread hatte mal ernsthaft gefragt, poppen und wohin mit dem Ejakulat.

O-Ton eines Users: Lass laufen Kumpel. Ah ha *cool*

Mein Schatz wies mich dann an, mal vom Aquarium-Casher zu schreiben. Huiiii - der Thread brachte lauter kreative Mit-User auf den Plan. Am nächsten Tag war der Thread sauber geputzt - dank Mod. Das Ekel-Thema blieb bestehen.

Tja, und seitdem beckmesser ich hinter Ferkeln hinterher, die öffentliche Schwimmbäder und Whirlpools dazu benutzen wollen, hinein zu ejakulieren usw. usw.

"Lass laufen Kumpel..."-Eva anhaftender Spruch
Och schulterzuck miregal.

Nachdem ich in relativ früher Whirlpoolphase mal einen Blick auf die leer-entspannten Gesichter der (in diesem Fall) schon eher auf der geriatrischen Seite der Alterspyramide Hockenden geworfen hatte, ging ich da schon deshalb nicht mehr rein, weil mich auch der Kontakt mit Fremdurin nicht besonders reizt.

Das ist nämlich kein Gerücht. Dass man aus nem Whirlpool nicht sauberer rauskommt als man reinging.
Trotzdem. Im Whirlpool poppen und dann wohin mit dem Ejakulat...ich meine, was gibt's denn da für Alternativen? Hinterherschwimmen und einsammeln...?

rätsel

Aber ich schau trotzdem nicht nach.
Öhmmm
es womöglich sein lassen? *geheimtipp*
faszinierend...

frosch

Nein, der Frosch hat keine Bedeutung. Nur so ganz allgemein. Ich wollte nur mal die ganzen Features ausprobieren, bevor hier alles weggeFUTet wird.

Wenn wir mal wieder zum Thema Gerücht zurückkehren, ist das ja eins.

Ich blicke in meine Kristallkugel und gebe kund: Spätestens wenn die Whirlpools dieser Welt Urin- und Spermafrei sind, wird es den JC nicht mehr geben!
Und
der Blick auf eine weitere Kristallkugel sagt: erst wenn das männliche vegetative Nervensystem völlig ausgeschaltet ist, werden sämtliche Whirlpools dieser Erde ejakulatfrei werden . . .und dies ist von der Evolution noch nicht vorgesehen . . . somit bleibt der JOY bestehen...
Herrgott
Gerüche

Nicht Gerüche, sondern Gerüchte! Um Gerüchte geht es hier! Schaut mal, jetzt habt ihrs sogar geschafft, daß die Threaderöffnerin resigniert aufgibt und Euch nicht mal mehr für Eure Chatterei hart abstraft - und das war´s doch, was Euch hier eigentlich angemacht hat. (Erzählt mir nix) Also: Threadisziplin - Gerüchte. So Sachen wie dass Elvis tot ist oder Luc den ganzen Tag von willigen gefesselten Kunsthistorikerinnen umgeben ist. (Obwohl, das sind ja eigentlich Halbwahrheiten, aber den Unterschied wollen wir jetzt mal nicht vertiefen)...

Ihr mit Euren Jungfrauen und Whirlpools, dass sind keine Gerüchte, sondern unerfreuliche Tatsachen, denn welche Jungfrau unter uns wäre nicht schon mal unbefleckt im Whirlpool geschwabbelt, äh -schwängert worden. Jesses, weiß doch jedes Kind.

A propos Jesus: 30, mit 30 geschwängert, äh - gekreuzigt natürlich. 30 ist ein beliebtes Alter für so abgefahrene Sachen: Josef K. bei Kafka, Ulrich in Der Mann ohne Eigenschaften. Kein Gerücht, daß die 30 waren. So, genug kluggescheissert. Ich werd bald 40 und ich fände es schön, spätestens dann den Akademikern im Joyclub anzugehören. Selbstverständlich ist es nämlich ein Gerücht, daß wir uns da über die Akademika unterhalten wollen. Wir tarnen das ganze als neue Niveau-Offensive für den Master und übernehmen von da aus die Weltherrschaft of Joy. So Socientology-mäßig. Und weil alle guten Sekten was mit Sex zu tun haben, gründen wir dann gleich so schöne Untergruppen wie "Akademische Fister", " Orale Intelligenz", "Hochbegabten-Partnertausch"...

und wer langweilig ist, kann meinethalben ach Adorno lesen! Nur hört endlich auf über Butter, Gemüse und Abnehmen zu reden! Whalewatching lasse ich mir ja noch gefallen, aber Weightwatching?

Luc
Ach Eva,
... ... die öffentliche Schwimmbäder und Whirlpools dazu benutzen wollen, hinein zu ejakulieren usw. usw. ... ...

Du kannst aber auch eine *spassbremse* sein...
*zwinker*

Was sollen denn die armen notgeilen Männer machen ... ?
*beep* eine eigene Partnerin haben sie nicht
*beep* die fremde Frau will nicht
*beep* im Swingerclub sind die Solo-Herren nicht gefragt (naja, mal abgesehen von den Hardcore-Schwenglern, denen es eh' wurscht ist, was da grad in ihrer Gemahlin/-spielin rumrührt)
*beep* Sodomie ist verboten
*beep* außerdem hält so'n Schaf auch bestimmt nicht still
*beep* die sp...geilen "Damen" sind alle gerade schlicht indisponiert ...

schulterzuck *cool*

Und da wir bei den Gerüchten sind:
Nach der FUT soll es im Joy dann später auch die *pfeil* S E T geben. (i.W.: Sperma_Entsorgungs_Taste) *ja*
Darauf müssten doch die mit der Klatsche fliegen ... ähm, ich meine: Damit könnte man doch mehrere (Über-)Flieger mit einem K(a)escher ... mit Klatsche ...

na Ihr wisst schon, was ich meine.

Entschuldigt, ich kann mich immer sooooo schlecht ausdrücken.
(aber ich bin ja auch kein Mitglied bei den Intelligenzlern, aka Demikern - oder wie die heißen. Das erklärt ja so manches hier ...)

@aalex
außerdem hält so'n Schaf auch bestimmt nicht still

das halte ich für ein gerücht... *floet*

Nach der FUT jetzt auch noch eine Spermaentsorgungstaste? Bist du dir sicher, daß das kein Gerücht ist? Wie geht das denn, beim Einloggen fährt gleich ein Abflußrohr aus der Tastatur und saugt den Schmodder wie beim Zahnarzt weg? "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann?" Herrje, praktisch wäre es ja schon für die ganzen Vielwichser hier, aber irgendwie wird´s jetzt thematisch doch ein wenig fies. Dann vielleicht doch lieber über Butter reden? Hmm, oder was haltet ihr davon, wenn wir eine Funktionstasten-Fetisch-Gruppe gründen? Gerüchteweise gibt es die noch nicht. Wir schlagen einfach neue Funktionstasten vor und besprechen die alten.

Wir brauchen mehr Gruppen, viel mehr Gruppen!

Übrigens hab ich mir grad mal das Akademiker-Forum angesehen. Ich muß euch recht geben, daß das derzeit ungefähr so spannend ist wie ein Adorno-Oberseminar. Aber da ist Potential vorhanden - und wir sollten erst mal einen Schläfer einschleusen. Wen nehmen wir?

Luc
Luc, Herzblatt, nur weil nur zwei Leute hier posten, ist es kein Chat. Gerüchte zuhauf, möchte ich mal sagen. Die Saat geht noch auf, wart's ab.

Hier posten halt nur zwei Leute weil sonst keiner da ist. Die sitzen alle im Whirlpool und angeln Eiweissfäden oder so. Wenn wir nicht hier wären, wär hier garkeiner. Und der Wind würde durch die stillen Threads fahren, hie und da lose Postings aufwirbeln und nur von Ferne würde das leise FUTFUTFUTFUTFUT herüberschallen. Von Zeit zu Zeit auch ein "iiiiiiiieeeeehhhhh!" SET!!!, natürlich.

Und dass bei den Akademikern heimlich was los ist, ist ja nun weissgott auch nur ein Gerücht!

Nachsatz:
....das sich ja nun auch aufgeklärt hat
@***ex, darf ich mal fragen: was sind sp...geile Damen?

Speigeile Damen
Spritzgeile Damen
Spülgeile Damen
Spassgeile Damen
Spargelgeile Damen (Hmmmmhmmmm - das bin ich!!!)
Spargeile Damen
...
?

War das der Pünktchengenerator, der mir hier Runzeln auf die Stirne malt oder bist du mit Absicht verwirrend?
oui, luc!!
beim Einloggen fährt gleich ein Abflußrohr aus der Tastatur und saugt den Schmodder wie beim Zahnarzt weg?

Riiiiiichtich! Eins plus, setzen.

Nicht zu vergessen, dass es auch diesen ... hmm ... gurgelnden Ton verursacht.
Mit leicht schmatzendem Off.

Sowie Schluckgeräuschen, selbstredend.

Und, Luc ... das ersetzt dann auch den Saugstauber. Staugsauber. Na irgendwas, wo man/n sonst sein Klingel(d)ing ran- respektive reinhält.

*floet*
Shadow,
ich wollte nur nicht, dass wieder ein Azubimod seinen Job allzu ernst nimmt und mir die
*beep* sp erma geilen Damen

auf FSKsenno setzt.

Und BITTE keine Runzeln. Sowas lediglich bei höchster Konzentration.
Und auch die nur beim ... ... aber lassen wir das. Wir sind ja schließlich in der Plauderecke und nicht im Sex-and-Drugs-and-Rock'n'-Roll_Forum.

*ggg*
Joyclub unplugged...
habt ihr Euch das alles mal akustisch vorgestellt?

und nur von Ferne würde das leiseFUTFUTFUTFUTFUT herüberschallen. Von Zeit zu Zeit auch ein "iiiiiiiieeeeehhhhh!" SET!!!, natürlich.

Nicht zu vergessen, dass es auch diesen ... hmm ... gurgelnden Ton verursacht.

Wie wär´s denn noch mit einem Abspritz-Karaoke-Wettbewerb für Akademiker? *zwinker*

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.